Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 521

29.07.2015, 14:52

oh mein gott. ein ganzes jahr gebraucht um zu checken dass dieses dumme photoshopproblem, das mir alle bilder verpixelt, an einer dummen präferenz lag, die ich mir das eine mal eingestellt hatte als ich pixelart gemacht habe und anschließend vergessen hatte wieder rauszunehmen. OMG, whyyyyy. Diese dummheit.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 522

29.07.2015, 15:45

Schbladoon Update kann kommen, vielleicht bin ich mit der neuen Gatling Gun dann nicht mehr so schlecht in dem Spiel. : <

177 523

29.07.2015, 17:26

Wieso in Gottes Namen ist die Auflösung auf meinem zweiten Monitor so scheiße? Und warum darf Ich die nicht ändern? Wollen die mich verarschen..?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

177 524

29.07.2015, 23:34

Was ist mit meiner anhaltenden Hingabe, es nicht zu schauen? :>

*patt*

Das klingt fast so als empfändest du sie als schlecht/störend. :/

Nein, überhaupt nicht. War nur so spontan dahergesagt, weils mir da gerade mal wieder aufgefallen war.
Abgesehen davon find ichs aber tatsächlich schön, wenn jemand sein Interesse für eine Serie über einen langen Zeitraum hinweg bewahren kann, obwohls schon ewig nichts Neues mehr dazu gab und im Zweifelsfall auch nichts mehr kommen wird. Anime/Manga kann in dieser Hinsicht so ein kurzlebiges Hobby sein.
Wobei es mich bei GC schon ein wenig wundert, dass sich bis heute noch keine zweite Staffel ergeben hat. Für mich wars storytechnisch nie ein Überflieger, aber ein wenig schade find ichs dann doch, eben weil man mit der Welt noch eine Menge hätte machen können.

Naja, immerhin gibts noch Egoist. :/ Ein kleines Trostpflaster.

177 525

29.07.2015, 23:48

... Der 01.08. ist ja schon am Samstag. orz Wie kam ich überhaupt auf Montag? orz
... Er meldet sich morgen hoffentlich einfach von sich aus. kB mich aufzuregen und die Bewertung zu bereuen. :'|

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 526

30.07.2015, 00:46

Abgesehen davon find ichs aber tatsächlich schön, wenn jemand sein Interesse für eine Serie über einen langen Zeitraum hinweg bewahren kann, obwohls schon ewig nichts Neues mehr dazu gab und im Zweifelsfall auch nichts mehr kommen wird. Anime/Manga kann in dieser Hinsicht so ein kurzlebiges Hobby sein.


es ist auch ein sehr unfaires hobby. Anders kann man es einfach nicht beschreiben wenn man schon mitansehen muss wie schund wie Kore wa Zombie Desu Ka schon drei staffeln anschleppt während die erste nichtmal genug material hatte um überhaupt 12 folgen zu füllen. Eine Serie ohne Sinn und Verstand kann sich also über mehrere seasons ziehen, aber eine, die wirklich tiefe und ein potenzial zum ausbau besitzt, kriegt gar nichts? Japan, pls.

Zitat

aber ein wenig schade find ichs dann doch, eben weil man mit der Welt noch eine Menge hätte machen können.

Naja, immerhin gibts noch Egoist. :/ Ein kleines Trostpflaster.


Das geheimnis ist einfach niemals die hoffnung aufzugeben. Egal wie lange es dauert, egal wie viele zeichen darauf deuten, dass es keine geben wird...solange nicht explizit gesagt wird, dass es nie eine geben wird, kann man immer noch hoffen. Und solange es Egoist gibt, werde ich noch dran glauben können. Wer weiß, vielleicht stößt der ein oder andere kerl dadurch auf den anime, stellt dann die richtigen fragen und erweckt das franchise dadurch zum leben. Es würde mir zumindest mal ganz gut tun endlich mal wieder was zu kriegen, was ich wirklich wollte, anstatt dauernd auf sachen sitzen zu bleiben von denen ich denke, dass sie mehr verdient hätten, es aber nie kriegen. *hust*Jak 4*hust*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 527

30.07.2015, 14:05

Das geheimnis ist einfach niemals die hoffnung aufzugeben. Egal wie lange es dauert, egal wie viele zeichen darauf deuten, dass es keine geben wird...solange nicht explizit gesagt wird, dass es nie eine geben wird, kann man immer noch hoffen.
Tatsächlich wahr.
Beispielsweise bekommt Die Aria-Serie zum 10-jährigen Jubiläum der ersten Staffel eine dreiteilige OVA, mit der niemand, absolut niemand gerechnet hätte, denn immerhin liegt die letzte Folge von Origination schon über 7 Jahre zurück. Auf der anderen Seite ist Aria aber auch eine der besten, wenn nicht die beste Animeserie des Universums, von daher. ┐( ̄ー ̄)┌

An dieser Stelle...

ARIA
IN HD
ICH BIN HYPE
WEIHNACHTEN KANN NICHT SCHNELL GENUG KOMMEN


;w ;

Bevor GC 50 wird, solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. :<

177 528

31.07.2015, 12:18

Das Problem bei GC ist halt wie gesagt, dat es so ein Ende hat, bei dem sich der Zuschauer selber seinen Teil denken soll, was passiert ist und was noch passieren wird...
Anime wie Kore wa Zombie desu ka sind halt billiger in der Produktion, wenn man sie mit GC vergleicht.
Was billiger produziert wird und sich trotzdem gut genug verkauft, reicht als Übergang, um irgendwann was Hochwertigeres zu produzieren. (Oder wenn es sich lohnt, bleibt man auf der Strecke)
Die Verkaufszahlen von Guilty Crown waren auf jedenfall nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht der Überflieger. Vielleicht reicht es ja irgendwann für ein paar OVAs oder so.

Aria ist immer noch einer meiner liebsten Manga. So lieb.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 529

31.07.2015, 16:09

Vielleicht reicht es ja irgendwann für ein paar OVAs oder so.


Ich bin an dem punkt angekomemn dass ich wirklich alles nehmen würde, was ich kriegen kann. Ich würd mich über alles freuen, wo GC drauf steht. >.<

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 530

31.07.2015, 17:36


Mayst thou thy peace discov'r

177 531

31.07.2015, 18:05

Ich würd mich über alles freuen, wo GC drauf steht. >.<


Guilty Crown: The Videogame featuring Dante from the Devil May Cry Series & Knuckles Beach Edition

"11/10 It's Okay"
- IGN

177 532

31.07.2015, 18:36

Guilty Crown: The Videogame featuring Dante from the Devil May Cry Series & Knuckles Beach Edition

"11/10 It's Okay"
- IGN


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 533

31.07.2015, 19:34

wieso hab ich gewusst dass das passiert? xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 534

31.07.2015, 23:05

Ich glaube, ich habe mein Talent entdeckt. Ich sollte mehr Artworks malen. MSPaint ist echt ein mächtiges Tool.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 535

01.08.2015, 00:31

auf jeden fall. sah so authentisch aus, dass ich mir glatt n paar trojaner zugezogen hätte, wenn man den link wirklich hätte anklicken können xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 536

01.08.2015, 11:33

(Video wurde gelöscht)

YES



YESYESYES


177 537

01.08.2015, 12:08

Apropo fate/:
Was gibt es neben /zero, /sty night (+ die Unlimet Bladeworks Version), noch für andere /fate Staffeln und welche lohnen sich besonders?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 538

01.08.2015, 12:35

Sonst gäbe es noch Fate/Kaleid, wovon gerade die 3. Staffel läuft. Ist mehr Comedy und Yuri (Wenn es dich nicht stört), wobei es halt auch öfters mal ernst wird. (besonders in der 3. Staffel dürfte das jetzt passieren, der Beach Arc ist vorbei x3)
Dann kommt noch der Heavens Feel Film von Fate/stay night irgendwann nächstes Jahr (denke ich).
UND dann gäbe es noch Fate/Extra für die PSP, welches eines meiner Lieblingsspiele ist. (Vorausgesetzt, du hast eine PSP)

Sonst einfach warten, es gibt genug Material von Fate (Fate/hollow Ataraxia, Fate/Apocrypha, Fate/Prototype, ...), da wird schon irgendwann etwas kommen.

177 539

01.08.2015, 15:41

Fate/Grand Order zu spielen ist großartig, auch wenn ich kaum ein Wort verstehe^^

177 540

02.08.2015, 21:41

25. September kann kommen. ♥


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher