Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 261

28.02.2015, 22:49

WTF? Da denke ich die ganze Zeit ich kämpfe gegen einen niedrigrangigen Gore Magala (weil weil Quest aus dem niedrig Rand Bereich) und stelle dann durch den Loot (nach einem halbstündigen Kampf) fest, dass es ein High Rank Magala war. Das erklärt zumindest den Schaden und die Dauer des Kampfes

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 262

01.03.2015, 00:28

So, ab zum letzten Boss. Das erste mal mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit. |3

176 263

01.03.2015, 00:47

Apropo MM:
Glaubt ihr es ist möglich ganz Termina in einem Zeitzirkel zu retten? Also komplett mit allen wichtigen Ministorys?
Also neben dem Retten der Gebiete, auch Sachen wie die Kafei Quest, die Alieninvasion auf der Ranch, das Retten der Zoraeier und komplett Ikana mit all seinen Problemen.

Das größte Problem, das ich da sehe ist das Zeitmanagment mit der Kafei Sache und Aufgaben, die man dazwischen machen müsste.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 264

01.03.2015, 00:51

Kann man nicht, nö.

Der Kampf ging unerwartet flott. Ich meine, ich wusste ja, dat es schnell gehen soll, aber njo. x3

176 265

01.03.2015, 10:28

Only Knife Run - Check!
Und das sogar wieder unter Drei Stunden. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 266

01.03.2015, 11:14

Nicht sicher, wie lange ich Golden Time noch ertragen kann...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 267

01.03.2015, 20:08

Kaum spielt man einen weiblichen Charakter kriegt man Kommandos wie "Seifenblasen" und "Regenbogenperlen". lol

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 268

01.03.2015, 20:15

Und natürlich können weibliche Chard nur mit Magie etwas ausrichten, denn Skill oder Stärke können solche Dinger ja keinesfalls haben. Denke aber dass das richtig schlimmer Glitzer-Zeug für Kairi aufgehoben wird.
Angenommen du redest von KH. Meine jedenfalls, dass Seifenblasen Aqua's Startkommando war.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 269

01.03.2015, 20:20

jao, BbS.
Und naja, ganz so schlimm ist ja auch nicht - im Ausgleich hat sie ja auch Zeitspließer, Triple Firega und solche heftigen Kommandos.

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 270

01.03.2015, 20:39

Vom Gameplay war Aqua meine ich am besten im Late-Game. Aber Character-Design-technisch find ich ihre Skills nicht so toll. Generell stellt sich bei Magie immer die Frage, warum nur ein bestimmter Charakter einen Spruch beherrscht usw, aber Aqua's Kommandos fehlte irgendwie die persönliche Note. Es sieht halt nur danach aus als hätte sie einfach nur mehr Magie als die anderen Charaktere, nicht so als könnte sie besser damit umgehen oder als ob sie diesen Kampfstil überhaupt mag. Time Splicer und Magic Hour sind da schon besser, ist trotzdem nicht viel finde ich. Terra kommt da besser weg und an Ventus kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 271

01.03.2015, 20:57

Ventus hat, finde ich, auch einige ziemlich gute eigene Kommandos, die alle (dem Namen gerecht) mit in der Luft herumwirbeln zu tun haben. Allerdings fand ich die von Terra auf jeden Fall am coolsten...

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 272

01.03.2015, 21:32

Aqua is love, Aqua is life~

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 273

01.03.2015, 22:47

Beim zweiten Teil stimm ich dir zu.

Huh, Junketsu no Maria könnte mein Anime ignoring second seasons, leftovers, shorts and so on of Season(TM) werden. Dabei hab ich das sogar mal geahnt als ich ausgesucht hatte was ich diese Season ansehe.

176 274

01.03.2015, 23:55

Zitat von »Faxter«

Kaum spielt man einen weiblichen Charakter kriegt man Kommandos wie "Seifenblasen" und "Regenbogenperlen". lol
Kommandostil "Ars Magica"...so viel Rosa... >_<
Dafür ist Aquas dunkler Kommandostil "Schattenspringer" cooler als Terras dunkler Kommandostil "Dunkler Impuls".^^


Wo liegt denn jetzt der optische Unterschied zwischen diesen beiden Buchstaben:
Χ X
Theoretisch sollte es einen geben... *stirnrunzel*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 275

02.03.2015, 00:05

Das erste ist ein großes Chi. Allerdings sieht das in vielen Schriftarten halt aus wie das altbekannte lateinische X.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 276

02.03.2015, 00:09

Was daran liegt, dass das große Chi einfach immer genauso gezeichnet wird wie das lateinische X. Nur das kleine chi verwendet lustige Schlenker.

Mayst thou thy peace discov'r

176 277

02.03.2015, 00:34

Der erste Buchstabe sollte tatsächlich ein großes Chi sein...auf die Idee, verschiedene Schriftarten auszuprobieren, bin ich nicht gekommen.
Und schade, in dieser Schriftart wird das kleine Chi auch wie ein kleines x dargestellt, dann erübrigt sich wenigstens die Frage, ob man das X (und meine Brille) ersetzen sollte.

176 278

02.03.2015, 09:41

Getötet.. von einem stinknormalen Zombie.. Und wann speicherte Ich zuletzt? D|
Jetzt muss Ich über die Hälfte nochmal neu machen. ; ____;


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 279

02.03.2015, 23:31

FFXIII Platinum ist ja wohl einfach nur n riesen Grind.
Millionen und Millionen von CP grinden, während man nur 999.999 auf einmal haben kann. Dann Millionen von Gil grinden. Und danach nach Katalysatoren grinden, die nur selten von riesigen Viechern droppen.
Ob ich das jemals fertig mache, bleibt fraglich, aber zumindest die beiden letzten Missionen muss ich ja wohl noch fertig machen. :<

Mayst thou thy peace discov'r

176 280

03.03.2015, 05:54

Ob ich das jemals fertig mache, bleibt fraglich,


Ach ja, ich versteh dich gut. Das Farmen ist echt öde und verschlingt Unmengen an Zeit, weshalb mich die Platin bei dem Spiel hier auch nicht mehr reizt. /:

Uhhh UHRZEIT. Da legt man sich einmal mittags für 4,5 Stunden hin und schon kann man die ganze Nacht kein Auge zu tun. Aber heute eh nur 2 Kurse.

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher