Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 241

27.02.2015, 16:51

Aber dat kennt man von dem Studio ja nicht anders.
Hmh, warum? Ich hab bisher eigentlich 1-2 nette Anime von P.A.Works gesehen. .___.
HanaIro ist jedenfalls toll, Nagi no Asukara mag ich auch und Shirobako ist ebenso toll. Glasslip war echt nicht toll...
ansonsten kenne ich gar nichts von denen... glaube ich.

Ich find nur den Stil nicht nicht immer toll in Shirobako und Glasslip, weil die Augen oft zu verschieden groß sind, wenn die Charaktere von der Seite / leicht schräg gezeigt werden oder... allgemein oft verschieden groß sind, was mich oft ziemlich nervt...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 242

27.02.2015, 17:25

NAGISA STIRBT

;__________ ;

.........
Gut, dass ich den Anime noch nicht geschaut habe und das noch nicht wusste.
^^
^^
^^
^^

*Axel in einen Vulkan werf*

e: o-oder ist das nur ein Fake-spoiler... ;___;

... :}

Falls du die Antwort haben möchtest... Ansonsten nicht öffnen. :<

Ja, Nagisa stirbt in After Story. Gomen, ich wusste nicht, dass du Clannad noch schauen wolltest. ;_ ;
Es ist eigentlich ein recht "bekannter" Spoiler und ich war damals auch schon gespoilert, als ich es geschaut habe. Es machte nicht wirklich einen Unterschied und sollte dich wirklich nicht davon abhalten, es zu gucken. D:

176 243

27.02.2015, 17:42

Öffnen oder nicht öffnen, das ist hier die Fra-
*öffnet*
....
Oh nun....
.____.



....
*Clannad weiter nach hinten raus schieb*

Ich hab mich mit dem Anime nicht groß beschäftigt. Wusste nicht, dass das so ein "Die Titanick sünkt!!!!111111"-Spoiler zu sein scheint... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 244

27.02.2015, 17:54

W-was habe ich getan..? ;_ ;

Aber keine Sorge,

Nagisas Tod ist zwar traurig, aber es ist nicht so, dass er plötzlich aus dem Nichts kommt und sowieso ist er nicht das Härteste an After Story imo.
;_____________ ;

Außerdem hat es trotzdem ein Happy End.

176 245

27.02.2015, 18:30

Was für Spasten es auf diesem Planeten doch gibt..

Zitat

Was deine gehackte E-Mail angeht - wie kommt es denn dazu das die gehackt wurde?
"Ja, da hatte wohl irgendwer Langeweile, hat sich in mein E-Mail Postfach gehackt und gleich danach sowohl Passwort als auch Kontakt E-Mail Adresse geändert.", was für eine Behindertenantwort will die denn haben? .-.
Das ist unglaublich und einfach nur ein Facepalm wert...


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 246

27.02.2015, 19:04

Aber dat kennt man von dem Studio ja nicht anders.
Hmh, warum? Ich hab bisher eigentlich 1-2 nette Anime von P.A.Works gesehen. .___.
HanaIro ist jedenfalls toll, Nagi no Asukara mag ich auch und Shirobako ist ebenso toll. Glasslip war echt nicht toll...
ansonsten kenne ich gar nichts von denen... glaube ich.

Ich find nur den Stil nicht nicht immer toll in Shirobako und Glasslip, weil die Augen oft zu verschieden groß sind, wenn die Charaktere von der Seite / leicht schräg gezeigt werden oder... allgemein oft verschieden groß sind, was mich oft ziemlich nervt...


Tari Tari, Glasslip, Another und Red Data Girl wären jetzt die unglaublich schrecklichen Animu, die mir von P.A. einfallen.

Aber ja, wenn sie gute Animu machen, dann sind die wirklich richtig gut. Shirobako, Nagi no Asukara und Angel Beats! gehören zu meinen Lieblings-Animu.
Und Charlotte soll ja auch noch kommen.

176 247

27.02.2015, 19:50

Tari Tari fand ich persönlich überhaupt nicht schrecklich und sehr schaubar - nur eben etwas schwächer als Hanasaku Iroha, was relativ kurz davor lief, wenn ich mich recht erinnere. D:
Nagi no Asukara... ich hatte damals nur drei Folgen davon geschaut und fand es zwar urhübsch, aber langweilig und hatte Vorahnungen von blödem Melodrama. Insbesondere zur zweiten Hälfte soll es aber wirklich cool werden, hörte ich, daher werde ich es wohl irgendwann nachholen müssen. .- .

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 248

27.02.2015, 20:40

omg. Ventus mag ich überhaupt nicht spielen. Der letzte Boss ist mir grad vollkommen unmöglich - mit Terra war das First Try ohne überhaupt mal kritisch zu werden.
Ich glaub ich geh einfach 10 Level-Ups machen und guck wie es dann ist...

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 249

27.02.2015, 21:36

omg. Ventus mag ich überhaupt nicht spielen. Der letzte Boss ist mir grad vollkommen unmöglich - mit Terra war das First Try ohne überhaupt mal kritisch zu werden.
Ich glaub ich geh einfach 10 Level-Ups machen und guck wie es dann ist...

Ventus Endboss (zumindest die letzte Phase) ist auch für mit Try and Die verbunden. Muss man durch. Wenn du wirklich nur die Storys durchspielen willst kannst du die Braindead aka Godmode variante verwenden und dir per Komanndofusion Trotzkopf, Dickschädel, Immunität und Esprit für deine Characktere erlernen und dann einfach alle Kommandos mit Vitazaubern ausfüllen. Ist vielleicht nicht die schnellste und effektivste Vairante um Schaden auszuteilen, da dur hauptsächlich mit Multifunktionskommandos arbeiten müsstest, ist aber sehr einfach herzustellen, auszuführen, kannst zuverlässig Schaden austeilen und du bist nahezu unverwundbar. Diese Strategie funktioniert eigentlich mit allen Charackteren. kannst ja eventuell noch ein oder zwei andere Kommandos v erwenden um Kommandostile zu aktivieren oder mit EXP 0 arbeiten, solltest du unterlevelt sein um hohen schaden auszuteilen (Multifunktionskoammndos profotieren allerdings nicht von EXP 0)

Edit: gestern an der Steilküste Ostsee, war zimlich cool. War gestern erst das zweite mal in den letzten zwei oder drei Jahren am Meer gewesen D: und achja Betäubung beim Zahnarzt ist nachträglich zimlich ätzend und lang anhaltend <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (27.02.2015, 21:45)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 250

27.02.2015, 23:26

So selten hier.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 251

27.02.2015, 23:36

hi.
Dann wenigstens immer wenn du da bist auf jeden fall was zu lesen. <D

Mayst thou thy peace discov'r

176 252

27.02.2015, 23:38

Hast du getrunken, Fax? :<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 253

27.02.2015, 23:47

Vllt. Vllt auch nicht. Wer weiß das schon?

Mayst thou thy peace discov'r

176 254

27.02.2015, 23:51

Wenn selbst du es nicht weißt, bin ich mir sicher, die Antwort zu wissen. :}

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 255

27.02.2015, 23:57

Ich lese es eh nicht. :<
Chu2byou rewatchen wärmt mein Herz.. <3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 256

28.02.2015, 16:52

Ich versteh dieses "Es kann kein Licht geben ohne Dunkelheit. Beide gehen Hand in Hand" nicht. Licht ohne Dunkeltheit ist klar. Aber Dunkelheit geht auch ohne Licht...
Es sei denn die Aussage bezieht sich auf die Definition von Dunkelheit in sofern, dass Dunkelheit die Abwesenheit von Licht ist - was die Existenz von Licht voraussetzt. Gäbe es allerdings kein Licht, wäre die Definition von Dunkelheit nicht notwendig.

Mayst thou thy peace discov'r

176 257

28.02.2015, 17:38

Sportschau-Spoiler

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, SCHALKE
UND FÜR DIESE "HANDSCHRIFT" HABT IHR KELLER GEFEUERT
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das war fürchterlich, selbst für Schalke-Verhältnisse. Vielleicht eine der fürchterlichsten Mannschaftsleistungen, die ich je gesehen habe. Und das im Revierderby, wo zumindest die Motivation maximal sein sollte. Wie man sich so konsequent einfach weigern kann, nach vorne zu spielen, außer durch lange hohe Bälle direkt zum Gegner... Und wie hoch war die Fehlpassquote? Haben die überhaupt mal drei konstruktive Pässe hintereinander hinbekommen?
Entweder schickt ihr diesen Di Matteo-Heine gleich wieder in die Wüste oder verabschiedet euch endgültig von den CL-Plätzen. =_ =

176 258

28.02.2015, 17:44

*Bier pump*
Was ich nicht sah, das nicht geschah.

(*im nächsten Leben Fußball-Egalist*)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 259

28.02.2015, 17:45

Und plötzlich wieder Bock auf Pokemon X.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 260

28.02.2015, 21:59

Leumund ist tatsächlich ein Wort, wär hätte das gedacht. Da lern ich durch Videospiele wirklich mehr als damals durch die Schule.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher