Du bist nicht angemeldet.

175 981

09.02.2015, 22:51

Bei Aldnoah ist es aber besonders auffällig imo, weil potentiell interessante Charaktere (der Typ mit dem Kriegstrauma, Rayet, oder von mir aus auch Inahos Schwester...) vorhanden sind bzw. so vorgestellt wurden, dass ich mir sicher war, sie würden Teil eines gewissen Charakterdramas werden - welches Aldnoah weiß Gott sehr, sehr, sehr gut vertragen könnte. Stattdessen sind sie bisher (mit Ausnahme vielleicht von Rayet in ca. zwei Folgen von Staffel 1) buchstäblich irrelevant gewesen - genau wie die anderen Freunde in der Clique, die Militärtypen sowie so ziemlich die komplette Vers-Fraktion - und ich wage zu behaupten, dass so arg viel Zeit nicht mehr vorhanden ist, um das im Laufe von Staffel 2 noch grundlegend zu ändern. .- .
Aber sowieso... "heutzutage"? Früher war nicht alles besser, erst recht nicht Anime. =3=~

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 982

09.02.2015, 23:05

Find ich nicht. Bzw fällt mir kein Unterschied zu früher auf.


mir kommt es so vor als würden die abstände zwischen zwei guten animes immer länger werden. früher kams mir noch so vor als gäbe es jede season immerhin einen anime, der einen gut gefällt, inzwischen hab ich das gefühl es kommen nur noch zu zwei seasons im jahr was wirklich cooles raus...wahrscheinlich wirds bald auf einen anime pro jahr hinauslaufen.

Aber sowieso... "heutzutage"? Früher war nicht alles besser, erst recht nicht Anime. =3=~


vielleicht liegt das auch daran, dass es mir so vorkommt schon einfach ales gesehen zu haben. früher, als man bei aniems eingestiegen ist, war alles schön neu und shit. Inzwischen ist es wohl einfach so, dass man an alles gewöhnt ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

175 983

09.02.2015, 23:09

Inaho ist fürchterlich.

Hey, nichts gegen den Cyborg.

Aber ich denke Inaho ist ein ordentlicher Charakter, nur wie die Story ihn behandelt ist unglaublich nervtötend. Jeder Char der ihn kennt kriegt nur Screentime um über ihn zu sprechen und die vereinten Streitkräfte der Erde können nicht halb so viel ausrichten wie er allein. Selbst als der PTSD Typ den einen Knight so erledigt hat mussten sie Inaho noch reinquetschen, cause f*ck logic and common sense.

175 984

10.02.2015, 00:15

Jo, Xar sagt es im Prinzip recht gut. Ich verstehe schon die Intention hinter Inahos Charakter (der imo auch ein deutlich glaubwürdigerer Kriegsheld ist wie Shounenhero 0815), aber wie sich alles um ihn rum aufbaut und ohne ihn nichts richtig läuft bzw er immer den Tag rettet etc, nervt. Hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich ihn absolut unliebenswert finde, sondern mit seiner Omnipräsenz. Es ist einfach Inahos OneManShow manchmal... und wenns dann so kommt, dass man ihn gerade nicht leiden kann und andere Charaktere deutlich interessanter findet....
Eh, oh nun. Mag den Anime aber eig trotzdem recht gern. :'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

175 985

10.02.2015, 00:31

Hier reden alle über eine Animeserie(-n?), von der ich keinen Plan habe und ich sietze hier und bin noch immer von der neusten Walking Dead Folge geflasht :I

175 986

10.02.2015, 00:46

Zitat

Hier reden alle über eine Animeserie(-n?), von der ich keinen Plan habe

Ich kenne das. Habe das andauernd :/

Oh, btw. ich hoffe so mega mäßig meinem Monster Hunter New 3DS am 13. zu bekommen. Saturn, enttäusche mich bitte nicht :freak:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

175 987

10.02.2015, 01:13

Ein Freund hat mir ne 3DS zum Verkauf angeboten, sollte ich mir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen. Man kann ja (wenn ich mich recht erinnere) Ocrana of Time dort spilene (ähnlich wie FFVII mit viel Nostalagie verbunden).

Level 1 Tagebuch Nummer 3: "Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück." Captain Jack Sparrow

Xaldin ist auch down. Ich würd mal sagen Idiotenglück beschreibt meinen Sieg ganz gut, wurde zweimal von Mickey gerettet.
Ansonsten kann ich nach meine isherigen Erfahrunge sagen das Peter Pan besser als Stitch ist, zumindest auf Level 1. Neben der Widerbelebung ist das Limit noch ganz praktisch, zwar nichts sehr stark aber anganhaltend und Schaden, ist immer noch Schaden. Und ach ja. Xaldin don't Fuck with Donald (Flare). Über eine Leiste HP-Schaden ftw O.O

Insgesamt ward der Sieg zwar alles andere als elegant, aber beisegt ist beisget und das Xaldin Sora nur schief angucken muss um diesen zu killen ist auch suboptimal.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

175 988

10.02.2015, 01:27

Ich finde, eher, dass deine Signatur provokant auf Grammarnazis (mit nem 'a') wirkt. Außerdem beendet man eine Aussage solcher Art i.d.R. mit einem Satzzeichen.
Tschuldigung, aber das war zu herausfordernd. <D

Und ich glaub, ich muss mal wieder mit TWD aufholen... :o

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

175 989

10.02.2015, 01:36

TWD ist irgendwie lustig, mache Folgen sind imo zimlich genial und den platschertt mal wieder alles vor sich hin bzw. wenig Action/Chrackterentwicklung.

Danke für den Hinweis mit der Rechtschreibung.^^ Das meine Rechtschreibung/grammatik stellenweise zimlich groztig ist dürften hier ja inzwischen alle wissen.

Edit: Und damit wäre Hades auch down.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (10.02.2015, 01:58)


175 990

10.02.2015, 04:21

.... urgh, die wievielte schlaflose Nacht in letzter Zeit...?
orz

Ich verstehe einige Entscheidungen bei Death Parade nicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 991

10.02.2015, 07:38

*tipp* Das ist nicht böse gemeint oder so, aber ich hab mich neulich auch schon gefragt, wann du eigentlich schläfst. . -.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

175 992

10.02.2015, 07:52

Mögen die Spiele beginnen. =w=

Vom Sportforum in die Innenstadt zur Klausuraufsicht in einer halben Stunde - wird knapp. D:
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

175 993

10.02.2015, 09:51

Hier reden alle über eine Animeserie(-n?), von der ich keinen Plan habe


willkommen im wdig. Wo die meiste Zeit über Kram geredet wird, bei dem du nicht mitreden kannst. Ich hab Aldnoah auch nicht gesehen (bzw nach n paar folgen die lust verloren), aber es ist immer noch n besseres thema als wenn ihr alle ohne Ende über die optionalen bosse in KH2 redet. Dummerweise kann man nichmal wirklich darüber meckern, da das hier n KH forum ist. Wenigstens ist es nicht mehr so schlimm wie FireEmblem-Hearts.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175 994

10.02.2015, 10:33

Nja, im Wdig kann man wirklich nur Themen anschlagen, über die man sprechen möchte und hoffen, dass jemand darauf anspringt. Es ist ein bisschen Glücksspiel manchmal. D:


.... urgh, die wievielte schlaflose Nacht in letzter Zeit...?
orz

Ich verstehe einige Entscheidungen bei Death Parade nicht...
Sorgen/Unruhe oder kaputter Schlafrhythmus? .- .

Und, welche? Bisher fand ich eigentlich alle zumindest nachvollziehbar. Oder geht's um die neue Folge? Die habe ich noch nicht gesehen.

rote flamme

unregistriert

175 995

10.02.2015, 14:50

@Guiilty King: Stimme hier Axel zu. Nunja das hier viel üer KH geredet wird, sollte jetzt keine so große Üerraschung darstellen. Und das die meisten KH-Speielr eher an Anime usw. interssiert sind sllte jetzt auch nicht die riesen Überraschung sein (jetzt auf mich bezogen).

Geweihtes Land empfohles Level 41: FU Square Enix <.<

175 996

10.02.2015, 15:22


Vom Sportforum in die Innenstadt zur Klausuraufsicht in einer halben Stunde - wird knapp. D:


Solang du nicht versuchst zu Fuß das zu erreichen.


The Meteor

175 997

10.02.2015, 15:48

.... urgh, die wievielte schlaflose Nacht in letzter Zeit...?
orz

Ich verstehe einige Entscheidungen bei Death Parade nicht...
Sorgen/Unruhe oder kaputter Schlafrhythmus? .- .

Und, welche? Bisher fand ich eigentlich alle zumindest nachvollziehbar. Oder geht's um die neue Folge? Die habe ich noch nicht gesehen.
Ersteres.

Und Folge 4. Ich weiß, die Mutter hat anderen Gewalt angetan etc, aber sie tat mir trotzdem mehr leid als der Junge...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


175 998

10.02.2015, 15:55

Decim entscheidet ja scheinbar sowieso nur anhand der Taten, die bei den Spielen stattfindet.
Manchmal scheint ihm die Vergangenheit der Leute gar nicht weiter zu beeinflussen.

Bzw. scheint er für mich manchmal die Lage nicht richtig einschätzen zu können.

175 999

10.02.2015, 15:58

Dank der Codes habe Ich jetzt also alle drei Einall Starter (Zumindest ihre letzten Entwicklungsstufen). |D
Will aber ein Endivie. :<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 000

10.02.2015, 16:00

Die Johto-Starter gibts bald für alle Pokemonbank-Nutzer.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".