Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 281

03.03.2015, 11:34

Ahahahaha, heiliger Schiet. Eine Stunde? Wer hat sich das ausgedacht? Ich hätte locker zwei gebraucht. =_ =

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 282

03.03.2015, 14:25

Wie vorbildlich ist Lightning Returns bitte?
Man hat die Option zu Full Install UND Quick Install UND von der Disc zu spielen? Wow.

Ich bin tatsächlich schwer beeindruckt.

Mayst thou thy peace discov'r

176 283

03.03.2015, 17:17

FFXIII Platinum ist ja wohl einfach nur n riesen Grind.
Millionen und Millionen von CP grinden, während man nur 999.999 auf einmal haben kann. Dann Millionen von Gil grinden. Und danach nach Katalysatoren grinden, die nur selten von riesigen Viechern droppen.
Ob ich das jemals fertig mache, bleibt fraglich, aber zumindest die beiden letzten Missionen muss ich ja wohl noch fertig machen. :<
Ich kann das gut verstehen. Ich hab das damals über mehrere Tage hinweg gemacht um mich vom Hype auf Tales of Graces abzulenken. Wärs nicht mein erstes PS3-Spiel gewesen (und mein erstes Konsolenspiel seit vier Jahren) hätte ich die bis heute nicht...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 284

03.03.2015, 17:19

Holy fucking shit.
Es schneit. ô_o

Und zu ff13: ich hab jetzt quasi alles soweit vorbereitet, dass ich nur noch farmen muss und die Kaktor-Mission + Vercingetorix machen muss. Also die Missionen will ich auf jeden Fall noch fertig machen, vllt auch dann alle mit 5 Sternen nachholen.
Aber die Equipment-Trophäe... ich weiß nicht, ob ich dafür irgendwann nochmal Energie finde. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 285

03.03.2015, 18:36

omg. Es schneit immer noch. Und er bleibt liegen. Zumindest auf den Dächern und auf Rasenflächen. Es sind +2°C.
Geh weg, widerliches Zeug. Keiner mag dich!

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 286

03.03.2015, 22:36

Frozen das Musikvideo zum Ohrwurm Let It Go :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (03.03.2015, 22:48)


rote flamme

unregistriert

176 288

04.03.2015, 00:04


"A lovely day, isn't it?"

"Olaf, is that you?" Wobei hier hatten wir vorgestern Nacht auch Schnee...gestern morgen eher nicht.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 289

04.03.2015, 14:07

Oh wow, ich habs durch. HP V war glaub ich das seitenstärkste Buch, das ich bisher komplett gelesen hab. 1021 Seiten. lol

Mayst thou thy peace discov'r

176 290

04.03.2015, 15:40

Auf was stolpert man beim Durchblättern eines real-Kataloges: Direkt neben "Star Wars"-Bettwäsche auf "Assassin's Creed"-Bettwäsche...ohm...moment, "Star Wars"-Bettwäsche ist ja schon mal leicht nachvollziehbar, aber Bettwäsche zu "Assassin's Creed"? Nicht nur, dass es wohl an eine etwas ältere Zielgruppe gerichtet ist, würde man sich als Fan dieser Reihe dann ausgerechnet Bettwäsche zulegen? Oder ist sowas gängiger Fanartikel auch in solchen Bereichen? :???:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 291

04.03.2015, 15:52

Ich würde sagen, dass Bettwäsche ein recht gängiger Merchandise-Artikel ist.

Mayst thou thy peace discov'r

176 292

04.03.2015, 16:31

Liegt es am Zucker, dass Club-Mate eher aufputscht als reiner Mate-Tee in gleicher Menge? : /

176 293

04.03.2015, 16:49

Stand da eigentlich schon immer Festplatte anstatt Tastatur? |D|

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 294

04.03.2015, 17:01

jap, stand es. :>

Sonnenfinsternis-Hype! Am 20. März!

Mayst thou thy peace discov'r

176 295

04.03.2015, 17:11

Zitat von »Faxter«

Ich würde sagen, dass Bettwäsche ein recht gängiger Merchandise-Artikel ist.
Schon, aber mich wundert vor allem, dass es sich für "Assassin's Creed" lohnen soll, denn "Assassin's Creed" mag eine bekannte Spielereihe sein, doch so populär wie z.B. "Star Wars" ist diese längst nicht, und die Spannweite des Alters der Fans ist auch nicht so groß wie bei z.B. "Star Wars", und ich hätte jetzt gedacht, dass Bettwäsche als Fanartikel vor allem bei Jüngeren gefragt ist, wo so etwas wie "Star Wars" gegenüber "Assassin's Creed" auch im Vorteil ist. Das sich Bettwäsche verkaufen lässt, ist klar, aber wie gesagt, wundert mich vor allem, dass "Assassin's Creed" so populär sein soll, dass es sich da lohnen würde.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 296

04.03.2015, 17:32

Na klar, nachdem ich ein paar Omelettes für den Typen gemacht ist nächste logische Schritt, nen verdammten Fatails zu legne. Breakfast done, let's go kill God!

176 297

04.03.2015, 18:30

Fatalis gibts in dem Spiel auch? Klasse! Habe es in United leider nie soweit geschafft und die Download Quests waren natürlich nicht machbar, da ich dazu noch zu schwach war.

Außerdem ist die Seregi Axt richtig geil! Die Schärfe erhöht sich, wenn ich ausweiche. Und es hat weiße Schärfe! Und einen geilen Angriff. Ist zwar schade um das schneller Schärfen und die Lähm-Fähigkeit, aber das ist ja mal richtig nice.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 298

04.03.2015, 18:43

Seri ist so frustrierend als Glaive Spiele, dieser "hör auf zu spielen und setzt dich hin" Debuff von ihm nervt einfach nur. Die Apex-Version in der Karawane macht das Managen der Debuffs noch schlimmer als sonst. Werd mir trotzdem die Gunlace machen müssen, die hat noch mehr Schärfe als die anderen Waffenarten.

Den schwarzen Fatalis gibt es wenn man alle Ei-Extraktion in der Karawane erledigt hat, also muss man gezielt drauf hin arbeiten. Crimson erfordet glaub ich nen hohen online Rank und Weiß is normal im G-Rank. Finds wirklich doof dass man für manche Sachen in 4U online sein muss, bin eher ein Solo-Spieler.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 299

04.03.2015, 18:46

Zitat von »Faxter«

Ich würde sagen, dass Bettwäsche ein recht gängiger Merchandise-Artikel ist.
Schon, aber mich wundert vor allem, dass es sich für "Assassin's Creed" lohnen soll, denn "Assassin's Creed" mag eine bekannte Spielereihe sein, doch so populär wie z.B. "Star Wars" ist diese längst nicht, und die Spannweite des Alters der Fans ist auch nicht so groß wie bei z.B. "Star Wars", und ich hätte jetzt gedacht, dass Bettwäsche als Fanartikel vor allem bei Jüngeren gefragt ist, wo so etwas wie "Star Wars" gegenüber "Assassin's Creed" auch im Vorteil ist. Das sich Bettwäsche verkaufen lässt, ist klar, aber wie gesagt, wundert mich vor allem, dass "Assassin's Creed" so populär sein soll, dass es sich da lohnen würde.

Klar, im Vergleich zu Star Wars schmelzen so ziemlich alle Fandoms in der Nichtigkeit dahin, aber insgesamt unterschätzt du das AC-Franchise glaube ich. AC hat beispielsweise bei Facebook ~10 Mio Likes - die Masse an Menschen, die diese Spiele verfolgen ist riesig - weil eben auch extrem viele "Casuals" AC spielen. Star Wars hat im Vergleich etwa 13 Mio Likes btw.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 300

04.03.2015, 19:03

hnnng - Lightning so hot.~

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher