Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 541

21.01.2015, 21:15

Zitat von »rote flamme«

"Dance, Water, Dance!!!" Argh, ich will diesen Spruch nie wieder hören.<.<

Auf Englisch habe ich den zwar noch nicht gehört, doch er kann nicht so schlimm wie dieser undefinierbare Laut von Vanitas sein,

BbS-Spoiler

...gegen den man auch noch so oft antreten muss/musste.

@rote flamme
Mal sehen, was die verbliebenen Fünf noch für Sprüche klopfen.

rote flamme

unregistriert

175 542

21.01.2015, 21:39

Zitat von »rote flamme«

"Dance, Water, Dance!!!" Argh, ich will diesen Spruch nie wieder hören.<.<

Auf Englisch habe ich den zwar noch nicht gehört, doch er kann nicht so schlimm wie dieser undefinierbare Laut von Vanitas sein,

BbS-Spoiler

...gegen den man auch noch so oft antreten muss/musste.


Hi, Neeman lang nichts voneinander gehört. :)

Ne Vanitas widerholt zwar ein und denselben Sprunch ("too slow"?), aber der Wassertanz von Demxy bzw. desen Datenversion ist sehr nervtötend. Neben der Zeitdruck, nerven eben auch Donalds Kurzlebigkeit und der enorme Lag von Driveaktivierungen.

@rote flamme
Mal sehen, was die verbliebenen Fünf noch für Sprüche klopfen.


Wie schon beim edit vom letzten Post gesagt, Zexion ist auch schon down :) Bis auf seine Lache hat er sich aber mit seinen Sprüchen dezent zurückgehalten. Wie weit bis du jetzt eigentlich bei KH2.5 Remix, ich meine gelesen zu haben du hast mtit Aquas Story angefangen. Macht dir BBS soweit den Spass?

175 543

21.01.2015, 21:43

Urgh, der Sailor Moon Crystal Anime ist so mies. :/ Sorry, aber ist doch so...
Aber es bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich Bilder davon sehe. Ich meine,

was ist nicht zu mögen? :'3


175 544

21.01.2015, 21:51

Oh, da war mal eine Folge, die war grauenhaft animiert.
Moment... ich screenshotte mal etwas.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 545

21.01.2015, 22:02

Spoiler Spoiler





Wunderschön. :'<
Und die ganze Folge werden die attackiert und wenn die durch die Luft fliegen, werden die nur so lieblos unbewegt nach oben aus dem Bild gefahren.
Es ist ehrlich... grauenhaft. So schlimm, dass die schlechte Animation teils echt schon wieder lustig ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 546

21.01.2015, 22:10

Zestiria wird doch nicht allen ernstes einen guten Soundtrack haben? oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 547

21.01.2015, 22:18

Zitat von »rote flamme«

Wie weit bis du jetzt eigentlich bei KH2.5 Remix, ich meine gelesen zu haben du hast mtit Aquas Story angefangen. Macht dir BBS soweit den Spass?

Vorgestern habe ich die Geheime Episode abgeschlossen und damit die Story durchgespielt. :) Was mir in BbS jetzt noch hauptsächlich fehlt und ich noch machen möchte, ist die Mirage-Arena und die optionalen Bosse. Und BbS macht Spaß, allerdings, die Geschichte finde ich sehr gut und das Gameplay macht mit seinen vielen Optionen auch Spaß, obwohl wie du schon richtig gesagt hattest, es nicht sehr ausgereift ist.
Wann ich mit dem Final Mix des zweiten Teils anfange, bin ich mir noch nicht sicher, frühestens in einem Monat, weil dann erste Klausurphase rum ist und ich dann viel Zeit in den Final Mix stecken kann. Denn die zahlreichen Neuerungen/zusätzlichen Szenen möchte ich schon gerne ausprobieren...am meisten die Datenrekonstruktionen...

175 548

21.01.2015, 22:20

Die Katzen wurden bestimmt von Ema gezeichnet. >w<
Wie ist es denn abgesehen von der Animation so? Ich meine, ein Anime muss ja nicht immer hübsch aussehen, um gut zu sein, siehe Ping Pong. D:

175 549

21.01.2015, 22:26

Na ja, der Sailor Moon Manga hat eben damals die Standards des Genres gesetzt und eben deshalb wirkt eben vieles sehr klischeehaft heute, was damals eben neu war. Und da der Anime im Prinzip eine 1:1 Adaption ist (und dann trotzdem noch irgendwie durch die Story hastet imo), wirkt die Serie aus heutiger Sicht einfach überkitscht und schnulzig. Zudem wirken auch die Charaktere eindimensional bis zum geht nicht mehr, obwohl gerade Anime gegenüber Manga den Vorteil haben, dass man mehr auf Charaktere eingehen und sich Zeit dafür nehmen kann - was ja auch den originalen Sailor Moon Anime dermaßen viel besser als das Original macht.
Gerade die Beziehung Usagi-Mamoru wirkt sowas von flach.

Argh... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was mit dieser Adaption schief läuft. Es ist so dermaßen lieblos, dass Toei sich schämen sollte, einem seiner größten Franchises das anzutun. oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 550

21.01.2015, 22:36

Bin ich eigentlich der Einzige ei den Sailer Moon der erste richtige Anime ist. Gerüchten Zufolge soll zwar heide auch ein Anime sein...O.o

So, Axel dank loop auch besiegt. Da waren es nur noch 3. Luxord habe ich einmal versucht war aber gelinde gesagt fürn Arsch. Ich frag mich echt was die Gamedesigner sich bei den Datenrekonstruktionen von Luxord, Axel und Demxy dachten, dass sie schaffbar sind ist klar, aber diese Kämpfe machen imo echt keinen Spass.

Edit: Neeman cool dann kann man jetzt ja diskutieren ohne zu spoilern :D.

Mir persönlich gefällt Aua als Protagonist an besten in der KH-Serie, was zu großen Teilen an ihrer Perönlichkeit liegt stellenweise Sychro. kann es auch nicht spezifisch in Worte fassen, trifft einfach ein Nerv bei mir. Imo ist der OST von letzten Vantiaskampf mit Vanitas einer der besten OSt in KH. Ja das Kampfsystem ist zwar sehr gut, hat aber wie gesagt ein paar Schwächen wobei das Schadenssystem (zu niedrige ANgriffskraft/Magie = 1 HP Schaden pro Treffer, bis auf bestimmte Kommandos oder EXP 0) Die Miragearena kann durchaus Spass machen, die optionalen Bossgegner leiden darunter das man bestimmte Kommandos für die Kämpfe raucht, ansonten sind dises enorm schwer. Wobei der schwerste Bosskampf in BBS aufgrund der dynamik imo durchaus Spass machen kann, auch wenn dieser zimlich OP ist.


Viel Glück bei der Klausurenphase. Ich selbst mach ja gerade die Datenrekonstruktionen ein zweites mal, diesmla mit level 49 (ab Level 49 hat man mit Schild Trotzkopf und Dickschädel) anstatt Level 99. Insgesamt zwar schwer, sehr schwer, stellenweise extrem schwer, aber bis jetzt machbar. Ich glaube bis auf Demxy, Luxord und eventuell Axel dürftest du viel Spass mit den Datenrekonstruktionen haben. Wobei der neue Storyboss dich wohl auch sehr fordern dürfte, sit einer der schwersten Storyboss in der KH-Serie und mit Sicherheit der schwerste Storyboss in KH2, wobei Xigbar auch nicht viel leichter ist.

175 551

21.01.2015, 22:39

Hundehasser-Partei? Wo kann ich unterschreiben?
;<

Nein, ich hab nichts gegen Hunde. Fast.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 552

21.01.2015, 22:40

Bin ich eigentlich der Einzige ei den Sailer Moon der erste richtige Anime ist. Gerüchten Zufolge soll zwar heide auch ein Anime sein...O.o


immer diese heiden...
aber ja, heidi ist n anime. mein erster wars trotzdem nicht, weil ich den rotz nie gucken wollte xD
mein erster anime war wohl pokemon. so richtiger fan wurde ich aber erst seit ranma 1/2 und inuyasha.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 553

21.01.2015, 22:45

Ich musste aber auch kurz lachen. :'<

Mein erster Anime war... keine Ahnung. Nils Holgerson? Hanni & Nanni? Der Kram, der damals auf Kinderkanal lief auf alle Fälle.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 554

21.01.2015, 22:47

Bin ich eigentlich der Einzige ei den Sailer Moon der erste richtige Anime ist. Gerüchten Zufolge soll zwar heide auch ein Anime sein...O.o


immer diese heiden...
aber ja, heidi ist n anime. mein erster wars trotzdem nicht, weil ich den rotz nie gucken wollte xD
mein erster anime war wohl pokemon. so richtiger fan wurde ich aber erst seit ranma 1/2 und inuyasha.


Meine Rechtschreibung ist...einzigartig O:
Heidi habe ich auch glaube ich mit 8 gesehen, hatte damals ganz eigne Masstäe und war auch mit Seriene wie Biene Maja oder Wicki glücklich.
Ja mit Pokemon, Dragenball und....ähm da gabs doch damals noch eine andere Animeseire die häufig lief. Digimon?

ing das auch bei mir an. Inuyasha und Ranma 1/2 finde ich auch noch heute zimlich geil, die einzigen Animeserien die ich wohl in den letzten Jahren mal von "früher" angesehen habe. Bei Inuyascha wollte ich wissen wie die Story zuende ging (hatte imo ein solides Ende) und Ranma ist einfach von Humor her ungeschlagen was Anime betrifft.

Edit: Ich glaube es hat wohl bei uns allen mit RTL2 und Kinderknal angefangen...damals als es noch kein Internet, Youtube und das ganze Zeug gab.

175 555

21.01.2015, 22:53

Detektiv Conan, Kickers, Shaman King. :'<

175 556

21.01.2015, 22:56

Zestiria wird doch nicht allen ernstes einen guten Soundtrack haben? oo

Überraschen würds mich nicht. imho ist der (aufgefrischte) Soundtrack zu ToHR wirklich gut gelungen und auch ToX(2) Soundtrack war bereits ein bisschen einprägsamer als der seiner Vorgänger. Entweder entwickelt sich Sakuraba endlich weiter oder es liegt daran, dass er nicht allein an Zestiria's OST gearbeitet hat. :'|
e: Ah, genau, Shiina wars.


Jaa, was sind Vorsätze...

175 557

21.01.2015, 23:03

Klingt imo nicht nach seiner Handschrift, scheint wohl wirklich eher am Co-Komponisten zu liegen. Klingt aber recht gut bisher, von dem was ich gehört habe.

Welche Vorsätze? :<

Und schon durch mit dem DLC? oo
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 558

21.01.2015, 23:09

Zitat von »rote flamme«

Edit: Neeman cool dann kann man jetzt ja diskutieren ohne zu spoilern :D.
Musstet ja lang genug warten (bin eben ein sehr...gemütlicher Spieler). ;)

Der erste Anime? Spontan hätte ich jetzt gesagt, gabs keinen, aber Heidi, Biene Maja, und Wickie habe ich auch geschaut...sind alles Animes, guck an, wieder was gelernt. Serien schaue ich zwar sehr viele, jedoch nicht im Animebereich (womit ich ja wunderbar hierein passe). :|

Oh...und bei den Datenrekonstruktionen werde ich definitiv an Demyx und Luxord verzweifeln...ich habe oftmals Probleme bei Zeitdruck und kann diesen nicht ausstehen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 559

21.01.2015, 23:12

Für mich waren das immer "Trickfilmserien".
Gummibärenbande und so. :3

Mayst thou thy peace discov'r

175 560

21.01.2015, 23:21

Der rosarote Panther, Tom & Jerry, Littlefoot wollen wir auch nicht vergessen...was einem wieder so alles von früher einfällt, wenn man sich nur ein wenig Gedanken zu macht...

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher