Du bist nicht angemeldet.

176 141

20.02.2015, 18:47

Zitat von »Faxter«

Der erste Boss scheint wohl immer ein Krampf zu sein mit so wenig Commands/Health.
Aqua-D-Link. :anbet:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 142

20.02.2015, 19:35

Hatte 2 Versuche mit Aqua D-Link verkackt und habs dann komplett ohne Links geschafft. Heh.
*geht Vita kaufen*

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 143

20.02.2015, 23:05

Oh freu dich wenn du mit Aqua startest. hat insgesamt den wohl schwersten Start, nach der ersten Welt wirds aber immer leichter...also joa. Have Fun.

Wenn du mit Aqua oder Ventus stirbst hämmerst du auf die Quadrattaste nicht häufig genug, angenommen deren Ausweichkommandos sind auf der maximalen Stufe.

176 144

20.02.2015, 23:23

Zitat von »Faxter«

Hatte 2 Versuche mit Aqua D-Link verkackt und habs dann komplett ohne Links geschafft. Heh.
Oh...kay...hatte der Aqua-D-link die zweite Stufe? Denn dann hat man noch "Schutzengel". Generell sind D-Links am Anfang ziemlich leicht aufzustufen, bei einmal Aktivieren in einem Kampf in den ersten Welten kann man diese sogar gleich auf ihr Maximum stufen...Grund ist eben, dass die Gegner da noch wenig aushalten, sodass dort die Kommandos der D-Links noch Wirkung zeigen.

Apropos D-Links...ist es irgendwie möglich, während einer D-Link-Verbindung auch auf seine normalen Kommandos zurückzugreifen? Habe zwar am Anfang gedacht, dass das geht, aber nicht hinbekommen, doch in unseren Lösungshilfen steht: "Während einer Verlinkung sind alle Fähigkeiten und Kommandos eures Charakters immer noch anwendbar." Auch würden so einige Effekte wie "Doppelkommandant", welches doppelte Kommando(erfahrungs)punkte garantiert, Sinn machen...

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 145

21.02.2015, 02:11

HEUTE und MORGEN Nacht, ist es möglich am Nachthimmel in der Nähe des Mondes 2 Planeten mit dem nackten Auge zu beobachten: Venus (der der helle Punkt) und Mars (der kleinere, fast unsichtbare Punkt).
Zu erkennen hauptsächlich daran, dass die Lichter nicht blinken - nur Sterne blinken (approximierte Punktlichtquellen und so).

Falls jmd interessiert ist. ;)
http://earthsky.org/astronomy-essentials…-saturn-mercury

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 146

21.02.2015, 02:12

Natürlich nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass bei euch klarer Himmel ist. Bei mir ists zumindest bewölkt. =/

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 147

21.02.2015, 03:41

@Neeman: Vielleicht hat Faxter den Dreh beim Boss rausgehabt oder er ist besser mit seinen normalen Kommandodeck zurechtgekommen. Ich selbst habe benutze D-Links auch nur in den ersten Welten wenn ich noch nicht viele gute Kommandos habe. Wenn man nicht mit den Pfeltasten die Menus umswitschen kann, fällt mir aus den Stehgreif nicht ein wie man normale Kommandos bei D-Links aktivieren kann.

Faxter: I fucking love stars at the sky. leider ist bei mir das wetter auch bewölkt

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 148

21.02.2015, 10:07

HEUTE und MORGEN Nacht, ist es möglich am Nachthimmel in der Nähe des Mondes 2 Planeten mit dem nackten Auge zu beobachten: Venus (der der helle Punkt) und Mars (der kleinere, fast unsichtbare Punkt).
Zu erkennen hauptsächlich daran, dass die Lichter nicht blinken - nur Sterne blinken (approximierte Punktlichtquellen und so).

Falls jmd interessiert ist. ;)
http://earthsky.org/astronomy-essentials…-saturn-mercury


haha, ich hab das gestern sogar beobachtet und mich gewundert was das für komische "sterne" sind, die man da sonst nie sieht. xD
sah echt nice aus, tho. habs mir mindestens 3 minuten lang reingezogen. mach ich sonst selten.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 149

21.02.2015, 12:01

Ich erinnere mich an 2003, als der Mars der Erde so nahe gekommen ist wie noch nie und wir sternenklaren Himmel hatten. Sah toll aus, ein fetter heller roter "Stern" inmitten von all den anderen. >w <

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 150

21.02.2015, 15:21

Ich erinnere mich an 2003, als der Mars der Erde so nahe gekommen ist wie noch nie und wir sternenklaren Himmel hatten. Sah toll aus, ein fetter heller roter "Stern" inmitten von all den anderen. >w <

Danke!
Hatte mir das damals mit meiner Mutter angesehen und wir hatten vorhin überlegt, wann das war! :D

Mayst thou thy peace discov'r

176 151

21.02.2015, 16:38

.... ach ja, deutsche Bahn. Wir werden nie Freunde, glaube ich. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 152

21.02.2015, 17:40

*öffnet Nachrichten-Feed, um zu sehen, ob es etwas mit Bahnstreiks zu tun haben könnte*
*frische Schlagzeilen zu den Bundesligaergebnissen von heute fallen ins Auge*
...
Jedes Mal. Jeden verdammten Samstag vergesse ich es und verspoilere mir die Sportschau mit dieser doofen Angewohnheit. orz

176 153

21.02.2015, 17:41

Nee, ist wieder SEV.
*pat*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 154

21.02.2015, 17:46

Passiert in der Sportschau eigtl noch was anderes außer Fußball?

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 155

21.02.2015, 17:52

mh, sehr dichte Wolkendecke, da wird wohl nix zu sehen sein. =/

Mayst thou thy peace discov'r

176 156

21.02.2015, 17:57

Passiert in der Sportschau eigtl noch was anderes außer Fußball?

Sicher. Die Sportschau zeigt schon seit heut morgen um zehn Wintersport.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 157

21.02.2015, 17:59

In der am Samstagabend nicht, soweit ich weiß. :'3
Aber immer, wenn im Ersten irgendwelcher Sport läuft (Wintersport, Handball, etc.) läuft es unter dem Namen Sportschau.

176 158

21.02.2015, 18:23

lol, osu. Weit und breit alles voller Anisongs und selbst, wenn man etwas so gewöhnlich Klingendes wie "Porter Robinson - Flicker" unter "Genre: Electronic" runterlädt und wirklich nichts Außergewöhnliches erwartet, bekommt man noch Japanisch. :'3



Aber huh, tollste Beatmap seit Ewigkeiten. Endet zwar nach 2:41, aber der Part danach ist eh doof. Trotzdem, so ein urcooler Song. Irgendwie machen solche Samples jeden Song besser. >/ / / <


Und jetzt Eierlikörtorte.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 159

21.02.2015, 18:43

Yes! Die Wolken haben etwas verflüchtigt. Venus und Mars beide voll sichtbar!
Wundervoll!

Mayst thou thy peace discov'r

176 160

21.02.2015, 19:01

Jup, hier auch. Nett. :>

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher