Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 761

28.01.2015, 22:22

Ich könnte auch endlich mal die letzte Folge der dritten Staffel sehen. :< ... Oder noch ein paar Monate warten, um die Wartezeit zur Vierten zu überbrücken. D|

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 762

28.01.2015, 22:26

ich hab alle 3 Staffeln auf einmal geguckt. <D

Mayst thou thy peace discov'r

175 763

28.01.2015, 22:31

Es gibt solche und solche...

175 764

28.01.2015, 22:42

Die Serie hat auch schön viel Humor - und zwar guten. "In der Kürze liegt die Würze" wurde auf jeden Fall gut umgesetzt. :D

rote flamme

unregistriert

175 765

28.01.2015, 23:08

Ahahaha wie Sherlok die Frau getrollt hatxD jupp Neemann echt gut der Humor :D

175 766

28.01.2015, 23:39

Da fallen mir vor allem ein paar Szenen aus der dritten Staffel ein, aber das lass ich erst mal lieber...lohnen tun sich alle drei Staffeln. :D
Und Staffel 4 schon im Dreh...doch zu erwarten scheint sie frühestens erst am Ende des Jahres zu sein.^^

rote flamme

unregistriert

175 767

29.01.2015, 00:35

Moriaty (wahrsche9inlich falsch geschrieen) ist ja übelst geil. Hat jedes Staffelende so einen üblen Cliffhänger?

175 768

29.01.2015, 01:14

Mo...moment *googlen geh* ah...Moriarty ist echt eine Nummer für sich...
Und wegen den Cliffhängern: "Sie machen sich ja keine Vorstellungen..." kein passendes Bild von Alfred gefunden, gibts ja nicht...

175 769

29.01.2015, 02:25

@Axel: Stil inwiefern? Vierte Folge nicht sehenswert? . -.

Naja, kommt drauf an. Ich denke, wenn du die ersten drei Folgen wirklich mochtest, ist nichts verkehrt mit der vierten. Im Gegenteil, m.M.n. ist es eher die beste Folge bisher gewesen, weil Vorgeschichte und damit verbunden neue Aspekte zu der in den anderen Folgen schon vorgestellten Thematik hinzukommen. Trotzdem hat sich am "Stil" nichts geändert, also an der ganzen superabstrakten Präsentation mit sich ewig und ewig wiederholenden Schlüsselbegriffen/-symbolen, was mir, ganz ehrlich gesagt, zunehmends auf die Nerven geht. Yuri Kuma ist sicherlich "gehaltvoller" als Moe-SoL-Anime #26392, urlangweilg finde ich es aber trotzdem, nicht zuletzt weil mich die bisher herausgebildeten Themen nicht sonderlich interessieren.
Ich möchte die Serie wirklich niemandem schlechtreden. Sie ist halt "anders", was m.M.n. in diesem Fall nichts Gutes ist, aber wer den Stil mag, hat sicherlich mehr Spaß an Yuri Kuma als am neuen Idolm@ster. :'3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 770

29.01.2015, 19:14

*Bekommt Vorlesungs-Skript zu Blockveranstaltung im nächsten Semester*
*Blättert die ersten paar Seiten durch*
*Schließt das Dokument deprimiert, da von riesigen mathematischen Formeln mit sehr vielen lustigen Symbolen erschlagen*

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 771

29.01.2015, 19:15

Oh, mein Projekt heißt "Identifikation des dynamischen Verhaltens der Modellregelstrecke LTR701". Das wird bestimmt total lässig. *sob*

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 772

29.01.2015, 20:36

2+2+=5

175 773

29.01.2015, 22:52

BÄÄM PARADOX-CUP MIT JIMINYS FUCKING VORLAGE GESCHAFFT TROTZ SCHRECKLICHEM STARTES!!!!!!111111

*HYPERVENTILIER* *WIEDER 14 JAHRE ALT SEIN* *DURCHS ZIMMER HÜPF* *CANCAN TANZ*

:DDDDDDD
...

ehh..

*weinen beim Gedanke dass ich noch die Daten-orga und Terra machen muss;;______;;eboqfb3j*

rote flamme

unregistriert

175 774

29.01.2015, 23:15

Gott, wieso sind so viele svchost.exe Prozesse beim Task-Manager entweder ich habe mir ztu viel Schrott runtergeladen oder Viren. Fuck

Letzte Folge Sherlok angefangen :)

Guut lansgam habe ich eine Strategie für den Verweilenden Willen. War woll doch ganz gut das ich da ein paar Tage Pause gemacht habe. Wenn ich Sora mit Megapotions und Donald und Goofy mit Äthern ausrüste und alle MP-verbrauchenden Abilitys von Donald und Goofy entferne, könnte ich versuchen in der letuten Phasen den DM-Loop zu machen und die dritte DM-Phase mit Komet abwehren. Hauptproblem wird dann wohl sein bis zur letzten Phase zu kommen. Hier muss ich ohl mit Über-Dshini oder der Über-Form arbeiten, Vita und Limits kann ich nicht einsetzen....Oder Donald und Goofy schmeissen wieder Items wenn Soras MP geschwächt werden...Nun bester Plan den ich bisher habe, mal sehen wie der Funktiniert.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 775

29.01.2015, 23:21

Viele svchost.exe ist normal soweit ich weiß. Zumindest bei Win7.
Das sind Host-Prozesse, die Dienste aus .dll-Dateien bearbeiten, z.B. deine Firewall.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 776

29.01.2015, 23:31

Ah ok wusste ich nicht. Dann muss ich wohl nur ein paar überflüge Anwendungen entfernen und den Desktop aufräumen. Zu deiner Multyplayerfrage. spiellst du eigentlich gerne cod Black ops 2 für die PS3 oder besietzt du es? Ich weiss Cod ist nicht für jedermann etwas. *hurdur mainstream abzocke franscheisse Hurdur*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 777

29.01.2015, 23:46

Nein, ich hab damals CoD2 und CoD4 gespielt und mochte die ganz gern. Hab dann MW2 auf der PS3 gespielt und recht schnell wieder verkauft.
Ist mir zu langweilig.
Und dass sie jedes Jahr das gleiche Spiel nochmal rausbringen und wieder volle 60€ verlangen, nur um dann einen Monat später wieder irgendne billige Map und 3 Waffen als DLC verkaufen hat mich früher mal aufgeregt, geht mir inzwischen aber am Arsch vorbei. Ich werde niemals im Leben wieder irgendwas kaufen, wo CoD draufsteht.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 778

30.01.2015, 19:43

Da hier alle Rätsel lieben, ein eher bekannteres Rätsel.

Ihe habt seit in Raum A und habt 3 Lichtschalter, für 3 Glühbirnen in Raum B. Ihr von Raum A aus keinerlei Möglichkeit zu sehen/hören usw. um zu wissen welcher Lichtschalter für welche Glühbirnen im Raum B ist. Ihr dürft aber in Raum a) mit den Lichtschalter machen was ihr woll, so oft drücken wie ihr wollt usw. Ihr dürft aber nur einmal in Raum b) gehen. Welcher Lichtschalter ist für welche Glühbirne?

Have Fun.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 779

30.01.2015, 19:49

Ha, ja das ist gut. <D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 780

30.01.2015, 20:02

Ach, kannst du das Rätsel?

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher