Du bist nicht angemeldet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

176 761

02.04.2015, 21:27

Hurgh. So ein Scheiß. Internet, ich verfluche dich. Und meine Tastatur auch. :<



176 762

02.04.2015, 21:58

Ich bekomme keine Rare-Karten. : <

176 763

02.04.2015, 22:56

Wie oft hast du denn gescoutet?
Ich bekam eine Hanayo mit diesem geschenkten Ticket für 1x Honor Student Scouting und Nico bekam ich nach geschätzt 15 oder 20 normalen Scoutings. Keine Ahnung, wie hoch da die Wahrscheinlichkeiten sind. D:

Und urgh, die täglich wechselnden B-Side-Songs scheinen tatsächlich schwerer zu sein als die normalen. Der schwierigste normale Song, den ich derzeit habe, hat auf Hard 7 Sterne und dort kam ich durch. Die Hard-Schwierigkeit dieses aktuellen B-Side-Songs hingegen hat schon 9 Sterne und ich setzte die 15 LP dafür relativ hilflos in den Sand.
Ich will gar nicht erst an die Expert-Schwierigkeiten denken. ;_ ;

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 764

02.04.2015, 22:59

TWD Staffelfinale ist im Prinzip auch nur ein einzelner Cliffhanger. >.>


true enough. aber die staffel an sich war gut.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 765

02.04.2015, 23:04

Wie oft hast du denn gescoutet?
Ich bekam eine Hanayo mit diesem geschenkten Ticket für 1x Honor Student Scouting und Nico bekam ich nach geschätzt 15 oder 20 normalen Scoutings. Keine Ahnung, wie hoch da die Wahrscheinlichkeiten sind. D:


T-Ticket? ;__;
Gescoutet hab ich gut 10 mal, hab gestern nicht so viel gespielt.

Versuche aber ganze Zeit schon, die volle Combo beim normalen Snow Halation zu bekommen und ich mach immer die selben Fehler. ;__;
Bin so schlecht.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 766

02.04.2015, 23:05

omg. Mein Beileid an Fenrir. Mit solchen Eltern sollte kein Kind aufgezogen werden. Aber ich denke das ist nicht meine Position darüber zu urteilen.


bruchste dem kerl nicht abkaufen. das ist 100% troll.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 767

02.04.2015, 23:14

TWD Staffelfinale ist im Prinzip auch nur ein einzelner Cliffhanger. >.>


true enough. aber die staffel an sich war gut.

Ich pweönlich fand die 3te und 4te Staffel besser, auch wenn Episode 1 und 7 der 5 Staffel zu meinen Lieblingsepisoden zählen bzw. Top 7 oder so.

Bei Fenir, ich kann mir gut vorstellen das er echt ist, aber auch ein Troll sein könnte. Ist mir letztendlich egal. Ich weiss nur das die PNs so zimlich das meisten an sinnfreien Bulshit und Spam den ich poste übertroffen haben, was ja ein Gutteil meiner Beiträge ausmacht. Bei den PNs kamm mir in den Sinn, das dort ein Kiddie sehr, sehr viel lange Weile hat.

176 768

02.04.2015, 23:17

Ich meine, beim Erreichen irgendeines Storykapitels oder so bekam ich ein Freiticket. Sonderlich viel weiter als du kann ich aber nicht sein, also wirst du es entweder auch bald bekommen oder ich hackte das Spiel. :'3
Ich sammele jetzt 50 von diesen Herzchendingern, damit ich dadurch hoffentlich schon bei der nächsten Aktion eine garantierte SR-Karte bekommen kann. Bestenfalls irgendwer Cooles. Kotori oder Rin oder Maki oder so. :<

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 769

02.04.2015, 23:20

Bei Fenir, ich kann mir gut vorstellen das er echt ist, aber auch ein Troll sein könnte. Ist mir letztendlich egal. Ich weiss nur das die PNs so zimlich das meisten an sinnfreien Bulshit und Spam den ich poste übertroffen haben, was ja ein Gutteil meiner Beiträge ausmacht. Bei den PNs kamm mir in den Sinn, das dort ein Kiddie sehr, sehr viel lange Weile hat.


definitiv troll. Schreibt mcih gezielt als KHM an, fragt dann aber öffentlich erstmal wer das sei. Dann schreibt er in seinen PNs mit fortgeschrittener Grammatik während er in seinem Vegetarier-Thread so tut als wär er geistig zurückgeblieben. Don't let yourself be fooled.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 770

02.04.2015, 23:25

W-Warte, 50 von den Herzchendingern? Ich hab ja schon meine Schwierigkeiten, 5 auf die Reihe zu bekommen... oder spiele ich das Spiel falsch? ;___;

176 771

02.04.2015, 23:32

Okay, das ist schon ziemlich eindeutig. :'3
Kannst du die PN evtl. an mich oder irgendwem vom Team weiterleiten? Wenn er dann nochmal irgendetwas Trollverdächtiges abzieht, ist er weg.


@Dome:
Nah, die sammeln sich eigentlich relativ schnell. Wenn du eine normale Karte idolisierst und die Bond-Leiste voll machst, schaltest du die persönliche Vorstellung des jeweiligen Charakters (findest du dann unter Side Stories) frei. Sind nur drei Sätze oder so und danach bekommst du eins dieser Herzen. Du musst also nur genug normale Karten doppelt bekommen, die Bond-Leiste füllt sich sehr schnell, wenn du sie als Center einsetzt. :3
Obwohl, "relativ schnell" ist gut. Durch Spielen von Songs bekomme ich immer nur dieselben Karten in drölfzigfacher Ausführung und neue fast nur übers Scouting. Und das kostet halt jedes Mal 100 von diesen Freundespunkten. Weiß nicht, wie schnell man 50 verschiedene Charaktere doppelt hat. D:

176 772

02.04.2015, 23:36

Apropos habe ich vorhin gesehen, dass du und ich als registrierte Freunde einmal täglich 10 von diesen Freundespunkten bekommen können, indem wir uns als Trainingspartner für einen Song auswählen. Sollten wir tun, Gratispunkte sind immer gut. Und wenn man einen von diesen zufällig vorgeschlagenen Trainingspartnern wählt, kriegt man ja nur 5 Punkte dafür. :<

176 773

02.04.2015, 23:56

Danke für die Tipps, werde mich ans Bond-Leiste füllen machen. |3

rote flamme

unregistriert

176 774

02.04.2015, 23:56

Bei Fenir, ich kann mir gut vorstellen das er echt ist, aber auch ein Troll sein könnte. Ist mir letztendlich egal. Ich weiss nur das die PNs so zimlich das meisten an sinnfreien Bulshit und Spam den ich poste übertroffen haben, was ja ein Gutteil meiner Beiträge ausmacht. Bei den PNs kamm mir in den Sinn, das dort ein Kiddie sehr, sehr viel lange Weile hat.


definitiv troll. Schreibt mcih gezielt als KHM an, fragt dann aber öffentlich erstmal wer das sei. Dann schreibt er in seinen PNs mit fortgeschrittener Grammatik während er in seinem Vegetarier-Thread so tut als wär er geistig zurückgeblieben. Don't let yourself be fooled.
Habe eben in den hallöle Thread reingesehen scheinst wohl recht zu haben, hätte ich die Beiträge aus den Thread gestern gesehen bzw. wäre sie früher gepostet worden hätte ich mir auch meine Antwort aus den Vegatriererthread auch gespart. Ich meine sinnlosen Spam wenn einen gerade langweilig ist oder man was posten will finde ich ja vollkommen legitim, kann man ja einfach rausfilterin oder überlesen. Aber extre ein Account erstellen und TrollPNs verschicken....da scheint einer echt viel Langeweile zu haben.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 775

03.04.2015, 00:07

oh yeah, erster Boss down. Fast so geiles Gefühl wie beim ersten Mal Dark Souls. :D

Mayst thou thy peace discov'r

176 776

03.04.2015, 14:26

20 Herzchendinger habe ich schon einmal... noch 30 weitere. ;__;

rote flamme

unregistriert

176 777

03.04.2015, 14:34

Neue Situation/Ausbildung, viele neue Informationen/Eindrücke/Menschen; kurz: Reizueberflutung und natürlich Kopfino weil man eine junge Frau bzw. Azubi sympathisch findet. Zu Glück lass ich mich nicht mehr durch mein Kopfino beeinflussen.

176 778

03.04.2015, 14:50

Woah, die zweite Oregairu-Staffel hat ja angefangen, ich muss...

Spoiler Spoiler


... <3
(Der Charakterdesigner für diese Staffel ist übrigens immer noch der von Index x3)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 779

03.04.2015, 15:51

Blerdberne! herrherr.
Schöner Bosskampf.

Mayst thou thy peace discov'r

176 780

03.04.2015, 19:05

20 Herzchendinger habe ich schon einmal... noch 30 weitere. ;__;

Ich bin inzwischen bei 36 und die Zahl steigt stetig. Bis zum nächsten 50-Herzchendinger-Event müsste ich definitiv genug zusammen haben. :>
Und ich sah, dass es doch deutlich mehr Songs in dem Spiel gibt als vermutet. Es dauert wohl bloß, bis man wirklich alle freigespielt hat, allein für den nächsten Storypart muss ich jetzt bspw. schon von 20 auf 25 aufleveln. .- .

Woah, die zweite Oregairu-Staffel hat ja angefangen, ich muss...

Spoiler Spoiler


... <3
(Der Charakterdesigner für diese Staffel ist übrigens immer noch der von Index x3)

Hm, die beiden Mädels sehen gut aus, aber ich muss gestehen, dass mir Hachimans altes Design besser gefiel. Es war etwas weniger bishounen-mäßig und das passte imo recht gut. D:
Aber was soll's, solange die Staffel ähnlich gut wird wie die erste, habe ich nichts zu meckern. x3