Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 041

12.02.2015, 00:18

DDDDDDDDDDDDDDD:
Noch nie am Ende eines Spiels so geheult wie bei Valiant Hearts.
...
Das muss ich jetzt erstmal verdauen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 042

12.02.2015, 00:19

Ich hab grad mal die Definition von "Referat" nachgeschlagen und musste feststellen, dass mündliche Berichte auch dazu zählen.
Also war das mit dem Referat wohl doch richtig. ^^"

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 043

12.02.2015, 00:24

"New Comment on your video Attack on HEAYEAYEAY"

meine gedanken: "Oh boy, I bet it's about Armin's father, his use of meth or steroids or some kind of titan form again"

comment: "LOL Armin's true form!"

Ja, LOL. Voll witzig. den witz gibt es in der comment section schon seitdem ich das dumme vid gemacht hab. Wer findet das denn noch witzig?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 044

12.02.2015, 00:54

Naja, der Witz liegt schon sehr nahe... :'3
Und ich meine, wer liest schon YT-Kommentare? Nicht einmal die Menschen, die selbst dort Kommentare schreiben, scheinen sich das antun zu wollen. D>

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 045

12.02.2015, 00:59

es gab mal ne zeit, da fand ich yt kommentare witzig. das ist lange her.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 046

12.02.2015, 01:05

Youtubekommentare: Wie Autounfälle, man möchte icht hinsehen, tut es aber doch...iregndwie.

Irgendwie erinner mich Guilty King, ein wenig an grumpy cat

176 047

12.02.2015, 01:12

Wahr. Es kann eigentlich nicht nur Nostalgie sein, die Kommentarsektionen sind tatsächlich mieser geworden. Am besten schaut man nur kurz, ob es zumindest einen lieben Top-Kommentar gibt und scrollt dann wieder hoch. D:

176 048

12.02.2015, 01:29

Script-Blocker...dann werden die gar nicht mehr angezeigt. ;.D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 049

12.02.2015, 03:08

Auf den meisten Channels, auf denen ich mich rumtreibe, ist die Kommentarsektion eigtl immer ganz angenehm und ich beteilige mich recht oft an Diskussionen oder schließe mich denen an, die ihr Wohlgefallen ausdrücken...

Mayst thou thy peace discov'r

176 050

12.02.2015, 11:49

Diskussionen bei den Youtubekommentaren...habe wohl zu lange keine Kommentare mehr gesehen, bzw. mich nicht lang genug und an den falschen Stellen bei Youtube rumgetrieben...

Und yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhh...KARNEVAL IST ANGEBROCHEN, bedeutet: Alle Türen und Fenster schließen, verbarrikadieren,

und hoffen, die nächsten Tage in etwa so zu überstehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (12.02.2015, 11:56)


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 051

12.02.2015, 12:27

Irgendwie erinner mich Guilty King, ein wenig an grumpy cat


dabei mag ich das meme nicht mal. Ironischerweise qualifiziert aber gerade das meine scheinbare ähnlichkeit mit dem vieh.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 052

12.02.2015, 15:53

Diskussionen bei den Youtubekommentaren...habe wohl zu lange keine Kommentare mehr gesehen, bzw. mich nicht lang genug und an den falschen Stellen bei Youtube rumgetrieben...

Und yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhh...KARNEVAL IST ANGEBROCHEN, bedeutet: Alle Türen und Fenster schließen, verbarrikadieren,

und hoffen, die nächsten Tage in etwa so zu überstehen:


Ist das der Wirt vom tänzelnden Pony, als die Ringgeister in Bree ankommen?

Mayst thou thy peace discov'r

176 053

12.02.2015, 16:14

Zitat von »Faxter«

Ist das der Wirt vom tänzelnden Pony, als die Ringgeister in Bree ankommen?
Genau, mit dem Namen "Butterblume" oder so ähnlich...

Die ersten Sturzbesoffenen sind schon durch die Straße getaumelt...vielleicht hätte ne Szene aus nem Zombiefilm besser gepasst.^^
Rheinland-Phänomen eben...na ja, sollen sie ihren Spaß haben.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 054

12.02.2015, 16:23

Öhm, äh.
Alaaaaaf?

Mayst thou thy peace discov'r

176 055

12.02.2015, 16:27

Ist ja nicht so, als ob der Spaß nicht vergönnt wäre...bin nur der Ansicht, dass Karneval hier etwas sehr extrem gefeiert wird.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 056

12.02.2015, 16:33

Da hab ich hier im Norden ja mal überhaupt keine Erfahrungen mit. <D

Hmm, BbS fang ich glaub ich auf "Normal" an, ich würd gern das Kampfsystem lernen und gern 100% schaffen, bevor ich mir dann "Critical" vornehme.
#FirstTime

Mayst thou thy peace discov'r

176 057

12.02.2015, 16:52

Ach so, ja man kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat...an solchen Tagen wünsche ich mich auch wieder in den Norden zurück...aber ich habe in den letzten Jahren den Karneval hier überlebt, dann schaffe ich es auch dieses Mal. xD

BbS habe ich zwar auch zum ersten Mal gespielt und "Veteran" genommen, jedoch mir nicht den Anspruch gestellt, 100% zu schaffen. Denn an sich ist in BbS das Level längst nicht so wichtig wie z.B. bei den Hauptteilen, womit das Kampfsystem kennenlernen mit einem hohen Schwierigkeitsgrad wohl auch gut möglich ist, doch 100% würde optionale Bosse und Mirage-Arena beinhalten, wofür ein etwas gemäßigter Schwierigkseitsgrad für den Anfang wohl tatsächlich besser ist (werde selbst zwar beides auf "Veteran" versuchen, doch könnte sein, dass ich mich damit übernommen habe...wir werden sehen).

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 058

12.02.2015, 17:00

Ja, die Sache mit 100% auf Veteran reizt mich schon. Allerdings hab ichs für KH2FM geschafft und hatte danach die Nerven blank. Und da ich gehört habe, dass die BbS-Secret-Bosse deutlich schwerer und gemeiner sein sollen... D:
Naja, mal sehen.
Erstmal genießen. >3

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 059

12.02.2015, 17:53

OMG. Das Kommando-Brett ist aweful! Hurgh. Naja wenigstens keine Gumi-Missionen, I guess.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 060

12.02.2015, 19:03

OMG. Das Kommando-Brett ist aweful! Hurgh. Naja wenigstens keine Gumi-Missionen, I guess.



Ich weiss jetzt zwar nicht genau, wieviel zeit es beansprucht alle Berichte zu vervollständigen. Aber wenn du mit allen Charackteren min. auf Profi spielst kannst du das geheime Ende freischalten. Welches wensetlich besser, als die geheimen Enden von KH1 und 2 sind. Bin mir jetzt da allerdings nicht sooo sicher. An sich ist BBS (wenn man Dreh erstmal raus hat) wohl das einfachste Kingdom hearts (optionale Bosse mal ausgenommen, bei denne spielt es eh keine große Rolle welchen Schwierigekitsgrad man wählt). Da du mit jeden Charackter von vorne traineiren musst, wenn du eine Story neu startes...nunja deine Entscheidung.

Kleiner Tipp noch: Falls du mit Terra oder Ventus gestartet bist, hast du über Aqua D-Link zugriff auf Vita. Was anfangs sehr hielfreich sein kann.

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher