Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 401

09.03.2015, 19:02

Pummeluff
Pummeluff
Pummeluff
Pummeluff
Safcon
Zubat

Mayst thou thy peace discov'r

176 402

09.03.2015, 19:03

Ein festes Team?
Mir fällt es schwer, ein festes Team auszumachen..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 403

09.03.2015, 19:25

Unterschätzt niemals die Kraft eines gut gehärteten Safcons. ;<

@ Viridian: Kommt bei mir immer aufs Spiel an. Bei manchen hätte ich 12 oder mehr verschiedene am liebsten alle im Team. Bei X hatte ich bis zum Schluss nur zwei feste Teampokemon.
Jetzt bei Alpha Saphir habe ich Lohgock (Yomi) l Metagross l Pikachu (Ra) l Morabbel (Yoran) l Vibrava (Nathan) l Altaria (Arminius). Bin grad mit dem Pyroberg fertig.
Typenmäßig besser als mein Schwarz2 Team welches eine extreme Boden/Gestein-Schwäche hatte, die mich manchmal zum Ausrasten brachte.

Ich wollte Pikachu erst Fuu nennen (nach Fuujin), aber es sah so nach fuck you aus... orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 404

09.03.2015, 19:34

(Und ich habe in 90% aller Pokemonspielstände immer ein Zubat, soweit verfügbar. Sobald ich die Vielseitigkeit eines Iksbat für mich entdeckte, hatte ich nie mehr den regionalen Vogel (Taubsi, Schwalbini etc) im Team, weil die gegen Iksbat idR ziemlich abstinken.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 405

09.03.2015, 19:36

Wollte eventuell bald mein Omega anfangen, was hier noch rumliegt.
Kaumalat als Ei rübertauschen und so den Starter ersetzen. So war mein Plan.

Iksbat ist super.

176 406

09.03.2015, 19:38

Metagross.. Shiny, ja? ^^
Das zähle Ich neben Rayquaza zu meinem aktuellen Team.. ansonsten habe Ich zwar ein Team, mit welchem Ich ganz leicht die Elite 4 meistern kann, aber ... es ist nicht das Wahre..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 407

09.03.2015, 19:49

Ich hab auch meistens ein Iksbat im Team. Dazu Porygon (Z) und ein Kangama.
Kangama bestes. :3

Mayst thou thy peace discov'r

176 408

09.03.2015, 19:50

@ Dome: Ich hab gestern Pokemon X komplettiert und bin jetzt endlich dazu gekommen, AS weiterzuspielen. :3

@ Viridian: Jo, das Frühkäufer-Tanhel. Hatte noch nie ein Tanhel im Team, mal ein bisschen Abwechslung von meiner Lucario-Iksbat-Feuerstarter-Troika. :3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 409

09.03.2015, 19:54

Tanhel = best grind in the game.

Dalamadur down, und das trotz leichter Verbrennungen and der Rechten. Jetzt nurnoch 10 mal den Schweif zerstören und per Subquest raus und ich kann mir die Waffe machen.

Dalamadur war die Schlange, oder? Lass mich raten, die kommt erst im G-Rank, richtig?

Hab gestern die letzet Low Rank Mission, die Prüfung des Karawanenmeisters geschafft. War das ein Schmerz in der 1. Phase.

Jap, das einzige Collossal-Class Monster neben Raviente. Es kommt am Ende vom High-Rank und entfernt die HR Beschränkung. Ich wurde danach gleich auf HR31 geschmissen, wo's bis HR10 noch neue Quests gibt. Und zwei von seinen seltenen Steinen hab ich auch noch bekommen. Beim ersten Durchlauf gefiel mir der Kampf noch richtig gut, wo man alle Edlers inzwischen in einer Quest legen kann. Das ganze ist aber leider recht eintönig.

176 410

09.03.2015, 19:59

Ich hab auch fast überall Iksbat als obligatorisches "Vogel"pokemon benutzt, außer in Platin, weil Staraptor auch in Ordnung war.

Und dazu Porygon und Kangama? 10/10 für Geschmack, Fax. :'<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 411

09.03.2015, 20:05

Wenn der 'Normal'-Typ nur nicht so langweilig wäre. Habe allerdings auch nur bis Gen 4 gespielt.
Hab keine Ahnung, wie das heutzutage mit neumodischen Typen wie "Fee" aussieht. <D

Mayst thou thy peace discov'r

176 412

09.03.2015, 20:18

Ich fand's immer schade, dass der Normaltyp so meh dasteht hinsichtlich der Typenwechselwirkungen. Es gibt imo so viele coole Normalpokemon, aber zum Kämpfen eignen sich meist andere Typen deutlich besser. .- .

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 413

09.03.2015, 20:22

translate.google.com

Eingangssprache Japanisch. Unten links auf den Stift und lustige Bilder malen und jedes Mal das erste vorgeschlagene Zeichen wählen.

Zitat

Megu mit anderen Gefangenen extrem ChichiAkirapo Ryo über Literatur in Ma Ma

Mayst thou thy peace discov'r

176 414

09.03.2015, 20:34

Zitat

König 救 小 fliegt Arzt) nur nach unten führen Waren Finger

Armer König 救 小, hoffentlich geht es ihm bald besser. ;_ ;

176 415

09.03.2015, 21:15

Ich würde schon einen Eindruck zur derzeitigen Season schreiben wollen... würde es jemand lesen wollen, oder kann ich mir die Lebenszeit sparen?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 416

09.03.2015, 21:24

Von was ist denn die Rede, Pochama? o:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 418

09.03.2015, 21:50

Von der jetzigen Winter-Season.

War das ein nein? . -.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 419

09.03.2015, 21:57

Knapp. Eigentlich war es ein ja. D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 420

09.03.2015, 22:00

ich glaube es sollte eine Figur darstellen, die den Arm hochhält, um sich zu melden.

Mayst thou thy peace discov'r