Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 741

02.04.2015, 03:02

ALSO DOCH? ODER NICHT? WO KOMMEN DIE GANZEN AMIIBOS HER?

........
:kreuz: :kreuz: :kreuz:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 742

02.04.2015, 03:06

'Schon' am 2. April? Der Tag hat doch gerade mal angefangen? . -.
Die doppelte Ausführung von FE war jedenfalls kein Scherz. Inwiefern sie sich nun genau unterscheiden, ist noch offen. Der Trailer hatte für mich die Wahl zwischen den beiden Seiten eher wie eine ingame Entscheidung wirken lassen... oder so.
Har, selbst schon im Halbschlaf.

Spoiler Spoiler

Zitat


176 743

02.04.2015, 03:15

Ja, ich meinte... nur NA war es noch erster April und ich hörte, dass das mit den zwei Versionen aus der JPdirect war. Und in JP wars schon zweiter April also zu spät für den Scherz.

Ahaha, totally called it, bei der Menge an FE:A-DLC.
Nya, die Idee ist ja nicht so schlecht mit den zwei Seiten, aber zwei Spiele warum.... Bin mal gespannt, was man dann noch zu Spiel/Route drei sagt.


Hrm iwie hab ich jetzt engl. Tastatur auf meiner Vita. Hülfe. Das kommt vom Frustsaufen. Dieser Post war so eine Hasel.

Aber Gunni ist wieder da. Ich höre meine X-Chromosomen tanzen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 744

02.04.2015, 09:16

Inu allein unter Männern. War es denn kein netter Vorgeschmack auf FFXV? :>
Und Alkohol ist keine Lösung. *patt*

Zitat

Nya, die Idee ist ja nicht so schlecht mit den zwei Seiten, aber zwei Spiele warum.... Bin mal gespannt, was man dann noch zu Spiel/Route drei sagt.

Ob man wohl auf eine späteren Komplettausgabe mit allen drei Szenarien hoffen kann? Vielleicht für den N3DS.
Ich finde die Idee im Grunde auch nicht schlecht, aber erstmal die ersten jap. Reviews abwarten und schauen, ob der Spielumfang und die Unterschiede zueinander wirklich 2-3 Versionen rechtfertigen.
Wäre schon, wenn die dritte Kampagne einen neutralen Weg einschlägt. Die ersten beiden scheinen ja reine Schwarz-Weiß-Malerei zu sein... im wahrsten Sinne des Wortes.

176 745

02.04.2015, 09:16

Inu allein unter Männern. War es denn kein netter Vorgeschmack auf FFXV? :>
Und Alkohol ist keine Lösung. *patt*

Zitat

Nya, die Idee ist ja nicht so schlecht mit den zwei Seiten, aber zwei Spiele warum.... Bin mal gespannt, was man dann noch zu Spiel/Route drei sagt.
Ob man wohl auf eine späteren Komplettausgabe mit allen drei Szenarien hoffen kann? Vielleicht für den N3DS.
Ich finde die Idee im Grunde auch nicht schlecht, aber erstmal die ersten jap. Reviews abwarten und schauen, ob der Spielumfang und die Unterschiede zueinander wirklich 2-3 Versionen rechtfertigen. Letztendlich ist es ja doch was anderes als Pokemon und es wär nett, die komplette Story in einem Spiel zu haben.
Wäre schön, wenn die dritte Kampagne einen eher neutralen Weg einschlägt. Die ersten beiden scheinen ja reine Schwarz-Weiß-Malerei zu sein... im wahrsten Sinne des Wortes.

Argh, Trailer nochmal angeschaut. Ich mag den Song so gern. :<

176 746

02.04.2015, 10:01

Wat!? N64 Virtual Console auf der WIi U inklusive Donkey Kong 64? YES!!! Endlich, mein Wunsch wurde erhört. >w<


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

176 747

02.04.2015, 10:12

Das sieht eher nach Ingame-Entscheidung aus, angesichts der Textboxen hat man da dann anscheinend die Wahl diesen oder jenen Pfad zu nehmen. Ist also im Grunde wie andere FE-Teile, wo es mehrere Lords gab und man je nach Lord andere Szenarien hatte. Also kein FE-Pokemon mit zwei verschiedenen Editionen.
Pochama und Nodoka können dann FE Megami Tensei erstmal vortesten, irgendwie schrecken mich J-Pop und Alltagsprobleme etwas ab.
Lucas wird dich aber 4,99 Euro kosten, nicht vergessen, Nodoka.
Und wo wir dabei sind, ich muss dringend das Virtual Konto auffüllen, damit die Affen wieder rappen können.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 748

02.04.2015, 11:42

kann man user sperren lassen, die nichts besseres zu tun haben als bullshit an andere user per PN zu schreiben? ich verliere langsam echt die geduld mir den scheiß weiterhin geben zu müssen.

"uh, dir wird das lachen noch vergehen." "uh, ich bemitleide dich jetzt schon"

jaja, whatever.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 749

02.04.2015, 11:53

kann man user sperren lassen, die nichts besseres zu tun haben als bullshit an andere user per PN zu schreiben? ich verliere langsam echt die geduld mir den scheiß weiterhin geben zu müssen.


Das Belästigen von Usern per PN ist nicht gestattet und kann und wird entsprechend geahndet. Insofern kriegt er bei der nächsten Nerv-PN eine Verwarnung.


The Meteor

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 750

02.04.2015, 12:46

Awesome. Es sei dir gedankt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 751

02.04.2015, 12:59

Jo, ich seh es auch so, dass man erstmal abwartet, wie unterschiedlich beide Spiele sind, bevor man drüber urteilt.
Aber es scheinen schon zwei unterschiedliche separate Spiele zu sein. Finds aber okay, dass man immerhin das zweite Spiel dann billiger kaufen kann. Das ist jedenfalls für Japan bestätigt, zum Westen hat man sich nicht geäußert - aber wieso sollte es hier anders sein?

Und FE&SMT ist für WiiU, da musst du dann auf Dome zählen, Perior. Ich hab keine WiiU und wenn wie durch ein Wunder nicht noch was kommt, was mich interessiert, wird das bis auf weiteres auch so bleiben (Vllt am Ende ihrer Lebenszeit~)

Aber ich muss mal versuchen, dis direct hier zu laden. Möchte auch Trailerchen sehen. XO
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 752

02.04.2015, 13:11

Bevor ich mir ne Wii U hole, will ich erstmal wissen, was Nintendo's NX sein soll. Beim Handheld wüde ich mich wegen meinem neuen New 3Ds etwas verarscht vorkommen, bei einer Heimkonsole käme die Abwärtskombatiblität mir sehr recht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

176 753

02.04.2015, 15:33

4,99 für Lucas... er ist es mir wert, war in Brawl einer meiner Mains. : < (Ausserdem bekomme ich ja wenigstens schon Mewtu umsonst.)

FE&SMT wird klasse. |3

rote flamme

unregistriert

176 754

02.04.2015, 15:40

Kommt hier eigentlich Jemand auf die Chisaii in Mai? Ist eine Anime- und Mangaconvention in der Nähe von Hamburg

176 755

02.04.2015, 17:39

Um das Thema aufzugreifen... Kommt mich dieses Jahr wieder irgendjemand zum Japantag in Düsseldorf besuchen? :>


lol, School Idol Festival scheint ein unerwartet lustiger kleiner Zeitvertreib zu sein.
*Kotori level*
Fast ein bisschen wie Pokémon. :'3
Wie ist deine ID, Dome? Ich hab zwar keine Ahnung, was eingetragene Freunde für einen Vorteil haben, aber wieso nicht?

*wird die zweite Staffel trotzdem niemals zu Ende schauen*

176 756

02.04.2015, 19:12

Meine ID ist 557080937

Ja, macht eigentlich recht viel Spaß. Habs auch nicht wirklich erwartet.

176 757

02.04.2015, 19:50

Du müsstest eine Anfrage von Boudn im Briefkasten haben. Ansonsten 746993285. :3
Njo, das Sammeln macht Spaß (Ich bekam beim Scouten vorhin meine dritte Rare-Karte. >w < Auch wenn es nur Nico war.) und den Rhythm Game-Part des Spiels finde ich ehrlich gesagt auch überraschend gelungen bisher. Schade, dass die schwierigeren Songs alle über 10 LP kosten, wodurch ich sie nach jetzigem Stand voll aufgeladen nur zwei- oder dreimal spielen kann. Obwohl dadurch das Spiel wahrscheinlich nicht so schnell langweilig wird, zumal die Zahl der Songs ja doch etwas begrenzt ist.
Ich mag es jedenfalls. Gut, dass du es erwähntest. :>

176 758

02.04.2015, 19:52

Hab dich.

Puh, muss mich erstmal wieder reinfuchsen. An schwierige Songs hab ich mich noch nicht getraut.
(Hätte gern die Nico. : <)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 759

02.04.2015, 20:41

TWD Staffelfinale ist im Prinzip auch nur ein einzelner Cliffhanger. >.>

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 760

02.04.2015, 21:05

omg. Mein Beileid an Fenrir. Mit solchen Eltern sollte kein Kind aufgezogen werden. Aber ich denke das ist nicht meine Position darüber zu urteilen.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher