Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 681

14.10.2009, 13:00

Ok, das bringt das Fass zum Überlaufen. x__x
Vorgestern sagen sie mir, sie bekämen das Spiel am 13. geliefert, also gestern. Was war? Nichts. Und heute bin ich anscheinend auch nur hingefahren, um mir von dieser kompetenten Fachkraft sagen zu lassen, dass der Release-Termin so im Dezember angesetzt ist und das Spiel "358" heißt. Cool, dann komm ich eben zu Weihnachten wieder, um mir "358" zu kaufen. ;.D

Google. Amazon. Klick. =__=

Hast du dann wenigstens einen auf KH-Freak gemacht und ihnen gesagt, dass das Spiel "three five eight days over two" heißt? =D Die meisten machen so oder so den Fehler, dass sie das "Days" erst nach dem "over two" sagen, was vollkommen falsch ist. :-((
Und wie Perior schon sagte, du hättest dir das alles ersparen können, indem du gleich über das super tolle Amazon.de bestellt hättest. x3

_________

Aye, Days, du hast mich noch mal überrumpelt. >__< Wenn man es auf Deutsch spielt und noch einmal live miterleben muss, ist das nochmal etwas völlig anderes.. .__.
Some things just aren't meant to change.

17 682

14.10.2009, 13:33

Aye, Days, du hast mich noch mal überrumpelt. >__< Wenn man es auf Deutsch spielt und noch einmal live miterleben muss, ist das nochmal etwas völlig anderes.. .__.
Also hattest du, trotz deines Vorwissens, keine Taschentücher neben dich gelegt?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 683

14.10.2009, 14:03

Na so schlimm war es nun auch nicht mehr, aber trotzdem war es erneut echt traurig. .___. Aber ehrlich mal, in dem Kampf davor ist man echt beschränkt in seinem Kampfverhalten. lol
._.
Some things just aren't meant to change.

17 684

14.10.2009, 14:07

Im Missionsmodus ist der Kampf irgendwie unangenehmer, jedenfalls gibt es da mehr Schaden. Aber dafür konnte Xion auch da wieder als Siegerin am Ende glänzen.


The Meteor

17 685

14.10.2009, 14:16

Und ab zum Blutspenden. :3
..Mit Dennis. |D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 686

14.10.2009, 14:18

Sag mal Perior, sind nach Beenden des Spiels nicht zumindest ein paar Missionen im Missionsmodus freigeschaltet? oô Ich habe irgendwie immer noch nur die Tuturial-Mission und weiß nicht warum. Ich habe auch immer fleißig Einheitswappen eingesammelt btw. ._. Du nimmst doch auch immer den Solo-Modus, oder? oô

_________

Blut-Spenden. x__X Ich würde sterben. xD
Some things just aren't meant to change.

17 687

14.10.2009, 14:39

Also wenn man das Spiel durchhat und das Spiel gespeichert hat und genug Einheitszeichen hat, dann müsste da alles verfügbar sein, wo man Einheitszeichen gesammelt hat.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 688

14.10.2009, 14:45

Und man muss diese Tutorial-Mission auch nicht vorher spielen, bevor die anderen Missionen freigeschaltet werden? oô Man, ich weiß echt nicht, warum da nur diese doofe eine Mission angezeigt wird. <__<
Some things just aren't meant to change.

17 689

14.10.2009, 15:14

Also wenn ich mich recht entsinne, dann musste man das Tutorial erst durchspielen.


The Meteor

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 690

14.10.2009, 15:20

Seltsam...

Mir ist aufgefallen, dass ''358'' (^^) garkeine witzigen Stellen enthält, nur todernste irgendwie. Und wie kann man die zwei Bonus Charaktere freischalten? Ich hab nur gelesen, wenn man das Spiel durch hat, im Mogry-Laden kaufen, aber da ist nix :( oder muss man alle Niemandsembleme und Kronen haben, um die kaufen zu können oder vom Mogry als Belohnung bekommen?
-----------------
Was mich eigentlich noch unsicher macht, ist Axel. (358/2 Days Spieler wissen, was ich meine?)

Spoiler Spoiler

Wie man bei dem Gespräch zwischen Axel und Saix mitbekommen konnte, wusste Saix Axel's wahren Namen. Woher? War er vielleicht mit Saix befreundet, als er ein Jemand war? Und könnte Saix genauso einen ''komischen'' Namen haben?
Und Nomura sagte irgendwas mit, das die Organisationsmitglieder die Namen vom Entwicklerteam haben(?), woraus man schließen kann, das es möglicherweise ''menschliche'' Namen sein können. z.B Larxene ohne X= Larene --> Relena? das passt doch, oder?

Lol ein halber Roman...

17 691

14.10.2009, 15:23

Das mit dem Ernst hatten Gunma und ich schon mal erwähnt, aber witzige Stellen gibt es auch, man muss nur mal so manche Konversation lesen.
Bonuscharaktere, siehe Hauptseite Freischaltbares.
Und was Axel und Saix angeht, da sieht man doch während der Gespräche oft genug, dass sich die beiden schon länger sehr gut kennen.
Was die Namen angeht, da dürfte sicherlich das KH-Wiki helfen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

17 692

14.10.2009, 16:23

Eh, wtf? Das Spiel ist toll. |D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

17 693

14.10.2009, 18:44

Irgendwie ist Kingdom Hearts Cosplay bescheuert. Wenn man so ein Kostüm, wie Terra, Aqua und Ven anhat, sieht man eher aus wie ein moderner Power Ranger o.Ô Naja, einige Cosplayer sehen als Chara XYZ ja ganz ok aus, aber manche auch leider nicht^^''

17 694

14.10.2009, 19:19

Der Großteil der Cosplayer sieht schlecht aus, man denke nur an einen schwabbeligen, weiblichen Riku.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 695

14.10.2009, 19:23

Oh, wenn man die erst durchspielen muss, dann erledige ich das mal eben. x3 Hoffentlich ist das Problem dann gelöst. >__<
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 696

14.10.2009, 20:54

Ja, jetzt geht's. :3 Daran hatte ich nicht gedacht. Danke, Perior. ^^ ___________ Die Days-Novelle geht auch auf die ersten 6 Tage ein? =D Ich sollte umgehend mit der Übersetzung anfangen. x3
Some things just aren't meant to change.

17 697

14.10.2009, 20:59

Uiuiui, das Mittagessen hätte wohl doch etwas reichhaltiger sein können, nicht bloß die paar Spaghetti.. Hätten die mich nicht sofort mit Cola abgefüllt, wär ich denen glatt umgekippt, glaube ich. Aber ich hab's ja hinter mir jetzt.. Dafür können die mein Blut jetzt auch auf ganz viele böse Sachen testen und das Essen danach war auch super. |D

@Asu: Wieso? :3
Na gut, ich mochte die Vorstellung auch nicht, dass man da einfach 10 Minuten lang rumliegt, während einem dabei ein halber Liter rote Soße aus dem Arm in so komische Tüten fließt. Ich mag sie immer noch nicht, btw.. Aber jetzt kann ich wenigstens sagen, ich hab in den Ferien was Sinnvolles gemacht. x3

17 698

14.10.2009, 21:29

Ah, lügen ist.. unschön. n___n

17 699

14.10.2009, 21:41

Ich bin was nicht? Aber ich dachte, ich würde Moderator werden, immerhin bin ich doch der König. Warum passiert mir sowas? Und wieso wird das ausgerechnet der Kerl?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17 700

14.10.2009, 21:56

Man, einem wird erst richtig bewusst, wie schwer der Endgegner doch ist, wenn man nicht diese cheaterlike Überform hat. x__X

Und was hat Micky da zu bedeuten, Perior? D=
Some things just aren't meant to change.