Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 522

21.01.2015, 01:39

*watches Guilty Crown*
*tries not to cry*

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 523

21.01.2015, 02:37

10/10

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 524

21.01.2015, 12:26

*watches Guilty Crown*
*tries not to cry*

Spoiler Spoiler



10/10

Spoiler Spoiler


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 525

21.01.2015, 12:44

Huh, wenn Fax es auch so gut findet, muss ich es vielleicht auch mal ausprobieren.
Eigentlich nicht mein Genre und ich hörte immer wieder, es sei ein Code Geass-Abklatsch und 'Plot Holes - The Animation', aber vielleicht macht es ja trotzdem Spaß. :>

175 526

21.01.2015, 12:52

Ich bezweifle, dass es dir gefällt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 527

21.01.2015, 12:58

Wenn es für dich reicht, dass n kerl superpowers von ner tuss kriegt und es auch mecha dinger gibt, die aber im gegensatz zu CG wenig bis keine bedeutung finden, dann ja. Es ist der reinste Code Geass abklatsch *rolls eyes*

Und ich hab das gefühl das rumgeheule wegen plotholes kommt hauptsächlich von Leuten, denen man nicht gesagt hat, dass der himmel blau ist. Ernsthhaft. Ja, es bleiben gegen Ende ein paar Fragen offen und das kotzte selbst mich ein wenig an, aber die Leute tun fast so als wäre der gesamte Anime deswegen komplett unverständlich und eine reine Zeitverschwendung gewesen. Vieles wird durchaus erklärt und bei manchem muss man eben ein wenig reininterpretieren, aber die Story macht an und für sich Sinn und ist nicht eher ein asspull als alle anderen gängigen Animes desselben Genres, die in letzter Zeit erschienen sind.

Ich hab eher das Gefühl viele Leute sind einfach nur butthurt weil in der Anime in der zweiten Hälfte massiv fahrt aufnimmt und gewisse Chars heftige entwicklungen durchmachen, die zwar schnell passierten, aber definitiv nicht unbegründet waren.
Ich selbst kann zumindets den hate nicht verstehen, wenn seit dem release von Guilty Crown kein einziger neuer Anime mehr rauskam, der mich vergleichsweise mitgerissen hat.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 528

21.01.2015, 13:12

Njo, ich hab CG genau so wenig gesehen wie (ok, ich schmunzelte :'3) GC, von daher wären irgendwelche Plotähnlichkeiten kein Problem. Aber ich glaube, ich vertraue einfach mal auf Pochamas Einschätzung. D:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 529

21.01.2015, 13:21

bah. Naja, meinetwegen. Bevor ich hier wieder genauso sehr zum keyblade warrior werden muss wie auf MAL, ist es wahrscheinlich besser so. Es ist wahrscheinlich sowieso nicht dein Genre.
*sigh* Hipster sein macht ekinen spaß...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 530

21.01.2015, 13:43

Mein letzter Rage-Post ist schon etwas her. Hach, das tat mal wieder richtig gut.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 531

21.01.2015, 13:49

Aber die Alternative ist SAO. ;,D


*Pochama einen Wutkeks geb*
Der nächten kostet 200 . :<

175 532

21.01.2015, 13:56

Beide nehmen sich nicht viel, imo. D.; Du kannt es natürlich versuchen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du es sonderlich mögen wirst. Auch wenn es immerhin ziemlich hübsch war.

Ich habe schon mein Prüfungszeit-Moveset, aber den Wutkeks nehme ich trotzdem gern.
Heuler -- Wutanfall
Aufruhr - Verzweifler
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 533

21.01.2015, 14:25

GC hat iirc eigentlich wenige (offensichtliche) Plotholes, die Story war im Grunde sogar ziemlich gut. Nur die (meisten) Charaktere sind so verdammt schlecht. orz
Müsste ich das geringere Übel zwischen SAO und GC wählen, würde ich mich aber definitiv für letzteres entscheiden. :|

175 534

21.01.2015, 14:33

Zitat

SE hat seine FFs so oft geportet, dass es mich wundert, dass ich FF7 noch nicht auf meinem Klopapierspender spielen kann
Bestes. :'|
*und Trostkeks zuschieb* Nicht mehr lange. :< *patt*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 535

21.01.2015, 16:56

hmm, vom Gefühl her fand ich GC etwas besser als CG. Ich sollte anmerken, dass ich CG zu meinen Lieblingsanimes zähle. Und sonderlich viele Animes hab ich auch insgesamt nicht gesehen. D>
Anfang der zweiten Hälfte gabs 1-2 Folgen, die ich nicht ganz so sehr mochte, am Ende kamen mir etwas zu viele Charaktere und storyrelevante Ereignisse zu gehäuft, aber trotzdem. Insgesamt hat es mich weggeblasen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 536

21.01.2015, 18:21

hmm, DDC ist ein lustiges Protokoll.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 537

21.01.2015, 18:34

Beide nehmen sich nicht viel, imo.




GC nicht zu mögen ist eine sache. Es mit SAO gleichzustellen eine andere. Kapitalverbrechen. Da gehört direkt das Schießkommando beordert.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 538

21.01.2015, 19:11

Zitat

SE hat seine FFs so oft geportet, dass es mich wundert, dass ich FF7 noch nicht auf meinem Klopapierspender spielen kann
Bestes. :'|
*und Trostkeks zuschieb* Nicht mehr lange. :< *patt*
Die Leute beschweren sich immer über die Ports und hier ich bin, und wäre dankbar für einen lausigen Port. Ernsthaft, es ist eigentlich ein Luxus. Selbst für die buggige NTSC-Version würde ich nehmen. Alles besser als ein dreistelliger Betrag für eine zerkratzte Disk.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 539

21.01.2015, 20:44

"Dance, Water, Dance!!!" Argh, ich will diesen Spruch nie wieder hören.<.< Und da waren es nur noch 5 Datenrekonstruktionen.

Edit: Boja und Zexion ist auch down. War echt komisch die ersten paar Versuche waren sehr frustig und dann ein ppar kleine Anpassungen und es klappt so reibunsglos. Reflegspam + deckunsgrecher+Explosion um Zexion hohen Schaden zuzufügen und einen gefährlichen Verwandlunsgzauber abzuwehren (der wo man Dreieck schell triggern muss), da dieser Trotzkopf/Dickschädel ignoriert und Feugaspam nachdem man wieder Zexion normal bekämpfen kann haben Wunder gewirkt. Und da waren es nur noch 4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (21.01.2015, 21:14)


175 540

21.01.2015, 21:12

Urgh, der Sailor Moon Crystal Anime ist so mies. :/ Sorry, aber ist doch so...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher