Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 541

11.10.2009, 20:31

Keine Ahnung, ob man da überhaupt gewinnen kann.. xD
Ich weiß es auch nicht, da müsste ich mal im Forum nachforschen oder so. Was aber fest steht ist, dass man angemeldet sein muss, damit man den Gewinn überhaupt erhalten kann. Ist ja auch irgendwie logisch. :>

17 542

11.10.2009, 20:34

Asu, was fehlt jetzt eigentlich noch alles beim CoM-Content? Wie aktuell ist die Liste da? Die Tabelle für die Angriffskarten hatte ich ja schon seit Ewigkeiten fertig, in der Tabelle steht dazu noch "offen". Vielleicht kann ich ja in den Ferien was dazu schreiben, um Days kümmert schließlich ihr euch erstmal. xP

17 543

11.10.2009, 20:45

Ich wusste schon immer, dass Musik die einzig wahre Droge ist. >__>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 544

11.10.2009, 20:55

Asu, was fehlt jetzt eigentlich noch alles beim CoM-Content? Wie aktuell ist die Liste da? Die Tabelle für die Angriffskarten hatte ich ja schon seit Ewigkeiten fertig, in der Tabelle steht dazu noch "offen". Vielleicht kann ich ja in den Ferien was dazu schreiben, um Days kümmert schließlich ihr euch erstmal. xP

CoM und KH2 sollten eigentlich erst dann kommen, wenn Days abgeschlossen ist, weil es eben das aktuellste Spiel ist. Und da könnten wir wirklich jede helfende Hand gebrauchen. ~
Man, Michi, du solltest dir das Spiel echt kaufen, es ist wirklich toll. D= Du kannst voll nicht mitreden und außerdem läufst du Gefahr, hier gespoilert zu werden. .__.
Some things just aren't meant to change.

17 545

11.10.2009, 20:58

Ich hab Days auch noch nicht .__.'

17 546

11.10.2009, 21:01

Ich kauf's mir ja morgen. Ich hab's nur noch nicht, weil ich's am WE eh noch nicht hätte spielen können wegen der ganzen Termine. Mal schauen, ob ich überhaupt noch zocken kann.. Ich hab mir seit Jahren kein neues Spiel mehr gekauft, wahrscheinlich versage ich auf ganzer Linie. D:
Ist das Spiel schwer? :>

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 547

11.10.2009, 21:08

Auf 'Normal'- und 'Anfänger'-Modus ist das Witz. Nimm lieber gleich den Profi-Modus, damit du eine Herausforderung hast. :3

_________

Hui, Rang "Experte". =D Zeit, beim Mogry vorbeizuschauen. x3
Some things just aren't meant to change.

17 548

11.10.2009, 21:16

Auf 'Normal'- und 'Anfänger'-Modus ist das Witz. Nimm lieber gleich den Profi-Modus, damit du eine Herausforderung hast. :3
Hör bloß nicht auf ihn, sonst wirst du das am Ende noch bereuen, Axel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 549

11.10.2009, 21:18

Als wenn der Profi-Modus jetzt so schlimm wäre. oô Nja, aber gut, dann nimm den 'Normal'-Modus, da kannst du, wenn du ganz schlecht bist, sogar noch zur Not während des Spiels in den Anfänger-Modus runterwechseln. xp
Some things just aren't meant to change.

17 550

11.10.2009, 21:19

Ich nehm definitiv den normalen Modus. o__o
Wahrscheinlich werde ich gleich vom ersten Endgegner fertig gemacht.. |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 551

11.10.2009, 21:23

Aber das ist doch langweilig. .__. Und bei deinem strategischen Können würde dir das eh nie passieren. x3
Some things just aren't meant to change.

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 552

11.10.2009, 21:24

Also ich spiele die KH Spiele immer zuerst auf dem Anfänger Mode, dann wenn ich das ein paarmal durch habe, wage ich mich an den Normal Mode und zuletzt an den Experten Mode. Bei KH2 war das irgendwie so, das ich im Experten Mode Sephiroth schon auf Level 75 Besiegen konnte und im Anfänger Mode erst auf Level 99. Heute schaff ich es garnicht mehr, da ich außer Übung bin^^''

Und Axels (nichts gegen den User hier) wahrer Name ist sehr... naja wie soll ich sagen... *am besten garnix sag*

17 553

11.10.2009, 21:27

Aber das ist doch langweilig. .__. Und bei deinem strategischen Können würde dir das eh nie passieren. x3
Profi-Modus wär toll, wenn man solche unfairen Techniken drauf hätte wie das Gerät.


The Meteor

17 554

11.10.2009, 21:28

Mit dem Namen von Axels Jemand hat mich Asu hier doch schon vor Tagen schamlos gespoilert. Aber was ist denn so verkehrt an dem Namen? oo

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 555

11.10.2009, 21:30

Profi-Modus wär toll, wenn man solche unfairen Techniken drauf hätte wie das Gerät.

Welches Gerät? oô

__________

Ah, es funktioniert also doch mit einem Limit-Brecher, sich von diesen Geistern zu befreien.. Trotzdem hasse ich sie. <__<
Some things just aren't meant to change.

17 556

11.10.2009, 21:32

Welches Gerät? oô
Dieses Gerät aus der Wunderhöhle, welches sich in irgendwelche verschiedenen Terror-Rüstungen verwandelt.
Magst du die Geister etwa nicht? Solange es nur ein Geist ist, gehen die ja noch.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 557

11.10.2009, 21:33

@Axel
Verkehrt finde ich ihn nicht, aber seltsam...
Geht das überhaupt? o.O

Ich find diesen Sarg-Herzlosen unfair <.<
Eigentlich sind viele Gegner unfair, Spieler des Spiels wissen bestimmt warum^^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 558

11.10.2009, 21:35

Ach so, die von Xemnas installierten Komponenten für die Rüstung..
Nja, ich finde eigentlich alle Geister doof, wenn sie total viel LP haben sind sie noch viel schlimmer. =/ Schon allein der Gedanke, dass sie einem mit einen Schlag killen können, ist einfach mies. >__<
Some things just aren't meant to change.

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 559

11.10.2009, 21:38

Geister? Sind diese Herzlosen gemeint, die es in Halloween Town gibt? halt diese komischen, die so ein komisches Auge haben?

17 560

11.10.2009, 21:38

Ich will auch einen Sog erschaffen können, woraufhin der Gegner von der vorherigen Attacke getroffen wird.
Stimmt, die großen Versionen der Geister sind anstrengend, irgendwie gibt es zu viele Gegner mit zu viel HP und zu viel Verteidigung. Oder sie belästigen einen an Orten, wo man mit viel Müh und Not ausweichen kann.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher