Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 581

22.01.2015, 12:04

Ich sehe, KHM nutzt ebenfalls ein cooles Forentheme.


dunkle Stile ftw.

Aber so lange, wie du schon hier bist, könntest du doch eigentlich auch langsam mal deinen Account upgraden, oder nicht?



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 582

22.01.2015, 13:41

Hurr durr, im Elswordforum gebannt. |D

Was haste diesmal angestellt?

"Du manipulatives Stück Krebs" = schwere Beleidigung = 4 Verwarnpunkte. Suuuuuure.
Seit neuestem sind dort wohl auch PN-Inhalte bannbar.
Und mal wieder eine Gilde weniger, die okay ist. Ich bleib' bei Gucci. :v

175 583

22.01.2015, 14:41

Ich habe die letzten paar Tage Tokyo Ghould geschaut, es gefiel mir und nun würde ich gerne wissen, ab wann die Geschichte des Mangas und Animes sich spalten. Habe da was hier im Forum und auch anderswo aufgeschnappt und würde gerne jetzt bei dem richtigen Kapitel anfangen. Welches wäre das denn?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 584

22.01.2015, 14:50

Welche Vorsätze? :<
Und schon durch mit dem DLC? oo

Ich meinte ja kurz vorher noch zu dir, dass ich mich die nächsten Tage mehr aufs Lernen konzentrieren möchte (also dieser Vorsatz), aber noch am selben Abend greife ich zu Muramasa. :'|
Der DLC ist aber vergleichsweise kurz. Besteht zwar die anderen auch aus drei Kapiteln, aber man ist irgendwie viel schneller durch? Vllt. sind die Wege zu den Bossen und die Storysequenzen an sich kürzer.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

175 585

22.01.2015, 16:26


Hm, ich hab versucht, das Problem bei mir zu reproduzieren, kriege es aber nicht hin. Es scheint an keinen mangelnden Berechtigungen im Forum zu liegen. Auf dem Screenshot sieht es so aus, als ob lediglich das Bild fehlt. Zumindest ist zwischen den SQL und SP-Button ein verdächtig großer Abstand. Kannst du probieren, ob an der Stelle ein unsichtbarer Button ist, indem du mal mit der Maus drüber fährst? Bestenfalls schaust du mal mit dem Browserinspektor nach, ob sich da ein Element befindet, was nicht angezeigt werden kann. Mit STRG+Shift+I öffnet man diesen in Firefox oder Chrome. Und kannst du mir sagen, ob du dieses Bild sehen kannst?
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 586

22.01.2015, 16:32

Ich habe die letzten paar Tage Tokyo Ghould geschaut, es gefiel mir und nun würde ich gerne wissen, ab wann die Geschichte des Mangas und Animes sich spalten. Habe da was hier im Forum und auch anderswo aufgeschnappt und würde gerne jetzt bei dem richtigen Kapitel anfangen. Welches wäre das denn?


der anime weicht ständig leicht vom manga ab, indem er entweder szenen hinzufügt, die es im manga nicht gab oder indem er szenen leicht abändert. Zum Beispiel wurde im Anime gezeigt wie Jason ein Ghoul-Pärchen angeschleppt hatte bei dem Kaneki entscheiden sollte welchen von beiden sterben soll. Im Manga ist es aber eine Mutter und ihr Kind, was Kaneki noch ein wenig mehr abfuckt.

Grundsätzlich hält sich aber der Anime eher gut an den Manga. Erst ab der zweiten Staffel wird direkt in der ersten Folge eine abweichung gezeigt, die so nicht im Manga vorkam. So war Kaneki weniger badass und jointe anschließend Aogiri. Im Manga startet er aber sein eigenes kleines Team. Ich würde direkt nach dem Chapter einsteigen, an dem die erste season des Animes endet. Genau nach Jasons Tod. Das wäre Chapter 67

http://bato.to/read/_/246666/tokyo-ghoul…ted-hel-scans/2

Zumindest ist zwischen den SQL und SP-Button ein verdächtig großer Abstand. Kannst du probieren, ob an der Stelle ein unsichtbarer Button ist, indem du mal mit der Maus drüber fährst? Bestenfalls schaust du mal mit dem Browserinspektor nach, ob sich da ein Element befindet, was nicht angezeigt werden kann. Mit STRG+Shift+I öffnet man diesen in Firefox oder Chrome. Und kannst du mir sagen, ob du dieses Bild sehen kannst?


hab ich gestern schon versucht. In dme verdächtigen Spalt lässt sich aber nichts anklicken. Das Bild kann ich sehen, wenn ich auf den Link gehe. Den Browser Inspektor kann ich auch aufmachen, habe aber keine ahnung wonach ich suchen soll. Das ist für mich alles nur unübersichtlicher code-kram xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (22.01.2015, 16:38)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 587

22.01.2015, 18:52

Hurr durr, im Elswordforum gebannt. |D

Was haste diesmal angestellt?

"Du manipulatives Stück Krebs" = schwere Beleidigung = 4 Verwarnpunkte. Suuuuuure.
Seit neuestem sind dort wohl auch PN-Inhalte bannbar.
Und mal wieder eine Gilde weniger, die okay ist. Ich bleib' bei Gucci. :v

olol, warum unterhältst du dich mich Krebsen? <D
Oder beleidigst du Leute nach Sternzeichen?

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 588

22.01.2015, 19:34

ehrlichgesagt find ich die Beleidigung auch ziemlich witzig. Hab ich so noch nicht gesehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

175 589

22.01.2015, 19:35

Data Xigbar, perfekt vorbereitet und nach 2 Versuchen nichtmal in die letzte Phase gekommen. Trotzkopf/Dickschädel wirkt gelegtlich nicht, weil Bullshit. Teamkameraden schmeissen Äther, wenn man niedrigen HP-Wert hat obwohl man fast volle MP hat, obwohl man eingestellt hat das die Äther nur in Notfall eingestezt werden sollen und das Snipersituationskommando wirkt wahre Wunder mit zig Auto-Abilitys, gerade wenn man den Lag von Drive-Formen hinzurechnet....Das wird ein Spass <.<

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 590

22.01.2015, 19:53

Warum schaust du nicht mal nach einer guten Taktik? Ich empfehle dir die Lvl. 1 Run Taktiken auszuprobieren. Diese sind zwar schwer, jedoch effektiv. Btw. nutz Final-Elixier.



rote flamme

unregistriert

175 591

22.01.2015, 20:28

Werde ich mal probieren. Ich bin von Natur aus ein Buttonsmasher, das heisst alle Combos/loops die Präzision brauchen sind für mich sehr schwer. Ich werde es mal mit der Über-Form Aufladebeserker und oder Feuga+Luftcombo loop proieren, reguläre Aufladebeserkeroop bruacht zuviel Präzision und Glück (einer der Gründe warum der Fenir und Verweilender Wille Loop bei mir nie funzt zumindest nicht bzw. ich damit den Verweilende Willen in einer Looprunde schlagen kann)

175 592

22.01.2015, 20:41

Ugh, fix und alle. Jetzt mach ich mir nur noch irgendwas Leckeres zu futtern und dann wird gegammelt. =3=~

rote flamme

unregistriert

175 593

22.01.2015, 22:27

That was fucking Awsome. ich galube ich muss für Xigbar anscheind die Strategie aktualisieren. Die Über-Form+Aufladebeserker+Combomeister ist verdammt effektiv gegen Xigbar. Was ch nicht wusste es das die Angriffe der Üer-Form eine höhere Prioität haben als Xigbars Schüsse (bis auf die blauen Schüsse) auf die Idee bin ich gekommen als ich mit Auto-Attcke von Potion Xigbars Schüsse abgewehrt habe. Bis auf sämtliche Versionen von Xigbars blauen Schüsse (ob nun nicht-DM oder DM) kann man hemmungslos solange Aufladebeserker aktiv ist Angriff spammen und braucht nichtmal Xigbar mit seinen eignen Schüssen lähmen. Die Über-Form überwindet sowohl Xigbars Offensive, als auch Deffensive. Damit hat wohl Faxter mit seiner Aussage Xaldin schwerer, als Xigbar recht ID Shame on Me

Gut damit ist Xigabr auch erledigt.

Bleiben bei den Level 49run nur noch der Verweilende Wille ohne Stitch, der Cheater and fucking Mansex

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 594

22.01.2015, 22:42

all these people talking about KH 2.5 and I be like:


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

175 595

22.01.2015, 22:43

*Guilty King ein Cooki geb*

175 596

22.01.2015, 22:44

Endlich. *Rezept aufschreib* >w <
Ich glaube, dann überrasche ich Papa am Wochenende mal mit einem Salat.


Und jetzt Strike Wi--
... Kantai Collection. Ich wittere den womöglich ersten Drop dieser Saison. :<

175 598

23.01.2015, 14:00

Ich merke es mal wieder. Ich habe etwas gegen schlechte Enden/ ein nicht gutes Ende bei Mangas und Animes -_-

Hoffentlich endet der Anime auf eine andere, mehr zufriedenstellendere Weise.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 599

23.01.2015, 16:10

Verweilende Wille ist ohne billige Stratgien (Stitch (+Feugaspam), Fenir+1 Luftcomboabschlussangriffloop oder Aufladebeserkerloop), Auf Veteran/Level 49 Hardcore. Ich glaue ich mache erst das pinkt Unicorn unter den Data Orgas. Den Cheater lass ich in Ruhe, Cheater haben nen Kleinen *****.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 600

23.01.2015, 16:29

Professor Umbridge ist der Inbegriff einer hassenswerten Person.
Beeindruckende Darstellung.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher