Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

175 881

05.02.2015, 21:58

Laelius, bitte tritt mir bei. Der Held ist zwar wirklich wirklich cool aber ich brauche einen Bishie in meinem Alter für meine Party für... gewisse Zwecke.

Hoffentlich muss ich den jetzt nicht umbringen. Auch wenn er geschickt wird, um mein Volk zu ermorden. Habe Skrupel und komm zu mir. Ich werde dir auch immer die beste Ausrüstung geben. ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 883

05.02.2015, 22:18

Meine geistige Befriedigung. ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 884

05.02.2015, 22:37

>w<
Du wirst es nicht bereuen, Laelius.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 885

05.02.2015, 22:55

Nein! Du begehst einen großen Fehler, Laelius! Pochama will dich bloß für ihre... Zwecke benutzen! D:

175 886

05.02.2015, 23:13

Ich werde ihn gut behandeln. Da kenn ich nichts. Ausrüstung wird knallhart nach Sympathie verteilt. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 887

05.02.2015, 23:41

R. I. P. Laelius

Death by (imaginary) Snu-Snu

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 888

05.02.2015, 23:59

omfg, PS3 zwei mal hinternander bei der gleichen Mission gefreezed. Zum Glück ist es die absolut längste und ich muss nur wieder stundenlang gradeauslaufen, um dann wieder nen Freeze zu bekommen. Wow. So amazing.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 889

06.02.2015, 01:31

Level 1 Tagebucheintrag: Ok, Shan You mach ich später, Biests Welt ist ertsmal abgeschlossen und ich in gerade Hades entkommen. Bis jetzt ist der Schwierigkeitsgrad noch in akzeptablen Bereich. Sora stirbt allgemein (bis jetzt) in 3-4 Treffer in seltenden Fällen 2. Ich ahne wie es später werden wird und ich sehe jetzt schon einige Frustige Stellen auf mich zu kommen (Twilight Town zweiter Besuch, Ooogie Boogie...usw.). Man gewöhnt sich aber sehr schnell eine "no Risk" Spielweise an, geht auch gar nicht anders. Ich kann echt noch nicht absehen ob der Schwierigkeitsgrad stabil bleibt oder später durch die Decke schiesst. Sora wird je trotzdem stärker, man erhält mehr HP, alle wichtigen Fähigkeiten kommen durch Bonuslevel und die Mogryschmeide gibt es auch noch. Sollte es insgesamt, bis auf einige Stellen, nicht schwerer werden, werde ich zumindest das Spiel durchspielen. Ob ich mich an die ganzen Extrabosse ranwage usw. weiss ich noch nicht. In diesen fall würde ich aber zumindest meinen erteidigungswert pushen, der Schaden den man austeilt ist allgemein ausreichend.

Ansonsten benutze ich reflektor viel häufiger als früher, Magie, Situationskommandos und Limits werden noch häufiger benutzt. Pyhsische Angriffe werden präziser benutzt. und natürlich alle Truhen geöffnet, Puzzelteile eingesammelt und schon ein bisschen mit Schmiedeitems/Gil farmen angefangen.

An ehsetn erinnert mich die Challenge (bis jetzt) an DMC3 dante Must Die.

Zusammenfassung: Es wird einen alles abverlangt, ist spassig und sehr schwer.

175 890

06.02.2015, 11:21

Es ist so kalt, ich will nicht nach draußen. ; _;

175 891

06.02.2015, 16:37

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber dennoch zu stürmisch und kalt. :baby:

175 892

06.02.2015, 17:04

Zitat von »rote flamme«

Zusammenfassung: Es wird einen alles abverlangt, ist spassig und sehr schwer.
Hört sich bis jetzt doch sehr gut an...am frustigsten stelle ich mir bis zu diesem Zeitpunkt Twilight Dorn oder die Adowampen in diesen engen Gängen im Schloss des Biestes vor...


Und in den letzten Tagen war es doch mindestens genauso kalt.^^

175 893

06.02.2015, 17:12

ich bin grad nur froh, dass kein Schnee mehr liegt

und ja, eigentlich is es auch nicht kälter als in den letzten Tagen... aber seit gestern frier ich irgendwie übermäßig viel O:

175 894

06.02.2015, 18:08

Ach so...na ja, bei uns hingegen liegt immer noch "Schnee von gestern". :P

175 895

06.02.2015, 18:37

Hui, geschafft. Jetzt beginnt die wirklich anstrengende Zeit.


Es ist so kalt, ich will nicht nach draußen. ; _;
Wenn man dem Internet Glauben schenken darf, ist bei dir derzeit wärmer als bei uns. :<


Warum ist Shirobakos Charakterdesign so toll? Und wo finde ich eine Ema? ;_ ;

175 896

06.02.2015, 19:37

Ema-Tanz ist Liebe.

rote flamme

unregistriert

175 897

06.02.2015, 19:45

Trio-Limit, dat damage O.o
Hydra hat echt Spass gemacht.

ich bin grad nur froh, dass kein Schnee mehr liegt

und ja, eigentlich is es auch nicht kälter als in den letzten Tagen... aber seit gestern frier ich irgendwie übermäßig viel O:


Duschen, Fönen, Baden, vielleicht zwei bis fünf Liegestütze machen...was auch immer alles davon sollte den Körper genug aufwärmen bzw. die Durchblutung fördern. Dann raus gehen und die ersten fünf Minuten MP3-Player hören, bis sich der Körper aklim atierst hat und dann man gut eine Stunde draußen rumgammeln bevor man wieder in die warme Stube müchte.

Zitat von »rote flamme«

Zusammenfassung: Es wird einen alles abverlangt, ist spassig und sehr schwer.
Hört sich bis jetzt doch sehr gut an...am frustigsten stelle ich mir bis zu diesem Zeitpunkt Twilight Dorn oder die Adowampen in diesen engen Gängen im Schloss des Biestes vor...


Frustige Stellen: Zweiter Besuch Twilight Town/Agrabah, Oogie Boogie, Das geweihte Land in Allgemeinen, Lichtrenner, Xaldin vielleicht, bestimmte Bossgegner von der letzten Welt. das werden wahrscheinlich die Fruststellen sein. Allgemein werde ich wohl vor 1000 Herzlosen versuchen das meiste bezüglich Item Farmen, Puzzleteile einammslen usw. machen da dannach een der Schwierigkeitsgrad stark anzeiht. Angenommen ich halte bis dahin durch.

Bis jetzt bin ich noch auf keine frustige Stelle getroffen. Dunkeltroll, Zerberus und Shan You wären wahrscheinlich sehr schwer gewesen, aber da hta mir Mickey den Arsch gerettet. Twilight Dorn war eigentlich sehr einfach man muss eben wegrennen bei allen Stelen die gefährlich sind und eben warten bis man ihn sicher angreifen kann. Biests Schloss ist zwar nicht wirklich geil, bezüglich normaler Gegner, jetzt könnte ich da wahrscheinlich mich mit den Gegnern gut anlegen (Trio-Limit und Hünchen Junor) allerdings muss man ja dort nocht gegen die normalen gegner antreten und kann diese ignoriren mehr als Gil und eventuell Items verpasst man nicht, kann ich auch später machen wenn das Bonuslevel höher ist und ich bessere Ausrüstung habe.

Bis jetzt bin ich jedenfalls noch auf ncihts gestossen, was ich beim ersten Durchgang hätte bewältigen können (angenommen ich hätte veruscht mti Level 1 das Spiel zu starten)

175 898

06.02.2015, 19:51

Nur 2 neue Seiten in 5 Tagen? Hätte mehr erwartet :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 899

06.02.2015, 19:51

Ein schönes Bad wäre keine üble Idee.
Mittlerweile bin ich aber eh ganz gut aufgewärmt, nur meine Füße sind noch recht kalt.

rote flamme

unregistriert

175 900

06.02.2015, 20:18

Ein schönes Bad wäre keine üble Idee.
Mittlerweile bin ich aber eh ganz gut aufgewärmt, nur meine Füße sind noch recht kalt.

Damit es nicht heisst ich würde Tipps alle captain obivous geben, erzähle ich leiber eine kleine Geschichte. Ich habte gegen Ende letzten Jahres meinen großen Bruder beim Umzug geholfen, der Transporter für die die Sachen von meinen Bruder usw. war nicht wirklich kältesicher und schlecht beheizt. Was zur Folge hatte, das meine Beine ein bisschen unterkühlt waren, als ich dann aber zwischenzweitlich bei Dusche heisses Wasser auf meine Beine leifen liess, wareen sie nicht mehr unterkühlt.....Nunja immer noch Captain Obivous

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher