Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 461

17.01.2015, 17:58

Aah, wie wundervoll so ein komplettiertes Tagebuch doch ist!

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 462

17.01.2015, 18:01

Ich wollte damit eigtl nur sagen, dass gegebene Aussage zu Xigbar schwer subjektiv belastet sein kann.
Jeden Data-Boss musste ich eine gewisse Zeit studieren, bis ich ordentlich gegen ihn kämpfen konnte und bei Xigbar hat das nicht mal die Hälfte der Zeit gedauert wie bei den anderen.
Ok, ich gebe dir recht. Das Aussage auch sehr subjektiv war/ist. Ich habe den Artikel in mehren Phasen geschrieben (und nicht einen Durchlauf), weswegen ich die Formulierung schwerster gegner ein wenig sehr oft benutzt habe. Hier kannst du von mir aus schwerster durch schwerer Gegner erstezen oder kann unter Umständen sehr schwer sein. Wenn du willst kannst diese Formulierung bezüglich Xigbar ganz wegstreichen, wie du schon sagtest fällt mir der Kampf schwer, aber da ich zu sher an stitch gewöhnt bin, kann das auch zu subjekti sein.
Stitch z.B. hab ich (wenn überhaupt) nur eingesetzt, wenn ich den Boss schon recht gut kannte und sehr vertraut mit allen möglichen Attacken war.
Da ich gerade nochmal versuche alle data Orgas auf Level 49 zu machen (Verweilender Wille habe ich ja schon hintermir). Das Hauptproblem ist hierbei nicht der ausgeteilte Schaden der Bosse, sondern eher der fehlende Schaden meinerseits. Marluxia, Vexen und Saix sind schon down.

Muss ehrlich sagen, dass ich langsam anfange meine Meinung zu Stitch wieder ein wenig runterzuschrauben. Kann sein das ich einfach eine andere definiton (in Vergleich zu Gulty King) von Overpowered habe. Die einzigen Dinge die ich wirklich als OP beheichnen würde, wäre bei KH1 Tontaubenspamm und bei BBS Multifunktiosnkommandos mit Esprit/Vigra/Trotzkopf...usw und Ausweichrolle von Aqua und Ventus.

Sticth vereinfacht zwar viele die meistens Kämpfe und konter sehr viel BBullshit aus (Vexens Anti-Sora und Limitangriff, Magiesiegel/laserdrohnen von VW...usw.) dennoch gibt es dennoch viele Dinge die einen den gar aus machen können wie Xaldins Speerregen, Larxenes Blitzgaspam, Verweildenr Willen Todesroulette, Beschwörer und Beserker usw.
Keines von Stitch Kampfelementen reduziert in schweren Kämpfen den Schwerigkeitsgrad soweit runter, dass man Hirntot bzw. die Aktion der Gegner ignorien kann. Was ich imo als Instant-Winbutton ezeichen würde.

Wie auch immer.

//e: Ja, mit korrigieren rede ich von meinem Lektor-Posten. Da mach ich nur Rechtschreibung, Grammatik und HTML-Formatierung. Wenn ich inhaltliche Sachen ändere, schreibe ich immer an den entsprechenden Autor.
Ok alles klar, dann war es nur ein Missverstädnis.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 463

17.01.2015, 18:32

*geht in Gumi-Schiff-Editor*
...
*beendet Spiel*

Mayst thou thy peace discov'r

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 464

17.01.2015, 18:35

Du kennst die Tricks bei dem Bauen von Gummischiffen, oder?
Ich rate dir zum "leeren Quadrat". :3



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 465

17.01.2015, 18:38

Beschäftige ich mich später mit.
Erstmal möchte ich mich über mein CM-komplettiertes Tagebuch freuen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

175 466

17.01.2015, 20:19

So. :<
Jetzt das allerletzte Turnier machen und dann die vier Sonderbosse erledigen und ich bin fertig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 467

17.01.2015, 20:21

Und Garogarogarogarogaro.
Allerdings schaue ich erst weniger gehyptes Zeugs.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 468

17.01.2015, 21:06

Wie viel diese sechs Level jetzt ausgemacht haben. oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 469

17.01.2015, 21:18

*Eisenwärter aus dem Ring schleif*
Pft. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 470

17.01.2015, 21:52

Duck Hunt-Siegessträhne für immer.

rote flamme

unregistriert

175 471

17.01.2015, 22:28

Holy!Fucking!!GOD!!! That was epic!! Roxas auf Level 49. Meine Fresse, der wohl geilste und epischstes Bossfight Eva. Man bin ich geflasht :D

No Bullshit, extrem schwer, sehr geiler OST und so verdammt spassig/episch <3

175 472

17.01.2015, 22:34

So, und nun nur noch 30 Mal Eis-Fortuna auslösen. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 473

17.01.2015, 22:44

Done. ^___^y
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 474

17.01.2015, 23:31

Soa jetzt ist Larxerne auch down...Fehlt nur noch Luxord (NOPE!!!), Axel (nope,nope,nope), Demxy (Doppelnope), Zexion (Nope), Xaldin (Nope), Xigbar (NOPE!!!) und Xemnas.....Let's take the Nopetrain to Nopeville D:

175 475

17.01.2015, 23:35

So, alle Animu der Woche sind da. An welchem Ende soll ich anfangen? D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 476

18.01.2015, 00:33

Ich würd ja am Anfang anfangen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

175 477

18.01.2015, 00:40

Ein Anfang ist auch nur das vordere Ende.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 478

18.01.2015, 00:53

Zugegeben, derjenige der den Halloween Stil erstellt hat, hat wirklich Ahnung von Schriftarten. Ich musste ganz genau hinschauen, um zu erkennen, dass die Schriftart für Homepage fast total gleich aussieht. :troll:


/e: Sorry, wenn ich iwenn beleidigt hab, aber bei dem tollen Icon musste das grad sein. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giga« (18.01.2015, 01:30)


175 479

18.01.2015, 01:57

Roxas, verdammt. ° A° Wärst du nicht gewesen, hätte ich KH2 dieses Wochenende wenigstens durchspielen können. orz
Aber mal wieder überraschend, was nur vier Level für einen Unterschied machen können.

175 480

18.01.2015, 18:11

Hoffentlich bleibt es bei dem Preis.. *sigh*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher