Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 341

07.03.2015, 17:46

Fax ist The Flash. :'3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 342

07.03.2015, 17:49

KHM, Ich möchte auch gute FFs auf Englisch schreiben können, unterrichte mich. xD


wha...woher kommt das denn jetzt? xD

aber faxter hat nicht ganz unrecht. Ich hab mein Englisch durch das Lesen englischer Fanfics erworben...es sollte dir auch helfen. Lies einfah den Kram, der dir vom Stil her gefällt, und irgendwann bildet sich praktisch dein eigener.

btw...in letzter Zeit lesen viele Bekannte von mir meine Fanfics...not sure if really good or just curious.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 344

07.03.2015, 19:27

Wow, selten so viel Stuss in einem Beitrag gesehen. :'|

176 345

07.03.2015, 19:30


ES IST PASSEREND

YURU YURI S3



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 346

07.03.2015, 19:47

Die Armee von den zwölf Affen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

176 347

07.03.2015, 20:09

(╯° A°)╯︵ ┻━┻ kein konzentrationsvermögen

176 349

07.03.2015, 21:30

wha...woher kommt das denn jetzt? xD
Ich weiß nicht. Ich denke schon länger darüber nach, mal ernsthaft an einer englischen FanFiction zu arbeiten und diese auch zuende zu bringen. Aber dann ist da wieder mein Englisch, zumindest die Grammatik.. xD
Englisch an sich kann Ich ja.. verstehen und sprechen und schreiben.. but dat Grammar ... xD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 350

07.03.2015, 21:57

englisch ist das einzige schulfach bei mir gewesen, das ich konnte, also wird es wahrscheinlich dumm klingen wenn ich das sage, aber: was ist an der grammatik schwer? wenn man erst einmal weiß wie ein satz aufgebaut ist, kann man den so ziemlich rumschieben wie man will.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 351

07.03.2015, 22:09

Es ist einfach schwer.. xD
Genau was dazu sagen kann Ich eigentlich nichtmal, Englisch ist sogar mein bestes Hauptfach gewesen.. Immerhin bin Ich haarscharf an ner Eins vorbeigedriftet.. Aber trotzdem finde Ich die Grammatik am schwersten, wenn es ums Englische geht.. ._.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 352

07.03.2015, 22:11

Nunja, ich muss auch sagen, dass ich in der Schule (und auch im Studium) immer sehr gute Noten in Englisch hatte und mir Grammatik in der Sprache sehr leicht fällt.
Allerdings hab ich viele Freunde und Kollegen, die zwar englische Wörter verständlich aneinanderreihen können, aber die Grammatik dabei meist verkacken (was in den meisten Fällen ja auch total in Ordnung ist, nur wenn man halt literarisch aktiv werden möchte, ist das natürlich ein Problem).
Ich kann dir nur sagen - beweg dich in englische Communities (wo am besten hauptsächlich native Sprecher sind, die nicht gerade alle 14 Jahre alt sind. Ansonsten - schalt so viel von deinem Alltag auf Englisch um wie geht. Bei mir sind das Filme, Games (+ was dazu gehört: Foren, Guides, Voicecom, ...), Fernsehen (das hab ich komplett durch YT ersetzt) und Bücher. Dazu hab ich alles, was ich mir zum Gitarrespielen beigebracht habe, auf Englisch angelernt (was zur Folge hat, dass ich ein paar deutsche Begriffe dazu nichtmal kenne, lol).

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 353

07.03.2015, 22:12

Krombacher Alster, bestes Alster.

Mayst thou thy peace discov'r

176 354

07.03.2015, 22:24

Englisch lernen - höchstwahrscheinlich das Einzige, bei dem Anime als Hobby einen tatsächlich etwas voranbringt. D>
@Fax: Wobei man in vielen internationalen Communities sicherlich aufpassen muss, schließlich sind dort ja nicht nur Muttersprachler unterwegs und dementsprechend tauchen auch hin und wieder Fehler auf, insbesondere hinsichtlich der Benutzung der erschiedenen past tenses, wie ich den Eindruck habe. Aber grundsätzlich kann Lesenlesenlesen wohl nicht viel kaputt machen. :3

Und, Krombacher? Bestes? Ich lachte. ;,D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 355

07.03.2015, 22:32

1) ich sagte "hauptsächlich native Sprecher" und "nicht gerade alle 14 Jahre alt". Damit meinte ich genau das. :D

2) Kombacher Pils mag ich auch nicht so, aber das Alsterwasser ist bisher ungeschlagen (dicht gefolgt von Astra Alster). Das von Flens ist mir zu süß und das von Bitburger schmeckt nur eine Flasche lang.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 356

07.03.2015, 22:34

Stimmt schon, dass man hin und wieder auf komische vögel trifft, die ums verrecken kein richtiges Englisch auf die reihe kriegen, aber je mehr man liest, desto leichter fällt es einem schließlich solche Menschen zu erkennen. Ich hab es genau so gemacht wie Faxter und kann jetzt Englisch schreiben ohne groß drüber nachdenken zu müssen. Inzwischen weiß man schon im Gefühl ob ein Satz richtig klingt oder nicht. Ich kann dir keine einzige Englisch-Regel aufzählen und trotzdem nahezu fehlerfrei mit anderen kommunizieren. Alles nur durch Games, Animes, Serien, Filmen, Foren, Fanfics ect. Dass Englisch so ähnlich wie Deutsch ist, machts leichter.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 357

07.03.2015, 22:38

Nunja, ich muss auch sagen, dass ich in der Schule (und auch im Studium) immer sehr gute Noten in Englisch hatte und mir Grammatik in der Sprache sehr leicht fällt.
Allerdings hab ich viele Freunde und Kollegen, die zwar englische Wörter verständlich aneinanderreihen können, aber die Grammatik dabei meist verkacken (was in den meisten Fällen ja auch total in Ordnung ist, nur wenn man halt literarisch aktiv werden möchte, ist das natürlich ein Problem).
Ich kann dir nur sagen - beweg dich in englische Communities (wo am besten hauptsächlich native Sprecher sind, die nicht gerade alle 14 Jahre alt sind. Ansonsten - schalt so viel von deinem Alltag auf Englisch um wie geht. Bei mir sind das Filme, Games (+ was dazu gehört: Foren, Guides, Voicecom, ...), Fernsehen (das hab ich komplett durch YT ersetzt) und Bücher. Dazu hab ich alles, was ich mir zum Gitarrespielen beigebracht habe, auf Englisch angelernt (was zur Folge hat, dass ich ein paar deutsche Begriffe dazu nichtmal kenne, lol).
Ja gut, mein Englisch ist teils so gut, weil Ich Games spiele, in denen Englisch gesprochen wird und auch englische Serien schaue. Aber das färbt leider nicht auf mein grammatikalisches Können ab. xD
YT schaue Ich natürlich auch, eigentlich nur, meinen Fernseher benutze Ich wahrlich hauptsächlich zum Zocken mit meinen Konsolen. |D
Werde deine Ratschläge aber natürlich, so weit es geht, befolgen. ^^

Werde mich aber hauptsächlich darauf beschränken, englische Fanfics zu lesen. So scheint es mir fürs Erste am Leichtesten. :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 358

07.03.2015, 22:42

hab ich auch gemacht. sind nicht immer fehlerfrei, aber haben mir deutlich beim aufbau meines vokabulars geholfen. wenns dir nicht bei deinem grammatikproblem hilft, hast du nachher immerhin ein paar neue wörter in dein arsenal aufgenommen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 359

07.03.2015, 22:44

Nah, Ich hoffe doch sehr, dass mir das bei meinem Grammatikproblem helfen wird.. Sonst muss Ich immer weiter auf Deutsch schreiben und das ist nicht so ... erfüllend.. Deutsch hört sich einfach nicht gut an. *sighs*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 360

07.03.2015, 22:45

Amen...es ist verschwendete arbeit auf deutsch zu schreiben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher