Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 661

25.01.2015, 21:33

*fragt sich, ob es in Wirklichkeit SternStern und Dust sind, die besagtes Bildmaterial schaffen und verbreiten*
N-nein, es sind nicht alle HS-Fans gleich.. oder..!? ;_ ;


Ist Naruto nicht abgeschlossen? Also der Manga? Und sie animieren trotzdem noch Filler? Sasuga, Japan. :'3

rote flamme

unregistriert

175 662

25.01.2015, 22:40

Jupp nach den Pain Arc ging es langsam bergab und ab der Demaskierung von Tobi ging es so dramtisch ergab, dass es schon wieder traurif statt lustig ist. Habe den manga allerdings zulange verfolgt um in den abbrechen zu wollen.

Spoiler Spoiler

Der Finale Kampf zwischen Naruto und Sasueke hing zwar seinen Möglichkeiten hinterher, war aber wenigstens noch ganz solide.


Gucke allgemein kaum noch Anime.

Ist Naruto nicht abgeschlossen? Also der Manga? Und sie animieren trotzdem noch Filler? Sasuga, Japan. :'3


Jupp, ich guck Naruto eigentlich nur noch um

Spoiler Spoiler

den endkampf zwischen anruto und sasuke zu sehen
der rest ist mir relativ egal und jeder filler ist eben ne weitere Verzögerung dieses kampfes. Da ich aber sowieso nur einmal alle drei wochen nachgukce, auf welchen Stand der anime ist kann ich gut damit leben.

175 663

25.01.2015, 23:23

*fragt sich, ob es in Wirklichkeit SternStern und Dust sind, die besagtes Bildmaterial schaffen und verbreiten*
N-nein, es sind nicht alle HS-Fans gleich.. oder..!? ;_ ;
.... D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 664

25.01.2015, 23:57

Dann scheinen sie ja immer noch mehr Geld damit verdienen zu können, je weiter sie es in die Länge ziehen. :'3
Naruto interessiert mich nicht, aber ich war trotzdem zufrieden, als ich hörte, dass dieser Gai-Typ offenbar am Ende allen anderen den Allerwertesten rettet. Er war ganz am Anfang mit Lee schon der Coolste. :<


Gogogo, Folge 3! >/ / / <

175 665

26.01.2015, 02:36

Ach, irgendwie ist sinnloses leveln doch ganz spaßig. :'3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

175 666

26.01.2015, 11:30

"Mein zweiter Stalker.. xD"
- "7.."

175 667

26.01.2015, 16:55

Tales of Zestiria wird in Userbewertungen regelrecht zerstört. :/

DD:???

e: Einen Durchschnitt von 2/5 finde ich dann doch etwas arg. :'| Das hat nicht mal XIII-2 geschafft.
e2: Okay, es wird u.a. wegen einem Chara so rumgeheult, aber ich trau mich nicht zu lesen, über wen und weshalb. Bitte nicht Sorey oder Mikleo. orz
e3: Inu. ; _; *rüttel* Wäre es ein großer Storyspoiler, wenn ich nachlesen würde?

175 668

26.01.2015, 18:29

Ich kanns dir auch einfach erzählen. Es ist nichtmal ein so großer Spoiler, weil man es in den ersten Spielstunden schon merkt, dass besagter Charakter nicht besonders wichtig ist.

Spoiler Spoiler

Der Charakter ist Alisha.
Sie ist vielleicht insgesamt 1-2 Stunden spielbar und hat ansonsten gar nicht so viel Auswirkung auf die Handlung. Angepriesen wurde sie aber als die Heldin und sie wurde auch entsprechend vermarktet. Sie hat tonnenweise DLC und Kostüme, obwohl sie kaum vorkommt.

So albern die Ausmaße dieses Shitstorms auch sind, es ist schon ein sehr berechtigter Kritikpunkt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 669

26.01.2015, 18:51


Und deswegen unzählige 1-Stern-Bewertungen? Wirklich?

ToZ

Wow, ich dachte da sei mehr drin. :'| Zwar schade, dass Alisha keine tragende Rolle spielt, denn im Special hat sie mir soweit wirklich gut gefallen, aber ist das tatsächlich einer der Hauptgründe für einen 2/5-Schnitt? Bamcos Marketingentscheidung mag seltsam sein, aber das rechtfertigt nicht diesen Shitstorm.

175 670

26.01.2015, 18:54

Zestiria

Ich habs ehrlich gesagt sogar geahnt, dat sie nicht so wichtig ist. Sie kommt im Opening nicht wirklich hervor und sie ist die Einzige, die nichts mit den Geister-Leuten-Dingsi zutun hat.

Das Spiel deswegen aber so runterzuhauen, finde ich schon arg albern. Ist blöd gelaufen, mehr nicht. (Sie hat mich sowieso an wenigsten interessiert, solange ich meine Edna hab. |3)

175 671

26.01.2015, 18:59

ToZ

Obwohl mir die Fans, die sich noch vor Spielbeginn mit sämtlichen Kostümen/DLC eingedeckt haben, schon ein wenig leid tun. :'| So wenig ich auch selber davon halte.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 672

26.01.2015, 19:05

ToZ


Aaaaah, I tricked you!

Mayst thou thy peace discov'r

175 674

26.01.2015, 19:47

Huh, ich muss wirklich das Werkzeugköfferchen wiederhaben. Aber was soll's, das Ding steht jetzt auch so und es sieht gut aus. Im Gegensatz zur Wohnung. :'3


175 675

26.01.2015, 20:19

Na ja ToZ hat offenbar auch noch andere Schwächen, die ebenso berechtigt sind, auch wenn sie mich persönlich nicht stören werden. Allerdings rechtfertigen das noch immer nicht die vielen 1Stern Bewertungen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 676

26.01.2015, 20:36

Jedes Tales hat Schwächen, besonders wenn ich mir die Zwischensequenzen so anschaue. Stört mich aber auch nicht unbedingt.
Wobei ich der Meinung bin, dat Graces f einige gut animierte Zwischensequenzen hatte. Jedenfalls mehr als die anderen Teile.

175 677

26.01.2015, 21:00

Na ja, mir wird das, was sie in ihren neuen Ablegern machen zu experimentell.

An der Tales-Serie wird gelobt, dass man sympathische, auscharakterisierte, lebendige Helden hat.
Was macht man also?
Stummer Held.

An der Tales-Serie wird gelobt, dass man sich seine Party frei zusammenstellen kann und jeden Charakter steuern kann, von denen sich alle unterschiedlich spielen und die alle gut ausbalanciert sind.
Was macht man also?
Fixe Party.

Es gibt viele nette Kostüme.
Was macht man also?
Fester On-Screen-Charakter.

Warum arbeitet man nur an Sachen, die gut waren und bessert so wenig daran aus, was wirklich verbesserungswürdig ist?
Dann bringt man noch drei-vier Elemente zurück, die schon in Vorgängerteilen nicht besonders gut ankamen und ja... so erklärt es sich dann eben, dass es nicht in Begeisterungsstürme ausartet.

Auch wenn das Spiel dennoch recht solide aussieht und mir sicher vier Sterne wert sein wird.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 678

26.01.2015, 22:36

Ich muss mal wieder backloggery aufräumen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 679

26.01.2015, 23:14

Ok so lamgsam versteh ich weigstens die K.I. besser. Der erste Angriff bestimmt, welche Angriffe er in der ersten Phase erwendet (insgesamt stehen in 5 unterschiedliche Angriffsmuster am Anfang) in der zweiten wird sein Angriffsmuster und ein zusätzlcihes Angriffsmsuter erweitert. Nach 4 (oder waren es 5?) Lebensleisten kommt er in die zweite Phase. Heisst dann wohl, dass er insgesamt zwei der fünf möglichen Angriffsmuster verwendet bis zur 3ten Phase. Nunja wenisgtens ein bisschen schlauer.

Edit: Etrem schneller Vorsturm von Terra üer die halbe Arenam gefolgt von der Laserpeitsche...ja ne ist klar. Fuck You Square Enix. Das war jenseits von lächerlich. Ich glaube ich streich mal schon mal eine Zielscheibe an die Wand, mein Crontroller entwickelt langsam leidenschftliche Liebesgefühle für die Wand...ich galueb den helfe ich irgendwann nochmal nach. Die Kinder werden Dörte und Peter heissen von Mister Wand und Frau zerschmetterter Controller

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 680

26.01.2015, 23:24

Guten Morgen Mister Wand.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher