Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 301

11.01.2015, 14:43

Ich vertrag nichts mehr. ... Zumindest nicht drei Abende nacheinander.

175 302

11.01.2015, 16:18

Gunma erinnerte mich daran, dass ja dieses Jahr schon der vierte Rebuild of Evangelion-Film kommt und ich You Can (Not) Redo immer noch nicht gesehen habe. Ich denke, wenn es jetzt schon so weit gekommen ist, kann ich eigentlich auch noch weiter warten und wie bei Madoka alle Filme hintereinander schauen. Die ersten zwei sind eh so klasse, dass ich sie noch einmal schauen müsste.
Aber ich bin so gespannt, wie es alles ausgeht. Erster, milder Hype. >w <

175 303

11.01.2015, 16:38

Hat Axel eigentlich schon den HanaIro-Film gesehen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 304

11.01.2015, 16:50

Natürlich hat er das. Und er fand ihn toll. :>

175 305

11.01.2015, 16:54

Das finde ich gut. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 306

11.01.2015, 17:07

Es war toll, mehr über Ohanas Mutter zu erfahren, weil ich sie schon in der Serie recht cool fand. Und so lieb zu sehen, wie ähnlich sie Ohana war. :'3


Boh, so gut. Kein anderer OST-Track erinnert mich so stark an die entsprechende Stelle, an der er gespielt wird. :'<

*zu Ursuppe werd*

175 307

11.01.2015, 17:11

Puh, Kor geht mir auf den Keks.

175 308

11.01.2015, 17:29

Ahaha, der wird leider im Verlaufe des Spiels nicht besser. *pat*

Mit Sailor Moon, Magic Kaito und Bonjour aufgeholt.

Kuroko Season 3 angefangen.
Warum ist Kuroko no Basket so beliebt? oo

Zweite Season beendet. Und ich verstehe es immer noch nicht. Im Prinzip war jeder Sport-Anime, den ich bisher sah, besser.


Assassination Classroom ist zumindest interessant. Mal sehen, ob man das halten kann, oder ob der blse Spaß nach ein-zwei Folgen nicht langweilig wird.

Rolling Girls... ich habe noch nicht mal... ich brauche noch ein-zwei Folgen um zu verstehen, was und warum überhaupt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es irgendwie mehr in den Sommer gepasst hätte.

Saekano ist Harem-Zeugs? Mal abwarten, wie der richtige Anime dann ausfällt, aber ich werde es wohl nach ein-zwei Folgen droppen. Ich mag diese Fanservice-Krapfen nicht, aber die selbstironischen Kommentare fand ich irgendwie witzig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 309

11.01.2015, 17:42

Die Saekano-Leichtnovelle soll sehr gut sein und nicht eher ein Harem als bspw. Clannad. Diese Episode 0, die schon ausgestrahlt wurde, scheint nur eine Fanservice-Episode zu sein, die so in der Vorlage überhaupt nicht vorkommt. Ich werde jedenfalls die richtige erste Episode abwarten.

Und njo, Rolling Girls... Ich glaube, viel gibt es zur Story nicht zur verstehen und ich denke, es ist eine dieser Serien, die besser sind, wenn man sich um das ganze "Warum?" keine Gedanken macht. Sinnloser Spaß wie Kill la Kill oder Gurren Lagann, wobei es an die beiden natürlich erst einmal herankommen muss. Die erste Folge unterhielt mich allerdings sehr gut. :>

175 310

11.01.2015, 17:47

@ Saekano: Oh, gut zu wissen! Dann war es wirklich nur eine Fanservice-Episode, die mich etwas verschreckt hat.

Jo, dass Rolling Girls eher bunter Spaß sein soll, hab ich schon verstanden. Solange es so bleibt wie jetzt, schaue ich es auch weiter.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 311

11.01.2015, 18:06

Saekano kommt vom Autor, der auch für die kürzliche White Album 2-Adaption verantwortlich war und die war wirklich, wirklich gut imo. Drama/Romance done right. :<

175 312

11.01.2015, 18:38

Oh, Einer flog über das Kuckucksnest kommt heute. Nach Ewigkeiten mal wieder Zeit für richtiges Fernsehen. :3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 313

11.01.2015, 18:53

*Daten-Marluxia ausprobier*
"Ja okay, er macht seine Arschloch-Moves etwas öfter, aber sonst total okay."
*Besiegt ihn*
*Probiert Daten-Luxord*
"ARGH!"

Mayst thou thy peace discov'r

175 314

11.01.2015, 19:10

*Daten-Marluxia ausprobier*
"Ja okay, er macht seine Arschloch-Moves etwas öfter, aber sonst total okay."
*Besiegt ihn*
*Probiert Daten-Luxord*
"ARGH!"

Luxord ist wirklich übel, auch wenn es eiegntlich nur wegen seinem Limit-Move so ist.
Hast du schon Demyx versucht?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 315

11.01.2015, 19:18

Kann einer mir vielleicht sagen, wieso man Luftgrätsche nicht fusionieren kann? ^^ Ging vorhin noch und jetzt irgendwie nicht mehr... Oo Hab dutzende jetzt aufs Maximum gebracht, auch Lv. 1ser gekauft und es lässt sich immer noch nicht fusionieren. Wer Ahnung, was ich falsch mach? o_o

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 316

11.01.2015, 21:21

Ne, hab Saix versucht. Nach 4-5 Versuchen hatte ich ne gute Strategie und 10 min später war er kaputt.
Roxas hingegen ist mir absolut fern. Er hat mich jetzt etwa 30 Mal getötet und ich hab bisher noch keine Idee, was ich gegen ihn tun soll.

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 317

11.01.2015, 21:22

Was genau hast du für Probleme mit Roxas, Faxter?

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 318

11.01.2015, 21:25

Roxas ist auch extrem easy, einfach in die Limitform wechseln, ihm ggf. seine Schwerter klauen und Ars Arcanum rein. Dann nur noch die schönen Zusatzeffekte bewundern. :3



175 319

11.01.2015, 21:26

Ne, hab Saix versucht. Nach 4-5 Versuchen hatte ich ne gute Strategie und 10 min später war er kaputt.
Roxas hingegen ist mir absolut fern. Er hat mich jetzt etwa 30 Mal getötet und ich hab bisher noch keine Idee, was ich gegen ihn tun soll.

Spammst du auch fleißig Reflekga? Ausweichen ist dann mit Gleiten nicht mehr so schwer.

Und welches Level auf welchem Schwierigkeitsgrad überhaupt?

Und freue dich schonmal auf den Lingering Will. Der ist einem noch viel ferner xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 320

11.01.2015, 21:29

^Stitch.



Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher