Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 561

11.10.2009, 21:41

Besonders schlimm finde ich aber diese Mission im Schloss des Biests mit den Krügen, aus denen dann Geister kommen. Die Mission gehört mit zu meinen Hassmissionen. =/
Tjaja, da hat Xemnas sich was Schönes einfallen lassen, huh. :3
Some things just aren't meant to change.

17 562

11.10.2009, 21:44

Ich lese die Posts und meine Angst wächst. Ich glaube, ich traue mich nicht, das Spiel zu kaufen..

xD

17 563

11.10.2009, 21:49

Besonders schlimm finde ich aber diese Mission im Schloss des Biests mit den Krügen, aus denen dann Geister kommen. Die Mission gehört mit zu meinen Hassmissionen. =/
Die geht eigentlich, denn es sind, wenn ich mich recht entsinne, nur drei Geister und mit genug Atem macht man die dann halt einzeln platt und zerstört erst wieder Krüge, wenn der Geist tot ist.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 564

11.10.2009, 21:53

Ich hab nur Angst bei

Spoiler Spoiler

der Holo Mission Entkomme aus dem Schloss.
Wenn man auf den Endboss trifft und angreift, zieht man kaum was ab. Wie soll man das schaffen etwa auf level 99? oô

Ich hab das mal in einen Spoiler gepackt...
Und wie soll man die bonus-.... freischalten? manche Missionen sind doch nahezu unmöglich...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 565

11.10.2009, 21:54

Ach, weißt du was, Perior, das Spiel ist eigentlich viel zu leicht, da würde selbst ein Anfänger, der sich seit Jahren kein neues Spiel mehr gekauft hat und schon voll außer Form ist durchkommen. :3

Spoiler Spoiler

Ich wette, ich krieg ihn rum. ;.D
Some things just aren't meant to change.

17 566

11.10.2009, 21:55

Missions-Modus, Flucht aus dem Schloss, geschafft mit Xion auf Level 56, man braucht für den Anti-Gegner genug Atem, dann kriegt man den auch klein. Man macht übrigens mehr Schaden, wenn er nicht mehr im Berserker-Modus ist.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 567

11.10.2009, 21:57

Oh... dann ist es also doch möglich... waren auch 3 Abzeichen drinne?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 568

11.10.2009, 21:58

Missions-Modus, Flucht aus dem Schloss, geschafft mit Xion auf Level 56, man braucht für den Anti-Gegner genug Atem, dann kriegt man den auch klein. Man macht übrigens mehr Schaden, wenn er nicht mehr im Berserker-Modus ist.

Die Mission musst du mit Xion und dem Endgegner doch besonders genossen haben, huh? x) Nja, ich freu mich auch schon drauf, das ist für all das, was er ihnen angetan hat..
Some things just aren't meant to change.

17 569

11.10.2009, 22:01

Ja, waren drei Kronen, wenn ich mich recht entsinne.

Sagen wir so, es war nur anstrengend für den Daumen, ansonsten war das halt ein Anti-Gegner und Xion hat bei mir mit der richtigen Version eine etwas andere Verbindung als man sie im Spiel sieht. Aber mit Xion spielen ist toll, viel besser als mit Roxas mit zwei Schlüsselschwertern.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 570

11.10.2009, 22:04

Das liegt nur an der persönlichen Sympathie. lol Ihre Gameplays sind ja fast identisch, nur dass Roxas eben ein Stück weit besser ist.
Some things just aren't meant to change.

17 571

11.10.2009, 22:04

Ob ich versuchen soll, das Mädel hierhin zu locken? Vielleicht klappt das ja sogar. xD
Die ist auf jeden Fall gut drauf. Ich hätte nicht gedacht, dass auch solche Leute im DS-Forum rumgeistern. Mal schauen. |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 572

11.10.2009, 22:06

Ob ich versuchen soll, das Mädel hierhin zu locken? Vielleicht klappt das ja sogar. xD
Die ist auf jeden Fall gut drauf. Ich hätte nicht gedacht, dass auch solche Leute im DS-Forum rumgeistern. Mal schauen. |D

Lock sie her, lock sie her. =D
x3
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 573

11.10.2009, 22:30

Ich hab's mal in den Days-Bereich geschoben, weil das noch mehr Usern interessieren könnte..
Some things just aren't meant to change.

17 574

11.10.2009, 22:31

Aber das war ja eigentlich nicht Xehanorts Herzloser, eigentlich müsste er eine andere Stärke besitzen. Es fehlt ein gewisser Stärkevergleich, Sora und Roxas müssten eigentlich gleich stark sein.


The Meteor

17 575

11.10.2009, 23:05

Ich hätte ihnen vielleicht sagen sollen, dass man Vorne nicht mehr mim Auto rauskommt.... Aber die packen das schon irgendwie. :thumbsup:
________
So, welchen Anime schau ich denn zum Einschlafen...? Mhhhhm...

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

17 576

12.10.2009, 00:18

was sagt man denn dazu:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1029

xD
_______

Mhh, mal sehen, ob BeeMWe n ordentliches GPS hinbekommt :>

Mayst thou thy peace discov'r

17 577

12.10.2009, 01:42

@Fax: Bald kann dieses Ding gar nicht mehr anders, als wenigstens einmal was auszuspucken. xD
Mal ehrlich, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :<

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 578

12.10.2009, 12:32

OK. >___<
Danke, toller Screenshot. Jetzt muss ich einfach Sora no manimani zuende gucken. Dx

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

17 579

12.10.2009, 13:19

Ugh, der Grabegel war ja auch eine eklige Sache. Ich brauchte ganze 8 Versuche, bis ich ihn endlich hatte. = w=

17 580

12.10.2009, 13:39

Ich hab es beim zweiten Versuch gepackt, Schutzengel ist eine tolle Sache, genauso wie Limitbrecher und genug Heilmittel. Man hätte früher wissen müssen, das, wenn man seine Setzlinge, die um ihn herumstehen, zerstört, er für eine Weile bewusstlos wird. Alles in allem aber kein Gegner, gegen den man gerne kämpft


The Meteor