Du bist nicht angemeldet.

176 001

10.02.2015, 16:16

Nah, ich finde, die Frau hat's verdient. Die ganze Zeit über hat sie sich ausschließlich um sich und sich allein gekümmert, sich nur dann mit den Kindern beschäftigt, wenn sie mit ihnen ins Fernsehen kam. Selbst, als sie verstand, dass sie tot ist, verschwendete sie keinen einzigen Gedanken daran, wie es nun mit ihrer Familie weitergeht, sondern trauerte lediglich ihrem eigenen Leben und der Freude hinterher, dass sie womöglich noch hätte haben können. Dass sie ihre Kinder vor Decim als Druckmittel benutzt und versucht, den Jungen umzubringen, sind das Sahnehäubchen. Ja, für ihre Vergangenheit tut sie mir leid, aber es ändert nichts daran, dass sie eine selbstsüchtige Vollidiotin ist.
Der Junge hingegen hat sein Leben weggeworfen, und obwohl man sich sicherlich fragen könnte, ob so jemand per se nicht wiedergeboren werden sollte, so galten seine Gedanken, als er die Situation verstand, die ganze Zeit über seinen Mitmenschen bzw. seiner Stiefmutter. Er trauerte nicht seinem eigenen verlorenen Leben hinterher, sondern ihm wurde schmerzlich bewusst, was er anderen mit seinem Selbstmord angetan hat. Er verdiente die zweite Chance imo.

176 002

10.02.2015, 16:18

Die Johto-Starter gibts bald für alle Pokemonbank-Nutzer.
Wenn man mir mal diese Bank genaustens erklären würde, würde Ich mir diese vielleicht sogar downloaden und nutzen.. Aber Ich kapier einfach nicht, wie die funktionieren soll. D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 003

10.02.2015, 16:48

Nah, ich finde, die Frau hat's verdient. Die ganze Zeit über hat sie sich ausschließlich um sich und sich allein gekümmert, sich nur dann mit den Kindern beschäftigt, wenn sie mit ihnen ins Fernsehen kam. Selbst, als sie verstand, dass sie tot ist, verschwendete sie keinen einzigen Gedanken daran, wie es nun mit ihrer Familie weitergeht, sondern trauerte lediglich ihrem eigenen Leben und der Freude hinterher, dass sie womöglich noch hätte haben können. Dass sie ihre Kinder vor Decim als Druckmittel benutzt und versucht, den Jungen umzubringen, sind das Sahnehäubchen. Ja, für ihre Vergangenheit tut sie mir leid, aber es ändert nichts daran, dass sie eine selbstsüchtige Vollidiotin ist.
Der Junge hingegen hat sein Leben weggeworfen, und obwohl man sich sicherlich fragen könnte, ob so jemand per se nicht wiedergeboren werden sollte, so galten seine Gedanken, als er die Situation verstand, die ganze Zeit über seinen Mitmenschen bzw. seiner Stiefmutter. Er trauerte nicht seinem eigenen verlorenen Leben hinterher, sondern ihm wurde schmerzlich bewusst, was er anderen mit seinem Selbstmord angetan hat. Er verdiente die zweite Chance imo.
Verstehe, danke. So hab ichs noch nicht gesehen und so macht es auch Sinn. :3

Was gibts bei der Pokemonbank nicht zu verstehen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 004

10.02.2015, 16:52

Es soll eine Möglichkeit darstellen, Pokemon von der fünften Gen. auf die sechste und auch zukünftige Generationen zu tauschen!?
Aber wie genau soll das funktionieren?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 005

10.02.2015, 16:55

Man lädst von Gen. 5 auf die Bank und von dort auf Gen. 6. So richtig?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 006

10.02.2015, 16:57

Wenn mich nicht alles täuscht, sind Schwarz/Weiss | Schwarz 2/Weiss 2 doch normale DS-Cards, oder?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 007

10.02.2015, 17:04

Wenn mich nicht alles täuscht, sind Schwarz/Weiss | Schwarz 2/Weiss 2 doch normale DS-Cards, oder?
Ja. Geht trotzdem tadellos. Ich hab Pokemonbank.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 008

10.02.2015, 17:08

Kay. Und wie läuft das mit der Bezahlung der Pkmn-Bank?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 009

10.02.2015, 17:09

Jährlich 5€. Musst jährlich von selbst verlänger.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 010

10.02.2015, 17:28

Na denn. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 011

10.02.2015, 17:37

Uhh, ein Bloodborne PS4-Bundle? ... :3

Andererseits hätte ich lieber ne "blanke" Konsole.

Mayst thou thy peace discov'r

176 012

10.02.2015, 17:44

Geweihtes Land empfohles Level 41: FU Square Enix <.<


Freu dich schon mal auf Die Welt die Niemals war empfohles Level 50 xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 013

10.02.2015, 17:46

#technikeristinformiert

Mayst thou thy peace discov'r

176 014

10.02.2015, 18:55

*Wutbeendigung*
Argharghargh, so unnötig unangenehm zu spielen. Wem macht sowas Spaß? Ich wünsche dieser Map von ganzem Herzen eine schlechte Bewertung! ლ (o益Oლ)
*sieht die Bewertung*
... :}
*sieht am positivsten bewerteten Kommentar*
"please RESKYUU me from this awful mapset"
... :'}}}
*Genugtuung*


#technikeristinformiert

rote flamme

unregistriert

176 015

10.02.2015, 19:33

Geweihtes Land empfohles Level 41: FU Square Enix <.<


Freu dich schon mal auf Die Welt die Niemals war empfohles Level 50 xD


Ich wollte hauptsächlich ins Geweihte Land um Kisten abzuklappern und um Schleifen schmieden zu können. Hat letztendlich ganz gut geklappt muss jetzt Vexen besiegen und ein paar Schleifen schmieden, bevor ich mich in die Welt die niemals War reinwage. Da das mein erster Besuch in geweihten Land War dachte ich das empfohlene Level wäre 24. Ging ja letzten Endes alles gut.

Edit: #technikeristinformiert

176 016

10.02.2015, 19:53

Das Fühl, wenn man für das wahre Ende einen Charakter zurückbringen muss, den man hasst wie die Pest.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 017

10.02.2015, 20:13

Haha, Zeit für leicht erotisches Essen! >w <

176 018

10.02.2015, 20:16

Axel hat ein Dinner mit Grafitti-Mädchen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 019

10.02.2015, 20:23

Gibt Schlimmeres. ┐( ̄ー ̄)┌

176 020

10.02.2015, 20:30

Zeit für Essbares...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".