Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 401

14.01.2015, 00:32

Mhh, technisches Equipment (VGA/HDMI Adapter, externer USB-DVD-RW-Brenner) - dazu eine ganze Reihe Geburtstagsgeschenke, da die grad irgendwie gehäuft auftreten. <D

Mayst thou thy peace discov'r

175 402

14.01.2015, 00:33

Genau. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 403

14.01.2015, 01:50

Guilty Crown, Episode 12.
Mind: Blown.
In ganz kleine Stückchen.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 404

14.01.2015, 02:24

pick up your mind and piece it together. You still got 10 more episodes of awesomeness in front of you.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 405

14.01.2015, 17:50

Data Vexen ist in etwa so geil wie Kacke im Kopfkissen.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 406

14.01.2015, 23:57

Data Vexen ist in etwa so geil wie Kacke im Kopfkissen.

Jupp, was Kampfkraft angeht wohl der unfairste Boss.

Lösung:
Normale Form: Komtet+Reflega+Combos
Weisen-Form: Schüsse+ Reflega (Feuga um Vexen Schaden auszuteilen
Über-Form: Feuga+Refega (Feuga um Schaden auszuteilen)
Limit-Form: Perforieren oder Tobuscht
Stitch: Ukulele + Reflega (Feuga um Schaden auszuteilen)
Hünchen Junor: Reflega + Blitzga für Anti-Form (rate mal womit du Vexen schaden zufügen kannst)
Peter Pan:?????
Dschini:?????Weisen-Limitspam????
Helden-Form: Instant Win
Meister-Form: ?????Refelega-Feuga-Blitzba????
Anti-Form: God-Mode

Bastel dir aus diesen Optionen eine lustige Strategie zusammen und du solltest siegreich hervorgehen.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 407

15.01.2015, 01:40

heroes of the storm macht spaß. und das obwohl ich MOBAs eig nicht mag. Good job, blizz.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 408

15.01.2015, 01:52

Danke für den Hinweis, aber als ich postete mein Statement, nachdem ich ihn besiegte. :D
(Start mit Slide-Dash->Reflega->GuardBreak->Explosion->Final Form->Feuga-Spam - damit hatte ich ihn immer innerhalb von 10 Sekunden im DM - da sofort Fantasia-Limit oder direkt Stitch beschwören und Anti-Sora weghauen. Anti-Sora ist der große Bullshit an der Sache, seine Combos sind insane und wenn Vexen gleichzeitig nen Eiszapfen castet isses vorbei)

Ich fand Xaldin allerdings um Einiges anspruchsvoller (sobald der in seiner DM-Phase ist, wirds sehr haarig), Xigbar war dann verhältnismäßig schnell erledigt (einer der einfachen Data-Kämpfe zsm mit Demyx und Saix). Als nächstes kommt dann wohl Xemnas - ein bisschen Angst hab ich schon. D:

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 409

15.01.2015, 15:04

Memory of Lghtwaves = (imo) best FF Ost eva

kein Wunder das meine Laune in den letzen Tagen nicht so dicke war, habe viel zu wenig Musik gehört. Ohne 1 Stunde Musik an Tag fehlt etwas :>
Danke für den Hinweis, aber als ich postete mein Statement, nachdem ich ihn besiegte. :D
(Start mit Slide-Dash->Reflega->GuardBreak->Explosion->Final Form->Feuga-Spam - damit hatte ich ihn immer innerhalb von 10 Sekunden im DM - da sofort Fantasia-Limit oder direkt Stitch beschwören und Anti-Sora weghauen. Anti-Sora ist der große Bullshit an der Sache, seine Combos sind insane und wenn Vexen gleichzeitig nen Eiszapfen castet isses vorbei)
Ich muss zugeben, dass ich als ich das letzte mal Vexen mit Level 49 besiegt habe und ich konstant von Anti-Sora gemobbt wurde und mich satte 3 mal mit Vexens Dm rumärgern musste...ja Anti-Sora ist sehr grenzwertig. Ich finde was die offensive angeht ist Vexen schlimmer als der Unbekannte, allerdings hat dieser eine größere Vielfalt an Bullshit, aber irgendwie scheinen die Bosse von gelichen Gegnerdesigner zu sein. <.<

Ich fand Xaldin allerdings um Einiges anspruchsvoller (sobald der in seiner DM-Phase ist, wirds sehr haarig), Xigbar war dann verhältnismäßig schnell erledigt (einer der einfachen Data-Kämpfe zsm mit Demyx und Saix). Als nächstes kommt dann wohl Xemnas - ein bisschen Angst hab ich schon. D:
Du brauscht keine Angst vor Xemnas zu haben. Xemnas und Xigbar sind in de Artikeln schwerer dargestellt als sie sind (der Autor hatte Gerüchten zufolge bei Erstellung der Artikel das Spiel noch nicht gespielt bzw noch keine praktischen Erfahrungen). Wenn du Roxas besiegt hast und mit Xigbar wenig Probleme hattest, sollte Xemnas kein allzu großes Problem für dich darstellen. Geniesse statdessen den Boss macht Endbossstimmung ;)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 410

15.01.2015, 18:29

YEEAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGHHH!!!11einseinself
Data Orga auf Critical geschafft. Nice. Ich zittere.

Tut mir Leid, aber den Guide hab ich gar nicht benutzt. Was ein Frevel.

Mayst thou thy peace discov'r

175 411

15.01.2015, 19:08

Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit der Rüstung :3

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 412

15.01.2015, 19:30

Wenn ich so zurückdenke - das letzte Mal, dass ich so geflasht war nach nem Bosskampf, war Dark Souls. :D

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Bosskämpfe. Ich werd die Rüstung versuchen - wenn er mir zu sehr aufn Sack geht, werd ich aber wahrscheinlich einfach loopen.

Mayst thou thy peace discov'r

175 413

15.01.2015, 19:49

N-nur noch zwei oder drei Partien. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 414

15.01.2015, 20:16

Wenn ich so zurückdenke - das letzte Mal, dass ich so geflasht war nach nem Bosskampf, war Dark Souls. :D

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Bosskämpfe. Ich werd die Rüstung versuchen - wenn er mir zu sehr aufn Sack geht, werd ich aber wahrscheinlich einfach loopen.
So was ähnliches hatte ich mal früher bei Xigbar auf Profi in Original KH. Keine Items/MP mehr, 1 HP und Xigbar hatte noch 2 HP-Leisten. Am Ende hatte ich nur 1 HP, keine Drive-Leisten und MP mehr als ich gewonnen hatte :B


Ich in gerade dabei nochmal den Verweilenden Willen ohne Stitch zu prbiere, bisher mit mäßigen Erfolg. Auch wenn ich sagen muss, nachdem ich nochmal BBS durchgespielt habe der Kampf eine anderer, bessere Atmospähre hat.

Wie auch immer, ich würde dir raten ohne Stitch und Loops diesen Bosskampf zu gewinnen. Ich kann natürlich irgendwo nachvollziehen das du erstmal die Nase voll hast von Bosskämpfen, aber der verweilende Wille ist woll neben Sephiroth aus KH1 und Roxas der wohl an besten designte optionale Boss in der KH-Serie, da dieser sehr wenig Bullshitabilitys hat (außer Drohnen in Verbindung mit seinen normalen Angriffen und seine Versieglungsangriffe und sein Doom-Roulette, wobei letztere beiden anhand seiner Animationen/Geräusche verhersehbar sind), denn du fair und ohne selbst Bullshit e9inzustezen beisegen kannst. Und du hast sehr viel Freiheit wie du den kampf gestalten hast (Magie und pyhsische Angriffe sind effektiv, bis auf Reflega, alle Drive-Formen bis auf Meister und Helden-Form können effektiv sein...usw.). In Endeffeckt ist das natürlich deine Entscheidung, aber du wirst wahrscheinlich noch heftiger geflsaht sein, wenn du den Kampf fair und ohne Bullshit gewonnen hast in Gegensatz zu schlechten Witzen wie Vexen, Luxord und Demxy kannst du diesen Kampf fair gewinnen, wirst aber auch dementsprechend gefordert werden.

P.S: Zwei kleine Dinge falls du sie nicht weisst, bis auf die Versieglungsanrgiffe und den Roulettlaserpfeilangriff und die zweite Phase seines DM-Moves kannst du alle Angriffe mit Reflektor abwehren. Blitzga kann vorteilhaft sein, wenn dein Gegner weit entfernt nach einen Angriff ist um die Distanz zwischen dir und den Gegner zu erkürzen.

175 415

15.01.2015, 21:28

Ohoho, fast 100 Folien, mein Comeback. * v* Da fühlt man sich gleich viel besser.

175 416

15.01.2015, 21:39

Das neuste JPG-Gewinnspiel beweist irgendwie, dass viele so sehr auf HabenHabenHaben aus sind, dass sie sich nicht mal den Startpost richtig durchlesen oder die Antworten der anderen Leute. ^^

Auch wenn ich mir diese KH Play Arts nicht mal ins Regal stellen würde, wenn man sie mir schenken würde.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 417

15.01.2015, 21:58

Irgendwann werde ich bestimmt fertig.
Irgendwann.
:'<

175 418

15.01.2015, 21:58

nie
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 420

15.01.2015, 22:01

Fragt sich nur ob jemand, der nicht mal wenigstens den Startpost komplett liest, überhaupt den Hinweis bemerken wird. :'|

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher