Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 181

23.02.2015, 15:51

echt. und für sowas auch noch extra aufbleiben und sich dumme interviews darüber anhören was denn die schauspieler so für klamotten tragen. Lolnope.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 182

23.02.2015, 16:17

Zitat von »Viridian«

Wen, ausser den Nominierten selbst, kümmert es, wer einen bescheuerten Oscar bekommt? xD
Wenn sich deine Aussage auf meinen vorigen Beitrag bezieht, hast du nicht verstanden, dass ich dort nur ausdrücken wollte, dass so ein Oscar aus Lego gebaut einen gewissen Charme besitzt. Wenn deine Aussage sich generell auf die Oscarverleihungen bezieht, muss ich wohl nicht auf die Ignoranz verweisen, die darin mitschwingt.^^

Zitat von »Guilty King«

echt. und für sowas auch noch extra aufbleiben und sich dumme interviews darüber anhören was denn die schauspieler so für klamotten tragen. Lolnope.
Du meine Güte, was meinst du, was es für ein Krampf jedes Jahr ist, herauszufinden, wann die Verleihungen richtig beginnen und ich mir den roten Teppich und ähnliches nicht antun muss. Gesendet wird zwar ab Mitternacht, aber die Verleihungen beginnen mindestens zwei Stunden später. Hast du wirklich gedacht, ich schaue mir das ganze Zeugs vor den Verleihungen an? xD

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 183

23.02.2015, 17:35

Wenn das Zeug eh in die Nacht fällt, würde man dadurch dass man länger wach bleibt nicht länger auf die Ergebnisse warten? Wenn man etwa 4 Stundne länger wach bleibt um die Verleihung zu sehen, dann hätte man weniger Wartezeit erlebt als wenn man normal zu Bett gegangen wäre und die Ergebnisse innerhalb von 4 Stunden nach dem Aufstehen eingesehen hätte. Davon ausgehend dass die Show selbst nicht interessant ist.

Uff, endlich den Seltas-Helm zusammen. Da krieg ich immer nur einen Panzer pro Kill und wenn ich meine vier zusammen habe dann sind nochmal vier in der Questbelohnung.

176 184

23.02.2015, 18:18

Zitat von »Xar«

Wenn das Zeug eh in die Nacht fällt, würde man dadurch dass man länger wach bleibt nicht länger auf die Ergebnisse warten? Wenn man etwa 4 Stundne länger wach bleibt um die Verleihung zu sehen, dann hätte man weniger Wartezeit erlebt als wenn man normal zu Bett gegangen wäre und die Ergebnisse innerhalb von 4 Stunden nach dem Aufstehen eingesehen hätte. Davon ausgehend dass die Show selbst nicht interessant ist.
Vieles an der Show ist tatsächlich nicht wirklich interessant und die wirklich wichtigen Verleihungen passieren eigentlich nur in der letzten Stunde, aber in den Augenblicken, wo es spannend wird, live dabeizusein, macht den Unterschied aus. Ansonsten könnte man sich natürlich genauso gut fragen: Warum länger aufbleiben, und die amerikanische Präsidentschaftswahl mitverfolgen, wenn man normal ausschlafen kann und am nächsten Tag nur einen Blick in die Nachrichten werfen muss? Warum Geld für ein Fussballspielticket bezahlen, dort ins Stadion gehen, und zwei Stunden dort verbringen, wenn man gemütlich zu Hause das Spiel in der Sportschau kurz zusammengefasst kriegt? Für all das macht man sich doch Umstände, obwohl man es doch viel leichter haben könnte, oder nicht?? ^^

176 185

23.02.2015, 18:21

wirklich wichtigen Verleihungen
Und was ist so "wirklich wichtig" an solchen Verleihungen? Oder Ich frag mal so .. Was hast du davon? xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 186

23.02.2015, 18:32

Schlimmster Tempel in der Geschichte von Zelda, aber er ist endlich vorbei. puh...

Ab nach Ikana, bessere Zeiten warten auf mich.

176 187

23.02.2015, 18:36

wirklich wichtigen Verleihungen
Und was ist so "wirklich wichtig" an solchen Verleihungen? Oder Ich frag mal so .. Was hast du davon? xD

Unterhaltung, vielleicht? Meine Güte, lass es ihn doch schauen.
Immer dieses "Nur weils mich nicht interessiert, hats auch keinen anderen zu interessieren"...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 188

23.02.2015, 18:51

Schlechte Laune, Pochama?
Immer dieses "Nur weils mich nicht interessiert, hats auch keinen anderen zu interessieren"...
Davon war nie wirklich die Rede, aber gut, musst du wissen.~
Außerdem habe Ich mit Neemann geredet.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 189

23.02.2015, 19:29

Neemann meinte wahrscheinlich eher, dass einige Oscars interessanter/bedeutsamer/wichtiger sind als andere. :'3
Ich habe keine Ahnung von Kino und erst nicht nicht von Oscarverleihungen, aber selbst ich kann nachvollziehen, wenn für die meisten Leute die Preisverleihungen zu Kategorien wie "Bester Film" einfach wichtiger sind als bspw. der Oscar für "Bestes Kostümdesign".

Darüber, ob Oscarverleihungen allgemein "wichtig" sind oder nicht, lässt sich sicherlich streiten. Aber angesichts der Tatsache, dass schon so mancher User hier selbst für irgendwelche videospielrelevanten Internetstreams länger aufgeblieben ist, dürfte es nun wirklich niemanden überraschen, wenn ein Kinoenthusiast sich so ein Event wie eine Oscarverleihung nicht entgehen lassen will. xp

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 190

23.02.2015, 19:57

Wenn die Academy nicht einige Aspekte offensichtlich absichtlich unter den Teppich kehren würde, hätte ich mir das wahrscheinlich auch angesehen (minus den ganzen lächerlichen Schwachsinn, wer heute welches Kleid anhat).

Mayst thou thy peace discov'r

176 192

23.02.2015, 20:05

Zitat von »Viridian«

Zitat von »Neemann«

wirklich wichtigen Verleihungen
Und was ist so "wirklich wichtig" an solchen Verleihungen? Oder Ich frag mal so .. Was hast du davon? xD
Du hast falsch verstanden...es ist exakt so gemeint, wie Axel erklärt hat: einige Kategorien sind wichtiger/interessanter/etc. als andere Kategorien...und die Oscars in diesen Kategorien werden immer am Schluss verliehen.

Zitat von »Viridian«

Zitat von »Pochama«

Immer dieses "Nur weils mich nicht interessiert, hats auch keinen anderen zu interessieren"...
Davon war nie wirklich die Rede, aber gut, musst du wissen.~
Oh, aber so eine Haltung könnte man schon leicht aus deinen Sätzen ableiten, daher wohl das Missverständnis.^^

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 193

23.02.2015, 20:40

Kritik an Kapitalismus, Demokratie und Ähnliches. Ich muss allerdings zugeben, dass es ich die letzten Jahre nicht verfolgt habe.

Mayst thou thy peace discov'r

176 194

23.02.2015, 23:46

Zitat von »Faxter«

Kritik an Kapitalismus, Demokratie und Ähnliches. Ich muss allerdings zugeben, dass es ich die letzten Jahre nicht verfolgt habe.
Allgemein ist es tatsächlich so vorgesehen, dass es bei den Veranstaltungen "politisch neutral" zugeht...wobei es gerade dieses Jahr viele interessante Danksagungen gab, sprich auch welche, die Kritik übten. Beispielsweise wiesen Common & John Legend darauf hin, dass Schwarze in Amerika immer noch ungerecht behandelt werden, oder Patricia Arquette, die auf die ungleiche Bezahlung zwischen den Geschlechtern hinwies, oder Laura Poitras, die sich auf die Machenschaften der NSA bezog, oder Alejandro Iñárritu, welcher an diesem Abend mehr als eine Rede hielt, und in einer erwähnte, dass "true art, true individual expression - [...] - can't be compared, can't be labeled." (vielleicht als kleiner Seitenhieb gegen die Academy zu verstehen).

Die Rede, die mir am meisten gefiel, war die Danksagung von Graham Moore, ausgezeichnet für das beste adaptierte Drehbuch (für "The Imitation Game"), in welcher er offenbarte, dass er mit 16 versuchte, sich umzubringen, weil er sich komisch und anders fühlte, doch jetzt es so weit gebracht habe, und die Rede mit einer Botschaft an all jene, die ähnlich fühlen, beendete:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neemann« (23.02.2015, 23:52)


176 195

24.02.2015, 00:11

*stays weird* :'<

Oh, aber wer ist diese Frau in 0:59 - 1:01 und wieso klatscht sie so... wie sie klatscht..? D|

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 196

24.02.2015, 01:13

Oh, nah immerhin hat Imitation Game eine verdiente Auszeichnung bekommen und er hat in einem kurzen Statement tatsächlich etwas Nützliches ausgesagt. Chapeau.

Mayst thou thy peace discov'r

176 197

24.02.2015, 04:43


Zitat von »Viridian«

Zitat von »Pochama«

Immer dieses "Nur weils mich nicht interessiert, hats auch keinen anderen zu interessieren"...
Davon war nie wirklich die Rede, aber gut, musst du wissen.~
Oh, aber so eine Haltung könnte man schon leicht aus deinen Sätzen ableiten, daher wohl das Missverständnis.^^

Dies. Von wegen "Hurg durr, wer außer den Nominierten interessiert sich denn für die total unwichtigen Oscars, lolol?"
Und nope, die Oscars sind mir Wumpe, aber Neeman und Millionen andere interssierts ganz offensichtlich. ;3

Ich war übrigens bester Laune, danke der Nachfrage. Hier ist nur manchmal dieser elitäre Ton im Forum, dachte ich weise vllt mal drauf hin.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 198

24.02.2015, 04:44

Und nun zwei Folgen Garo-Meisterrasse. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 199

24.02.2015, 08:53

>wwwwwww<
Beste Serie.


Und nicht sicher, ob ich mag, in welche Richtung A/Z geht. Aber das sagte ich schon seit Folge 6 der ersten Staffel. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 200

24.02.2015, 11:11


Ab nach Ikana, bessere Zeiten warten auf mich.


Ich sah, was dich erwarten wird. Kann sein, dass du deine Aussage nochmal wirst überdenken müssen am Ende.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher