Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 161

21.02.2015, 19:12

Und hier nicht. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 162

21.02.2015, 23:23

Zitat von »Pochama«

Und hier nicht. :<

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 163

22.02.2015, 00:53

heute sieht man nichts, aber ich habs ja eh schon gestern gesehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 164

22.02.2015, 01:13

Sie leben hinterm Sonnenschein
getrennt von uns unendlich weit
Sie müssen sich an Sterne krallen
damit sie nicht vom Himmel fallen

Mayst thou thy peace discov'r

176 165

22.02.2015, 04:06

So, Vita bestückt. Zwei Wochen Anime aufzuholen, da sollte der backlog doch etwas auf der Fahrt schmelzen.
Aber urgh, zum Bahnhof laufen. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 166

22.02.2015, 12:05

Ugh ... diese Badges ... sie klingen so hart, aber nicht unmöglich freizuschalten.

Was!? Für eines der Abzeichen muss Ich einmal gestorben sein? Das kann doch nicht euer ernst sein. |D|


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viridian« (22.02.2015, 12:14)


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 167

22.02.2015, 18:00

Yes! Die Wolken haben etwas verflüchtigt. Venus und Mars beide voll sichtbar!
Wundervoll!

Wie mir so ein Zeug völlig am Arsch vorbei geht wo ich ein schweineteures Teleskop da hab.

Der Insect Staff im neuen Monster Hunter... Das Upgraden ist nervtötend aber wenn man erstmal ein gutes Insekt hat ist man permanent im Rape-Mode.

176 168

22.02.2015, 18:38

Zitat

Der Insect Staff im neuen Monster Hunter... Das Upgraden ist nervtötend aber wenn man erstmal ein gutes Insekt hat ist man permanent im Rape-Mode.

Ich hab sie mal ausprobiert, bin aber schnell wieder bei meiner guten alten Morphaxt gelandet.

Hast du eigentlich auch das Problem, dass du keine FA's annehmen kannst, im Multiplayer? Das Spiel meckert bei mir immer rum o.O

Nur noch Brachidios und die hochrangigen Quests können kommen :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22.02.2015, 18:46)


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 169

22.02.2015, 19:56

Ich war bisher noch nicht online, bin aus PSP-Tagen noch Solo-Spieler.
Ich mag die Glaive bisher wirklich. Es stört mich ein wenig wie linear die Upgrade-Trees aussehen, aber die Relikte helfen ein wenig das auszugleichen. Ich finde die Waffe fast schon overpowered dank der Heilung, aber es gibt genug Monster bei denen man kaum seine Buffs bekommt also gleicht sich das wohl aus. Schärfe scheint bisher wirklich ein Problem zu sein, aber das liegt an meiner Relikt-Glaive. Der Waffentyp ist eher burst-y wie die Doppelklingen.

Damn, ich bin erst beim Gore, musste wirklich zu viel für häufiges Zeug farmen. RNJesus mag mich einfach nicht.

176 170

22.02.2015, 20:29

Zitat

RNJesus

Wer?

Ich habe eigentlich alle Quest so durchgemacht udn mir dann aus den ganzen Teilen ne Mischmaschrüstung gemacht. Erst bei den stärkeren Gegnern, wie Gore, Tigrex oder Zinogre (welchen ich btw. lieb gewonnen hab, irgendwie) habe ich angefangen mir Rüstungen zusammen zu farmen.

Hoffentlich kommt nochmal ein Lagi. Oder zumindest seine Rüstung. War in Tri immer mein Favorit.

Online lohnt sich auf jeden Fall.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 171

22.02.2015, 21:04

Huehue, 81%. >/ / /<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 172

22.02.2015, 21:08

Zitat

RNJesus

Wer?

Ich habe eigentlich alle Quest so durchgemacht udn mir dann aus den ganzen Teilen ne Mischmaschrüstung gemacht. Erst bei den stärkeren Gegnern, wie Gore, Tigrex oder Zinogre (welchen ich btw. lieb gewonnen hab, irgendwie) habe ich angefangen mir Rüstungen zusammen zu farmen.

Hoffentlich kommt nochmal ein Lagi. Oder zumindest seine Rüstung. War in Tri immer mein Favorit.

Online lohnt sich auf jeden Fall.


RNG + Jesus = RNJesus. :P

Mayst thou thy peace discov'r

176 173

22.02.2015, 21:15

Ich weiß gerade nichtmal was RNG bedeuten soll...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 174

22.02.2015, 21:17

RNJesus, unser Herr und Erlöser der starb für unsere epischen Sturmhosen des Zornerfüllten Gladiators +4 mit extra Metasockel und +25 Frostzauberbonusschaden.

RNG = Random Number Generator.

176 175

22.02.2015, 22:42

In wenigen Stunden stehen die Oscarverleihungen an, das wird eine lange Nacht...oder kurze Nacht? Ist doch beides im Sprachgebrauch üblich, wenn ich nicht irre...na ja, auf jeden Fall weiß man, was gemeint ist.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 176

22.02.2015, 23:43

In wenigen Stunden stehen die Oscarverleihungen an, das wird eine lange Nacht...oder kurze Nacht? Ist doch beides im Sprachgebrauch üblich, wenn ich nicht irre...na ja, auf jeden Fall weiß man, was gemeint ist.

Heh. Ja.
Perspektivisch veranlagtes Oxymoron, könnte man schon fast behaupten. <D
Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Ob eine bestimmte Formulierung subjektiv unterbewusst der anderen vorgezogen wird?
Ich kenne tatsächlich beide, aber ich würde gefühlsmäßig immer "lange Nacht" verwenden... Vllt lege ich mehr Wert auf Aktivität. Allerdings bin ich i.d.R. stinkend faul - anderseits brauch ich immer irgendwas zu tun, das ich als irgendwie sinnerfüllt betrachten kann.

...
hmm.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 177

22.02.2015, 23:59

lange nacht...kurze nacht hab ich noch nie gehört. Ich versteh wie es gemeint ist, aber das wurde noch nie in meiner Umgebung verwendet.

und wayne. I don't give a flying fuck about Oscars. Can't even be bothered to remember the names of actors I like, let alone those I don't like.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 178

23.02.2015, 00:11

"Kurze Nacht" hört man hier so gut wie nie, aber spontan würde ich sagen, dass man es eher dann benutzen könnte, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muss und sein Bedauern über den bevorstehenden Schlafmangel zum Ausdruck bringen will. "Lange Nacht" hingegen kann für mich sowohl positiv als auch negativ behaftet sein, je nach Kontext. D:

176 179

23.02.2015, 04:05

"Lange Nacht" scheint intuitiver, wird das lange Wachsein wohl eher wahrgenommen werden als die daraus resultierende Schlafabwesenheit.

So einen Lego-Oscar möchte ich auch haben!

176 180

23.02.2015, 15:41

Wen, ausser den Nominierten selbst, kümmert es, wer einen bescheuerten Oscar bekommt? xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher