Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 641

27.03.2015, 12:15

Mein Tod-Amiibo ist total süß. >:3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 642

27.03.2015, 13:28

Tokyo Ghoul... hat ein Ende. Wer nur den Anime geschaut hat muss jetzt richtig frustriert sein.


Anime Only-Menschen weinen jetzt sicher vor Enttäuschung. Zumal ich mich frage, inwiefern sie :re animieren werden, wenn überhaupt.

176 643

27.03.2015, 14:58

Mein Tod-Amiibo ist total süß. >:3


Wusste gar nicht dass Nintendo jetzt auch seinen eigenen Tod-Amiibo hergestellt hat. Ich dachte, sie wären gerade mit den Toads beschäftigt... ;.D

176 644

27.03.2015, 15:17





Zitat von »Xgiz«



Mein Tod-Amiibo ist total süß. >:3


Wusste gar nicht dass Nintendo jetzt auch seinen eigenen Tod-Amiibo hergestellt hat. Ich dachte, sie wären gerade mit den Toads beschäftigt...


Oh nein. D<
Verschrieben! D<<<

Ich meinte natürlich meinen ToAd-amiibo, der ultrasüß ist. :'3

176 645

27.03.2015, 16:55

Clever ... Ich habe also keinen Zugriff auf meine Bonuswaffen und sonstiges Equipment aus der normalen Hauptkampagne.. Doofer Zeitlimit-Modus. ; ____;

Aber immerhin sah Ich jetzt das gute Ending. >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viridian« (27.03.2015, 17:04)


176 646

27.03.2015, 17:21

*fand Sim City 3000 wieder*
Oh Gott, wie ich es damals kein einziges Mal geschafft habe, eine Stadt aufzubauen, die schwarze Zahlen schreibt. Meist habe ich einfach drauf los gebaut, das Startkapital weggewirtschaftet und als ich merkte, dass ich verloren habe, die Stadt dann von Aliens zerstören lassen. :'3
Jetzt scheine ich wenigstens halbswegs zu verstehen, was ich überhaupt tue. Schwer ist es trotzdem irgendwie. Aber cool.
UND NEIN IHR KRIEGT KEIN KRANKENHAUS VERDAMMT WISST IHR ÜBERHAUPT WIE TEUER DIESE DINGER SIND LERNT EUCH HALT GESUND IN DEN SCHULEN DIE ICH EUCH IN MEINER UNENDLICHEN GROSSZÜGIGKEIT SCHON GEBAUT HABE ODER SO UND NEIN GEGEN DEN STAU KÖNNTE ICH NICHT EINMAL ETWAS TUN WENN ICH ES WOLLTE ZUR HÖLLE WIESO ERFINDET IHR NICHT EINFACH ZUR ABWECHSLUNG MAL BUSSE BEVOR IHR AUF DIE IDEE EINER U-BAHN KOMMT ODER GEHT HALT ZU FUSS ICH BIN SICHER EIN BISSCHEN FRISCHER INDUSTRIESMOG WÜRDE EUCH GUT TUN
UND WER BRAUCHT BITTE PARKS UND ZOOS WENN ER GRÜNE QUALMENDE CHEMIEFABRIKEN HABEN KANN
Man kann sich auch anstellen. Ich bin ein toller Bürgermeister. :<

176 647

27.03.2015, 17:50

Klingt nach einer Traumstadt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 648

27.03.2015, 17:57

*wählt seinen Screenshot-Winkel so, dass man den schlimmsten Stau nicht sehen kann*

Spoiler Spoiler


Mayst thou thy peace discov'r

176 649

27.03.2015, 18:16

*fand Sim City 3000 wieder*
Oh Gott, wie ich es damals kein einziges Mal geschafft habe, eine Stadt aufzubauen, die schwarze Zahlen schreibt. Meist habe ich einfach drauf los gebaut, das Startkapital weggewirtschaftet und als ich merkte, dass ich verloren habe, die Stadt dann von Aliens zerstören lassen. :'3
Jetzt scheine ich wenigstens halbswegs zu verstehen, was ich überhaupt tue. Schwer ist es trotzdem irgendwie. Aber cool.
UND NEIN IHR KRIEGT KEIN KRANKENHAUS VERDAMMT WISST IHR ÜBERHAUPT WIE TEUER DIESE DINGER SIND LERNT EUCH HALT GESUND IN DEN SCHULEN DIE ICH EUCH IN MEINER UNENDLICHEN GROSSZÜGIGKEIT SCHON GEBAUT HABE ODER SO UND NEIN GEGEN DEN STAU KÖNNTE ICH NICHT EINMAL ETWAS TUN WENN ICH ES WOLLTE ZUR HÖLLE WIESO ERFINDET IHR NICHT EINFACH ZUR ABWECHSLUNG MAL BUSSE BEVOR IHR AUF DIE IDEE EINER U-BAHN KOMMT ODER GEHT HALT ZU FUSS ICH BIN SICHER EIN BISSCHEN FRISCHER INDUSTRIESMOG WÜRDE EUCH GUT TUN
UND WER BRAUCHT BITTE PARKS UND ZOOS WENN ER GRÜNE QUALMENDE CHEMIEFABRIKEN HABEN KANN
Man kann sich auch anstellen. Ich bin ein toller Bürgermeister. :<

Das gleiche denke ich imme rwieder in Tropico.

Am schlimmsten ist es, wenn ein paar Ökofutzies wegen einer Mine (die auf kahlen, unbebaubaren Land liegt!!!) protestieren und lahmlegen.

Wären da nicht unter anderem Lehrerinnen dabei gewesen (die ich brauche), hätte es mehr als ein paar Gefangenen gegeben.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 650

27.03.2015, 18:29

Njo, es ist nicht so, dass ich es mit Absicht mache. All die tollen Dinge wie das Gesundsheitswesen, Entspannungsmöglichkeiten, ÖPNV etc. und selbst Polizei und Feuerwehr verschlingen so viel Geld, dass man am Anfang wirklich enorm sparsam damit sein muss. Glaube ich. Oder ich mache irgendetwas falsch. ;_ ;

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 651

27.03.2015, 19:24

lol. Jemand beschwert sich, dass es nach Tod riecht und fragt, wen man anrufen soll, um Leichen abzuholen.
- *er ist Leichenwagenfahrer*

Mayst thou thy peace discov'r

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 652

27.03.2015, 20:36

Man ruft den Gärtner an, ist doh offensichtlich.

Und noch ein unverschämt gutes Relikt Langschwert gefunden. Ist nur etwa 0,3% schlechter als das das ich schon hab. Das war die 40 Kills sowas von wert.

176 653

28.03.2015, 00:23

1 Million erwirtschaftet. Wäre das nur so einfach im Reallife :D
Und alle Fraktionen bei 100 Zufriedenheit (okay zugegeben, die Militaristen sind kurz vor Schluss auf 75% umgesprungen)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 654

28.03.2015, 11:12

Oh what? Morgen verkaufsoffener Sonntag und ein PS4+Bloodborne Bundle für 399.-! :o

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 655

28.03.2015, 11:37

"Bis auf längere Zeit nicht verfügbar". :<

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 656

28.03.2015, 14:33

Ich überlege mir auch gerade ne PS4 und Blood borne zu holen, bin da gerade ehct hin- und hergerissen.

176 657

28.03.2015, 16:26

Zelda Wii U auf nächstes Jahr verschoben. Entwicklung läuft ZU gut. |3

Sollen sie mal all ihre neuen Ideen umsetzen, XCX wird sowieso meine Wii U dieses Jahr einnehmen.

176 658

28.03.2015, 19:36

*Hört bei Shallie in Rorona-Soundtrack rein* Hm...?

Spoiler Spoiler


Ich habe plötzlich das Bedürfnis zu tanzen. D=

rote flamme

unregistriert

176 659

28.03.2015, 19:46

Ich glaube heute war wieder ein Chisaiitreffen, anosnten würde es wenig Sinn geben das ein Cosplayer durch Planten und Bloomen gelaufen sind.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 660

28.03.2015, 20:57

710 Def, Schärfe+1, Angriff+, Ohrstöpsel, Windsicher und für maximum swag, Ausweichen+3. Denke das war es wert sich fünf Stunden mit random kiddies rumzuärgern.

Und jetzt farm ich die 2% Drops vom nervtötendsten Boss im Spiel.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher