Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 641

24.01.2015, 21:36

Terranort entwickelt sich zu Terrasnort. (+Krankheit)



175 642

24.01.2015, 21:46

Herr der Rotzfahnen.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 643

24.01.2015, 21:47

Den werde Ich wohl nicht bestreiten. Es gibt wenig gute Manga, die mich interessieren.


dem kann ich nicht zustimmen. wventuell hast du einfach nicht zu den richtigen gegriffen? Was fürn Genre magst du denn?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 644

24.01.2015, 23:07

Horror Survival, Mystery, Drama, sowas eben.~
Deswegen sind Delilah's Mystery und die fünf Bände Resident Evil bisher die einzigen Manga, die mich so fasziniert haben.

Gut, Ich hätte hier noch Pokemon Schwarz & Weiss, aber die reizen mich nicht so sehr als dass Ich sie durchgehend nochmal von vorn anfangen wollen würde. Grimms Manga Bd. 1 habe Ich auch noch, der geht noch so. Aber ansonsten...


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 645

24.01.2015, 23:51

[Links entfernt] wär wahrscheinlich der einzige survival manga, den ich persönlich kenne und mag und auch etwas in die richtung geht. Eigentlich würde ich auch gerne Cage of Eden empfehlen, aber der Manga wirkt so als wär er gecancelt worden, weshalb er ein rushed und bullshit ending gekriegt hat.

ansonsten kannst du ja mal die liste hier abchecken. ist nach rating sortiert, also wenn dir die ersten 10-15 da nicht gefallen, wirds wahrscheinlich nicht besser: [Links entfernt]

gute survival mangas zu finden ist schwer, das geb ich zu. Besonders, wenn man ein spezielles Survival wie Horror nimmt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 646

25.01.2015, 00:09

Zitat von »rote flamme«

Mom du ist schon bei verweilednen Willen aus Kh2 O.o dachte du hast das Spiel noch nicht angefangen. Ich meine das der Verweilende Wille so schwer bei ist, ist auch stellenweise meine Schuld, da ich ohne Stitch nunmal auf Level 49/Veteran diesen besiegen will. Mit Stitch sind die Laserdrohnen harmlos.
Ups, ich dachte du redest vom Unbekannten, der hat auch eine Laserdrohnenattacke, die er gerne mit anderen Attacken kombiniert. xD

Na, wenn du den Verweilenden Willen unter diesen Bedingungen besiegst, hast du dir auch eine Pause redlich verdient.^^

175 647

25.01.2015, 12:10

Hmm.. Ne, echt. Da ist nicht wirklich was für mich dabei, KHM. *sigh*

Gott.. Jeanne ist so hyperaktiv.. Aber endlich ist die besiegt..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

175 648

25.01.2015, 12:43

Gut Strategie ist optimiert. Über-Dschini, Über-Form+Feuga, Komet und Aufladebeserker sollten das wuppen. Jetzt heisst es nur noch durchbeissen und gewinnen.

@Neeman: Du willst den Unbekannten mit Terra besiegen O.o Respeckt wenn du das schaffst, der Unbekannte ist mir Terra stellenweise sehr Glücksabhängig und dürfte eventuell sogar ne ganze Nummer schwerer ein, als das was ich gerade versuche. Ich will dich vorwarnen, der Unbekannte ist nachdem er die Hälfte seiner HP verloren hat noch eine ganze Nummer schwerer.

175 649

25.01.2015, 19:34

Ich hab jetzt einfach mal die Links entfernt. Ich meine, wir lesen und schaue alle illegal Manga/Anime, denke mal, das ist hier allgemein bekannt. Aber Links zu Seiten, wo man Manga kostenlos und nicht legal lesen kann, sind hier trotzdem nicht erlaubt und ich muss sowas löschen. :3

Es ist euch natürlich freigstellt, soetwas gegebenfalls in PNs zu klären. *hinthintnudgenudge* ;3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 650

25.01.2015, 19:39

Und weiß jemand, wie man auf tumblr gewisse Tags blockiert, dass sie nicht mehr auf dem Dashboard erscheinen? Ich möchte die Person schon ganz gerne weiter verfolgen, aber diese Homestuck-Posts mit den Homestuck-Charakteren als Zentauren beim Liebespiel finde ich doch so langsam etwas eklig, da die Person jedoch dankenswerterweise solche Sachen taggt, könnte ich die dann einfach nicht mehr anzeigen lassen. Aber ich finde beim besten Willen die Funktion dafür nicht. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 651

25.01.2015, 19:49

Ich glaube ohne externe Apps/PlugIns geht das nicht.

Mayst thou thy peace discov'r

175 652

25.01.2015, 19:52

Hrm, wirklich? Ich lese es ständig auf tumblr, dass wenn sich jemand über ein Thema aufregt, sie dann doch lieber den tag blockieren sollen.
Aber im FAQ finde ich dazu tatsächlich nichts.

Dafür aber einen Hinweise sich bei psychischen Problemen an Experten zu wenden, was wahrscheinlich tatsächlich kein unsinniger Absatz ist, wenn man sieht, dass defühlt 80% aller tumblr-User depressiv sind oder so tun, als ob sie es sind.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 653

25.01.2015, 19:54

Tales of Zestiria wird in Userbewertungen regelrecht zerstört. :/
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 654

25.01.2015, 19:56

Ich habe keine Ahnung von Tumblr, aber Tumblr Savior scheint zu tun, was du möchtest.
Aber wieso würdest du so großartig klingendes Zeug jemals blocken wollen? D:
x3

175 655

25.01.2015, 19:59

.... Ich weiß das Homestuck an sich creepy ist, aber das, was das Fandom dazu fabriziert, ist der furchterregenste, ekligste und widerlichste Bullenkarpfen, der je geschaffen wurde.
Wenn du nicht auspasst, schick ich dir gleich den ganzen nsfw-Kram für Centaurstuck. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 656

25.01.2015, 20:00

"- If you just want to hide posts about certain topics, Tumblr Savior is here to save you."
Ja, ich möchte.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 657

25.01.2015, 20:01

"Tired of iPad posts filling up your dashboard? Hate hearing about an
athlete's latest blunders? Tumblr Savior is here to save you!"
Ahaha, wenn es nur das wäre.
Schade, das sjws ihren Kram nicht taggen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 658

25.01.2015, 20:03

ES FUNKTIONIERT.
BYEBYE CENTAURSTUCK. MEIN GEIST IST WIEDER FREI UND MEINE SEELE UNSCHULDIG.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 659

25.01.2015, 20:56

Hey, lass uns mal nachschauen was gerade der aktuelle Stand von Narutoanime ist *Fillerschrott* Nope, Nope, Nope

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 660

25.01.2015, 21:20

naruto...never again.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher