Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 301

04.03.2015, 20:05

Seri ist so frustrierend als Glaive Spiele, dieser "hör auf zu spielen und setzt dich hin" Debuff von ihm nervt einfach nur. Die Apex-Version in der Karawane macht das Managen der Debuffs noch schlimmer als sonst. Werd mir trotzdem die Gunlace machen müssen, die hat noch mehr Schärfe als die anderen Waffenarten.

Den schwarzen Fatalis gibt es wenn man alle Ei-Extraktion in der Karawane erledigt hat, also muss man gezielt drauf hin arbeiten. Crimson erfordet glaub ich nen hohen online Rank und Weiß is normal im G-Rank. Finds wirklich doof dass man für manche Sachen in 4U online sein muss, bin eher ein Solo-Spieler.


Ich habe ja schon Horrorgeschichten vom G-Rank gehört... Bald ist es endlich soweit :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 302

04.03.2015, 20:21

Eh, ich lass mir noch etwas Zeit. Hab das Dorf fertig und bin an einem Tag durch den Low Rank hetzt. Jetzt mach ich erstmal ein Waffen/Rüstungen da mir einfach die Abwechslung aus alten Spielen fehlt. Gewöhnlich hab ich um 20 Waffen bis im G-Rank erreiche, diesmal hab ich 4. Und es wäre vollkommen ausreichend gewesen meine Nerscylla-Glaive zu behalten weil ich mit der am Ende eh den ganzen Highrank gemacht hab.
Aber so schlimm wie in Freedom Unite kann der G-Rank ja diesmal nicht werden.

176 303

04.03.2015, 21:50

Zitat von »Faxter«

[...] aber insgesamt unterschätzt du das AC-Franchise glaube ich. AC hat beispielsweise bei Facebook ~10 Mio Likes [...]
Das...habe ich. :-O

176 304

04.03.2015, 22:30

Mehr kritische Treffer als sonst.. und trotzdem nur ein 'B' - Rating in dieser Kategorie. Da müssen wir wohl nochmal ran. *sighs*
Ich frage mich echt, wie Ich es damals auf Hard schaffte in allen Szenarien ein 'S' - Rating zu bekommen. |D

Huii, jetzt ist auch Latios mein! >w<
Für ein Level 30er war es echt hart.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 305

05.03.2015, 15:15

war eilan wieder high oder hab ich was verpasst?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 306

05.03.2015, 15:30

Beides, vermute ich.

Diese Quest... Erst krepier ich dank der Pinballs zwei mal ohne auch nur nen Trank zu nutzen, ein Deviljho taucht auf wenn ich die Rathian auf der kleinsten Map hab, und dann macht sie nen Nosedive durch ein Loch im Netzt und dreht sich für 30 Sekunden auf der Nase.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 307

05.03.2015, 16:34

Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass er nur was postet, wenn er high ist. :D

Mayst thou thy peace discov'r

176 308

05.03.2015, 17:47

Beides, vermute ich.

Diese Quest... Erst krepier ich dank der Pinballs zwei mal ohne auch nur nen Trank zu nutzen, ein Deviljho taucht auf wenn ich die Rathian auf der kleinsten Map hab, und dann macht sie nen Nosedive durch ein Loch im Netzt und dreht sich für 30 Sekunden auf der Nase.

Meinst du mit Pinballs diese zugroß geratenen Kellerasseln?

Jho zum 1. Mal besiegt. War leichter als ich dachte.

Das waren gerade mal ein paar viele Segis...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 309

05.03.2015, 18:20

Ja, die Dinger mein ich. So witzig es auch ist wenn ein Tigrex einen als Hut auf hat, die Viecher können meinetwegen aussterben. Werfen einen ständig in große Attacken unf lassen einen bouncen, selbst wenn man nur sein Insekt zurückruft. Oh, und sie blockieren einem beim Sammeln von roten Saft, und ohne roten Saft gibt's keinen Rape-Mode.

176 310

05.03.2015, 21:45

Zitat

Na klar, nachdem ich ein paar Omelettes für den Typen gemacht ist nächste logische Schritt, nen verdammten Fatails zu legne. Breakfast done, let's go kill God!

Genau den Gedanken habe ich auch gerade. Wenn ich den schaffe, gehts zurück in den Online Modus...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 311

05.03.2015, 22:05

Ja, ich hab Fata jetzt in Ruhe gelassen. Stellte sich herraus dass es meine Waffe erst ab G-Rank von ihm gibt. Darf dafür den Rest der Woche Ripclaws für die Double Gore Rüstung farmen.

176 312

05.03.2015, 22:41

Der (Drachen) Gott ist tot!

War knapp. Keine Heilung mehr und nur noch 2 Minuten an Zeit übrig. Aber keinmal gestorben :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 313

05.03.2015, 22:53

Glückwunsch, und als Belohnung bekommst du eine Rüstung, die irgendwie meh ist. Und falls du SnS, Lanze oder Switch-Axe benutzt kannst dir sogar ne halbwegs ordentliche Waffe machen. Vorrausgesetzt du farmst die 2% Drops von jedem Viech das je gelebt hat.

176 314

05.03.2015, 23:04

Jup, die verteidigung - Sache ist der Grund, weswegen ich die Rüstung wahrscheinlich nicht holen werde :/

Für die Axt fehlen mir noch 1 Horn, 3 Panzer und 3 Augen vom Fatalis und 1 Daora Stein.

Für die Stats verzichte ich.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 315

05.03.2015, 23:08

hmm, ich möchte bezweifeln, dass ich mit Lightning Returns Spaß hätte, wenn ich ohne Guide spielen würde.
Mit Guide finde ich es allerdings überraschend gut. o.o

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 316

06.03.2015, 01:15

so, jetzt hab ich jeden Bond-Film gesehen, außer Skyfall.

soon.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 317

06.03.2015, 14:14

In Skyfall stirbt Dumbledore.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 318

06.03.2015, 16:56

In Skyfall stirbt Dumbledore.



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 319

06.03.2015, 18:08

Dachte gerade für nen Moment, dass KHM, ähm Guilty King, Monster Hunter spielt.
Dann kam mir aber in den Sinn, dass es sicherlich noch andere Guilty Crown Fans gitb und die sich deswegen Inori nennen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 320

06.03.2015, 19:40

Einfach die coolste Familie. :'<


lol, wie dreist. Zum Glück bin ich schon lange vom uTorrent-Zug abgesprungen.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher