Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 501

19.01.2015, 17:08

Ich brauche glaube ich erstmal ne Kingom Hearts Pause, bevor ich mit BbS weitermache.
Dann ist wohl Zeit, Far Cry 3 aus der Folie zu reißen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

175 502

19.01.2015, 18:16

Neue Kopfhörer get.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 503

19.01.2015, 18:26

Will Kaneki cosplayen..

175 504

19.01.2015, 19:25

Ich hätte nicht gedacht, dass der Surfstick das Snailnet hier noch unterbieten würde, aber hinterher ist man immer schlauer. :|

175 505

19.01.2015, 19:42

Urgh, das tat mal richtig gut, mit meiner Mutter zu reden und mich richtig auszukotzen. Ich weiß, dass ich das schon viel früher hätte machen sollen, aber... D:
Bei ihr weiß ich wenigstens, dass sie mich nicht allein lässt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 506

19.01.2015, 20:54

Noch nicht leer genug. Kommt schon, Leute, knapp drei Wochen sind doch schon mehr als genug. :<
x3


und sei es nur in Hoffnung auf deliziösen Yuri-Fanservice.
Nach Ep. 2 hab ich den Eindruck, dass es daran nicht mangeln wird.
Und irgendwie ist der Soundtrack richtig gut. :'|
Das Gefühl habe ich auch. Wobei ja schon das Opening diesbezüglich liefert, von daher war es wohl zu erwarten... :'3
Jop, der Soundtrack ist mir auch schon aufgefallen. Schade, dass mir die ersten zwei Folgen trotzdem nicht so recht gefallen wollten, aber vielleicht wird das ja noch. D:

175 507

19.01.2015, 21:02

Axel sollte einfach rumgehen und den Leuten erklären, dass sie eh nie abnehmen schon schlank genug sind oder dass es auf die inneren Werte ankommt. :'<

"Dein Herz schlägt zu 27% für terranort-97."
Oh nun.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 508

19.01.2015, 21:17

Nah, die Leute, die heute da waren, schienen mir eigentlich keine Probleme mit Übergewicht zu haben oder so. Wahrscheinlich ist es aber nach drei Wochen nur noch die absolute Elite. :'3
Trotzdem Planscher. :<

Das ist aber eine viertelherzige Liebe. 3:

175 509

19.01.2015, 21:21

Dann sag ihnen, dass sie hoffnungslose Fälle sind. :<

Ich finde, das ist schon ziemlich viel Herz. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 510

19.01.2015, 21:26

Ich bin beliebt. >3



175 511

19.01.2015, 21:54

Terranort kann in viele Züge steigen und sollte sich besser mal für einen entscheiden, bevor der letzte Zug abgefahren ist.
Man könnte sagen, er steht unter...
*Sonnenbrille zück*
Zugzwang.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!

Sorry, es musste sein. ;____;
A bad pun a day keeps the dark thoughts away.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 512

19.01.2015, 22:00

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 513

19.01.2015, 22:12

Huh, so schlecht war er gar nicht imo. :'3

175 514

20.01.2015, 09:26

Yay, Spaß Spaß Spaß, aber gutes Buch, und hübsches Cover. >':

175 515

20.01.2015, 18:40

Ahahaha, die Steuerung in SotC ist genauso gut wie bei ICO.
*leicht wahnsinniges Lachen*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 516

20.01.2015, 20:00

*hat gerade SotC-Speerun Streams gesehen*

Mayst thou thy peace discov'r

175 517

20.01.2015, 20:11

Na ja, SotC ist ja auch eher kurz. Was die Steuerung nicht gerade angenehmer macht. Wenn ich mit der störrischen Mähre zu allen Kolossen reiten muss....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 518

20.01.2015, 21:57

Ok ich wusste, dass die Datenrekonstruktion von Xaldin mit Level 49 nicht leicht werden würde. Der Schwierigkeitsgrad würde ich imo schon fast als Hardcore einstufen. Ich weiss echt nicht was ich sonst dazu sagen soll. Ich hatte alle Mittel bzw. Sticth zur Verfügung gehabt, ich hatte meine Ausrüstung, Abilliys perfekt an den Kampf angepasst und mein ganzes Wissen anwenden müssen. Das Hauptproblem ist das sowohl Xaldins Speerregen, als auch sein Teleportationsspam in der 3.Phase Stitch Ukulele zimlich gut aushebeln Verschlimmernd kommt hinzu, da man Xaldin selten mit Magie und physischen Angriffen angreifen kann, dass Stitch (verhältnismäßig) kurz in Kampf ist. Selbst mit Blitzgaspam währned des Anfang des Kampfes oder während er sein M ausführt (um die Rufenleiste wenigstens ein bisschen zu füllen) und Magnega um seinen Teleportaionsspam zu locken um ihn zu zwingen seinen Speerregen zu machen musste ich 3 mal Stitch beschwören. Ich konnte Stitch auch nur 3 mal beschwören, weil ich noch der letzten Beschwörung von Stitch eine Yolo-Aktion bzw. Komet gestartet habe um meine Driveleiste wieder auf 3 zu bringen. Aufgrund des Zeitdruckes und Xaldins brutaler Kombination aus Offensive und Deffensive in der letzten Phase muss ich sagen, dass dies wohl meine schwerster Kampf bis jetzt war, aufjedenfall so schwer wie Roxas um Weten schwerer als der sämtlichen Formen d´von Verweilenden Willen, die ich is jetzt besiegt habe und habe auch gut 10 Verusche gebraucht. Nach diesen kampf weiss ich definitiv, dass ich mich niemals an einen Level 1 Run zu schaffen mache, diese Variante ist das Limit von meinen Können. Dieser Kampf war eine sehr schmale Grenze zwischen Epicness (Yoloaktion), Bullshit/Frust und Spass, auf jedenfall hat das meinen Blutdruck in die Höhe getrieben.....so belieben nur noch Luxord, Demxy, Xigbar, Xemnas und Zixeion und natürlich noch der Verweilende Wille ohne Stitch. Ich frag mich echt ob ich das alles schaffe ID.

175 519

20.01.2015, 22:16

Zitat

dass ich mich niemals an einen Level 1 Run zu schaffen mache,

Alleine wegen Marluxia würde ich das nie tun. Ich habe gesehen wie es geht, aber ich bin nicht geskillt genug für sowas.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 520

20.01.2015, 22:27

Zitat

dass ich mich niemals an einen Level 1 Run zu schaffen mache,

Alleine wegen Marluxia würde ich das nie tun. Ich habe gesehen wie es geht, aber ich bin nicht geskillt genug für sowas.


Dito, wobei ich mir denke das wenn man es schafft zu Data Marluxia zu kommen hat man auch schon den nötigen Skill bzw. Frusttoleranz diesen zu besiegen. Ich bin zimlich sicher, dass die Nobody Kämmpfe die man davor bestreiten muss (besonders der Kampf mit den Beschwörern) eine ganze Nummer schwerer ist. Ich meine man ist Level 1, spielt auf Veteran, hat kein Trotzkopf/Dickschädel und ist in einen Dungon der für Level 99 konzenpiert wurde. Von daher sollten die meisten gegner einen, mit einen Schalg auf die Matte schicken.
Wobei man dazu sagen muss, dass man mit Peter Pan wenisgtens zwei Treffer überleben kann und noch Zugriff auf ein solides Limit hat und weitere positive Effeckte, von daher wäre auf Level 1 Petter Pan höchstwahrscheinlich eh besser als Stitch.

Letzendlich sollten eigentlich die meisten Spieler Level 1 schaffen können. Es hängt einfach davon ab, wieviel man rein investieren will und wie hoch die Frustoleranz ist. Man wird zwar unzählige male sterben, aber eben mit jeden Game Over aus seinen Fehler lernen und schlussendlich besser werden und irgendwann auch weiter kommen. Wie bei den meisten Dinegn in Videospielen (oft auch in RL) hängt das alles von den Durchaltevermögen, invenstierten und der Motivation ab.

Edit: Ok Demxy ist morgen dran, wenigstens kann ich bis zur 99 Welle ohne Weisenform auskommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (20.01.2015, 22:57)


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher