Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 681

26.01.2015, 23:29

Frau Controller came in like a wreeeeckiiing baaaaaaall

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 682

26.01.2015, 23:34

Zitat

To my dear friends.

If you still wish to stop being friends with me for a whatever reason, I am fine with it. It won’t hurt me. I am very glad I met you in the tenifandom until the end. It was really nice to talk with you. It was fun.

I know I am wrong, or it is wrong to post asking people if they choose to stop friends with me or not. It is up to you to choose or not.

Thanks for everything.

k nice knowin' u

Ich mag, wie der tumblr-User ständig verkündet, dass sie keine Lust mehr hat und überlegt ihr tumvlr zu löschen. Dann ganz normal weitermacht und dann geht es wieder von vorn los. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 683

27.01.2015, 00:10

Twilight-Minispiel-Wahnsinn. Und damit meine ich diese bescheuerten Plakate. >':

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 684

27.01.2015, 00:40

Ich mag, wie der tumblr-User ständig verkündet, dass sie keine Lust mehr hat und überlegt ihr tumvlr zu löschen. Dann ganz normal weitermacht und dann geht es wieder von vorn los. ^^


die wollen doch alle einfach nur das typische "nooooo, we all love you! Don't go!" hören um ein wenig ihr ego zu pushen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 685

27.01.2015, 01:01

Jo eben.
Arhlgh tumblr, was warst du einst für ein spaßiger Platz.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 687

27.01.2015, 17:07

Erster Tales of Story DLC?
Danke. Nein, danke. ^^
Jetzt hat man entgültig eine Grenze mit dem DLC-Wahn überschritten.

Erst einen Charakter schmackhaft machen und ganz gezielt vermarkten, ihn aus dem Hauptspiel nehmen und dann in einer DLC-Episode spielbar machen. UND ICH KEHRE NICHT DASS ES ZWEI WOCHEN LANG GRATIS IST. Wer garantiert mir, dass es nächstes Mal auch so sein wird? :/

Bei sowas habe ich null Verständnis.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 688

27.01.2015, 17:10

hmm.
Da kommt meine Oma mal wieder mit so einer Bonusaufgabe von ihrem Gehirn-Jogging-Club und ich kriegs nicht hin. Ein Kollege meinte sogar, das Problem sei unlösbar. Im Matheboard traut sich keiner zu antworten.

Es ist doch nur ein Schokoladenkuchen! WARUM IST DAS SO SCHWER?

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 689

27.01.2015, 17:11

Weil der Kuchen eine Lüge ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 690

27.01.2015, 17:18

nein nein, der Kuchen ist rund.
Dieser Kuchen ist quadratisch. Ein runder Kuchen wäre kein Problem. Aber der quadratische. Ich kann seit 2 Tagen an nichts anderes denken. argh.

Mayst thou thy peace discov'r

175 691

27.01.2015, 17:43

Zitat von »faxter«

Ich kann seit 2 Tagen an nichts anderes denken. argh.
Wie lautet denn die Aufgabe? *Neugier siegt über Risiko einer Ansteckungsgefahr*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 692

27.01.2015, 18:54

Ein quadratischer Kuchen mit Schokoladenüberzug (oben drauf und an den Seiten) soll in fünf Stücke geteilt werden. Jedes Stück soll dabei gleich viel Kuchen (=Volumen) und gleich viel Schokolade enthalten.

Die Schokolade entspricht dann quasi der Mantelfläche (- Unterseite). Da die Höhe des Gebäcks undefiniert ist, kann man nur senkrechte Schnitte machen (mit angewinkelten Schnitten ließe sich da sonst was undefiniertes ausdenken).

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 693

27.01.2015, 19:25

Ich bin echt zimlich schlecht in Mathe. Aber könnte vielleicht dieser Ansatz der richtige sein?

http://www.directupload.net/file/d/3880/tb7s8mq9_png.htm

Höhe ist im dem Fall die einzige Variabel da Länge und Breite vergegeben ist.

Ich weiss jetzt nicht wie man daraus eine Formel bastel kann, vielleicht habt ihr dort eine Idee.

Edit: Vergisst die Zahlen ist zu lange her, dass ich mit Quadratmetern und kubikmetern gerechent habe. Ist natürlich irgendwas mit Multiplikation und nicht Addition.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (27.01.2015, 19:54)


175 694

27.01.2015, 19:51

Ich bin echt zimlich schlecht in Mathe. Aber könnte vielleicht dieser Ansatz der richtige sein?

http://www.directupload.net/file/d/3880/tb7s8mq9_png.htm

Höhe ist im dem Fall die einzige Variabel da Länge und Breite vergegeben ist.

Ich weiss jetzt nicht wie man daraus eine Formel bastel kann, vielleicht habt ihr dort eine Idee.

Aber an den Seiten ist auch Schokolade und jeder soll gleich viel davon bekommen, so wie ich es verstanden habe?

Was machen die das in den Renter-Gehirn-Jogging-Club? Strickende, menschliche Supercomputer ausbilden?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 695

27.01.2015, 20:12

Och Zestiria, was tust du verdammt nochmal? : <

Na ja, dafür bekommt Bamco mal wenigstens ein wenig Ärger, vielleicht lernen sie dann von ihrem DLC-Wahnsinn.
Finde es trotzdem teilweise etwas übertrieben, wat in den Köpfen von einigen Japanern abgeht.

175 696

27.01.2015, 20:21

So, fehlt nur noch der Fury-Mode.
... Ich trau mich nicht. D|

175 697

27.01.2015, 20:27

Och Zestiria, was tust du verdammt nochmal? : <

Na ja, dafür bekommt Bamco mal wenigstens ein wenig Ärger, vielleicht lernen sie dann von ihrem DLC-Wahnsinn.
Finde es trotzdem teilweise etwas übertrieben, wat in den Köpfen von einigen Japanern abgeht.
Ich hoffe auch, dass sie sich beim nächsten Mal besser überlegen, was sie tun.

Aber es ufert echt aus. Jetzt haben sie den Designer von Rose so auf Twitter zugespammt, dass er sich nun für einige Zeit zurückzieht. DEN CHARAKTERDESIGNER.

So, fehlt nur noch der Fury-Mode.
... Ich trau mich nicht. D|

Es ist nicht schlimm. Du schaffst es. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 698

27.01.2015, 20:36

Weiter bin ich auch nicht bekommen ist wahrscheinlicher vollkommender Bullshit.

ich weiss nur das x Meter mal x Meter = x Quadratmeter

Und x Quadratmter mal x meter = x Kubikmeter oder x Meter mal x mater mal x Meter = x Kubikmeter

Quadratmeterechner: http://www.rechner.me/masseinheiten/quad…er-rechner#calc
Kubikmeterrechner: http://www.derdualstudent.de/kubikmeter-rechner.html

Das hier wäre mein neuer ansatz. der wahrscheinlich auch komplett für die hose ist.

http://www.directupload.net/file/d/3880/6vl37aql_png.htm

Wie auch immer mir ist die Lust vergangen und ich bin mit meinen latein am Ende. Haben wir heier keien Matehgenies (oder die in abschlusszeugnis ne bessere note als 5 in mathe hatten :x )


Lassen wir kurz mal die Variable Höhe weg und Kubikmeter weg. Nehmen der Würfel a ist 10 m lang/breit. dann hat dieser einen Umfang von 100 Quadratmetern.
Insgesamt müsste die Fläche 500 Quadratmeter dann sein. dass heisst die Wurzel von den 500 Quadratmetern ist c.

Was dann 22,36067 machen würde. Dass heisst wenn man a wegrechnet und durch 2 teilt hat man dann b. Das macht 6.18033

jetzt muss man das nur noch in Relation zu der Höhe stellen und eine Formel draus ableiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (27.01.2015, 20:59)


175 699

27.01.2015, 20:54

Die Kuchenaufgabe sollen sie von mir aus im CERN lösen oder so, im Wdig macht sie mir nur Kopfschmerzen und Hunger. :<

175 700

27.01.2015, 20:54

Es ist nicht schlimm. Du schaffst es. :<

Oh, ich weiß nicht. Gerade hätte drei Mal nacheinander nur noch rund ein halber Balken und weniger gefehlt und ich steh jetzt schon nach einer halben Stunde kurz vorm Ragequit. :'|

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher