Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

177 501

27.07.2015, 23:53

Hmmm, die Zeit vergeht aktuell irgendwie wie im Flug

177 502

28.07.2015, 02:18

Fate/ stay night komplett durchgeschaut.
Etwas schlechter als fate/zero, aber es ging in Ordnung :)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 503

28.07.2015, 06:58

Har, keine Lust, die Fragen sind zu allgemein. Wäre schneller, einfach ein wenig im deutschen Wiki zu stöbern und beim nächsten PSN-Sale entsprechend zuzugreifen. :|

Wahrscheinlich meinst du mich... :)

Ist schon ok, ist ja keine Pflicht zu antworten.
Ich wollte dies nur mal von einem "Tales Of"-Spieler erfahren.
Ich werde sonst ein bisschen selber recherchieren.

177 504

28.07.2015, 17:13

Na, die Frau hat es ja echt drauf. xD
Samstag, kurz vor 5, ruft sie an und sagt, sie könne nicht arbeiten kommen, weil ihr Freund mit Astmaanfällen im Krankenhaus liegt.
Gestern ruft sie an und meint, ihr geht es nicht gut. Zum Arzt geht sie erst heute -> Komplette Woche krankgeschrieben.
Mhmm ... Ihr ging es ja auch so schlecht die letzten Tage..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 505

28.07.2015, 21:57

was geht denn hier ab? ...auf einmal so viel los?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 506

28.07.2015, 22:00

Wenn du das unter 'viel los' verstehst, dann muss es hier die letzten Wochen ja verdammt ruhig gewesen sein. :|

177 507

28.07.2015, 22:37

GUNMA IST WIE EIN WIRBELSTURM DER AKTIVITÄT

177 508

28.07.2015, 22:40

Höre ich da etwa Ironie? :|

177 509

28.07.2015, 22:48

Huh? Nein, es war ernst gemeint. Kaum bist du da, steppt hier der Bär - nach KHM zumindest. :'3

177 510

28.07.2015, 23:08

Hmr, dann sollte ich wieder öfter vorbeischauen. :< Für KHM.

177 511

28.07.2015, 23:19

Apropos, ich bewunder deine anhaltende Hingabe zu Guilty Crown, KHM. :| Wird es jemals wieder andere Sets geben?

177 513

29.07.2015, 02:32

Was ist mit meiner anhaltenden Hingabe, es nicht zu schauen? :>


Hnn, Unternehmensrechnung ist eigentlich gar nicht so uninteressant, insbesondere die Investitionsrechnungen. Wenn es nur nicht so eine dieser dämlichen Zeitdruck-Klausuren wäre, bei der man schon durchfällt, wenn man sich eine Aufgabe zweimal durchlesen und sich die Lösungswege konstruieren muss, anstatt direkt auswendig gelernte Rechenwege abzuspulen. Naja, fast. =_ =


Aber genug für heute. Noch Umaru und dann schlafen. Lange.

177 514

29.07.2015, 03:11

Pokémon Reborn ist echt gut... Aber ebenso hart, so wie es das Spiel auch will :D

Aber srsly ohne das Internet wäre ich an dem letzten Schachrätsel verzweifelt xD

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

177 515

29.07.2015, 09:49

Puh, das war vielleicht die vorletzte Nebenfachnote. >w< Wenn die andere Klausur genauso lief, wäre das die letzte meines Studiums gewesen.
Obwohl das vermutlich nur bei 1,0 der Fall wäre, weil mich mein Ehrgeiz sonst nächstes Jahr noch einmal zwingt, die Nebenfachnote auf 1,1 zu pushen. :<
Some things just aren't meant to change.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 516

29.07.2015, 13:01

SGDQ HYPE!

Gleich KH BbS FM HD Critical Lvl1 Speedrun!

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

177 517

29.07.2015, 13:42

SGDQ HYPE!

Gleich KH BbS FM HD Critical Lvl1 Speedrun!

Aqua: Abschlusskoammndo von ersten Kommandostil, Triple-Feuga und vielleicht Zielsuchmienen/Mienentrapez?. So in etwa wird wahrscheinlich der Speedrun aussehen, weil EXP0 mit Angriffe mit vieleln Treffern (Ausnahme: Multifunktionskommandos) = Viel Schaden und so :O
Ventus und Terra ka womit die arbeiten bzw. welche Abilitys die benutzen werden.

Falls normale Gegner drankommen, dann natürlich noch vielleicht Gravit und/oder entflammen, da ja EXP0 nur bei Bossen wirkt und ja ich bin ein Spielverderber .

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 518

29.07.2015, 13:46

Zitat

Wenn du das unter 'viel los' verstehst, dann muss es hier die letzten Wochen ja verdammt ruhig gewesen sein. :|


es gab zeitweise sogar den ganzen tag keinen einzigen post.

Apropos, ich bewunder deine anhaltende Hingabe zu Guilty Crown, KHM. :| Wird es jemals wieder andere Sets geben?


Das klingt fast so als empfändest du sie als schlecht/störend. :/
Tatsächlich hätte ich mir beinahe mal eins von Mushoku Tensei gemacht, weil ich dieses artwork so sehr mochte. Leider fand ich im ganzen Internet niemals eins ohne dieses hässliche, gigantische logo drüber und bin natürlich selbst viel zu unfähig es zu erntfernen, also wurde die idee verworfen.
Die anhaltende Hingabe ist schwer verwunderlich, wenn man bedenkt wie mich seitdem kein anime mehr so mitgerissen hat. Ich bin wahrscheinlich in einer permanenten phase of denial bezüglich der second season angekommen, die ich höchstwahrscheinlich niemals kriegen werde. ich weigere mich etwas sterben zu lassen, das so viel potenzial zum ausbau hat. Das Setting ist gut und interessant, die charaktere glaubhaft und mögenswert, die story unglaublich ausbaufähig und überhaupt ist das thema evolution/burden of leadership verdammt interessant und wird selten wirklich gut oder ernsthaft aufgegriffen. (in animes wird zwar oft irgendwie irgendwo was angeführt, aber selten wird die thematik so gut dargestellt, bzw die schattenseiten überhaupt erst aufgeführt. es sieht immer so einfach und toll aus, dass es sich einen wundern lässt warum denn im echten leben kaum einer die verantwortung übernehmen möchte.)
Generell könnte ich immer sehr lange und viel über GC reden, einfach weil es viel darüber zu sagen gibt. Aber der unnötige hass, der stellenweise recht oberflächlich ist, nimmt einem einfach irgendwo den spaß. Deshalb schreibe ich einfach stillschweigend meine fanfic und lasse die hater hater sein. Wenn ich keine second season kriege, schreibe ich mir eben meine eigene. 300k+ words and ongoing. I will keep it alive forever.

Was ist mit meiner anhaltenden Hingabe, es nicht zu schauen? :>



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

177 519

29.07.2015, 14:01

Diablo 3:Da schmeisst Jemand einen Ring auf den Boden keiner habt den auf, denkt sich ncihts dabei und habt ihn auf einen sieht einen absurd hohen Schadenboost. Später schaut man mal in Internet nach um zu sehen was das für ein Rng ist und erfährt mehr oder weniger das der Rung gemoddet ist :I Zum Glück habe ich einen zweitaccount für Notfälle, nachdem ich jetzt schon meine Ausrüstung und Skillung an dem Rung angepasst habe, will ihn nicht meghr wegschmeissen. In übertragenden Sinne auch (Golum): Mein Schatz (Irgendwie passt das Zitat un der Kontext wie die Faust aufs Auge)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 520

29.07.2015, 14:47

lol, FabraCadabra-Abuse mit Spellweaver.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 61 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

61 Besucher