Du bist nicht angemeldet.

176 581

21.03.2015, 11:56

Power Mario gekartet. Tot.
Aber kann ich ruhigen Gewisses das Spiel weglegen. Und mir Mario Kart Wii U zulegen! >D

rote flamme

unregistriert

176 582

21.03.2015, 14:01

Bis zu den 5 oder 10 Seiten Landschaftsbeschreibung trifft es (gefühlt) wird nicht besser das die Schrift relativ klein ist.


Energiueberschuss ftw

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 583

21.03.2015, 18:31

Da überleg ich grad, ob ich mir noch was zu Essen machen soll, da kommt meine Schwester rein und fragt, ob ich ne Pizza mitbestellen will. :D

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 584

21.03.2015, 18:47

Faxter is in love with a Pizza.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 585

21.03.2015, 20:35

Naja, ich hab sie gegessen - mehr lief da nicht.

Mayst thou thy peace discov'r

176 586

21.03.2015, 20:53

Liebe geht durch den Magen. =w =

rote flamme

unregistriert

176 587

21.03.2015, 21:03

Liebe geht durch den Magen. =w =
Ohne Scheiss, genau das Gleiche wollte ich gerade auch schreiben^^

176 588

21.03.2015, 21:19

e: nvm es war das Schneckennetz
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 589

21.03.2015, 23:38

@rote Flamme:
Es war eine Steilvorlage. :>


Boh, Parasyte. Folge 23 hat deinen Titel als mein Anime der Saison endgültig zementiert, ganz egal was in der letzten Folge noch passieren mag. :'<


Aber, Shigatsu.

Zitat von »MAL«

Score: 8.89 (scored by 36525 users)
Ranked: #15
ಠ__ಠ
W-wirklich..? Ich meine, ich finde auch, dass es ein guter Anime ist, der urhübsch aussieht, mit tollem Soundtrack und einer netten Idee, aber... bei diesen teilweise insbesondere für Kinder/Jugendliche völlig authentischen und überhaupt nicht unironisch käsigen Dialogen/(inneren) Monologen rollen sich dem normalen Zuschauer doch die Fußnägel hoch. Im Hinblick darauf, wie sehr ich bspw. Clannad oder Kanon mag, kann ich nicht einmal wirklich behaupten, Melodramen per se nicht zu mögen. Aber mit solchen Charakteren... meh. Was sehen die Leuten darin, dass sie so astronomische Wertungen abgeben? .- .

176 590

22.03.2015, 01:30

Hrmm.. dann startet bald die Jagd auf den Legis Part II. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 591

22.03.2015, 11:02

Es passiert.

Tja, das war's wohl mit Animes für eine Weile. /:

176 592

22.03.2015, 12:54

Zitat von »MAL«

Score: 8.89 (scored by 36525 users)
Ranked: #15
ಠ__ಠ
W-wirklich..? Ich meine, ich finde auch, dass es ein guter Anime ist, der urhübsch aussieht, mit tollem Soundtrack und einer netten Idee, aber... bei diesen teilweise insbesondere für Kinder/Jugendliche völlig authentischen und überhaupt nicht unironisch käsigen Dialogen/(inneren) Monologen rollen sich dem normalen Zuschauer doch die Fußnägel hoch. Im Hinblick darauf, wie sehr ich bspw. Clannad oder Kanon mag, kann ich nicht einmal wirklich behaupten, Melodramen per se nicht zu mögen. Aber mit solchen Charakteren... meh. Was sehen die Leuten darin, dass sie so astronomische Wertungen abgeben? .- .
Shigatsu, oder? Find die Wertung einigermaßen in Ordnung tbh vllt nen Ticken hoch - finde eher idR eher andere bessere Anime zu niedrig bewertet. Melodramen/Dramen stehen und fallen damit, ob man die Charaktere mag oder nicht. Und wenn man sie nicht mag.... siehe Pochama&Toradora. Zumal Shigatsu auch auf eine etwas jüngere Zielgruppe abzielt als Clannad und co imo.
Denke auch, dass die Wertung noch etwas runtergehen wird.

Mein Hauptkritikpunkt war Kaori, die sich fast durchgehend so anfühlte wie billiger Nodame-Abklatsch mit mehr Drama. Und die Charlie-Brown Zitate waren selbst mir zu over the top.

Aber jeder hat glaub ich so seine Top-Anime, die er überbewertet findet.
Kuroko no Basket zB. Was zum Henker? Miesester seellosester Sportanime den ich jemals sah - und ich sah einige. Was sehen die Leute darin? Sechzig Folgen in und ich kann mir immer noch nicht die Namen von 95% der Charaktere merken. oo WAS EINFACH NUR WAS DARAN!?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 593

22.03.2015, 12:59

Den letzten Absatz hab ich nur angefügt um über KnB herzuziehen. Ich schau das nur noch, damit ich es guten Gewissens mit 4 bewerten kann. Und weil ich was brauch, worüber ich mich aufregen kann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 594

22.03.2015, 13:03

Schau lieber Nodame, Axel-kun. Das ist für unsere Altersgruppe, hat alles gute von Shigatsu, den Look von Honey&Clover und es ist lieb. Und ich hat Milchi. ;<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 595

22.03.2015, 14:10

AAAUHSHBZYYIEZNYEKZYNYWODF
RYUUJI BESTER
TAIGA BESTE
MINORI BESTE
AMI BESTE
TORADORA BESTES
POCHAMAS GESCHMACK SCHLECHTESTER

Njo, wie gesagt, ich mochte den Anime auch sehr und finde, dass er (nach MAL-Standards) eine 8,xx verdient. Ich war nur etwas verwundert, dass er offenbar so viele perfekte Bewertungen bekommen und es (zumindest zwischenzeitlich) auf einen so extrem hohen Rang geschafft hat. Aber njo, selbst das Ende ließ meine Augen staubtrocken, daher denke ich auch, dass meine Bindung zu den Charakteren etwas... ausgeprägter hätte ausfallen können. D:

Ah, stimmt, danke für die Erinnerung. Nodame steht inzwischen auch schon seit Äonen auf meiner Plan-to-watch-Liste. Aber so langsam, wie ich die abarbeite... seufz, irgendwann. Irgendwann bestimmt. Im Moment ist erst noch Nanoha dran. :<

rote flamme

unregistriert

176 596

22.03.2015, 15:01

Final Fantasy XV Demo Youtube:

Spoiler Spoiler



dat Summon, Dat Grafik..holy fuck...wenn sie jetzt noch Phönix im Stil von FFIX einbauen kann ich gelücklich sterben ID

176 597

22.03.2015, 15:07

Mich hat das Ende auch kaltgelassen tbh. Fands aber gut, dass sie das so durchgezogen haben mit der Krankheit.
Ich hab zwischendrin viel geheult, weil ich mit Tsubaki ziemlich gut mitfühlen kann. So Schmerz. orz

Aber wie gesagt, wird schon noch um ein paar Ränge abrutschen.


Und mit Toradora werd ich mich nie anfreunden, gomen. Ich kann verstehen, was andere dran mögen, aber ich fand vor allen Dingen Taiga so Rage induzierend... ich hatte nicht mal...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 598

22.03.2015, 15:34

Mhm, Kindgom Hearts Chi. Ich weiß nicht, ob du nur trollen willst, oder ob wir dir diesen Schninken wirklich abkaufen sollen. Dieses unnötige Verkomplizieren der Gesamtserie macht mein ganzes KH Feeling kaputt.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 599

22.03.2015, 19:10

Glückwunsch, so gehts mir mit jedem neuem Spiel in der Serie seit KH2.

20 Daoras gekillt und das Spiel gibt mir eiskalt nicht das Zeug für sein Langschwert. Dafür mittendrin ein Schwert das unverbessert schonmal 10% besser ist und nen +4 Honed Blade Talisman. Way to troll m, game.

176 600

22.03.2015, 21:17

Ein positives und ein negatives Ende? Multiple Ends!? Und wie schalte Ich nun das Positive frei? >____<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."