Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

176 921

11.04.2015, 23:38

Zitat von »rote flamme«

[...] dass ich ruasgeschmiessen werde da mein Artikel denn ich damlas schreiben wollte nie wirklich fertig geworden ist :I
Dafür sind doch andere Artikel gekommen. :)
Hätte mir auch gewünscht, vor ein paar Jahren hier aufzutauchen, wo noch viel diskutiert wurde...aber das kommt sicherlich noch wieder.

Schokolade ist gesund und macht schlank......meeeeehr. :ultros:

176 922

12.04.2015, 00:28

Nja, von den urgesteinigsten Usern, die schon da waren, bevor das KH-Impulse (so hieß das Forum, bevor es zu Hidden Memories umgetauft und anschließend dann durch Fusion mit KH-Mansion zu Shaded Hearts wurde) eröffnet wurde, ist eigentlich kaum noch jemand übrig. Ist ja auch schon ewig her, und mit der Zeit sind immer mal wieder Stammuser abgesprungen. Dafür sind interessanterweise aber immer wieder neue hinzugekommen, so wie ihr beide, sodass selbst zu Zeiten, in denen es still um KH ist, nie alles komplett einschläft. Nicht unbedingt selbstverständlich für eine deutschsprachige Fancommunity einer JRPG-Reihe. :3


Lass es dir schmecken. Experten zufolge ist Schokolade auch gut gegen die Zähne. :>

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 923

12.04.2015, 00:35

Hä, hieß es nicht zuerst HiMe und wurde dann zu Impulse umbenannt? Da gabs doch die große Diskussion, in der ich so nen Haufen schwachsinniger Namens-Vorschläge abgegeben habe. <D

Mayst thou thy peace discov'r

176 924

12.04.2015, 00:47

Impulse for the win. >':

176 925

12.04.2015, 01:27

Hä, hieß es nicht zuerst HiMe und wurde dann zu Impulse umbenannt? Da gabs doch die große Diskussion, in der ich so nen Haufen schwachsinniger Namens-Vorschläge abgegeben habe. <D

Njo, an die Namensdiskussion erinnere ich mich auch noch. :'3
Ich hab aber mal fix durch die alten Ankündigungen geblättert und das hier scheint mir ein recht eindeutiger Hinweis darauf zu sein, dass das HiMe erst später kam. :3
Was mich allerdings gerade schockiert, ist das Datum des Threads in Verbindung mit diesem hier. Irgendwie hatte ich immer im Kopf, das Forum sei die meiste Zeit über das HiMe gewesen, aber den Daten nach waren es nicht einmal 5 Monate... Was zur Hölle? ;_ ;

176 926

12.04.2015, 01:30

Zitat von »Axel«

[...] und anschließend dann durch Fusion mit KH-Mansion zu Shaded Hearts wurde [...]
KH-Mansion? Komisch, letztens habe ich noch was von KH-Mansion in einer Petition gehört...habs, hier:

Zitat von »25.8.2014«

Wir von KH-Mansion.net werden diese Petition in Zukunft unterstützen. Bitte helft alle mit, die deutsche Synchronisation wieder einzuführen! Vielen Dank an Disney Central für diese Petition.


Zitat von »Axel«

Lass es dir schmecken. Experten zufolge ist Schokolade auch gut gegen die Zähne. :>
A-aber da ist auch was dran...der Kakao scheint irgendwie schon gesund zu sein (über den Zucker reden wir mal nicht). :O

176 927

12.04.2015, 01:37

Hm, merkwürdig. Die Fusion damals war definitiv mit KH-Mansion... Vielleicht ein neues Projekt, das denselben Namen bekommen hat?
Eine Seite dazu kann ich aber auch gar nicht finden. o.o

176 928

12.04.2015, 01:53

Könnte wohl sein...zu dem Zeitpunkt, konnte man die Seite auch noch aufrufen (diese Seite wollte sich glaub ich hauptsächlich mit Kingdom Hearts Chi befassen), jetzt gehts tatsählich nicht mehr.^^
Na ja, bei all diesen vielen Namen, die mit der Entstehung von Shaded Hearts in Verbindung stehen, ist es wohl kein Wunder, wenn dann mal eine Dopplung vorkommt. ;)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 929

12.04.2015, 02:13

What. Das Forum hieß definitiv länger HiMe.
Jedenfalls war und bin ich der festen Überzeugung. Allerdings ist das auch schon ne ganze Weile her...
Vllt werd ich schon etwas tatterig mit meinen Erinnerungen.

Mayst thou thy peace discov'r

176 930

12.04.2015, 02:23

Geht mir genauso. Aber... argh.
Naminé, lass den Blödsinn! ;_ ;

176 931

12.04.2015, 02:32

Ich bin ja echt gespannt, ob das Forum neue Stammuser bekommt, sobald KH3 draußen ist. Oder zumindest deutlich mehr vom Spiel veröffentlicht wurde.

Hat sich gelohnt mit Dragon Age: origins doch noch weiterzumachen.
Das Nichts im Turm der Mageir war bisher mein Höhepunkt. Hatte etwas von nem Zelda Dungeon :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

176 932

12.04.2015, 10:55

Die Zielgruppe von KH überschneidet sich nicht gerade mit den Leuten die noch Foren nutzen.

Hey, 50 Euro Autorenhonorar, und alles wass ich dafür tun muss ist für 500 Euro Bücher kaufen. Dann war meine Publikation wohl doch nur Verarsche, jedenfalls ein Verlag weniger an den ich schreibe.

176 933

12.04.2015, 12:35

Schon wd Sonntag, wie die Zeit verfliegt... wenn man Spaß hat >:

Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

rote flamme

unregistriert

176 934

12.04.2015, 12:59

Es ga gestern zum neuen Dissidiateil eine geheime Pressekonferenz wo es sehr viele Infos gab. Ich habe das aus einen englischsprachigen Forum erfahren. Dissidia kommt definitv für die PS4, dass Kampfsystem wurde stark überarbeitet und es soll bis zu 50 Characktere geben, darunter ein Charckter aus FF Tactics, eventuell besteht daher ne Chance bzw. wird spekuliert ob auch Sora in Dissida auftauchen wird.



Bawhahahaha die ersten 4 Folgen von der neuen Game Of Thrones Staffel wurden geleakt...man ist das geil :D

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 935

12.04.2015, 13:15

Bawhahahaha die ersten 4 Folgen von der neuen Game Of Thrones Staffel wurden geleakt...man ist das geil :D


no kidding? where?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 936

12.04.2015, 13:19

ExbeliebigeStreamingseite würde ich sagen. Ich schaue gerade die erste Folge über Burning-series. Einfach Burning series googlen und dort suchen, git es eventuell auch bei Kinox.to

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 937

12.04.2015, 13:36

omg....es ist wahr!


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

176 938

12.04.2015, 13:38

So ähnlich war meine Reaktion xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 939

12.04.2015, 16:03

Ah, so langsam wird das was mit mir und bitbucket.org mit seinem SourceTree Zeugs.

Hab jetzt zum Testen von graphischen Darstellungen mit der drawing-Toolbox erstmal nen Snake-Klon programmiert. Visual Studio ist echt ziemlich cool.
hier gibts die Snake.exe, falls jmd interessiert ist - erwartet nicht zu viel. Wer misstrauisch ist, kann sich dort auch source angucken.

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

176 940

12.04.2015, 17:32

Hm, merkwürdig. Die Fusion damals war definitiv mit KH-Mansion... Vielleicht ein neues Projekt, das denselben Namen bekommen hat?
Eine Seite dazu kann ich aber auch gar nicht finden. o.o

Die Seite ist von dem damals dritten Admin von KH-Mansion.net, der nicht mit uns fusioniert hat. Die letzte Seite von ihm ist seit einigen Wochen/Monaten down.

Irgendwie hatte ich immer im Kopf, das Forum sei die meiste Zeit über das HiMe gewesen, aber den Daten nach waren es nicht einmal 5 Monate... Was zur Hölle? ;_ ;

Wir hießen zweimal HiMe, sowohl vor als auch nach Impulse. *pat* :'3
Some things just aren't meant to change.

Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

65 Besucher