Du bist nicht angemeldet.

177 441

22.07.2015, 13:40

Genau deswegen verstehe ich es ja nicht. Dx

Hoffe der Beach Arc von der neuen Fate/Kaleid-Staffel wird nicht zu lang gehen. Will meinen Shota-Gil früh haben.

177 442

22.07.2015, 15:06

Es muss nicht unbedingt der Hauptchar sein. Einfach nur nicht immer alle Monster als total böse abstempeln, sondern viele auch mal auf der Seite des Protagonisten haben.

Sehe ich genau so, obwohl es den ersten drei Folgen und ein paar kleineren Spoilern, die ich aufschnappte, nach schwierig wird, den Hauptcharakter und seine Partei als gut oder böse einzustufen. Er ist zwar gedanklich noch der Mensch, der er vorher war und dadurch sehr berechnend, scheint aber als Lich nur stark geschwächte Emotionen und überhaupt kein Problem damit zu haben, sowohl Menschen als auch Monster zu töten, solange es ihm dienlich ist.
Alles in allem ein recht cooles Setting mit Potential imo, ich freue mich auf die nächste Folge. :3

177 443

22.07.2015, 17:26

Ersten drei Folgen? Ich habe nur Folge 1 und 2 gesehen...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 444

22.07.2015, 17:45

Ich hoffe doch sehr, dass dieses ganze "For mah precious guild members" zeug sich in grenzen hält. Als er sich spontan dazu umentschiedne hat den menschen zu helfen nur weil er einfach gerade n flashback von so nem blöden kerl hatte, kam mir ein klein wenig das frühstück hoch.

wenn er den leuten helfen will weil er sich geld/infos/ruf erhofft, meinetwegen, aber so nen mist wie "but muh guild, brah" kann ruhig wegfallen. is ja widerlich

wobei "Lord Touch Me" schon was hatte...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 445

22.07.2015, 18:26

Folge 3 ist schon draußen, Saikx. :>

Njo, erhat sich wohl seinem Ex-Gildenmitglied verpflichtet gefühlt, der eine etwas heroischere Ader hatte als er und von dem er selbst damals im Spiel gerettet wurde. Ich denke, er sieht dies nun als abgegolten an und wird nicht weiter aus Herzensgüte links und rechts Menschen retten, mit denen er nichts zu tun hat. Ich fand's cool, dass er die Gelegenheit einfach noch genutzt hat, um zu testen, inwieweit seine Fertigkeiten noch funktionieren und Infos zu beschaffen. Mir gefielen seine ganzen Überlegungen dabei, bspw. die umgekommenen Menschen nicht wiederzubeleben, obwohl es für ihn leicht gewesen wäre. Ich mag Skeletor sehr bisher. :'<

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 446

22.07.2015, 18:31

es ist vielleicht wein wenig früh um klar sagen zu können wer von den chars gut ist und welcher eher nicht, aber lich king-sama is bisher noch auf der gewinnerseite. Not sure how to feel about that albedo chick, tho

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 447

22.07.2015, 20:38

*Overlord notier*

Was ist an diesem "God Eater" denn so nervig am Zeichenstil? Ich kann grad auf die Schnelle kein Beispiel-Bild/-Video finden.

Mayst thou thy peace discov'r

177 448

22.07.2015, 20:54

Njo, bei Albedo bin ich mir auch noch nicht sicher. Die Yandere-Vibes sind stark in ihr. Aber sie macht lustige Gesichter. :'3


*Overlord notier*

Was ist an diesem "God Eater" denn so nervig am Zeichenstil? Ich kann grad auf die Schnelle kein Beispiel-Bild/-Video finden.

Klick~ (Vielleicht ist YT-Quali der Serie sogar zuträglich..? :> )
Du schaust nur hin und wieder Anime, vielleicht wirkt es auf dich ja nicht so abschreckend wie auf uns. D:
Ganz abgesehen vom CGI-Zeug wirkte aber das, was ich von der ersten Folge sah, allgemein nicht so dolle. Komische Slowmotions, Dialoge und das Setting erinnerte mich doch recht stark an Shingeki no Kyojin, was per se nicht verkehrt sein mag (zumal ich nicht weiß, was zuerst da war), aber "neu" ist es eben auch nicht. Ich hielt es nicht sonderlich lange durch. .- .

177 449

22.07.2015, 23:30

Folge 3 ist schon draußen, Saikx. :>


Dann wüsste ich zugerne, wo du schaust, denn ich sehe nur die ersten beiden Folgen^^

Wobei, vielleicht hat das was mit den Subs von englisch auf deutsch zu tun. Wann werden die Folgen im englischen immer veröffentlicht?

E: Der Stil von GE erinnert mich so ein bisschen an diese Fußball Serie... War futuristisch glaub ich.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 450

22.07.2015, 23:49

Die englischen Subs kommen immer ein paar Stündchen nach der Ausstrahlung in Japan, aber auch nur mit mittelmäßigen Untertieln, weil die Übersetzungen von Crunchyroll übernommen werden.
Wenn man den guten Sub will, muss man für gewöhnlich auch 2 -3 Tage warten (Wobei das halt von der Gruppe abhängt.)

177 451

23.07.2015, 01:40

Wenn ich jetzt nach Folge 3 urteilen müsste, ist der Protagonist einfach beides in einem. Mal ist der Lich in ihm stärker und kann daher ohne Probleme töten, mal hat er aber auch Erinnerungen an seine Zeit als Mensch und handelt mehr wie einer.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 452

23.07.2015, 02:22

Die englischen Subs kommen immer ein paar Stündchen nach der Ausstrahlung in Japan, aber auch nur mit mittelmäßigen Untertieln, weil die Übersetzungen von Crunchyroll übernommen werden.
Wenn man den guten Sub will, muss man für gewöhnlich auch 2 -3 Tage warten (Wobei das halt von der Gruppe abhängt.)

Njo, wobei ich hörte, dass die Qualität der Übersetzungen von CR inzwischen wirklich in Ordnung sind, zumindest in den meisten Fällen. Allemal besser als noch in den Anfängen und ich meine, hey, das sind bezahlte Übersetzer mit Skript - selbst, wenn sie den Serien, die sie da übersetzen sollen, zum Teil nichts abgewinnen kann, so sollte i.d.R. trotzdem eine verlässliche Übersetzung rausspringen.
In allem anderen sind Fansubs aber noch immer Welten überlegen: Typesetting, übersetze OP-/ED-/Insert-Songs (oft mit Karaoke), ggfs. Erläuterungen zu schwer übersetzbaren Wortspielen/sonstige Infos und allen voran natürlich die drölfmal bessere Videoqualität. Leider finden sich inzwischen keine Subgroups mehr für so einige neue Anime, Overlord eingeschlossen. Schade, ich nehme die längere Wartezeit gegenüber CR/HS immer gerne in Kauf. .- .

177 453

23.07.2015, 16:24

Das Verfassungsgericht befindet das Betreuungsgeld für verfassungswidrig, der Europäische Gerichtshof stoppt die Pkw-Maut...arme CSU, die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 455

23.07.2015, 18:39

lololo CSU lololo

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 456

23.07.2015, 23:22

Oh, Axy, mir fällt grad ein, dass ich Yellowcard auf RaR gesehen hab. Stand ganz vorne vor der Bühne und war der einzige in meiner Umgebung, der total abgegangen ist.
Das war klasse.

Mayst thou thy peace discov'r

177 457

23.07.2015, 23:53

Hui, noice! Schön zu hören, dass es sie noch gibt. Ewig nicht reingehört, muss ich unbedingt mal wieder ausgraben. >w <
Was haben sie denn gespielt? :>


Edit:
*schmeißt Lights and Sounds an*
Boh, Nostalgieschub. Wie ich die Alben rauf- und runtergehört habe. ;w ;

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 458

24.07.2015, 00:09

Alle Guten Sachen. :D
Kann mich im Nachhinein immer schlecht an einzelne Tracks erinnern, aber ich weiß, dass ich zu Ocean Avenue mega abgegangen bin. Twentythree, Paper Walls und Lights & Sounds waren auch dabei.

*wühl*
gefunden! :D



//e: es war übel heiß an dem Tag, ich hatte kurz vorher eine unverantwortliche Menge Jack getrunken. Ich weiß nicht, ob es Dinge besser gemacht hat.
//e2: ich stand in etwa vor dem linken Bildschirm (Sicht aus der Menge) - falls jmd nen Spasti mit Hut und verspiegelter Sonnenbrille sieht: das könnte ich sein. Allerdings trifft die Beschreibung wahrscheinlich auf über 10% der Gäste zu. :D

Mayst thou thy peace discov'r

177 459

24.07.2015, 00:18

Erwähnte ich schon einmal, dass ich kein Fan von Undercuts bin? Dass die Stimme bei solchen Umständen nicht immer klingt wie geölt, kann ich dir verzeihen, Ryan - aber bitte schneid dir die Haare. :<
x3

Naw, Only One. :'<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 460

24.07.2015, 00:32

aus irgendeinem grund isses nur die zweite hälfte vom set. Nach der hälfte loopt das video.
gibt noch n zweites Video auf YT, aber da ist die Bildquali schlechter...


Mayst thou thy peace discov'r