Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

177 361

04.07.2015, 20:23

Endlich wieder Yamaking x3

Spoiler Spoiler


177 362

04.07.2015, 21:55


Der Fanservice ist stark in diesem.

Kaleid? (Wenn ja, wie weit bist du?)

Folge 7. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich bislang nicht umhaut. Ruby ist cool und einige nette Kampfszenen waren auch schon dabei, den Rest fand ich allerdings bisher eher ziemlich mittelmäßig. Zu Ende schauen werde ich's auf jeden Fall, aber von mir aus dürfte es ruhig noch ein bisschen interessanter werden. D:

Wus, Working lief schon? MILDER HYPE. >w <

177 363

05.07.2015, 00:49

Oh, sie haben verloren? Naja, was soll's. Er hat sich in den letzten Jahren wirklich verbessert, aber so richtig kehren kann ich irgendwie immer noch nicht für Frauenfußball. .- .


Oh lol, diese generischen SoL-Openings auf dem schmalen Grat zwischen nervig und Diabetes sind einfach die spaßigsten. Und Ray ist eh gut. :'<

*ersten Song der Saison auf die Auf-Vollversion-Wart-Liste setz*



PINPON PINPON ¯\(°_o)/¯


177 364

05.07.2015, 07:43


Der Fanservice ist stark in diesem.

Kaleid? (Wenn ja, wie weit bist du?)

Folge 7. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich bislang nicht umhaut. Ruby ist cool und einige nette Kampfszenen waren auch schon dabei, den Rest fand ich allerdings bisher eher ziemlich mittelmäßig. Zu Ende schauen werde ich's auf jeden Fall, aber von mir aus dürfte es ruhig noch ein bisschen interessanter werden.


Es ist halt leider kein ufotable. Interessanter wird es langsam immer Stück für Stück, mit dem Auftritt von Kuro in Staffel 2 und in Staffel 3 (Die bald erst beginnt) wegen eines gewissen jungen Mannes |3 (Und dann wäre da noch die Sache mit Miyu)

Oh und dir gefällt Ruby? Sag das mal Sandro x3

177 365

05.07.2015, 08:20

Sandro, Ruby ist cool. Im Gegensatz dazu scheinen so ziemlich alle anderen bisher eher eifrig zu versuchen, Mahou Shoujo-Klischees zu erfüllen. :<
x3

177 366

05.07.2015, 08:51

(Wenigstens findest du den Animu nicht komplett scheiße ;__;)
Ich sehe Sandro mit einer Axt vor deiner Tür stehend.

Mhm, fande es übrigens toll, dat Luvia in der letzten FSN-Folge einen kleinen Auftritt hatte. Mag sie in Kaleid schon total. |3
Oh und der Typ vom Uhrenturm, der mit den langen Haaren, ist übrigens Waver (Der Meister von Rider in Zero.)

Wenn wir schon bei Fate sind, finde ich auch dat Fate/hollow ataraxia-Opening sehr gut.

Spoiler Spoiler


(F-Freu dich auf die Kaleid-Versionen von 3 Charakteren aus hollow ataraxia.)

PINPON PINPON. x3
(Ray ist toll.)

177 367

05.07.2015, 09:49

Übrigens, falls du überhaupt dann Fate/Kaleid 2wei schauen willst, solltest du dir die Blu-Ray-Variante besorgen. Da haben sie ein paar Fehler ausgebügelt. (ich glaube von Tsundere-Subs war gut)

Und dann für dat Opening, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. |3

177 368

05.07.2015, 09:58

*komische Handrücken-vor-den-Mund-Haltung einnehm*
O~HOHOHOHOHO~
Jo, Luvia ist auch ganz in Ordnung.

Hasst Sandro das Spin-off? Oder das ganze Franchise? :'3
Und wus, das ist ernsthaft Waver? Er und Rider waren mein Lieblingsduo in Zero, aber als den langhaarigen Typen hätte ich ihn nicht erkannt. Gut zu wissen.


Ich nehme üblicherweise einfach das, was BakaBT hergibt. In der Regel sind das Blu-Ray-Releases, sollte also kein Problem sein. :3

177 369

05.07.2015, 10:35

Nah, Sandro mag einfach nur nicht die Stäbe. Jedes mal, wenn Ruby und Sapphire am Anfang des Openings rumgeflogen sind, hat er halb gewürgt.
Er findet sonst dat Fate-Franchise gut. : 3

Waver und Rider waren auch meine Lieblinge in Zero, einfach super sympathisch.

177 370

05.07.2015, 12:32

Rider war auch mein Favorit.

Wenn ich das nächste Mal nichts zu tun habe, könnte ich ja nochmal mit fate/ stay night weitermachen. Auch wenn der Anime mich bisher nicht sdo gepackt hatte, wie fate/ zero nach den ersten Folgen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 371

05.07.2015, 18:23

Uh, Wakaba Girl ist nur ein Short-Animu. : <
Mist, da dachte ich, es gäbe diese Season neben Charlotte noch einen Animu, der keine Fortsetzung ist und Spaß machen wird.

177 372

05.07.2015, 19:46

Njo, wobei mir Wakaba Girl eher ein SoL vom Schlage A-Channel oder Kiniro Mosaic zu sein scheint, die ich generell weniger mag. 20 Minuten davon wären wahrscheinlich eher qualvoll als lustig. Ändert aber nichts am Opening. :>
Diese Saison hat Working und Non Non Biyori, da braucht es ohnehin keine neuen Anime. :<
x3

177 373

05.07.2015, 19:47

Oh, und natürlich das neue Dragonball. ;.D

177 374

05.07.2015, 21:14

Natürlich. Das ganze Wochenende eine Affenhitze und die Unwetter fangen hier genau rechtzeitig an, um meine Züge ausfallen zu lassen. Hoffentlich komm ich wenigstens trocken zur Wohnung. =_ =

177 375

05.07.2015, 21:22

Jetzt habe Ich doch tatsächlich den ganzen Sonntag zum suchten der Serie genutzt. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

177 376

05.07.2015, 22:11

Auf der nassen Wiese liegen, regen auf den Oberkörper spüren, Musik hören, rauchen...beste Feierabend nach einen langen Arbeitstag ID

177 377

05.07.2015, 23:18

Die spinnen die Griechen. :|

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

177 378

06.07.2015, 09:18

Endlich mal etwas Wind im Haus. Und Regen in der Nacht zuvor.

Gut dass ich mir genug Tee gekauft und Limettenade gemacht hab :3

177 379

06.07.2015, 15:50

Boah, habe ich mir einen schlechten Witz ausgedacht:

Was hat Griechenland mit den USA gemeinsam?

Sie verhandeln nicht mit Terroristen. :roll:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 380

06.07.2015, 16:38

Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Die deutschen Medien sind so voll von schlechten Urteilungen, deren Begründungen ich nicht folgen kann. Ich hab nicht genug Ahnung von der Situation als dass ich sie einschätzen könnte, aber momentan würde ich Griechenlands "Nein" als bedeutend positiv einschätzen, einfach weil die Presse so voll von negativem Unsinn ist.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher