Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 101

15.02.2015, 18:41

Das Eiscreme-Rhythmus-Minispiel hat ein paar fiese Angewohnheiten, aber die Trophy hat mich jetzt deutlich weniger Zeit und Nerven gekostet, als ich zunächst vermutet hatte. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 102

15.02.2015, 21:58

Hm, irgendwie erscheint Faxter heute verändert.

Argh, warum taucht zu auch wirklich jeder Suchanfrage MLP Fanart auf? Selbst wenn ich mir extra Wörter ausdenke. Das muss sich doch irgendwie als Energiequelle nutzen lassen können...

rote flamme

unregistriert

176 103

15.02.2015, 22:06

http://www.4players.de/4players.php/spie…gekuendigt.html

OMFG *Hypemeter exploded* Dissidia kriegt ein Nachvolger. Man sieht das GEIL aus, wehe es kommt keine Konsolenumstezung OMFG *lets take the hypetrain to hypecity and pray to the hypegod*


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 105

16.02.2015, 13:45

http://www.4players.de/4players.php/spie…gekuendigt.html

OMFG *Hypemeter exploded* Dissidia kriegt ein Nachvolger. Man sieht das GEIL aus, wehe es kommt keine Konsolenumstezung OMFG *lets take the hypetrain to hypecity and pray to the hypegod*


bin das nur ich oder sieht das iwie komisch aus? Naja, ich behaupte einfach mal das liegt daran, dass das spiel noch nicht fertig ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 106

16.02.2015, 15:31

Wird wahrscheinlich an der Version des Spiels legen, ich vermute mal du beziehst dich auf die Characktermodelle.
Dissidia und Kingdom Hearts haen ja sowieso in vieler Hinsicht ähnlcihe oder die gelichen Actionmechaniken, könnte sein 8ist sehr weit her geholt) dass einige dieser Mechaniken auch in KH3 Zugang finden. Der Block scheint zumindest (nach den trailer zu urteilen) eine ganze Stufe verbessert zu sein.

Dissidia war ist eine meiner absoluten Lieblingsspiele (wobei die Story fürn Arsch ist). Leider ist meine PSP schon seit jahren schrott.

Hier mal Video, für die Leue die Dissidia bzw. die Fortsetzung Dissidia Dudeocim 012 nicht kennen.


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 107

16.02.2015, 16:34

Dissidia war ist eine meiner absoluten Lieblingsspiele (wobei die Story fürn Arsch ist). Leider ist meine PSP schon seit jahren schrot


eben wegen der miesen story und dem fehlen eines gescheiten multiplayers, der online funktioniert, war ich von dem spiel so enttäuscht. ein 3v3 modus klingt zwar nett, aber wenns hier nicht rauskommt, oder nur für vita sein wird, dann kann ichs direkt vergessen. ich habe nicht vor mir nochmal irgendwelche handhelds zu kaufen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 108

16.02.2015, 18:18

Dissidia war ist eine meiner absoluten Lieblingsspiele (wobei die Story fürn Arsch ist). Leider ist meine PSP schon seit jahren schrot


eben wegen der miesen story und dem fehlen eines gescheiten multiplayers, der online funktioniert, war ich von dem spiel so enttäuscht. ein 3v3 modus klingt zwar nett, aber wenns hier nicht rauskommt, oder nur für vita sein wird, dann kann ichs direkt vergessen. ich habe nicht vor mir nochmal irgendwelche handhelds zu kaufen.
Da gebe ich dir recht, ich konnte auch nie onlinespielen, neben der Story war die gegenrische K.I. stellenweise auch dumm wie ein Stück Brott (wobei das vielleicht gar nicht so schlecht ist wenn man bedenkt, dass man maximal Level 100 sein kann und optionale Gegner gerne mal Level 130 bis 150 sein konnten). Falls das Spiel für ein handheld erscheint würde ich es mir auch nicht holen, allerdings würde ich bei der Grafikquilität erstmal vermuten, dass es für eine Konsole rauskommt. Ich habe es gelegentlich mit Freunden gespielt die das Speil auch haben und es hat mir jedes mal Spass gemacht. Ich würde aber beim 3v3 eher vermuten, dass es trotzdem ein Spieler gegen einen Spieler ist macht bei Beat em Ups an meisten Sinn. Story ist recht wurtscht, solange das Gameplay stimmt, man wieder viel freiheit bei FF-Ost hat. Was Grafik angeht braucht man ja nichts weiter sagen.

176 109

16.02.2015, 20:18

Bin ich der einzige der sich bei dieser Nachricht wundert das es noch Arcade Automaten gibt? xD
Und für son Spielhallenautomat hat das ding ja mal ne Mega Grafik x_X, ich stell mir bei so Automaten immernoch nur so spiele wie Pong vor oder so xD

176 110

16.02.2015, 20:48

Oh mist!!! Ich bin so Blöd, ich habe vergessen in Zelda Majora's Mask 3D nach dem 2 Dungeon zur Feen-Quellezu gehen und die Feen abzugeben. Jetzt muss ich nochmal die Feen suchen :wut:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 111

16.02.2015, 20:54

wtf. Von Last.fm gibts immer noch keinen offiziellen Fix zum Scrobbler-Plugin für iTunes in 64bit.
Aber ein User hat sich einfach die entsprechende SDK von der Apple Webseite geladen und die .dll in Visual Studio einfach neu kompiliert und das Teil funktioniert!

Das lässt das last.fm-Team verdammt scheiße dastehen. Nicht nur, dass sie jetzt schon fast 4 Wochen gar nichts released haben, sondern das ein erster sehr einfacher und grundlegender (unoffizieller) Fix großflächig Probleme behebt.
Hätte ich da ein Abo, würd ichs ja kündigen. lol

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 112

16.02.2015, 21:27

Bin ich der einzige der sich bei dieser Nachricht wundert das es noch Arcade Automaten gibt? xD
Und für son Spielhallenautomat hat das ding ja mal ne Mega Grafik x_X, ich stell mir bei so Automaten immernoch nur so spiele wie Pong vor oder so xD
Ich galube für Soil Calibur V gab es auch zuerst eine Arcadeedition. Scheint wohl in Japan Kult zu sein, außerdem ist es nach meinen Wissesnstand ganz gut um zu sehen ob die Balance stimmt. Balacing ist ja in Single Player spielen recht egal im Gegensatz zu Multiplayerspielen.

176 113

16.02.2015, 22:09

Pokken Tournament ist auch so ein Arcade Spiel. Vorerst, sehr wahrscheinlich.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 114

16.02.2015, 22:29

wtf. Von Last.fm gibts immer noch keinen offiziellen Fix zum Scrobbler-Plugin für iTunes in 64bit.
Aber ein User hat sich einfach die entsprechende SDK von der Apple Webseite geladen und die .dll in Visual Studio einfach neu kompiliert und das Teil funktioniert!

Das lässt das last.fm-Team verdammt scheiße dastehen. Nicht nur, dass sie jetzt schon fast 4 Wochen gar nichts released haben, sondern das ein erster sehr einfacher und grundlegender (unoffizieller) Fix großflächig Probleme behebt.
Hätte ich da ein Abo, würd ichs ja kündigen. lol

Ich wundere mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass sich Last.fm überhaupt noch hält. Ich meine, die Seite hat sich in den ganzen letzten Jahren eigentlich kein Stück weiterentwickelt und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Aktivität in den Shoutboxen und Gruppen mit dem Aufstieg der sozialen Netzwerke immer weiter abgenommen hat. Bis auf die Hilfestellung beim Finden neuer Musik bietet die Seite nicht mehr viel imo, und so ganz konkurrenzlos ist sie mit modernen Diensten wie Spotify ja nun auch nicht mehr. So lange gebe ich Last.fm nicht mehr. D:

176 115

17.02.2015, 09:14

Bin ich der einzige der sich bei dieser Nachricht wundert das es noch Arcade Automaten gibt? xD
Und für son Spielhallenautomat hat das ding ja mal ne Mega Grafik x_X, ich stell mir bei so Automaten immernoch nur so spiele wie Pong vor oder so xD


Dann wirst du bei einem Arcade-Trip aber dein blaues Wunder erleben. Nicht nur Japan ist voll von Arcade-Spielen, auch in anderen Ländern wird man da fündig. Nur in Deutschland interessiert das eben, weswegen das Thema Arcade völlig untergegangen ist.


The Meteor

176 116

17.02.2015, 11:29

Zitat

Und für son Spielhallenautomat hat das ding ja mal ne Mega Grafik x_X, ich stell mir bei so Automaten immernoch nur so spiele wie Pong vor oder so xD


Die sind in der Entwicklung ebenso wenig stehengeblieben wie andere Konsolen auch lol. Viele aktuellere Fighting Games etc. liefen zuerst in Arcade Hallen. Teils wird dort sogar Feedback gesammelt für Balancing etc der Konsolenversion und Folgeversionen. Auch ein Grund, wieso es bei Blaz Blue und Konsorten drölfzig Versionen gibt, weil in Arcades einfach Updates/neue Inhalte kamen. ^^
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 117

17.02.2015, 12:35

Zitat

Viele aktuellere Fighting Games etc. liefen zuerst in Arcade Hallen. Teils wird dort sogar Feedback gesammelt für Balancing etc der Konsolenversion und Folgeversionen.
Oke, ich sehs ja ein ^^. Hab mich nur gewundert, da ich seit meiner Kindheit keine Automaten mehr gesehn hab. (Und selbst da nicht wirklich viele)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 118

18.02.2015, 01:20

Die Mushroom-XIII Seite ist fertig. Endlich.
Ich hab da VIEEEEEEEL zu viel Zeit reingesteckt. Das dürften fast 10h gewesen sein. lol

Mayst thou thy peace discov'r

176 119

18.02.2015, 16:40

Ich werds einfach ignorieren und gegen 23 Uhr nachschauen, wie es ausgegangen ist. ... Ja, das wird das Beste sein...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 120

18.02.2015, 16:41

Sie werden wieder so vernichtet werden. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher