Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 821

31.01.2015, 23:45

Skeletors Parts sind so gut. |>

175 822

01.02.2015, 00:27

Oh heute kommt die neue Staffel raus. Huh, hensin mit Parfümflaschen, hatten wir das nicht schon? Na jedenfalls, die Kostüme sehen wieder sehr albern aus. :'3

rote flamme

unregistriert

175 823

01.02.2015, 00:35

Ja Skeleton klingt lustig, dass Video ist so trashig das es wieder geil ist. Ich kann ein geräusch machen was so ähnlich klingt und Marschalls simulietren Geräusche von den Sextape bei himym, meine Freunde meinen es klingt wie ein totes Tier was nochmal stirbt D:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (01.02.2015, 01:37)


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 824

01.02.2015, 01:06

meine Freunde meinen es klingt wie ein totes Tier was nochmal stirbt D:



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

175 825

01.02.2015, 03:36

Zitat

Oben in den Fenstern kopulierten füllige Leiber.



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 826

01.02.2015, 18:11

Ich trank zum ersten Mal Tequila.
...
Ich trank zum letzten Mal Tequila.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 827

01.02.2015, 18:23

Hast du auch ordentlich in die Zitrone gebissen, wie es sich gehört? xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 828

01.02.2015, 18:27

Klar, Salz durch die Nase, Zitrone ins Auge und dann das Glas leeren.

Mayst thou thy peace discov'r

175 829

01.02.2015, 19:03

Tequila ist lecker, aber nur die Variante mit Salz und Zitrone. Tequila Gold mit Zimt und Orange hingegen muss eine des fürchterlichsten Ideen sein, die die Menschheit je gehabt hat. :|

175 830

01.02.2015, 19:42

Har, vielleicht hätte ich doch heute schon zurückfahren soll, egal wie sehr ich da gerade nicht sein will. orz

Und aus KH2-Platin wird auch nichts. An den Pilzen wirds scheitern. Für Nr. 1 und Nr. 8 bin ich einfach zu unfähig. orz

zro Mach Hausaufgaben, Gunma.

175 831

01.02.2015, 19:53

Beide schaffst du schon, einfach nur etwas Übung, vor allem Nr. 1 ist im Nachhinein einfach, war nur Rythmussache.

175 832

01.02.2015, 19:57

Etwas Übung ist gut. orz Durch Nr. 8 schlepp ich mittlerweile schon 59+ Driver mit mir rum. ಠ_ಠ

175 833

01.02.2015, 20:02

Ja, ich kenn das. :'3 Ich hatte beim Fungi in der Arena des Olymp und beim alten Herrenhaus recht viele Probleme.
Aber hey, die sind urpraktisch für Rufen leveln. <:
Immer positiv bleiben, wie sieht's überhaupt aus mit dem anderen Zeugs? (Arena, Daten-Orga, Gumi-Schiff, Terra?)

rote flamme

unregistriert

175 834

01.02.2015, 20:04

Har, vielleicht hätte ich doch heute schon zurückfahren soll, egal wie sehr ich da gerade nicht sein will. orz

Und aus KH2-Platin wird auch nichts. An den Pilzen wirds scheitern. Für Nr. 1 und Nr. 8 bin ich einfach zu unfähig. orz

zro Mach Hausaufgaben, Gunma.


Bei Nr.1 bin ich auch gescheitert, der einzige Grund warum ich noch nicht das erweiterte Secret Ending freigeschaltet habe. Bei Nummer 8 kann ich dir vielleicht weiterheflen, hier musste ich auch viel rumexperimentieren, Youtubevideos schauen...usw. sass ich auch zwei Stunden dran, bis ich eine gute Methode gefunden habe. dann hat es aber auch sofort geklappt und konnte sogar 99 Schläge landen.
Das Youtubevideo finde ich gerade nicht, aber du benutzt hierbei die Über-Form (Luft-combo + ist wichtig). Über-Form aktiveren, Minispeil starten und eine Luftcombo starten bis der Mushuroom das erste ma hochkataplutiert wird (dürfte beim 4 treffer passiern). Der Mushroom sollte jetzt schrägüber dir sein. Ab jetzt benutzt immer einzelde Luftcomboschläge um den Mushroom in der luft zu halten. Du musst ca. ne halbe bis Sekunde Pause lassen. Der rest ist eigentlich nur noch eine Frage des Rhytmuses. Dank der hohen Präzision und hohen Trefferanzahl der Luftcomboschläge der Übberform solltest du nach ca. 6 bis 7 wiederholen der Prozedur die benöigten 80 Treffer erreicht haben.

Vielleicht hat noch ein anderer Spieler persönliche Tips für Mushroom 1. Ich habe gehört das die Über-Form oder Weisen-Form dafür an besten geiegnet sein soll.



ziwschen 6:40 und 7:15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (01.02.2015, 20:12)


175 835

01.02.2015, 20:08

Jo, für Nr. 1 in Überform das Mini-Spiel beginnen, und halt Stellungswechsel machen. Hier bei ist es aber wichtig nicht sofort Dreieck zu drücken sondern eine gefühlte Sekunde zu warten um ihn halt zu überraschen. Dann normal Angreifen, vielleicht darauf achten dass du keine komplette Kombo machst und dann wieder das gleiche wie davor. Aber wie rote flamme schon angedeutet hat, die YT-Videos helfen.

175 836

01.02.2015, 20:13

Immer positiv bleiben, wie sieht's überhaupt aus mit dem anderen Zeugs? (Arena, Daten-Orga, Gumi-Schiff, Terra?)

Mit den Kämpfen und dem Gumi-Schiff-Krams hab ich mich noch gar nicht so sehr befasst. Aber wegen Daten-Orga hab ich auch schon überlegt, ob ich das wirklich alles auf veteran machen will oder nicht besser doch einen neuen Spieldurchlauf starte. : / Werd vllt. ein bissl Stats erhöhen.
Über-Form aktiveren, Minispeil starten und eine Luftcombo starten bis der Mushuroom das erste ma hochkataplutiert wird (dürfte beim 4 treffer passiern). Der Mushroom sollte jetzt schrägüber dir sein. Ab jetzt benutzt immer einzelde Luftcomboschläge um den Mushroom in der luft zu halten. Du musst ca. ne halbe bis Sekunde Pause lassen. Der rest ist eigentlich nur noch eine Frage des Rhytmuses. Dank der hohen Präzision und hohen Trefferanzahl der Luftcomboschläge der Übberform solltest du nach ca. 6 bis 7 wiederholen der Prozedur die benöigten 80 Treffer erreicht haben.

Vielleicht hat noch ein anderer Spieler persönliche Tips für Mushroom 1. Ich habe gehört das die Über-Form oder Weisen-Form dafür an besten geiegnet sein soll.

Jo, danke, ich probiers demnächst mal so. Hatte schon div. Methoden mit u.a. Über-, Meister- und Weisen-Form probiert (und auch schon mal eine 82er-Kombo geschafft), aber egal wie mans anstellt, iwann zwischen 50-60 und nochmal nach 70+ Treffern springt der Pilz automatisch ein bissl weiter weg und ich komm meist nicht mehr rechtzeitig ran.

e: Danke fürs Video. Glaube, es wird helfen.

175 837

01.02.2015, 20:17

Mit den Kämpfen und dem Gumi-Schiff-Krams hab ich mich noch gar nicht so sehr befasst. Aber wegen Daten-Orga hab ich auch schon überlegt, ob ich das wirklich alles auf veteran machen will oder nicht besser doch einen neuen Spieldurchlauf starte. : / Werd vllt. ein bissl Stats erhöhen.


Du sprichst mir aus der Seele. Vielleicht bin ich einfach nur... schlecht(?), aber ich hab noch keinen besiegt. *Mantel der Schande über mich werf*

175 838

01.02.2015, 20:26

Naja, wahrscheinlich ähnlich wie die Pilze auch nur eine Frage der Übung. D| Irgendwann schafft mans bestimmt, wenn man nur oft genug probiert.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

175 839

01.02.2015, 20:31

lol, wie sich alle Sorgen um den Gummischiff-Kram machen. Warum nicht einfach das Quadrat der Schande nutzen? ;.D



175 840

01.02.2015, 21:02

Das Doughnut-Schiff? :'3

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher