Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 801

05.04.2015, 14:49


Njo, in Spielen Geld für irgendwelche Vorteile/Bonusfeatures auszugeben, ist eine Hemmschwelle, die ich ziemlich sicher niemals überschreiten werde. :'3

Gut zu wissen. Ich mach mir bei solchen Dingern immer Sorgen, weil man bei dem Mikrotransaktionskram so schnell die Kosten aus den Augen verliert, vA seitdem ich das gehört hatte mit den 1000€ gehört hatte.

Die Dinger sprießen nicht nur wie Pilze aus dem Boden, sondern generieren auch kräftig Umsatz.

Falls du jedoch wirklich jemanden kennst, der ein whale ist, dann tust du mir leid xD

Ich kenn die Person nicht persönlich, sondern kenne jemanden, der sie kennt. Und wir hatten gestern sogar noch drüber gesprochen.

Aber danke für die Zahlen, ist iwie interessant zu sehen. Ich find 0.15% sogar höher als gedacht. Wenn da ein Spiel ne Mio. Mal runtergeladen wird, kann man sich ja denken, was da an Gewinn zusammenkommt. Und bei einem derzeit so begehrten Franchise wie LL werden die eine Mio nichg mal reichen....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 802

05.04.2015, 17:08

man darf sich nur von der zahl der downloads nicht täuschen lassen. das ist nicht die zahl der spieler, die auch spielen. viele laden sich den mist dann und deinstallieren es direkt wieder. entweder weil sie die app downloaden mussten um für eine andere app die sie benutzen premiumwährung gratis zu kriegen oder weil sie das spiel einfach nicht mögen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 803

05.04.2015, 17:51

Uff, endlich eine S-Combo in "Mermaid Festa Vol. 1" Hard. Es hat nicht weniger als 20 Versuche gebraucht, aber immerhin habe ich jetzt raus, wie man diesen Mittelpart tippen muss. :<
Aber die 9-Sterne-Songs werde ich nie schaffen. orz

176 804

05.04.2015, 17:53

Würde nie Geld für so ein Spiel ausgeben. Am meisten macht es doch gerade Spaß, sich die Dinge hart zu erarbeiten.

Ha, Auf Hard bekomme ich immer noch nichts hin. ;__;

176 805

05.04.2015, 17:58

Was Dome sagte. Obwohl es natürlich oft so ist, dass die kaufbaren Dinge solche sind, die man anders nicht oder so gut wie nicht bekommen kann.

Ganbare! :<
Alles eine Sache der Gewöhnung. Wie bei osu eigentlich. D:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 806

05.04.2015, 18:06

Am meisten macht es doch gerade Spaß, sich die Dinge hart zu erarbeiten.


richtig, wenn es das spiel auch zulässt. Ich hab mir deswegen in Planetside für 2,50 eine einzige camoflage farbe gekauft um mich von anderen spielern abzuheben und hab ansonsten in dem ganzen jahr, das ich es schon gespielt habe, keinen weiteren cent ausgegeben. den rest erspiele ich mir wie es sich gehört.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 807

05.04.2015, 18:21

Ich mag die amazon "3 CDs für 15€"-Aktionen. :>

Mayst thou thy peace discov'r

176 808

05.04.2015, 18:36

38 Herzchendinger, aber keine weiteren Mödchen mehr, die ich bonden kann. ;__;

Ich schaffe es garantiert nicht mehr bis morgen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 809

05.04.2015, 18:40

YES YES YEAAAAAAHH! Nimm das, elendes Monster an dem ich unzählige Male verreckt bin. Adrenalin-Flash. Fühlt sich genauso an wie beim ersten Mal Dark Souls. :D

Mayst thou thy peace discov'r

176 810

05.04.2015, 18:53

Eilt ja eh nicht. Durch die 11 Karten, die ich dadurch bekommen habe, komme ich bei den Lives jedenfalls noch nicht auf so viel mehr Punkte als vorher. Dafür braucht man noch mehr und bessere Karten. :3
Aber hast du gesehen, dass man auch Herzchendinger dafür kriegt, die Mödchen anschließend auf Level 40 zu bringen? Geht nicht ganz so schnell wie die Bond-Leiste, aber immerhin. Daher fütter ich sie jetzt immer mit anderen Mödchen, die ich nicht brauche, anstatt meine R/SR-Karten zu leveln.


Was spielt Fax da überhaupt? D:

176 811

05.04.2015, 18:56

Dat mit dem aufleveln hab ich schon gesehen, versuche mich auch teilweise schon dran. :3

Faxter dürfte Bloodborne spielen.

rote flamme

unregistriert

176 812

05.04.2015, 18:59

Mit den Narutoanime ist es ein wenig wie Durchfall. Jede Woche kommt eine Fillerfolge sprich ein Haufen Scheisse den jman sich freiwillig nicht antuhen will und sobald es wieder normale Folgen gibt, guckt man es sich an und eventuell gefällt es einen oder eher nicht und hat die Scheisse von letzter Woche vergessen.

Spoiler Spoiler

Ich will doch nur den Naruto und Sasukekampf sehen T.T

In diesen Sinne Naruto ist momentan Scheisse.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 813

05.04.2015, 19:28

Faxter dürfte Bloodborne spielen.

Die Aussage dürfte das ganze Wochenende über eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Wahrheit haben. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 814

05.04.2015, 19:39

Owari no Seraph, du bist zwar nur ein SnK-Abklatsch, aber du bist ein toller Anime <3

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 815

05.04.2015, 19:39

Mit den Narutoanime ist es ein wenig wie Durchfall.


wahre worte.

Owari no Seraph, du bist zwar nur ein SnK-Abklatsch, aber du bist ein toller Anime <3


pah. SNK abklatsch? es ist mehr als das. es hat wenigstens mal likable characters. Gut, Yuu is gerade ein wenig zu sehr "friends forever", aber die trollende tuss ist 100% pure gold. Nicht zu vergessen das geile Waffendesign. Dat Scythe NNNNnnngh. Der Rest der Chars sind auch cool. Und anders als Titans sind die Vampires sogar interessant und nicht son voll unlogisches zeug wie "riesige viecher, die an sich völlig ohne nahrung, wasser oder sonstwas auskommen und irgendwie aus unerklärlichen gründen überall regenerieren können, nur nicht am nacken. lel. How convenient since our characters can defy the powers of physics and play tarzan with steampunk technology, reaching unthinkable velocities and experiencing amazing G-forces without any after effects at all. Look at them grazing so closely to the ground to look cool, not even giving a fuck that one centimeter more would be all it needed to make them leave nothing but a red trail of cimson liquid behind as they let their bodies be demolished by the ground. Yeah. Such Jäger. Much Essen. Wow."

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guilty King« (05.04.2015, 19:47)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 816

05.04.2015, 19:40

Hallo, KHM o/

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 817

05.04.2015, 19:42

Hi, siehe edit.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 818

05.04.2015, 19:54

Hi, ich editiere gleich eine extrem kompetente Antwort in diesen Post.


Hast du den Manga von OnS gelesen? Ich nämlich nicht. Wenn ja: Ist der Manga worth it und sollte ich mich spoilern?
Das Waffendesign und die Animation allgemein ist pure gold. Da gebe ich dir gerne Recht. xD

176 819

05.04.2015, 20:00

Glitzern die Vampire wenigstens?

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 820

05.04.2015, 20:02

^ Nein, dankenswerter Weise nicht.

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher