Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rote flamme

unregistriert

175 961

08.02.2015, 21:29

Joa, ich werde erstmal die anderen Welte machen um mir ein par Boni für Sora zu besorgen. Der Knackpunkt ist einfach, dass man beim jafarkampf eben nur sehr begrenzte Optionen(Kein Drive, Teamkameraden...usw.) hat. Ist eben Level 1 bis jetzt konnte ich durch gute Rüstungen den erlittenden Schaden auf einen humanen Level halten, aber in Heollween Town war das brutal, die Gegner bruachten nur in Soras Nähe Furzen und Sora war tot. ei jafar ist wenigstens die Kampfstufe ein bisschen nierdriger und man kann den Schaden mit elemtaren Resistenzen ein bisschen nach unten Drücken.

175 962

08.02.2015, 22:37

Koufuku Graffiti hat die beste Episoden-Vorschau. :3
Bestes Lied.

175 964

09.02.2015, 00:25

;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 965

09.02.2015, 02:22

Zitat von »Level-1-1Challenge«

Ihr habt allerdings die Möglichkeit, einen Mogryladen aufzusuchen, nachdem Dornröschen ihr Herz geraubt wurde.
Seit wie vielen Jahren das wohl schon dort so steht..? :P


Edit:
Moment mal, das :P Smiley bedeutet Zungerausstrecken?? Oha...dachte das wär so ne Art Schmunzeln...Oh Mann...wie oft ich das benutzt habe...das jetzt ziemlich peinlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (09.02.2015, 02:39)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 966

09.02.2015, 03:00

Zitat von »Level-1-1Challenge«

Ihr habt allerdings die Möglichkeit, einen Mogryladen aufzusuchen, nachdem Dornröschen ihr Herz geraubt wurde.
Seit wie vielen Jahren das wohl schon dort so steht..? :P


Edit:
Moment mal, das :P Smiley bedeutet Zungerausstrecken?? Oha...dachte das wär so ne Art Schmunzeln...Oh Mann...wie oft ich das benutzt habe...das jetzt ziemlich peinlich...

Ahahahaha!

Mayst thou thy peace discov'r

175 967

09.02.2015, 08:33

Ich hasse es Krank zu sein.
Aber hey dadurch kann ich in KH2FM ungestört Items sammeln

175 968

09.02.2015, 19:32

Da stolpert man auf 8tracks gerade durch einen Dark Souls Track wieder über Sakuraba. :'| Hallo, Bamco.
Wobei das Stück besser als ein Großteil dessen klingt, was er für Tales komponiert hat.

175 969

09.02.2015, 20:47

Da stolpert man auf 8tracks gerade durch einen Dark Souls Track wieder über Sakuraba. :'| Hallo, Bamco.
Wobei das Stück besser als ein Großteil dessen klingt, was er für Tales komponiert hat.

Welchen denn?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

175 970

09.02.2015, 20:56

Da stolpert man auf 8tracks gerade durch einen Dark Souls Track wieder über Sakuraba. :'| Hallo, Bamco.
Wobei das Stück besser als ein Großteil dessen klingt, was er für Tales komponiert hat.

Dort soll er auch recht gute Arbeit geleistet haben.
Die meisten Tales-OSTs hingegen... nun immerhin, Zestiria hat einen wirklich guten OST.

So Casty ist nun ein Sangesmonster. *3x Singing Speed Lv 3*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 971

09.02.2015, 21:13

So vergesse sie nicht Versperia, welches... moment, spielte sie nicht. : <

175 972

09.02.2015, 21:28

Welchen denn?
Gwyn, Lord of Cinder vom OST des ersten Teils.

Dort soll er auch recht gute Arbeit geleistet haben.
Die meisten Tales-OSTs hingegen... nun immerhin, Zestiria hat einen wirklich guten OST.
Nicht umsonst die Vermutung, dass wir das Shiina zu verdanken haben. :>
Aber ich will nicht unfair werden. Werd bei Gelegenheit mal in andere Werke von Sakuraba reinhören.

175 973

09.02.2015, 21:39

TABERUUU~♪



butaridoubidoubab~

175 975

09.02.2015, 21:49

Argh, Aldnoahs zweite Staffel ist genau so mittelmäßig wie die erste. Ich bin wohl wirklich kein Sauger für rein plotgetragene Anime, zumal Slaine wirklich der einzige Charakter im ganzen Anime ist, der ein bisschen mehr... Persönlichkeit hat. Inaho ist fürchterlich. D>


@Dome:
Huh, wie hat der/die das zusammengeschnitten/-editiert? Zwar nicht hundertprozentig sauber, aber trotzdem cool. Danke, damit verkürze ich mir die Wartezeit auf den Soundtrack. >w <

175 976

09.02.2015, 21:55

Uhm, ich glaube man kann Hintergrundtöne irgendwie filtern. Kenn mich damit nicht wirklich aus. : <

Ich glaube mein Yuuki Yuuna-Hype verschwindet langsam... Obwohl ich das Opening immer noch in jeder möglichen Version rauf und runter höre.

175 977

09.02.2015, 21:55

Argh, Aldnoahs zweite Staffel ist genau so mittelmäßig wie die erste. Ich bin wohl wirklich kein Sauger für rein plotgetragene Anime, zumal Slaine wirklich der einzige Charakter im ganzen Anime ist, der ein bisschen mehr... Persönlichkeit hat. Inaho ist fürchterlich.

DASDASDAS. :<
Obwohl ich den Anime mag und wissen möchte, wie es ausgeht. Aber... ich kann mr perfect teilw. kaum ertragen und die anderen Charaktere außer Slaine haben wirklich kaum Persönlichkeit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 978

09.02.2015, 22:10

so sind doch die meisten animes heutzutage.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 979

09.02.2015, 22:41

Find ich nicht. Bzw fällt mir kein Unterschied zu früher auf.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 980

09.02.2015, 22:50

Welchen denn?
Gwyn, Lord of Cinder vom OST des ersten Teils.



So gut. ~

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher