Du bist nicht angemeldet.

177 201

06.06.2015, 23:00

Hm, schade. Naja, was soll's, Barca war besser.

Aber wenigstens könnte mein Karee Raisu-Versuch geglückt sein. Itadakimasu~ :>

Edit: Goil. Ich mag sehr. >w <

177 202

07.06.2015, 00:29

Dürfte die Tales of - Fans hier interessieren:
http://gamestalk.net/tales-of-berseria/

War schon richtig verwundert, dass ich woanders mal eher von nem Tales of - Teil hörte, als hier D:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 203

07.06.2015, 11:11

Hm, kein Currypulver mehr. Ob man mit anderen Gewürzen und anderem Gemüse auch was Leckeres raus bekommt? Und was mache ich heute sonst mit dem restlichen Rindfleisch? Nicht gerade meine Lieblingszutat. Ich werd's einfach probieren. D:


Boh, Donna Toki mo Zutto (!!!!!), Pure Girls Project, Korekara no Someday und Paradise Live in der neuen Auswahl für's Score Match? Ich wünschte, ich könnte öfter spielen bzw. würde nicht immer die anderen Songs zugeteilt bekommen. ;_ ;

177 204

07.06.2015, 23:26

Grundsätzlich gilt: Alles, was wenigstens sechs Beine und zwei Flügel hat und aus einem Meter Entfernung mit bloßem Auge zu sehen ist (oder zu hören ist), wird - mehr oder weniger behutsam - vor die Tür gesetzt. Spinnen behalt ich, wenns keine zu großen Exemplare sind, und Mücken werden eigentlich auch sofort umgebracht, was ich bei der gestern auch erst versucht hab, doch dann mit Fangen probiert und das hat dann geklappt. Als ich sie dann hatte, wäre es natürlich ein Leichtes gewesen, ihr die übliche Behandlung zu geben, doch da wollte ich dann nicht mehr...muss die erste Mücke überhaupt sein, die ich leben lasse.^^

rote flamme

unregistriert

177 205

08.06.2015, 14:34

Zeckenbisse -> zentrale Notaufnahme -> scheint alles in Ordnung zu sein. Hat schon seine Vorteile in Krankenhaus zu arbeiten :). Btw Ankürzung für Krankenhaus ist KH xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

177 206

10.06.2015, 13:58

Zwei weitere Türen geöffnet. Es fehlt nicht mehr viel. :>
Some things just aren't meant to change.

177 207

10.06.2015, 19:58

Finde das mit der Umfrage sehr interessant. Hab gleich mal mitgemacht, auch wenn meine Hoffnungen für meine Vorschläge nicht so groß sind.

Die einmal mehr Square Enix Welten (FF, natürlich als größtes Beispiel) und ein verbesserter Multiplayer + Coop (spielen als die Partner dann).

Was waren denn eure Vorschläge? Wenn ihr denn mitgemacht habt...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 208

10.06.2015, 20:08

Ebenfalls coop und vor allem BBS Vol. 2 :-D
Keine zu komplizierte Handlung mehr so wie in KH3D und eine schnelle Lokalisation für zukünftige Spiele.

Im Endeffekt werden sie sowieso nur das heraus ziehen was sie wollten, und ich glaube das ist die Plattform Wahl für die nächsten Spiele.

Ist eigentlich keine neue Sache. Vor etwa einem halben Jahr gab es eine ähnliche nur spezieller auf KH3 ausgerichtet, glaube ich.

Meiner Meinung eine gute Sache solange sie dann, bis zu einer gewissen Schmerzensgrenze auch auf diese Umfragen reagieren, also nicht jede blöde Idee realisieren.

177 209

10.06.2015, 20:17

Ebenfalls coop und vor allem BBS Vol. 2 :-D
Keine zu komplizierte Handlung mehr so wie in KH3D und eine schnelle Lokalisation für zukünftige Spiele.

Im Endeffekt werden sie sowieso nur das heraus ziehen was sie wollten, und ich glaube das ist die Plattform Wahl für die nächsten Spiele.

Ist eigentlich keine neue Sache. Vor etwa einem halben Jahr gab es eine ähnliche nur spezieller auf KH3 ausgerichtet, glaube ich.

Meiner Meinung eine gute Sache solange sie dann, bis zu einer gewissen Schmerzensgrenze auch auf diese Umfragen reagieren, also nicht jede blöde Idee realisieren.

Nun, wenn genug coop sagen, dann wird sowas auch sicherlich irgendwann mal versucht werden.

Wenn wir BBS Vol. 2 bekommen sollen, dann wird es in irgendeiner Weise mit KH3 zusammenhängen. Ich denke da imemr mehr an einen großen Vorbesteller DLC oder für die Zeit nach dem Release.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 210

10.06.2015, 20:26

ich hab erwähnt dass ich gerne etwas realistischere charaktere hätte, allen voran Sora soll endlich mal ein wenig erwachsen werden.

Roxas, Ventus, Aqua, Vanitas und Xion weiterhin im Spiel und STory oder ich bin aus der serie raus

weniger schwarz/weiß in der story. Wie beispielsweise villain des lichts (corrupted light?)

hab vergessen zu erwähnen dass n bisschen weniger ff7 bias der serie echt gut tun würde

letzten endes spielt es aber eh keine rolle, weil es außer mir eh niemand so sieht und selbst wenn, dann würde SE es eh ignorieren und wieder ihren eigenen scheiß machen, wie immer.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 211

10.06.2015, 20:37

Zitat

weniger schwarz/weiß in der story. Wie beispielsweise villain des lichts (corrupted light?)


Das ist der eine Punkt, der mir erst nach dem abschicken einfiel...

E: Wobei, wenn Terra zurückkäme, hätte man jemanden der gut ist, aber auch die Dunkelheit benutzen kann. Wobei, nach seinen Erfahrungen könnte ich es ihm auch nicht verübeln, nie mehr etwas davon hören zu wollen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 212

10.06.2015, 20:47

Wobei, nach seinen Erfahrungen könnte ich es ihm auch nicht verübeln, nie mehr etwas davon hören zu wollen.


darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen

vanitas wird wahrscheinlich auch nur einer von xehanorts 13 norts und das war's dann. Und das obwohl so viel mehr potenzial im charakter steckt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 213

10.06.2015, 21:07

Wobei, nach seinen Erfahrungen könnte ich es ihm auch nicht verübeln, nie mehr etwas davon hören zu wollen.


darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen

vanitas wird wahrscheinlich auch nur einer von xehanorts 13 norts und das war's dann. Und das obwohl so viel mehr potenzial im charakter steckt.

als ich mir Vanitas Gedanken mal genauer anschaute, kam mir für nen kurzen Moment ne Theorie, wie man Vanitas zumindest von Xehanort wegbekommt.

Ich glaube der Vanitas, den wir in BBS kennengelernt haben, ist im Prinzip nur eine Puppe ohne eigenen Willen. Wie er Dinge angeht ist seine Sache, aber Vanitas ist so loyal gegenüber Xehanort, da kann doch was nicht stimmen. Sojemand wie Vanitas nimmt doch keine Befehle an. Vorallem ohne Widerworte.

Daher glaube ich schon fast daran, dass Vanitas Gedanken gleichzeitig sein Wille ist und schon von Vanitas gelöst wurde, bevor die Ereignisse in BBS begannen. Es ist im prinzip das gleiche, wie mit dem Lingering Will.

Blöderweise, selbst wenn das so stimmen sollte, wird das nur als vorwand benutzt, um Vanitas wieder in ventus stecken zu können, damit er wieder ''ganz'' wird. Und anders als Roxas würde ich Vanitas keine Rückkehrchancen einräumen, so sehr ich es mir auch für ihn auch wünschen würde...

Natürlich würde es für Vanitas am gesündesten bleiben, zumindest fürs erste, einen zukünftigen Hauptbösewicht zu spielen. Aber dazu muss erstmal Xehanort weg, der hält ihn viel zu sehr an der kurzen Leine.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 214

10.06.2015, 21:08

Ich hab geschrieben, dass sie das Franchise nicht zu sehr melken sollten, sondern möglicherweise eine neue Saga in einem neuen, aber ähnlichen Universum starten sollten.
KH3 sollte (wirklich) der letzte Stein in dieser Saga sein.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 215

10.06.2015, 21:09

Rock am Ring war übrigens der Hammer. <D
Jetzt endlich Wochenende und ganz viel schlafen.

Mayst thou thy peace discov'r

177 216

10.06.2015, 21:47

Sowas wie Coop und Multiplayer wird bestimmt irgendwann eingeführt, bei den KH-Spielen wird ja sowieso viel am Gameplay herumprobiert.
Viel an Wünschen angegeben habe ich nicht, hauptsächlich nur, dass der dritte Teil die Gesamtstory gut abrunden sollte...was danch kommt, mal schauen...

Zitat von »Guilty King«

Roxas, Ventus, Aqua, Vanitas und Xion weiterhin im Spiel [...]
Zwar wäre es an sich wirklich wünschenswert, wenn die Aufmerksamkeit auf mehr verschiedene Charaktere verteilt werden würde, doch dann stelle ich mir Kompositionen wie Riku & Terra, Kairi & Xion, und Sora & Roxas & Ventus vor und da bin ich mir dann nicht sicher, ob das so wünschenswert wäre.

Zitat von »Guilty King«

Und das obwohl so viel mehr potenzial im charakter steckt.
Vanitas und Potenzial? Den Charakter eines Kerls mit einem reinem Herzen der Dunkelheit stelle ich mir auf einen gewissen Bereich beschränkt vor. Vanitas ist natürlich der ideale Bösewicht, doch ihn als Hauptbösewicht zu nehmen, wäre ein wenig langweilig und verschwendet.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 217

11.06.2015, 01:18

Zwar wäre es an sich wirklich wünschenswert, wenn die Aufmerksamkeit auf mehr verschiedene Charaktere verteilt werden würde, doch dann stelle ich mir Kompositionen wie Riku & Terra, Kairi & Xion, und Sora & Roxas & Ventus vor und da bin ich mir dann nicht sicher, ob das so wünschenswert wäre.


Wenn man sich sorgen machen muss dass chars zu ähnlich sind und damit unnötig werden, dann hätte man sie von vorneherein nicht einbauen sollen. nichts ist schlimmer als am ende chars zu haben, die wirken als wären sie deplaziert. wenn die BBS und Days chars nach KH3 einfach so verschwinden, dann stellt das für mich ein armutszeugnis in sachen storytelling dar und beweist für mich, dass man die spin offs nicht rausgebracht hat um die story zu erweitern, sondern lediglich um einen Grund zu findne Sora im dritten teil der Serie etwas zu tun zu geben.

Vanitas und Potenzial? Den Charakter eines Kerls mit einem reinem Herzen der Dunkelheit stelle ich mir auf einen gewissen Bereich beschränkt vor. Vanitas ist natürlich der ideale Bösewicht, doch ihn als Hauptbösewicht zu nehmen, wäre ein wenig langweilig und verschwendet.


vanitas ist, mal abgesehen vom Aussehensrecycling, so ziemlich der einzigartigste Char der serie, weil er, anders als alle anderen Keyblader ein Herz reiner Finsternis hat. Niemand hat behauptet er soll der Hauptbösewicht werden, im Gegenteil. Das würde nur wieder beweisen wie unglaublich schwarz/weiß (=langweilig) die serie ist. Licht ist immer gut, dunkelheit imemr böse. Bah. Dieses Konzept kann Nomura sich meinetwegen in den Hintern schieben. Nein, ich rede hier von interessanten Rollen. Anti-Held. Jemand der weder auf der guten, noch auf der bösen Seite steht. Jemand, der seine eigenen Ziele verfolgt, die weder völlig gut, noch völlig böse sind. Jemand, der vielleicht Welten rettet, aber nur wenn auch was für ihn rausspringt (wie es eigentlich jeder vernünftige Mensch machen würde!!), Jemand, der auch bereit dazu ist Opfer zu bringen um höhere Ziele zu erlangen (ich meine hier sachen, die viele leute wahrscheinlich moralisch verwerflich/böse finden würden). Eventuell auch jemand, der den bias von Licht aufdeckt und das System ändern will. Jemand, der in der Grauzone wandert. Verdammt, es wäre endlich mal ein interessanter Charakter mit Motiven und Logik. Nicht dass ich behaupten würde Xehanort wäre nicht interessant. Xehanort ist nicht das problem, eher die Helden, die alle recht platt wirken, könnten meiner Meinung nach mehr Tiefe vertragen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 218

11.06.2015, 13:17

Mit Eraqus haben wir ja glaube ich schonmal ein kleines Beispiel gesehen, wie das aussehen könnte xD
Ich meine der hat als Schlüsselschwertmeister des Lichts, seine eigenen Schüler töten wollen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 219

11.06.2015, 17:22

Noice! Metal Gear Solid V: Ground Zeros umsonst! Hatte eh nicht vor dafür Geld auszugeben.
Aber spielen will ich es dann doch schon. :D

Mayst thou thy peace discov'r

177 220

11.06.2015, 17:28

Lass mich raten, nur für PS +?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel