Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 321

11.01.2015, 22:54

Zitat von »SchlaubiFox«

Kann einer mir vielleicht sagen, wieso man Luftgrätsche nicht fusionieren kann? ^^ Ging vorhin noch und jetzt irgendwie nicht mehr... Oo Hab dutzende jetzt aufs Maximum gebracht, auch Lv. 1ser gekauft und es lässt sich immer noch nicht fusionieren. Wer Ahnung, was ich falsch mach? o_o
Was hast du mit "Luftgrätsche" denn bis jetzt fusioniert und willst noch fusionieren? Denn es könnte gut sein, dass man die Kommandos "Eisgrätsche" und "Zielgrätsche" nicht mehrfach herstellen kann, weil diese beiden wie Multifokuskommandos im Deck nur einmal angelegt werden und nicht weiter fusioniert werden können.

175 322

11.01.2015, 22:59

Was hast du mit "Luftgrätsche" denn bis jetzt fusioniert und willst noch fusionieren? Denn es könnte gut sein, dass man die Kommandos "Eisgrätsche" und "Zielgrätsche" nicht mehrfach herstellen kann, weil diese beiden wie Multifokuskommandos im Deck nur einmal angelegt werden und nicht weiter fusioniert werden können.

Ich hab mit Luftgrätsche bereits Eisgrätsche gemacht. Ich bräuchte noch Zielgrätsche, aber irgendwie kann ich Luftgrätsche nicht mehr in den Fusionsbalken da hineinsetzen, damit ich mit Magnera daraus Zielgrätsche machen kann. D:

175 323

11.01.2015, 23:11

Wenn ich in die Tabelle schaue, sehe ich, dass man für "Zielgrätsche" neben "Luftgrätsche" noch "Magnet" benötigt...bei "Magnera" hingegen noch "Sturmlauf". Und "Zielgrätsche" kann nur von Aqua und Ventus verwendet werden...

175 324

11.01.2015, 23:35

Wenn ich in die Tabelle schaue, sehe ich, dass man für "Zielgrätsche" neben "Luftgrätsche" noch "Magnet" benötigt...bei "Magnera" hingegen noch "Sturmlauf". Und "Zielgrätsche" kann nur von Aqua und Ventus verwendet werden...

Kann man demnach nur Luftgrätsche in die Tabelle einsetzen, wenn zuvor die richtigen Materialien vorhanden sind?

175 325

11.01.2015, 23:46

Zitat von »SchlaubiFox«

Kann man demnach nur Luftgrätsche in die Tabelle einsetzen, wenn zuvor die richtigen Materialien vorhanden sind?
...und umgekehrt, allerdings. Sprich, wenn du zuerst "Luftgrätsche" eingesetzt hättest, könntest du noch "Magnet", aber nicht "Magnera" einsetzen. Dasselbe kommt heraus, wenn du zuerst "Magnet" und dann "Luftgrätsche" einsetzt. Wenn du allerdings erst "Magnera" einsetzt, kannst du "Luftgräsche" nicht mehr einsetzen, weil diese beiden Kommandos nicht miteinander fusioniert werden können.

175 326

11.01.2015, 23:51

Har, Hut ab vor Creeds Synchronsprecher. orz

175 327

12.01.2015, 00:07

...und umgekehrt, allerdings. Sprich, wenn du zuerst "Luftgrätsche" eingesetzt hättest, könntest du noch "Magnet", aber nicht "Magnera" einsetzen. Dasselbe kommt heraus, wenn du zuerst "Magnet" und dann "Luftgrätsche" einsetzt. Wenn du allerdings erst "Magnera" einsetzt, kannst du "Luftgräsche" nicht mehr einsetzen, weil diese beiden Kommandos nicht miteinander fusioniert werden können.

Ohh... vielen Dank. Konnte es grad fusionieren wegen dir. Hab wohl einfach nicht richtig gelesen... ^^ xD Danksche

Btw: ich lass das hier stehen, vielleicht mag es ja jemand. :3

http://www.next-gamer.de/news/kingdom-he…in-diesem-jahr/

175 328

12.01.2015, 00:10

bin müde, aber hab irgendwie noch keine Lust auf schlafen :grumpy:

175 329

12.01.2015, 00:18

Schlechtester Protagonist ist eigentlich eine Untertreibung, eher schlechtester Charakter der Serie. Mir fällt spontan niemand ein, den ich weniger leiden kann. :'|

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 330

12.01.2015, 00:29

^Stitch.


so wie den grad alle hypen wirkt er auf mich wie eine total cheap-ass kacke, mit der man alles besiegen kann.
sowas wie "use for insta-win"
auch bekannt als "no skill needed"

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 331

12.01.2015, 00:34

Zitat von »SchlaubiFox«

Ohh... vielen Dank. Konnte es grad fusionieren wegen dir. Hab wohl einfach nicht richtig gelesen... ^^ xD Danksche
Bitte gern. :)

Okay, heißt es dann nicht, wenn die (zumindest englischen) Synchronisationsarbeiten abgeschlossen sind, dass quasi alle Cutscenes schon gemacht worden sind?! Wenn ja, ist das doch schon mal allgemein ein gutes Zeichen.^^

175 332

12.01.2015, 00:42

^Stitch.


so wie den grad alle hypen wirkt er auf mich wie eine total cheap-ass kacke, mit der man alles besiegen kann.
sowas wie "use for insta-win"
auch bekannt als "no skill needed"

Würde ich nicht sagen. Er vereinfacht, zumindest tat er es bei den zwei Kämpfen, die ich mit ihm gemacht habe. Zum Beispiel hält er bei Vexen die Antiform ab einer bestimmten Gesundheit (von Sora) seine Kombo weiterzumachen. Und er regeneriert MP, was ich persönlich sehr nice finde XD

Wer nicht aufpasst wird zumindest noch von einigen optionalen Bossen schnell weggemacht. Ich habe auf Profi gespielt und der Lingering Will hat trotzdem noch den Boden mit mir geputzt xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 333

12.01.2015, 01:00

Ich spiele nur auf Critical - will die Plat in einem Spieldurchlauf haben. <D
Bei Roxas hab ich bisher nur Reflega und Combos eingesetzt, aber irgendwie krieg ich das mit dem Timing noch nicht hin. Er macht seine Attacken halt sehr schnell und hat recht viele verschiedene davon und alle haben recht kurze Vorlaufzeit. Muss noch n bisschen üben, bis ich die drauf hab.
Aber is die Attacke, bei er die Mana-Disks verschießt seine ultimative? Die ist total einfach auszuweichen. ôo
Und das mit dem Schlüsselschwert klauen ist zwar im ersten Moment sehr mächtig, aber er hat bei mir bisher jedes Mal kurz danach mit sehr, sehr vielen Lichtsäulen und Angriffen gekontert. Und sein Move, bei dem beide Schwerter vor ihm drehen hat mich schon mehrmals durch Once More und Second Chance hindurch ge-one-shot-et.

Limitform hab ich bisher fast nie benutzt, bei Saix quasi das erste Mal wirklich - und stimmt. Da hab ich ihm sehr sehr viel Schaden mit gemacht und man quasi garantiert 2 Mal pro Kampf reinwechseln. Gute Idee.

Mayst thou thy peace discov'r

175 334

12.01.2015, 01:36

Ich spiele nur auf Critical

Spoiler Spoiler

:rofl:

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Rüstung.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 335

12.01.2015, 01:57

Warum hab ich da ein 'nur' hingeschrieben? Das hört sich bescheuert an. D<
Joa, hab auch schon gehört, dass Terra ne Herausforderung ist. Mal sehen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 336

12.01.2015, 13:12

Warum hab ich da ein 'nur' hingeschrieben? Das hört sich bescheuert an. D<
Joa, hab auch schon gehört, dass Terra ne Herausforderung ist. Mal sehen. :>
Roxas ist auf jedenfall ein schwerer Brocken, ich persönlich finde das er in gewisserweise ein stärkerer Sephiroth, ohne Herzloser Engel ist (Man kämpft alleine, schnelle, starke Angriffe, ähnliche Limitangriffe usw.)

Wenn du wirklich nicht wieter kommst würde ich massiven Einsatz von Limits einsetzen. Triolimit starten, kurz bevor einer von Roxas Angiffen zu Ende ist, da Triolimit keine Konterangriffe von Bossen provoziert, kannst du nach Triolimit noch eine kurze Angriffsserie raushauen und ich dann wieder mittels Doppelsprung+Gleiter oder Sprint in Sicherheit bringen. Ultima+Vollmondblüten sind bei dieser Strategei sehr hielfreich. Ansonsten solltest du bei dieser Stratgeie Hi-Potions zur Heilung benutzen und wenn es kritisch wird kannst du die Limit-Form aktiveren. Hier zählt Führ ein Limits(alle außer Ragnarock sind gut) aus, lass dich von Roxas treffen, führ ein Limit aus usw. Die Limits der Limit-Form heilen HP und Esprit eben Soras MP. Wichtig ist dass du die MP-Aufladephase verhinderts. Mit dieser Strategie kannst du auch Roxas besiegen oder deine Strategie erweitern.

Ich muss Guilty King recht geben, wenn du bei den Datas und Terra eine Herausforderung willst würde ich auf Stitch verzichten. Stitch ist zwar kein Instawin-Button. Aber ich würde pauschal sagen, dass Terra mit Stitch, leichter als Date Roxas ist.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 337

12.01.2015, 16:14

Hab ihn jetzt mit der Limit-Form hinbekommen.
Muss aber sagen, dass ich ihn deutlich anspruchsvoller finde als Sephiroth. Er verlangt nicht nur präzises Timing vom Block und von Reflega, sondern auch gutes Positioning durch die ganzen Lichtsäulen.
Geschafft hab ich jetzt, indem ich die erste (leichte) Phase einfach jede Attacke refklektiert hab und dann ne ganze Combo (St. Kürbian) reingedrückt hab. Dann war er recht schnell in der Lichtlanzen-Phase, in der ich nur auf den DM (er schwebt und schießt Scheiben/Orbs) gewartet hab und den dann mit ner Combo bestraft hab. Dann Limit-Form, Block, Combo + Last Arcanum.
Dann ist mir kurz alles entglitten, weil ich meine Äther im Menü nicht gefunden habe (jaja, high skill). Aber dann nochmal Limit Form und das gleiche nochmal, da war er besiegt.

Jetzt habe ich Probleme mit Demyx' 99 Klonen. Sind denn alle Data-Kämpfe so nervig? x.x

Mayst thou thy peace discov'r

175 338

12.01.2015, 16:27

Für gewöhnlich ja. Versuch mal Vexen :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 339

12.01.2015, 16:50

Hab ihn jetzt mit der Limit-Form hinbekommen.
Muss aber sagen, dass ich ihn deutlich anspruchsvoller finde als Sephiroth. Er verlangt nicht nur präzises Timing vom Block und von Reflega, sondern auch gutes Positioning durch die ganzen Lichtsäulen.
Geschafft hab ich jetzt, indem ich die erste (leichte) Phase einfach jede Attacke refklektiert hab und dann ne ganze Combo (St. Kürbian) reingedrückt hab. Dann war er recht schnell in der Lichtlanzen-Phase, in der ich nur auf den DM (er schwebt und schießt Scheiben/Orbs) gewartet hab und den dann mit ner Combo bestraft hab. Dann Limit-Form, Block, Combo + Last Arcanum.
Dann ist mir kurz alles entglitten, weil ich meine Äther im Menü nicht gefunden habe (jaja, high skill). Aber dann nochmal Limit Form und das gleiche nochmal, da war er besiegt.

Jetzt habe ich Probleme mit Demyx' 99 Klonen. Sind denn alle Data-Kämpfe so nervig? x.x

Gibt nichts schöneres als, als Items in Menü ruaszusuchen wenn die Bossgegner gerade den Bildschirm mit einen Grafikfeuerwerk zubomben. Data Roxas ist auf jedenfall schwerer als Sephiroth, aber ich finde das Sephiroth, Roxas und Ansem/Riku in Prinzip dasselbe Bossgegnerprinzip haben. Sora kämpft alleine gegen einen starken humanen Gegner der ein großes Angriffsreportire hat, sehr angressiv sind hohe Geschwindigkeit/Reichweite/Schaden haben und wo man erstmal deren Angriffsmuster lernen muss um diese erfolgreich zu besiegen.

Luxord, Demyx und Axel sind wohl die nervigsten Data Kämpfe, da diese einen zwingen nach deren Regeln zu spielen. Demyx und Luxord sind mir Geschicklichskietsbossgegner und Axel ist ein schneller Ausdauerkampf. Du musst ihn besiegen, bevor deine MP, Driveleisten und Items aufgebruacht sind (die aufgrund des konstanten HP-Verlustes recht freigibig einsetzen slltest) oder du hast ein Problem. Ansonsten können auch Zexion, Vexen und Xemnas sehr schwer/nervig sein. Aber erste beiden kann man mit Stitch entschärfen, wenn man nicht weiter kommt(vexen wirst du früh genug merken und Zexion kann dank Ukulele sehr leicht gefunden werden) und letzterer kann man mit Schleifen zimlich gut entschäfen (Soras HP-Leiste sinkt mit hoher abwehrkraft+schelifen relativ langsam, wenn dieser von Xemnas gelähmt wird). Die restlichen Bossgegner sind um eininges erträglicher bzw. haben wesentlich weniger Bullshitfaktoren.

Hakudoshi

The White Child

  • »Hakudoshi« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

175 340

12.01.2015, 18:34

Gibt es auch nette und nicht schreiende Steuerberater auf diesem Planeten? >.>

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher