Du bist nicht angemeldet.

176 021

10.02.2015, 20:35

Geweihtes Land empfohles Level 41: FU Square Enix <.<


Freu dich schon mal auf Die Welt die Niemals war empfohles Level 50 xD


Ich wollte hauptsächlich ins Geweihte Land um Kisten abzuklappern und um Schleifen schmieden zu können. Hat letztendlich ganz gut geklappt muss jetzt Vexen besiegen und ein paar Schleifen schmieden, bevor ich mich in die Welt die niemals War reinwage. Da das mein erster Besuch in geweihten Land War dachte ich das empfohlene Level wäre 24. Ging ja letzten Endes alles gut.

Edit: #technikeristinformiert


Das wusste ich nicht das man nachdem man die 1000 Herzlosen besiegt hat, und dann erst den ersten Besuch im Geweihten Land hat das sich die empfohles Level auch mit steigert.

176 022

10.02.2015, 20:53

Haha, Zeit für leicht erotisches Essen! >w <


Bin dabei. |3

176 023

10.02.2015, 21:27

Naw, das war lieb. Nagashi Soumen erinnert mich immer an Nichijou. :'3


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

176 024

10.02.2015, 21:46

... ein Student hat tatsächlich ε < 0 vorausgesetzt. :'<

Solang du nicht versuchst zu Fuß das zu erreichen.

Ich hatte halt Bedenken, weil ich nicht wusste, wie pünktlich ich los komme. Aber bei der ganzen halben Stunde war das ohne Stress machbar.
Some things just aren't meant to change.

176 025

10.02.2015, 22:09

Automatisch volle Punktzahl? D:

176 026

10.02.2015, 22:25

NOIIIIIN KAMERAD. Du hast mich gerettet und ich hab die heimtückisch in die Luft gesprengt. ;____;
Verzeih mir.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 027

10.02.2015, 22:35

Uhh, ein Bloodborne PS4-Bundle? ... :3

Andererseits hätte ich lieber ne "blanke" Konsole.

Bequemlichkeit wird siegen.

rote flamme

unregistriert

176 028

11.02.2015, 00:44

Haha, Zeit für leicht erotisches Essen! >w <


Wiener Würstchen in Minirock?

Soa morgen kommt der erste Boss von letzten Dungon, mal sehen wie lange ich da brauche, ist ja immerhin der schwerste Storyboss udn auf Level 1 wird das bestimmt lustig. Eventuell muss ich Vexen doch nochmal probieren, dank Flammenfesseln sollte er ja dieses mal schaffbar sein.

176 029

11.02.2015, 02:40

Viktor: Wir sollten uns Decknamen geben.
Gremio: Ich bin jetzt Roi.
Cleo: Ich bin Maria.
Viktor: Du siehst nicht wie eine Maria aus.
Cleo:Was soll das heißen?
Viktor: Ich heisse... Schtolteheim Reinbach III.
Gremio: ...
Cleo:...
Gremio: Was ist mit Euch, junger Herr?
(Auswahl zwischen Masamune, Piisuke und...)
Tir: Schtolteheim Reinbach IV.
Gremio:...
Cleo:...

Der Grundstein der Legende. :'<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 030

11.02.2015, 02:44

Ahahaha, und der Dialog danach.
"Unforgivable!"
Suikoden at its best. :'<
Bestes.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

176 031

11.02.2015, 16:14

I was destroyed by

Spoiler Spoiler

Roxas
, but I can survive on hit so I got that gonig for me...wich is nice.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 032

11.02.2015, 16:25

Ich habs tatsächlich doch mal geschafft, mit der Präsentation anzufangen. So viel zu "Die mach ich einfach in der ersten Januar-Woche fertig". Prokrastination ftw.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 033

11.02.2015, 16:42

@Faxter: dz musste ich gleich an das Video denken.


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 034

11.02.2015, 17:01

Naja, Referat kann man es glaube ich nicht wirklich nennen. Praxissemesternachbereitung ist der Fachbegriff. |D

Anderen Studenten erzählen, was ich so Tolles gemacht hab. Eigtl stell ich nur ne Bilder-Galerie zsm.

Mayst thou thy peace discov'r

176 035

11.02.2015, 19:40

Gar nicht mitbekommen, dat Ayesha für die Vita schon längst raus ist... puh.
Jetzt kommt natürlich am Freitag schon Majoras Mask. : <

176 036

11.02.2015, 20:31

ಠ_ಠ ...??? Hatte ich übermäßig großen Mut zur Lücke? Wurde das Skript aktualisiert? Hat Fasching zu viele Gehirnzellen gefordert?
Ich mag das nicht noch einmal durcharbeiten. orz

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 037

11.02.2015, 22:11

inFamous Platin. >D

Mayst thou thy peace discov'r

176 038

11.02.2015, 22:13

Ahaha, nur ein Koloss und ich hab schon wieder genug von SotC. ^^
Diese Kamera, diese Steuerung, DIESES PFERD.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 039

11.02.2015, 22:33

inFamous Platin. >D

Gz, eine der wenigen Platins, die ich auch hab xD
Finde das ist eins der wenigen Spiele, die faire anforderungen an platin setzt ohne den Spieler an tausend durchläufe zu fesseln oder irgendwie übermäßiges Grinding zu verlangen.

Diese Kamera, diese Steuerung, DIESES PFERD.

Amen. Ich hab glaub ich auch nur einen oder zwei Kolosse geschafft bis ich keine Lust mehr hatte xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 040

12.02.2015, 00:09

Level tagebucheintrag 4(5?): Wuhuuu, Jackpot. Peter Pan is fucking awsome

Ich habe gerade echt vexen auf Level 1 besiegt. Kann es selbst noch nicht so ganz glauben. ich hae mit Raketentanz (gefolgt von 3 äthern) und Feugaspam (Donald und Goofy hatten Äther).
Als Vexen noch 2 HP-Leisten hatte, hat er sich aus den Feuaspam befreit (den Konter habe ich dank Schleifen überlebt) und Anti-Sora beschworen. Mittels pyhischen Angriffen und Refera konnte ich zweimal Anti-Sora besiegen udn anschliessend vexens Schild zerstören. Ich hätte nicht gedacht das ich das überlebe. Aber Peter Pans Angriffe ahben Anti-Sora wunderbar gestunt, die MP aufgefühhlt und Naseweiss hat di Kratzer geheilt die ich abekommen habe. Jetzt kann ich endlich eine vierte Rüstung (Kleine Schleife) anlegen, damit dürfte jetzt auch die Welt die Neimals war einfacher sein.

Bin gerade immer noch ein wenig geflasht. :rocker:

Fun Fact 1: Ich finde es lustig, dass es nirgendwo auf Gamefaqs oder Youtuve erwähnt wird, dass man auch Schleifen vor der Welt der Niemals war herstellen kann Dabei kann man bevor man ins Herrenhaus geht gegen Schwarzschützen anteten, gegegn diese kann man erst glaube ich wieder antreten wen man Xigbar beisgt hat.

Fun Fact 2: Mit guten Rüstungen (oder bei meinen Spielstil?) ist der Königsanhänger (neben Monochrom) das wohl beste Schlüsselschwert zumindest in der Story auf Level 1. Schadenskrontrolle ist ein der wenigen Abilitys womit man länger überleben kann und eventuell kürzere Comboangriffe überleben kann.

Ich überlege ersthaft nochmal einen kleineren Artikel zu Level 1 zu schreiben (zumindest für den Storydurchlauf). Bis jetzt macht mir das einen Heidenspass und ist mir guter Vorereitung nur selten Unfair bzw. extrem schwer. So langsam glaube ich ich kann das packen :-D

@Faxter: Ok, ich dachte bei der Präsentation automatisch an Refarat. Ist je meistesn so dass Präsentation und Refarat sich überschneiden von Grundprinzip. Bin jetzt schlauer