Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

177 541

04.08.2015, 01:40

Devil May Cry gerade durchgespielt und... ähh...
Geht es nach Vergils Untergang irgendwie weiter? Weiß das zufällig irgendeiner?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 542

04.08.2015, 13:32

Geschafft fürs Erste. Jetzt darf es aufhören zu regnen. Bitte. :<

177 543

05.08.2015, 01:02

Das tat gut. Viel zu wenig geschlafen die letzten Tage. =_ =
Hoffentlich kann ich gleich überhaupt noch einmal einschlafen... Ich hätte mir den Wecker stellen sollen. Aber was soll's, Ferien. >w <


Hnn, Mermaid Festa bleibt ist und bleibt einfach der coolste Song in der EX/Super Hard-Rotation. Ich komme nicht einmal über eine 200er-Combo hinaus, aber es macht trotzdem so viel Spaß. Hach, ich mag dieses Spiel wirklich.

Und in hundert Jahren oder so schaffe ich dann auch eine FC, ganz bestimmt. :<


Bei der Gelegenheit... Es möchte nicht zufällig jemand einen Rank 76-Account ohne "richtige" URs, zwei Promo-URs und 18 SRs? Hatte ihn als Übungsaccount auf meinem Tablet, benutze ihn aber nicht mehr und vielleicht ist ja wider Erwarten doch jemand daran interessiert, um sich das Hochleveln zu ersparen. D:

177 544

05.08.2015, 14:50

|D| Umziehen war zu zweit irgendwie wesentlich leichter.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 546

05.08.2015, 16:17

*patt*

Mayst thou thy peace discov'r

177 547

05.08.2015, 16:28

bin mal gespannt ob ich mit MH4 aufm 3DS besser zurecht komme als mit dem Monster Hunter, was ich damals auf der PSP hatte :ähm:

177 548

05.08.2015, 18:04

Ich finde die Steuerung besser als im PSP Teil. Müsste passen.

Und MHX Hype ist am steigen!

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 549

06.08.2015, 01:33

"You know these optical illusion books? I think they should be called differently. They should be called "Brain Failures". Bacause that's what they are."
- Neil deGrasse Tyson

Mayst thou thy peace discov'r

177 550

06.08.2015, 10:50

Und Grand Order geht wieder, zusammen mit dicken Wiedergutmachungen. : 3

Jetzt fehlt mir nur noch meine Tamamo und ich bin glücklich. : <

177 551

06.08.2015, 11:25

Gefälschte Ausweise? Schnell zuschlagen. >w <

177 552

06.08.2015, 11:27

Seriösester Verkäufer. :3

Zitat

Unsere gefälschte IDs sind identisch mit dem real thing keine andere Seite bietet Ihnen diese Qualität, die wir sind die besten.

177 553

06.08.2015, 11:46

Du kannst ruhig zugeben, dass du den Post nur gelöscht hast, damit du dir selbst so viele Ausweise wie möglich sichern kannst. Aber ich habe auch schon auf Vorrat bestellt. :}

177 554

06.08.2015, 11:57

U-Und ich dachte, ich hätte sie alle für mich allein. : <

177 555

06.08.2015, 12:20

Hab was für dich, Faxter :)

Muss denen in den Kommentaren recht geben, es erinnert schon an eine Mischung aus Demons Souls und Dark Souls. Und laut denen auch Bloddborne, aber das kann ich nicht beurteilen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 556

06.08.2015, 15:57

Kann ich bestätigen. Die Bewegungen des Charakters erinnern stark an Demons' Souls. Allgemein Combat erinnert mehr an Dark Souls (instant backstabs sind wieder da!). Der Artstyle und das Leveldesgin auf künstlerischer Ebene erinnern sehr stark an Bloodborne, auch wenn das Light-Setting eine etwas andere Grundstimmung darstellt.

Ich finds beeindruckend, wie lang das Spiel schon in der Entwicklung war, ohne dass wir irgendetwas davon wussten.

Mayst thou thy peace discov'r

177 557

06.08.2015, 20:05

Dieses eine grüne Kraut, war das das für die Ausdauerregeneration oder war das tatsächlich eine Variante der Heilungsitems aus Demons Souls? Letzteres wäre zwar geil, aber unbrauchbar wegen der Estus Flakons. Wobei die Wege zwischen den Feuern diesmal größer zu sein scheinen und es so widerum rechtfertigen würden :/

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 558

06.08.2015, 21:18

nope, das waren Green Blossoms zur Ausdauerregeneration. Die Demons' Souls Grasses hatten ihr Auftreten ja schon quasi in Dark Souls II in Form der Life Gems und das war ehrlich gesagt eine der schlechteren Entscheidungen.

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 559

07.08.2015, 01:46

lol, die Trophäe für das Beenden des Spiels (Styx) ist Ultra Rare auf PSNP. Und ich hab das Spiel auf 'Hard' beendet ohne gesehen zu werden und hab alle Tokens gesammelt.

Und ich finde das Spiel nicht schlecht, es hat nur einige unpolierte Eigenheiten (Kanten greifen, Sprungmechanik und vor Allem das Lade-Menü), aber das hielt mich nicht ansatzweise davon ab, das Spiel zu beenden. ôo

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 560

08.08.2015, 01:22

yay, Project Euler ist wieder online!
Aber sie haben die Schwachstelle in der DB noch nicht gefunden. D:

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher