Du bist nicht angemeldet.

175 621

23.01.2015, 23:39

Zitat von »Saikx«

Es heißt ja, dass man dazu den Trio Bericht vervollständigen muss.
Sicher, dass die Trio-Berichte und nicht die normalen Berichte eines jeden Charakters gemeint sind? In diesem Falle müsstest du nämlich (zitiere jetzt Trophäenbeschreibung):

Die Geschichte in allen Welten mit Terra abschließen.
Alle geheimen Berichte, die diesen Charakter erhalten kann, sammeln.
Alle Arena-Missionen mit diesem Charakter abschließen, alle Minispiele spielen und die Aufgaben erfüllen und den Abschlussangriff jeder D-Link Stufe (zwei pro D-Link!) sowie alle Multifokuskommandos einmal eingesetzt haben.
Ihr müsst allen Charakteren begegnet sein, die der Charakter treffen kann.
Ihr müsst allen Unversierten begegnet sein, die der Charakter treffen kann.
Ihr müsst alle Eiskremsorten einmal hergestellt haben.
Ihr müsst alle Kommandos sammeln, die dieser Charakter sammeln kann. Vergesst die Freundeskommandos nicht, die werden leicht übersehen.
Alle Schätze gefunden haben.
Alle Sticker gefunden haben.


Na denn, Vanitas Gedanken, jetzt gibts Saures. Lächerliche 200 LP, das kann ja nicht so schwer sein... *schluck*


Und noch, weil es sich grad so schön anbietet:
@Faxter

Zitat von »LordUnderworld18«

Magst du Katzen?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 622

23.01.2015, 23:51

Ich bin allergisch gegen Katzenhaare.
Ab und zu sind sie ganz niedlich anzugucken, da viele von diesen felinen Geschöpfen einen wirklich interessant bösen Charakter haben. Insgesamt sinds für mich aber nur ein paar andere Haustiere.
Ich meine, ich lebe seit ... fast 21 Jahren mit Hunden zusammen.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 623

23.01.2015, 23:53

Ich stelle grad fest, dass 'felin' überhaupt kein deutsches Wort ist. Es sollte im Duden stehen, imo. :<

Mayst thou thy peace discov'r

175 624

24.01.2015, 00:15

Nicht eher als hilariös. :<

175 626

24.01.2015, 00:40

Zitat von »Faxter«

Ich bin allergisch gegen Katzenhaare.
Das wusste ich nicht. Darauf zielte ich mit "schön anbieten" natürlich nicht ab.

Wie heißt es noch so schön? Wird der Hund gefüttert, denkt dieser "Mein Herrchen gibt mir was zu futtern", wird die Katze gefüttert, denkt diese "Mein Diener bringt mir endlich mein Futter".

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 627

24.01.2015, 00:44

Naja, man sagt ja auch immer "Die Katze hast du dein Leben lang lieb und im nächsten Moment hat sie es vergessen. Den Hund hast du einmal lieb und er hat dich für immer lieb".
Ob man nun eher ein treudoofes oder hinterfotziges Haustier möchte, ist Geschmackssache. :D

Mayst thou thy peace discov'r

175 628

24.01.2015, 00:45

Was!? Ich hätte nicht gedacht, dass der Manga so endet.. 3|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 629

24.01.2015, 01:16

welcher manga?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 630

24.01.2015, 02:28

Axel hört gern Musik mit (anfangs) nervigem Gesang
Ich wollte vorhin eigentlich 'gern gute Musik' schreiben. kA warum ich das Wort vergessen hab. :'| *patt*


Xemnas kam mir früher leichter vor. D| Das hat unnötig viele Anläufe gebraucht.

175 631

24.01.2015, 08:30

Axel hört gern Musik mit (anfangs) nervigem Gesang
Ich wollte vorhin eigentlich 'gern gute Musik' schreiben. kA warum ich das Wort vergessen hab. :'| *patt*
Na gut, dann ist es okay. :|
x3
Aber njo, ich mag allgemein recht gerne Musik, die etwas "ungeschliffen" klingt bzw. die erst nach mehrmaligem Hören Klick macht und womöglich anfangs etwas befremdlich wirkt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das für mich die Sorte Musik ist, die mit der Zeit nicht langweilig, sondern höchstens immer besser wird.


Haha, wenn das so weitergeht, werde ich nie damit fertig. Oder vielleicht am Ende der Ferien. :'3

175 632

24.01.2015, 10:27

welcher manga?
Resident Evil: Marhawa Desire - Ist momentan der einzige, den Ich lese.~


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 633

24.01.2015, 15:51

Ist momentan der einzige, den Ich lese.~


du hast noch einen weiten weg vor dir, mein sohn.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 634

24.01.2015, 16:09

Den werde Ich wohl nicht bestreiten. Es gibt wenig gute Manga, die mich interessieren.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

175 635

24.01.2015, 16:31

*schaut Anime, wo die Subgroup einige Werbespots dringelassen hat*
Ahaha, was zum...? Wenn man dachte, die deutschen Haarshampoo-Werbungen wären abgedreht... die sind ja beinahe prüde und spießig. ;<
Ich mag.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 636

24.01.2015, 16:53

Warum wird eigentlich immer Null Erfahrung empfohlen bei den optionalen Bossen? Habe es zwar immer getan, aber nie den Sinn dahinter verstanden.

Kann mich wer aufklären? o_o

rote flamme

unregistriert

175 637

24.01.2015, 17:20

Ich frag mich welcher verfickter Vogel den Gamedesignern ins Gehirn geschiessen hat die Laserdrohnen zu designen. Das ist echt Bullshit Deluxe.

Edit: Und natürlich noch Eisgageschosse mit Laserdorhen kombinieren, scheiss die Wand an. So langsam finde ich den Unekannten aus BBS echt sympathisch.

EXP 0 sorgt in Birth by Sleep(alle Angriffe bis auf Multifunktionskommandos) und in Kingdom Hearts 1.5(physische und Magie und Beschwörungen...ist ein wenig kompliziter) dafür, dass du einen festgelegten Minimalschaden bei Bossgegner machst. Normalerweise ist es so, dass wenn du in diesen Spielen unterlevelt bist lachhaften Schaden austeilst mit EXP 0 sorgt dafür dass du eben bei Bossgegnern soliden Schaden austeilen kannst. Da der Minimalschaden unabhängig von der Stärke des Angriffes ist, sind Aero/Mushu/Dshini/Dumbo und Minenkomamndos in BBS extrem mächtig in Verbindung mit EXP 0.

Edit: für alle die noch gegen den Verweilenden Willen kämpfen wollen und auf Stitch verzichten wollen. Wenn dieser mit seinen Motorradgleiter startet resetet den Kampf, dann müsste ihr euch erst mit den Laserdrohen (in den meisten Fällen) in der letzten Phase rumschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (24.01.2015, 17:45)


175 638

24.01.2015, 17:58

Zitat von »roteflamme«

Edit: Und natürlich noch Eisgageschosse mit Laserdorhen kombinieren, scheiss die Wand an. So langsam finde ich den Unekannten aus BBS echt sympathisch.
Den will ich heute auch noch in die Schranken weisen. Ein paar Probekämpfe habe ich schon gemacht, und was richtig schwer bei dem ist, ist, seine Attacken vorauszuahnen und, wie du schon erwähnt hast, seinen kombinierten Angriffen zu entkommen. Bei Vanitas Gedanken hat man relativ schnell den Dreh raus, aber bei dem hier...na ja, mal sehen. Vielleicht hilft Terras Schmetterklinge...

175 639

24.01.2015, 18:00

Ich frag mich welcher verfickter Vogel den Gamedesignern ins Gehirn geschiessen hat die Laserdrohnen zu designen. Das ist echt Bullshit Deluxe.

Edit: Und natürlich noch Eisgageschosse mit Laserdorhen kombinieren, scheiss die Wand an. So langsam finde ich den Unekannten aus BBS echt sympathisch.

EXP 0 sorgt in Birth by Sleep(alle Angriffe bis auf Multifunktionskommandos) und in Kingdom Hearts 1.5(physische und Magie und Beschwörungen...ist ein wenig kompliziter) dafür, dass du einen festgelegten Minimalschaden bei Bossgegner machst. Normalerweise ist es so, dass wenn du in diesen Spielen unterlevelt bist lachhaften Schaden austeilst mit EXP 0 sorgt dafür dass du eben bei Bossgegnern soliden Schaden austeilen kannst. Da der Minimalschaden unabhängig von der Stärke des Angriffes ist, sind Aero/Mushu/Dshini/Dumbo und Minenkomamndos in BBS extrem mächtig in Verbindung mit EXP 0.

Edit: für alle die noch gegen den Verweilenden Willen kämpfen wollen und auf Stitch verzichten wollen. Wenn dieser mit seinen Motorradgleiter startet resetet den Kampf, dann müsste ihr euch erst mit den Laserdrohen (in den meisten Fällen) in der letzten Phase rumschlagen.


Vielen Dank! (:

Ich sehe oft, dass viele Spieler in Kh 2 FM oder in Kh 1 Fm nicht sofort sterben, wenn sie angegriffen werden. Sephiroth z.B. - da verläuft alles nach einem 3-Hit-Rhythmus, bevor man stirbt. In Kh 2 ist das wieder bisschen anders. Ist das auch eine Besonderheit von 0 EXP?

rote flamme

unregistriert

175 640

24.01.2015, 19:05

Zitat von »roteflamme«

Edit: Und natürlich noch Eisgageschosse mit Laserdorhen kombinieren, scheiss die Wand an. So langsam finde ich den Unekannten aus BBS echt sympathisch.
Den will ich heute auch noch in die Schranken weisen. Ein paar Probekämpfe habe ich schon gemacht, und was richtig schwer bei dem ist, ist, seine Attacken vorauszuahnen und, wie du schon erwähnt hast, seinen kombinierten Angriffen zu entkommen. Bei Vanitas Gedanken hat man relativ schnell den Dreh raus, aber bei dem hier...na ja, mal sehen. Vielleicht hilft Terras Schmetterklinge...


Mom du ist schon bei verweilednen Willen aus Kh2 O.o dachte du hast das Spiel noch nicht angefangen. Ich meine das der Verweilende Wille so schwer bei ist, ist auch stellenweise meine Schuld, da ich ohne Stitch nunmal auf Level 49/Veteran diesen besiegen will. Mit Stitch sind die Laserdrohnen harmlos.




Ich sehe oft, dass viele Spieler in Kh 2 FM oder in Kh 1 Fm nicht sofort sterben, wenn sie angegriffen werden. Sephiroth z.B. - da verläuft alles nach einem 3-Hit-Rhythmus, bevor man stirbt. In Kh 2 ist das wieder bisschen anders. Ist das auch eine Besonderheit von 0 EXP?


Es gibt in KH1 die Abilitys Trotzkopf. Mit diser Ability kann man einen tödlichen Terffer mit einen HP üerleben (allerdings keine Comboangriffe). In Kingdom hearts 2 gigt es neben Tortzkopf noch Dickschädel, damit kann man auch Comboangriffe überleben. Nehem wir an du hast 12 HP und der Gegner führt eine Combo aus mit 3 Treffern die jeweils 10 Schaden machen, dann würdest du diese Combo mit Dickschädel überleben, wenn die Combo allerdings 3 Treffer mit jeweils 12 Schaden wäre, wäre diese Combo tödlich. Du kannst Trozukopf und Dickschädel gleichzeitig ausbauen und solange du dich nicht aus der Combo befreist (z.B mit Purzelbaum oder der Deaktiverung einer Driveform) wird diese Combo Sora nicht töten können.

EXP 0 hat in KH2 keine Besonderheit ind KH1.5 (also nur in HD-Remake) schon. Allgemein ist EXP 0 bei allen optionalen Bosen, Hades-CUP und den Endboss hielfreich. Andernfalls musst du auf wertvolle EXP verzichten.

In Spoilertag findest du den unveröffnetlichten Artikle zu EXP 0 auf KH1.5 ich habe kann die Eigenschaften auch nicht mehr alle zu 100% aus den KOpf und habe jetzt keine Lust diese extra rauszusuchen.

Spoiler Spoiler

Vorwort/Allgemeine Eigenschaften:

EXP 0 ist eine neue Ability in Kingdom hearts Remix, die nur auf Profi verfügbar ist. Wie der Name und die Beschreibung schon sagt, bekommt ihr keine EXP wenn ihr diese Ability ausrüstet. Was viele nicht wissen ist, dass EXP 0 zwei sehr mächtige und geheime Zusatzabilitys besitzt. Dies dient dazu, falls jemand das Spiel auf Levl 1 durchspielen will, diese eine faire Chance in bestimmten Situationen zu geben. Das Beste ist, diese Zusatzabiltys sind nicht vom eigenen Level oder anderen Werten abhängig. Dadurch könnt ihr wenn ihr EXP 0 schlau einsetzt, auch das Spiel enorm vereinfachen udn die optionalen Bossgener früher in Angriff nehmen, ohne vorher viel Zeit in Schmieden und level zu inevestieren.

Schadensreduzierung:

Kurzbeschreibung: Allgemein:Schaden beträgt max.99,9% der max HP; Cups: Schaden beträgt max.33,3% der max HP; optionale Bosse: Schaden beträgt max.49,9% der max HP, Gruppenmitglieder profitieren auch von der Schadensreduzierung.

Die allgemeine Schadenreduzierung lässt euch nur Angriffe überleben, die euch mit einen Schlag töten. Ein praktsiches Beispiel: Wenn Sora der seine Gruppenmitgleider 15 max.HP haben und von einen Angriff getroffen werden der 40 Schaden austeilt, so wird der erlittene Schaden auf 14 reduziert und Sora würde mit 1 HP überleben. Die allgemeine Schadensreduzierung ist allgemein eher unpraktisch.

Bei den Cups und optionalen Bossgegnern sieht die Geschichte ganz anders aus und hier zeigt EXP 0 seine wahre Stärke. Optionale Bossgener brauchen min. 3 Schläge um euch zu töten wenn ihr maximale HP habt, Gegner aus den Cups sogar 4. Wieder zwei praktische Beispiel um das zu verdeutlichen.

Beispiel a): Sora wird von Polaras getroffen und hat 23 max.HP, in diesen Fall würde der Schaden auf 11 reduziert werden, so hat Sora nach 2 Treffern noch genau 1 HP.

Beispiel b):wir mal an Donald hat 34 max. HP und würde von Granitos oder einen Invictor getroffen werden, in diesen Fall würde der Schaden auch auf 11 reduziert werden, so hat Donald nach 3 Treffern noch genau 1 HP. Diese Schadensreduzierung vereinfacht den hades-Cup und die optionalen Bossgegner enorm und ihr seid nicht mehr von Tortzkopf abhängig.

Zudem profitieren Trotzkopf, Esprit und besonders Goofys MP-Spender. Trotzkopf sorgt dafür, dass ihr euch weniger heilen müsst bzw. noch zäher zu töten seit. So würde in Beispiel a) mit Sora 15 HP immer noch zwei Treffer überleben. Esprit ist besonders bei Polaras und Sephiroth besonders praktisch, besonder da man auf MP-Spender verzichten kann. Da Goofy und Donald für viel zäher mit EXP o in den Cups und gegen die optionalen Boss sind, wirkt sich das indireckt auf die Effecktivität von MP-Spender aus. Wenn man nun noch die K.I. schlau einstellt (MP-Spender normal, normale Angriffe oft, alles Andere selten) und Donald heilt wenn diese K.O sind, könnt ihr sogar Spezialangriffe spammen und habt nahezu unendlich MP(Donald heilt Goofy-> Goofy heilt Soras MP-> Donald und Goofy haben Esprit/Trotzkopf).



- Schadensboost gegen Bossgegner:



Kurzbeschreibung:Schadensboost gegen Bossgegner:
Durch bestimmte Aktionen wird gegen Bossgegner ein Schadensboost aktiviert und deaktiviert. Angriffe unter diesen Schadensbosst, machen einen festgelegten Minimalschaden der nicht unterschritten wird). Am Anfang eines Kampfes ist der Schadenbost deaktiviert.

Durch normale Schläge wird der Schadensbosst aktiviert.
Durch Comboabschlussangriffe wird der Schadensboost verdoppelt.
Durch Reflektor und alle Abiltyangriffe (z.B: Brutalo und Tontaube) wieder deaktivert.
Durch Einsatz von Magie und Beschwörungen verändert sich der Schadensboost nicht.

Durch den Schadensbosst haben Aerora, Dschini und besonders Mushu ein ungalubliches Potenzial. Macht einen Comboabschlussangriff bevor ihr Mushu beschwört, da sein Angriff Schlüsselschwertangriffe unterbindet. Der Grund für das enorme Schadenspotenzial ist sehr simpel. Da ihr durch Schadensbosst mit jeden Treffer einen festgelegten Minimalschaden austeilt. Ihr solltet wenn ihr den Schadensboost nutzen wollt, alle Comboerweiterungen ablegen. Mit der Ability Combomaster könnt ihr auch den doppelten Schadensboost auslösen.



-Paramater, Level, Schild/Schwert oder Stab

Allgemein könnt durch EXP 0, ab einen Level von 55 alle Heruasforderungen im Spiel meistern, bis auf Hades-Cup gegen die Zeit. Goofy und Donald beherrschen zu den Zeitpunkt alle wichtigen Abilitys und Sora Combomaster. Zudem seit ihr stark genug um alle Gegner außerhalb von Hades-Cup und optionalen Bossgegner zu besiegen, aber zu schwach um ohne EXP 0 gegen die optionalen Bosse eine humane Chance zu haben.

Die Wahl von Schwert, Schild und Stab sollte auch gut überlegt sein. Mit Schwert lernt ihr zwar Trotzkopf und Esprit bis Level 55, aber müsst auf Kräuterschutz verzichten, welches die wohl wichtigste Ability im Spiel ist, da Tortzkopf an Bedeutung verliert. Mit Schild seit ihr extrem zäh, dank Kräuterschutz und Trotzkopf, allerdings müsst ihr bei Sephiroth und Polaras (oder den Hades-Cup alleine mit Sora) mehr Items zur MP-Heilung einsetzen und mehr auf eure MP acht geben. Daher dürfte Stab wohl die beste Wahl sein, durch Stab lernt ihr Esprit und Kräuterschutz. Ihr müsst zwar auch häufiger heilen und auf eure HP mehr Acht geben, was aber um Welten leichter ist, als auf MP Acht zugeben. Zudem habt ihr Anfangs mehr MP.

Wenn ihr EXP 0 einsetzt, verlieren Angriffskraft, Verteidigungskraft und HP an Bedeutung und MP wird wichtiger. Durch höhere MP könnt ihr nicht nur häufiger zaubern und Spezialangriffe einsetzen, sondern auch Vite wird besser (wodurch ihr seltener heilen müsst) und Aeroa und Beschwörungen halten länger an. Ihr solltet allgemein, wenn Gruppenmitgleider anwesend sind auf ein ausgewogenes Verhältnis von Angriffskraft und MP wert legen, weswegen Schlüsselschwerter wie Sternentreue und Löwenherz gut geeignet sind. Wenn ihr mit Sora alleine gegen Bossgegner kämpft sollte MP oberste Prioität haben wesegen Diamantenstaub zum besten Schlüsselschwert gegen Sephiroth wird.



Strategieänderungen für optinale Bosse

Zurt Zisa: Bei Kurt Zisa könnt ihr das volle Potenzial von EXP o entfalten dementsprechend einfacher wird der Kampf. Beschwört zu Beginn des Kampfes wie Immer Neseweiss und nachdem Kurt Zisa angreifbar wird zaubert ihr Aeroa. Ihr solltet in der Lage sein, Kurt Zisa ca. die Hälfte der MP abzuziehen. Wenn ihr der nächsten Phasen kurz davor seid Kurt Zisas Schutzaure zu zerstören, löst ihr mittels Combomaster den doppelten Schadensboost aus, entlässt Nseweiss und beschwört Mushu und gibt Kurt Zisa den Rest. Das kann zwar ein paar ersuche dauern, bis ihr das richtige Tim ing für die Strategie findet, aber wenn ihr das hinbekommt habt ihr Kurt Zisa sehr schnell und elegant auseinandergenommen.

Phantom: Hier gibt es keine großen strategischen Änderungen. Insgesamt ist der Kampf sehr leicht, da Goofy nur selten das zeitliche segnen sollte und ihr dementsprechned keine MP-Probleme haben sollte.

Pololars: Ohne Kräuterschutz oder Esprit schwer, ansonsten sollte der Kampf nicht schwerer bzw. leichter als sonst sein.

Sephiroth: Wie schon gesagt ihr braucht Dimantenstaub, solltet alle Comboerweiterungen ablegen, Tontaube zusätzlich ausrüsten und 8 (Final-)Elixiere. Ohne Esprit wird der Kampf sehr schwer, da euch schlimmstenfalls die MP ausgehen. Setzt Tontaube ein, wenn ihr sicher Schaden austeilen wollt und um seine Schlagserie abzuwehren. Ohne Kräuterschutz und/oder Trotzkopf ist der Feuersturmangriff sehr gefährlich.

Unbekannter: Der schwerste Kampf, was an seinen Roulettangriff liegt. Hier solltet ihr als Schlüsselschwert Ultima oder Löwenherz einsetzen, ansonsten Sternentreue oder Herzensbrecher. Versucht in der ersten Phase (1,5 HP-Leisten) mit Gravitas vr/nach seinen Energiekugelangriff einzusetzen um ihn zu lähmen. Dann könnt ihr ihn mit einer Schlüsselschwertkombo angreifen oder Donald heilen. Kurz vor seiner zweiten Phase solltet ihr Bambi beschwören. Durch Bambi wird sein Roulettangriff verhindert und eure MP (Charmur ist sehr hilfreich) gefüllt. Nachdem Bambi weg ist, solltet ihr konstant Tontaube spammen und wenn ihr sicher seid (z.B wenn sich der Unbekannte gerade teleportiert) Donald wiederbeleben wenn nötig. Auf diese Weise solltet ihr vor dem Roulettangriff relativ sicher sein. Sollte euch der Angriff doch mal treffen, solltet ihr schnell im Magiekommandomenü Feuer auswählen und auf die X-taste hämmern, damit kommt ihr relativ sicher aus der Fesslung raus. Schlägt das fehl, seid ihr höchstwahrscheinlich Game Over.

wann ist EXP 0 sinnvoll und wann nicht

Allgemein für die ersten Hades-Cupdurchläufe (Hades-Cup allgemein und alleine mit Sora), alle optionalen Bossgegner und die Endgegnerkämpfer(Aeroa und Mushu). Was an sich die schwersten Kämpfe im Spiel sind. Ansonsten solltet ihr sobald ihr Dschini erhaltet und nachdem ihr Mushu erhaltet könnt ihr EXP 0 für schwere Bossgegner einsetzen, wenn eure Gruppe anwesend ist. Allerdings solltet ihr das nur in Notfall machen, da Bossgegner nun mal einen Haufen EXP geben. Am sinnvolsten dürfte EXP 0 bei den Bossgegnern in Monstra, Hollow Bestion (besonders Malefizdrache) und Chernabog sein.




EdiT: Nachdem ich den Verweilenden Willen irgendwann mal beisegt habe, mach ich ertsmal mit KH2 Schluss. Ist meine ultimative Challenge, alles was darüber hinaus geht macht nur Frust. Und ich habe echt keinen Nerv noch mit mich Xemnas oder Luxord zu befassen, nach diesen kackschweren Kampf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (24.01.2015, 22:57)