Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 981

18.04.2015, 17:47

24h powerzocken. that's how it's done.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 982

18.04.2015, 18:57

leider hab ich nicht genug Ausdauer für so~ viel Zocken. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 984

18.04.2015, 19:33

bei 20h ist spätestens Schluss. <D

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

176 985

18.04.2015, 20:32

Uff, dreieinhalb Wochen bis zum Vorstellungsgespräch. Am besten, ich lese ganz viele Papers zum Thema, um ja nicht inkompetent zu wirken. D:
Some things just aren't meant to change.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 986

19.04.2015, 00:30

ich im vergleich: "Oh, shit...morgen war ja n vorstellungsgespräch....schätze ne halbe stunde lang deren homepage abzuchecken sollte genug sein." xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 987

19.04.2015, 00:32

Das erinnert mich daran, dass ich mich immer noch schlecht dafür fühle, dass ich in meinem Leben noch keine Bewerbung geschrieben habe.
Geschweige denn ein Vorstellungsgespräch. D:

Mayst thou thy peace discov'r

176 988

19.04.2015, 01:10

L-Libra, ich weiß das er männlich ist, aber... Gut sieht er heute aus. D=
Libra wird der Mann meiner Hauptcharakterin, dat ist nun entschieden. |3

176 989

19.04.2015, 01:30

Hoho, nur noch ca. 1.000.000 solche Abende und ich bin reich.
Aber eine prophylaktische Aspirin wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee. Die muss ich vom Profit abziehen. Mist. ;_ ;

176 990

19.04.2015, 11:26

Sag mal, KHM; du kennst dich doch mit FF.NET aus, oder? Wo finde Ich die Anleitung zu den Altersbeschränkungen? Ich verstehe dieses mit K und i.was nicht so ganz..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

176 991

19.04.2015, 11:54

Verdammt der Letzte Wächterroman kamm schon in März raus, ich dachte der kommt in mai raus. Argh, weill lesen und morgen Schule und wenig Zeit. Ahhhh damn It >.<

176 992

19.04.2015, 12:04


Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 993

19.04.2015, 14:10

Wow, ich hatte im Schlaf einen Einfall, wie ich das mit der graphischen Darstellung programmieren könnte. Habs grad mal ausprobiert und es funktioniert. :D
Wahrscheinlich muss es auf lange Sicht nochmal geändert werden, aber trotzdem...
Ich sollte öfter schlafen. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 994

19.04.2015, 14:56

Sag mal, KHM; du kennst dich doch mit FF.NET aus, oder? Wo finde Ich die Anleitung zu den Altersbeschränkungen? Ich verstehe dieses mit K und i.was nicht so ganz..


K= Ab 5 Jahren (keine gewalt, keine beleidigungen)
K+ = Ab 9 Jahren (milde schimpfwörter, kaum bis keine gewalt, keine schwerwiegenden verletzungen)
T = Ab 13 Jahren (Schimpfwörter, mäßig viel gewalt ohne zu viel detail, minor suggestive adult themes erlaubt)
M = Mature content (Ab 16) (ausführlich beschriebene Gewalt und/oder sexuelle Handlungen)

so habe ich das zumindest verstanden. deren erklärung scheint mir etwas umständlicher formuliert zu sein und so wirklich scheint sich keine dran zu halten:
https://www.fanfiction.net/story/story_tab_guide.php
zum beispiel darf man dem guide da zufolge keine fanfics mit grafischen sexuellen inhalten schreiben, weil diese Fanfics eigentlich unter einem MA (Ab 18) rating fallen, welches bei ff.net nicht existiert, aber praktisch gesehen kommt in jeder M rated fanfic irgendwo ein lemon vor, also kann ich dir versichern, dass sich eigentlich niemand daran hält und es auch nie wirklich jemand überprüft.
Ich zum beispiel müsste meine fanfic wahrscheinlich auch M raten, weil darin leute enthauptet, zweigeteilt, erblindet, zerquetscht werden und sich sonst alle möglichen verletzungen zulegen. Aber weil fanfic.net automatisch M rated content per default hided und viele user gar nicht erst wissen wie man danach suchen kann wenn man es ihnen nicht vorher explizit erklärt, werd eich mich davor hüten sie M zu raten. Bisher hat sich keiner beschwert und sofern ff.net nicht mit dme blödsinn des auto-hidens aufhört, werde ich auch einen feuchten kehrricht auf diese scheiße geben. mein zukünftig geplante lemon werde ich wahrscheinlich von der hauptstory abkoppeln und als eigenständiges kapitel unter rating M hochladen. Das ist zwar dem guide zufolge auch verboten, aber die können mich mal. ich hab so schon kaum feedback, da werde ich mir nicht meine chancen verringern indem ich meine leserzahlen runterschraube durch dumme auto-hidden fics. Schwachsinn.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 995

19.04.2015, 18:16

Europa-League, wir kommen! :D

rote flamme

unregistriert

176 996

19.04.2015, 19:02

Zone Of The Enders 2nd Runner Extreme abschliessende Worte Teil 2 *minimale Spoiler bezüglich durchgespielten Bonusoptionen*:

Der Run von letzten Mittwoch/Donnerstag ? ist mal wieder ein wunderbares Beispiel das Hintergrundwissen und ein wenig krativität besser ist als Stumpfe Verbesserung der Fähigkeiten oder spielerrisches Können. Von den 4 jehutyversionen mit dennen man das Hauptspiel durchspielen kann ist Damaged Jehuty auf den ersten Blick die schlechteste Wahl. Kein Normaler Block und Schussoptionen + höchster Schwierigekitsgrad sehen nach puren Masochismus aus. Die Godlike Variante scheitert, aber daran das eine bestimmte Stelle im Spiel nahezu unspielbar aufgrund des absurdhohen Schadensboostes (unabhängig von Schwierigeitsgrad) und die zweitbeste Variante hat "nur" eine Reduktion der Subweaponkosten (aka MP/Mana) während Damaged Jehuty unendlich Subweaponenergerie hat (genauso wie die Godlike Variante). Wenn man bedankt, dass man sich mit MUmmy unverwunbar machen kann und seine HP heilen kann und es andere enorm starke Subweapons gibt, die aber aufgrund der hohen Kosten normalerweise ausbalanciert sind ist Damage Jehuty die logische Wahl wenn man das möglicherweise Leicht durchspielen will (Man hat nach denn durchspielen die Möglichkeit von Anfang an alle Subweapons zu haben, diese spielt man normalerweise in laufe des Spiel frei). Faszinierend wie aus einen fast unmöglichen Speildurchlauf, fast ein Kinderspiel wird. Extreme kann zwar einen immer noch ficken wenn man unvorsichtig ist, aber solange man mit einen minimalen Einsatz von Hirnmasse spielt kann man auch diesen normalerweise Extremhohen (wortwötlich und Wortwitz zugleich) Schwierigekitsgrad bewältigen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 997

19.04.2015, 19:49

Oho~ Junctions sind ja mal nützliches Zeugs.
*SSD entlüft* :>

Mayst thou thy peace discov'r

176 998

21.04.2015, 16:38

Eine DMC4 - Special Edition!? Nach sieben Jahren?
Trish, Lady und Vergil spielbar!? Oh my Gawd, I need a goddamn XBone!


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 999

21.04.2015, 20:21

Bloodborne ersten Playthrough beendet.
GOTY 2015.

Auf ins NG+, es gibt noch einen secret Boss und die anderen Enden zu erleben! <D

Mayst thou thy peace discov'r

177 000

22.04.2015, 09:44

Zitat

Du bist ein Wollhaarmammut!
So einzigartig, dass du praktisch ausgestorben bist. Wissenschaftler hoffen jedoch, dich eines Tages klonen zu können!

... Was.
Oh Google. :'3

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher