Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 721

01.04.2015, 15:50

*Party besteht nur aus jungen Frauen*
Spieler: Goil, Brüste.
*Party besteht nur aus jungen Männern*
Spieler: WAS SOLL DIE SCHEISSE?! BEHALTET EUREN HOMODRECK!!!!!111111
Wahre Geschichte. Diese Welt, ha.


ich habe ehrlichgesagt keine ahnung, was du anderes erwartet hast? xD
ich persönlich würde sicher nicht ganz so extrem reagieren, aber wenn ich die wahl hätte, hätte ich doch schon gerne ein wenig mehr weiber anstelle eines sausage fests. Es sei denn es sind so charaktere wie Vanille, die dir permanent nur auf den Sack gehen, dann kann es meinetwegen lieber ein reines sausage-fest sein. Zumindest solange wie davon wirklich keiner schwul ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 722

01.04.2015, 16:54

Das hat nichts mit meinen Erwartungen zu tun, lel. Allein tumblr hat mir solche Abgründe an Dummheit gezeigt, dass ich mich frage, wie ich mit diesen Menschen dieselbe Luft atmen kann. Aber wenn es selbst in halbwegs seriösen Plätzen zu solchen total an den Haaren herbeigezogenen Aussagen kommt... ich meine, Hypokrit viel?

Wenn die Entwickler der Meinung sind, dass sie nur männliche PCs wollen? Ich kann auf reingezwungene Quotenbrüste, nur damit der homophobe Teil der Fans mal wieder klarkommt, jedenfalls verzichten.

... vllt sollte sich dieser erzkonservatieve Teil mal mit den tumblr-radfems zusammentun. Das wäre lustig. >w<

Ist nur schade, weil FF, auch wenn ich kein Fan der Serie bin, eine der wenigen Serien ist, deren weibl.Charaktere ich idR noch für voll nehmen kann. Aber... oh nun.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 723

01.04.2015, 18:01

Zumindest solange wie davon wirklich keiner schwul ist.


Das wäre natürlich furchtbar.

Aber na ja, vielleicht wird FF16 dann nur aus einer Frauengruppe bestehen.

176 724

01.04.2015, 18:58

Unterwegs mit guten Freunden, das Spiel.
Ist doch nett. : <

Ob ich es noch in meinem Urlaub schaffe, Type-0 anzufangen? (Auch wenn Shallie momentan gute Laune macht.)

176 725

01.04.2015, 19:15

AHAHAHA ARD. Ihr bekamt mich gut dort.
Wobei es nicht wirklich für die UEFA spricht, dass ich die Meldung über Platinis Vorschlag, nicht-EU-Spieler bei der EM '16 spielen zu lassen, ohne eine Sekunde nachzudenken geglaubt habe, einfach weil... mich bei den großen Verbänden nichts mehr wundert. Es brauchte erst einen viel abstruseren Aprilscherz, bis es mir auffiel. ;'<

Dafür war Mecklenburg heute wieder fast schwedisch und morgen kommt die Königin um ihre neuen Untertanen zu begrüßen. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 726

01.04.2015, 19:17

Zumindest solange wie davon wirklich keiner schwul ist.


Das wäre natürlich furchtbar.

Aber na ja, vielleicht wird FF16 dann nur aus einer Frauengruppe bestehen.


ja, wäre es wirklich.

meh...ich hab nicht behauptet, dass ich ne reine weibergruppe will. das geht in der regel genauso in die hose wie reine männergruppen. es kann funktionieren, aber meistens tut es das eher nicht. aber naja, ich werde ff15 nicht in der luft zerreißen wenn ich noch absolut gar nichts darüber weiß. vor allem nicht über die chars um die es ja gerade geht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 727

01.04.2015, 19:21

Mir wär ne schwule Romanze in XV immernoch lieber als das ganze Canis Latinicus. Nicht viel, aber trotzdem.

rote flamme

unregistriert

176 728

01.04.2015, 23:00

Half-Life 3 confirmed

Spoiler Spoiler

April, April

176 729

02.04.2015, 00:05

Ich war enttäuscht, unsere Lokalzeitung hatte heute die lahmste Ente seit Ewigkeiten drin. :<


*läd sich School Idol Festival* Was mach ich nur mit meinem Leben? D=
lolwas ist dies, ich tue nicht einmal

*download*

N-nur wegen Snow Halation..!

Sofern man das spielen kann...

176 730

02.04.2015, 01:04

Puh, dat Direct hat ja eine Bombe nach der anderen rausgehauen.

Mewtu und VERDAMMTER Lucas. Er ist wieder da. ;__;
Und all dies Fire Emblem. x3

Spoiler Spoiler


176 731

02.04.2015, 01:14

... Oder einfach mal akzeptieren, dass die Meinung eines anderen von der eigenen abweichen kann und dadurch nicht zwangsläufig 'falsch' ist. Aber kneifs dir, Gunma.

176 732

02.04.2015, 01:19

Zitat

"In Japan, the game will be released as two titles, Fire Emblem If: White Kingdom and Fire Emblem If: Black Kingdom, for 4,700 yen each. If you buy one verison, you’ll be able to purchase the other for 1,852 yen as downloadable content game. A large part three is also planned for release at the same price somewhere down the line. A version of the game including all three scenarios will be available for 9,250 yen."

... orz Hoffentlich ein Aprilscherz.

e:
"Don’t read comments for any SMT X FE / Genei Ibunroku #FE stuff. Just…don’t. Trust me."

Gut zu wissen.

176 733

02.04.2015, 01:35

Fand die Idee mit den zwei verschiedenen Pfaden im neuen Fire Emblem eigentlich ganz gut, aber... ich dachte man müsste im Spiel entscheiden, welchen man nimmt und nicht, dat es zwei Varianten geben wird. : <

176 734

02.04.2015, 01:40

So ist es auch. Lediglich dass die Pfade auf zwei Spiele verteilt sind, war ein Scherz.
Spätestens bei dem Kommentar zur dritten Version, die später folgt, sollte die Pokemon-Anlehnung klar werden...

176 735

02.04.2015, 01:42

P-Puh und es ist noch nicht einmal mehr der 1. April. D=

176 736

02.04.2015, 01:45

Dieses Fire Emblem wäre dann vielleicht auch mein 1. Ich finde diese 2 wählbaren Geschichten sehr interessant.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 737

02.04.2015, 01:48

Ich war im ersten Moment tbh auch verunsichert, zumal es in Hinsicht auf den ganzen FE:A-DLC ja nicht undenkbar wäre. orz

176 738

02.04.2015, 02:00

... Okay, vllt. wars doch kein Scherz. orz

176 739

02.04.2015, 02:59

........ also war das mit den zwei Versionen ein Scherz? Ha, ich muss wohl erst wieder nüchtern werden, um zu verstehen.
Aber waren Japan- und EU-Stream nicht schon am 2ten April?
Obwohl vllt habens auch die Newsseiten hinzugefügt, wer weiß.


Arfh ich so angetrunken. Und offenbar zu leichtgläubig.
Ich wünschte, ich hätte die direkt sehen können.... ;___;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 740

02.04.2015, 03:00

IHR VERWIRRT MICH! X_____x
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher