Du bist nicht angemeldet.

176 521

16.03.2015, 20:26

Warum kauftest du es, wenn du es ohnehin noch nicht spielst...?


Hab mir die Collectors Edition vom NISA-Shop geholt, die man jetzt nicht mehr bekommt. Musste sein. : <
Meh, die wollte ich auch. Mein Gewissen hat aber gesiegt. Mir ist der Preis doch zu hoch, auch wenn ich sie gern gehabt hätte.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 522

16.03.2015, 20:54

Das möchte ich doch mal bezweifeln. Es ist weniger Inkompetenz die mich stört, abgesehen von dem einem HR4 Typen ohne Armor Skills, sondern eher das Fehlen von Manieren. Ich hab etwa 10 Mal die G3 Urgent gemacht und danach sind die Spieler immer sofort verschwunden. Als ich meine dann gehostet hab musste ich erstmal ne Befragung durchziehen dass auch ja nicht nach der Quest abhaue. Und dann hat uns Gore getrollt.

Gib gleich mal V-Hallen ID. Dann helf ich dir. Muss nur nochmal schnell ein paar Khezus auf die Schnauze hauen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 523

16.03.2015, 21:02

Tz, das Zeug hab ich lange schon erledigt. Hab ja nie behaubtet dass ich Schwierigkeiten hätte, es ging mir nur auf die Nerven.
Und außerdem krieg ich mal wieder keine Verbindung...

176 524

16.03.2015, 21:09

War ja nur ein Angebot^^

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 525

16.03.2015, 21:12

Hmm, Cities:Skylines sieht verdammt gut aus. *auf nächsten Steam-Sale wart*

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 526

16.03.2015, 21:15

Daran merkt man, wie kaputt diese Ökonomie ist. Ich kann nicht einschätzen, ob Valve sich damit letztendlich ins Bein schießen - so wie MaxBahr/Praktiker. Und dann möglicherweise auch noch gute Publisher mit sich reißen.
Andererseits... kann man nen digitalen Shop mit nem Baumarkt vergleichen?
hurgh. Deshalb hab ich ständig Probleme mit Fächern wie BWL.

Mayst thou thy peace discov'r

176 527

16.03.2015, 22:08

Ach ja, war da nicht mal was mit Trails 2 und (Ende) 2014? Ich habe keinen Pochama-Hype bemerkt, aber vielleicht hat sich da inzwischen ja tatsächlich was ge--
http://xseedgames.tumblr.com/post/112257788515/the-legend-of-heroes-trails-in-the-sky-second
Hey, vielleicht wird es ja tatsächlich noch etwas in meiner Lebenszeit. Auf alle Fälle ist es ein Lebenszeichen.


Und jetzt Anime, die nicht Sailor Moon sind. Es gibt 12 Folgen und eine einstündige OVA aufzuholen. D:

176 528

16.03.2015, 22:21

Daran merkt man, wie kaputt diese Ökonomie ist. Ich kann nicht einschätzen, ob Valve sich damit letztendlich ins Bein schießen - so wie MaxBahr/Praktiker. Und dann möglicherweise auch noch gute Publisher mit sich reißen.
Andererseits... kann man nen digitalen Shop mit nem Baumarkt vergleichen?
hurgh. Deshalb hab ich ständig Probleme mit Fächern wie BWL.
Tun sie nicht und kann man nicht vergleichen. Die Menge machts. Viele Publisher von Nischentiteln porten Konsolentitel extra auf Steam, um einge Titel überhaupt lukrativ zu machen (XSEED, Ghostlight, IFi), was sie nicht tun würden, würden sie nicht genug einnehmen. Die Leute, die ein Spiel für billig einpacken, hätten es zum Vollpreis eh nicht gekauft. Und die Leute, die bewusst warten, obwohl sie ein Spiel wollen, werden die Massen (!) wettgemacht, die ein Spiel einfach fix einpacken ohne es je zu spielen undoder es wie gesagt, eh nicht gekauft hätten.
Und es gibt auch immer noch genug Leute, die es trotzdem zum Release kaufen. Merkt man auch bei Konsolenspielen immer wieder. Kaufen, obwohl sie wissen, dass sie es erst in zwei Monaten spielen werden, wo es pot. schon 10-20€ günstiger ist.
Der Vergleich ist deshalb nicht so gut, weil der Kauf von Spiel 1 den Kauf von Spiel 2 nicht ausschließt. Aber wenn du bei Praktiker eine Bohrmaschine kaufst im Angebot, kauft du im nächsten Angebot wahrscheinlich nicht noch eine - irgendwann hast du alles, da können Fliesen etc noch so günstig sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 529

16.03.2015, 22:28

Ach ja, war da nicht mal was mit Trails 2 und (Ende) 2014? Ich habe keinen Pochama-Hype bemerkt, aber vielleicht hat sich da inzwischen ja tatsächlich was ge--
http://xseedgames.tumblr.com/post/112257788515/the-legend-of-heroes-trails-in-the-sky-second
Hey, vielleicht wird es ja tatsächlich noch etwas in meiner Lebenszeit. Auf alle Fälle ist es ein Lebenszeichen.


Und jetzt Anime, die nicht Sailor Moon sind. Es gibt 12 Folgen und eine einstündige OVA aufzuholen. D:

Hab ich auch gesehen. Immerhin nähert man sich nun echt mal seinem Ende. Der erste Teil liegt bei mir solange zurück, dass ich mittlerweile echt warten kann. Die ersten Wochen nach dem ersten Teil waren nach dem Cliffhanger eh am schlimmsten.

Es ist immerhin das textlastigste RPG aller Zeiten, Teil eins hat sich zumindest auf der PSP mies verkauft, XSEED ist ne kleine Firma... ich bin nur noch froh, dass es kommt. orz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 530

16.03.2015, 22:30

Wenn sich bei Teil 2 was tut, hörst du es von mir zuerst.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 531

16.03.2015, 22:55

Naw, das wär lieb. Trails 2 ist das einzige Spiel, auf dessen Release ich warte und dafür allein möchte ich nicht ständig irgendwelche ansonsten für mich uninteressanten Gamingnews im Auge behalten müssen. .- .


N-noooooiiinnn..!
Drölfzig Folgen, in denen ich mich partout nicht entscheiden konnte, ob du nun irgendwie cool und creepy oder einfach nur creepy bist. Aber jetzt hoffe ich einfach nur, dass du auch nach dem Rennen noch relevant bleibst (sofern es überhaupt weitergeht).
R.I.P. Midousuji. ;_______________ ;

176 532

16.03.2015, 23:36

Ich habe Respekt vor der Menge Schnaps, die er da gerade in meinen Tee kippte.
N-nun... wohl bekomm's.
Auf dass ich heute Nacht verglühe. Hehehe...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 533

17.03.2015, 00:44

Schnaps in Tee. Geele Köm? :D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 534

17.03.2015, 00:53

Das Gameplay und die spielwelt von FFXV sieht ja schonmal zimlich stark aus erinnert stark an FFXII. Wenn jetzt noch die Story stimmt, könnte das vielleicht echt seit FFX das beste Final Fantasy werden. Bin mal optimsitisch.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 535

17.03.2015, 01:13

holy shiiiieeet, nur noch eine Woche bis Bloodborne. Und ich hab immer noch keine PS4. Hurgh, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Mayst thou thy peace discov'r

176 536

17.03.2015, 13:33

holy shiiiieeet, nur noch eine Woche bis Bloodborne. Und ich hab immer noch keine PS4. Hurgh, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Konsumiere!


Und es ging mir relativ gut nach dem Trunk gestern.
Ich schlief wie ein Stein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 537

17.03.2015, 14:53

Und jetzt Anime, die nicht Sailor Moon sind.

Pah, es gefiel dir. Ich weiß das. <|


Und backloggery was zum <':

Game Over

> Gosh, that was a letdown. Persona 4: The Golden isn't much fun. Yaaaaaaaawn... Booo-oooooo-oooring. Our fan was disappointed, but We are even more disappointed. Eilan, that wasn't much fun at all. Eilan, that wasn't exciting at all. It's like... so boring to all forms of life. You should have known better than to buy this Persona 4: The Golden thing... Nobody likes it, it's a terrible game. And, We're hungry. Thank you very much.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

176 538

17.03.2015, 15:13

Nächstes Mal kriegt Axel die geballte Dosis Kingdom Moon, definitiv. :<

Oh, in Wordpress gibt es ja tatsächlich offiziell Super-Admins für Multisites. x3
Some things just aren't meant to change.

176 539

17.03.2015, 15:34

Dann wird Axel auch zu Sailor Lana del Taco Moon transformieren.


Natürlich gibt es die. <|
Mir als geheimer Super-Admin war das natürlich schon längt klar. ~

x3

176 540

17.03.2015, 17:01

N-nein..! ;_ ;

ANGELOCKT