Du bist nicht angemeldet.

176 841

06.04.2015, 23:32

Hui, das ging gut los. Und hnnn, Ufotable sind so gut.

:'<


rote flamme

unregistriert

176 842

06.04.2015, 23:56

Mir Fehlt in moment die Zeit (und bei FFI-VI die Motivation) ein neues Spiel anzufagen, weswegen ich auch erstmal nur videos schaue über Youtube usw. oder ältere Spiele spiele bzw. Spiele die ic schon länger besietze der mal gespielt habe.
Zu ffi-vi hae ich ne Menge gelesen, gehört usw. und mich auc stellenweise informiert. Ich meine kefka aus FFVI muss man als Final Fantasy Fan kennen, was ja dank Dissdia der Fall ist (habe wie gesagt viel gelesen und einer der wenigen Chracktere, der gut imo gut iin Dissidia was Persönlichkeit angeht umgesetzt ist). An sich war das auch nur nen Joke, aber war wohl durchschaubar ._.

ich glaube die Komination aus Kampfsystem von FFIX (4 Characktere, mehr oder weniger festgelegte Rollen...usw.) und wenn das Kampfsystem mich nicht sonderlich reizt habe ich wenig Interesse ein Spiel zu spielen. Ich habe allgemein außer Final Fantasy und Kingdom Hearts nur Star Ocean 3 gespielt was japanische Rollenspiele angeht bzw. Pokemon Rot bis Silber gespielt. :I

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

176 843

07.04.2015, 03:31

Wo ist meine PSP..? ._.

176 844

07.04.2015, 10:43

Hui, das ging gut los. Und hnnn, Ufotable sind so gut.

:'<


Ich finde, die erste Folge der zweiten Staffel hätte irgendwie ein besseres Ende für die Erste gemacht. D=
Aber ja, es ist toll. (Auch wenn Fleischklumpen-kun wieder da ist, wie man im Opening sieht : <)

45 Herzchendinger... bald ist es soweit... *ausser Atem sei*

176 845

07.04.2015, 13:17

*Axel rüttel*

DAS NEUE CHIHAYAFURU-KAPITEL!!!! ARGH VIELE FÜHLS!!!!!!!!
Kana-chan und Desk-kun. ;w;
DRITTE STAFFEL VERDAMMT NOCHMAL WANN??????
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 846

07.04.2015, 13:49

WAS
SPOILERE MICH


Sehr gut, Dome. :>
Ich probiere, bis zur nächsten Aktion noch einmal 50 zusammenzubekommen, aber es wird immer schwerer. ;_ ;

176 847

07.04.2015, 14:43

Spoiler Spoiler

Chihaya und Taichi sind ja beide aus dem Karuta-Club ausgetreten. Kana übernimmt jetzt etwas die Leitung.
Und dann sagt sie einmal abends, dass Chihaya und Taichi ihre Sonne und der Mond waren und dass das eben auf die Stimmung im Club drückt.
Und dann sagt Desk-kun zu ihr, dass sie (Kana) für ihn die Sonne und der Mond ist und er weirerspielen kann wie zuvor.


FÜHLS MANN FÜÜÜÜÜÜHLS.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 848

07.04.2015, 14:57

Das eigentliche OTP der Geschichte. :'<

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 849

07.04.2015, 14:58



THERE IS NO ESCAPE!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 850

07.04.2015, 15:41



THERE IS NO ESCAPE!

Ja, so siehts aus. ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 851

07.04.2015, 16:06


Sehr gut, Dome. :>
Ich probiere, bis zur nächsten Aktion noch einmal 50 zusammenzubekommen, aber es wird immer schwerer. ;_ ;


Jetzt läuft ja wieder eine neue Aktion und ein Maki-Event (An dem ich teilnehme, da kann man auch Herzchendinger gewinnen. :3)

rote flamme

unregistriert

176 852

07.04.2015, 16:08

Und damit at sich die Geschuchte auch erledigt *sigh* :/

176 853

07.04.2015, 16:14

Und eine rare Umi, yes! x3

Und ich hab jetzt über 50 Herzchendinger... sollte ich die jetzt schon einlösen oder warten?

176 854

07.04.2015, 16:28

Haha, eine SR-Honoka. x3

Und ich kann meiner Hanayo einem Special Practice unterziehen, höhö.

176 855

07.04.2015, 16:40

Level-5?
Mehr wie Lol^5.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 856

07.04.2015, 19:09


Sehr gut, Dome. :>
Ich probiere, bis zur nächsten Aktion noch einmal 50 zusammenzubekommen, aber es wird immer schwerer. ;_ ;


Jetzt läuft ja wieder eine neue Aktion und ein Maki-Event (An dem ich teilnehme, da kann man auch Herzchendinger gewinnen. :3)

Die Songs, die man im Rahmen des Events spielst, kosten wie gewöhnlich LP, oder? Ich würde so gern auf Hard spielen, aber darunter fallen wahrscheinlich auch die B-Side-Hards und drölfzig Songs, die ich noch gar nicht freigeschaltet habe/kenne. Das schaffe ich noch nicht. ;_ ;
Wie viele Eventpunkte sammelst du so pro Song und wie oft muss man spielen, um Herzchendinger zu bekommen? Ich überlege, auch mitzumachen, auf Normal oder so. D:

176 857

07.04.2015, 19:15

Boh, Grats zu Honoka. Möchtest du meine nicht meine beiden Nicos dafür haben? Die eine ist sogar schon idolisiert. ;_ ;
Mach sie zu deinem Center, damit ich von dem besseren Statboost profitieren kann.
x3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 858

07.04.2015, 20:22

3 Stunden Vorlesung zu Buchhaltung/KLR und ich fühle mich verwirrter wie vorher.

Mayst thou thy peace discov'r

176 859

07.04.2015, 20:31


Die Songs, die man im Rahmen des Events spielst, kosten wie gewöhnlich LP, oder? Ich würde so gern auf Hard spielen, aber darunter fallen wahrscheinlich auch die B-Side-Hards und drölfzig Songs, die ich noch gar nicht freigeschaltet habe/kenne. Das schaffe ich noch nicht. ;_ ;
Wie viele Eventpunkte sammelst du so pro Song und wie oft muss man spielen, um Herzchendinger zu bekommen? Ich überlege, auch mitzumachen, auf Normal oder so. D:


Kosten zwar LP, aber immer die selbe Menge, egal welches Lied kommt.
Also ich kriege immer so um die 90 - 100 Punkte. Ich glaube man brauchte 800 Punkte für ein Herzchending.
Später gibt es dann aber auch noch Preise, je nachdem auf welchen Platz du am Ende landest. Da gibt es glaube ich auch nochmal Herzchendinger. (Ab Platz 80000 oder so)

176 860

07.04.2015, 20:49

Haha und noch eine tolle SR-Nozomi hinterher. x33
Bestes Mödchen.