Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

178 041

01.09.2015, 21:18

Windows 10 ist ja die reinste Spyware. Vielleicht doch noch einmal mehr den eigenen PC formatieren, anstatt sich einen neuen zu kaufen, den man dann nur noch mit 10 bekommt.

Ich tat dies und hoffe, dass es etwas bringt. Keine Ahnung, wie man so etwas kontrollieren könnte. Ich wünschte, ich hätte Ahnung von Computern. .- .

rote flamme

unregistriert

178 042

01.09.2015, 21:38

Da hab ich letztens grade nen recht ausfühlrichen Guide zu gesehen. :D

Ich selbst mache meistens Pseudospeedruns, wenn man das was ich mache als Speedruns bezeichnen kann. Ich glaube das betse was ich mal so geschafft habe war FFX unter 18 Spielestunden.
Es geht mir da auch nicht drum huaptsächlich die "perfekte" Spielzeit zu schaffen sondern mir selbst ein Zeitlimit zu setzen was zwar fordernd bzw. schwer aber schaffbar ist.
Was mich persönlich an Speedruns reizt (im Vergleich zu Level 1) ist das es nicht nur hauptsächlich darum geht irgdnwie den Bosskampf zu überleben, sondern man auch abwägen muss wieviel zeit investiere ich in farmen/level ups (Game Over kostet in der Regel Zeit, es sei denn man will immer wieder den Spielstand neu laden) und wie offensiv man in schwierigen Kämpfen vorgehen kan um diesen möglichst schnell zu gewinnen, vorzugsweise ohne Drauf zu gehen. Wenn man sich nicht an irgendwelche Guides hält, muss man früher oder später improvisieren, wenn man zu Situationen kommt die man nicht eingerechnet hat um eine schnelle Spielzeit zu bekommen. Und dieser Aspeckt des Improvisiernens macht mir bei Videospielen am meisten Spass (bzgl. FF und KH) wenn ich ehrlich bin. Mal abgesehen davon dass ich nicht genügend Skill habe und nicht genug Zeit investiert habe um einen moderaten Speedrun mit guter Zeit bewältigen zu können, zumindest auf dem Schwierigekistgrad. ich würde viele Strategien wahrscheinlich nicht umsetzen können :/

Edit: aber trotzdem danke fpr den Guide :D

rote flamme

unregistriert

178 043

01.09.2015, 22:00

doppelpost spam und so.

Fater du hast ja schonmal level 1 Run und ähnliches wahrscheinlich gesehen? Reizt dich sowas prinzipel bei KH2 selbst zu machen oder siehst du es dir einfach just for fun an?

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

178 044

01.09.2015, 22:15

Windows 10 ist ja die reinste Spyware. Vielleicht doch noch einmal mehr den eigenen PC formatieren, anstatt sich einen neuen zu kaufen, den man dann nur noch mit 10 bekommt.

Ich tat dies und hoffe, dass es etwas bringt. Keine Ahnung, wie man so etwas kontrollieren könnte. Ich wünschte, ich hätte Ahnung von Computern. .- .


hab ich auch gemacht.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 045

01.09.2015, 23:03

Ich guck mir solche Challenges und Speedruns fast ausschließlich an.
Das einzige Spiel, das ich bisher wirklich gespeedrunt habe, ist Metal Gear Solid 4 - was auch gleichzeitig ein Challenge Run war (Big Boss Rank). Den hab ich mit etwa 20 min hinter Weltrekord abgeschlossen oder so. lol
Und halt der KH1 speedrun für die Trophäe, aber da musste ich mich nicht wirklich beeilen, um das Zeitlimit einzuhalten.

Lvl 1 Challenge bei KH2 reizt mich nicht wirklich, das würde ich schon eher mal bei Dark Souls probieren.

Mayst thou thy peace discov'r

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 046

02.09.2015, 19:05

So ein tolles Spiel. Ich bin wirklich positiv überrascht.
Aber argh, ich will lieber den zweiten Teil spielen. Aber gut, ein neuer Spieldurchgang dürfte nicht all zu lange dauern. Auch nicht, wenn man alle Charaktere einsammelt. :,<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

178 047

02.09.2015, 19:07

Es ist so nervig, sich um die Praktikanten zu kümmern.. man weiß einfach nicht genau, was man mit denen anstellen soll. Vor allem in einem Lager, wo sie total aufgeschmissen sind ohne der Schulung für die Stapler.. *seufz*


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

178 048

02.09.2015, 19:33

Ich freu mich so, dass Leni und Gunni Suikoden mögen. So guter Geschmack.
Tolles Fühl, mann.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 049

02.09.2015, 19:36

Jetzt musst du nur noch alle anderen im Forum bekehren, dann können wir es still und heimlich in ein Suikoden-Forum umwandeln. |D

Die Schweine grillen schon wieder. Ständig riecht es hier lecker. Die sollen mir mal was abgeben. >___>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

178 050

02.09.2015, 20:17

Du könntest sie fragen. :>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

178 051

02.09.2015, 20:31

Glaubst du die geben mir noch was, wenn ich ihr Bald über den Zaun werfe? :/
Das Teil brüllt den ganzen Tag rum. Nervt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

178 052

02.09.2015, 21:14

25 Minuten. So schnell kann es auch alleine gehen. |D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

rote flamme

unregistriert

178 053

03.09.2015, 13:04

Ok, ich bin jetzt bei Roxas und hae mal aus Neugier meine Satuswerte verglichen mit meinen andeeren Speicherständen. Wenn ich das richtig sehe, ist bei mein Speedrunspeicherstand wohl insgesamt der schwächste Speicherstand. Ich habe mich gewundert, weil fucking 2 Lichtsäulen genügt haben um auf dem Game Over Bildschirm zu glotzen.

Bei meinen level 1 Durchlauf und bei meine ertsen Speildurchgang beträgt haben alle Drive-Formen ein Level von 5, bei meine Speedrun ist Helden-form auf Level 1 oder 2 und alle anderen Formen auf Level 3. Habe daher schlechtere Ausweichabilitys und nur kurze Combos.

Und jetzt kommt das ganz lustige. Speedrun vs. level 1 Stand.
Verteidigungskraft von 31 und Dickschädeö vs 23 und § Schleifen + 1 kleiner Schleife.
Ich habe mich zum Vergleich von Schattenlurchen verprügeln lassen.
Speedrunstand-> 3 Treffer = Game Over
Level 1 -> 5 Treffer (Königsanhänger) = Game Over

Ohne jetzt alles abzuwegen resultiert daher die Schlussfolgerung das Roxas auf Level 1 und meinen jetzigen Speedrunlevel insgesamt gelcih schwer sein sollten (habe nur einen Versuch gegen Roxas gemacht). Auf Level 1 sind Comboangriffe gefährlicher(durch Trio-Limit und Limit-Form kann man aus Roxas Combos ausbrechen, wenn man schnell genug ist) und beim Speedrunstatuswerten erleide ich mehr Schaden (muss HP hoch genug halten damit Dickschädel aktiv bleibt). Beim Speedrunstand habe ich einige Abilitys durch Level UPs und beim Level 1 Stand mehr Formabilitys.

Derzigtiger Spielstand: Gasse zum Dazwischen: Level 34, Spielzeit 8:49
An einigen Stellen habe ich auch trainiert bzw. kurz optionale Sachen gemacht. Darunter einmal den Hundert-Morgen-Wald besucht für den Schutzengel, in Helloween Town trainiert für Dickschädel (beim Areal für den ersten Bosskampf gibt es mehre Gegnerwellen, was einen zimlich geilen EXP-Spot ist) und einmal kurz beim Wehnachtsland beim Karrusel die Meister-Form auf Level 3 gebracht.
Ansonsten ging es (bis jetzt) eigentlich recht locker voran. Der Kampf gegen Karlo in Olymp war zuerst zimlich hart, aber ich konnte ne Rüstung schmiden dann ging es. Lichtrenner war auch nicht das wahre habe dann mein Level für Dickschädel erhöht. Xaldin war auch zimlich kacke, aver nachdem ich Agrahbah und Helloewenn Town abgeschlossen habe und meine Meister-Form trainiert habe war ein Kinderspiel. Roxas habe ich nur einen Versuch bis jetzt gemacht muss mich ein wenig reinfuchsen sollte aber ohne weitere Training schaffbar sein und vor Xigbar bekommt man ja die geile Rüstung. Das 12 Stundenlimit sollte daher definitiv schaffbar sein. Ist auch kein richtiger Speedrun mehr, aber so schnell wie ich kann (ohne jerzt tagelang Kämpfe auswendig zu lernen udn zig 100 Versiche zu machen)

Ich werde dannach noch den Verweilenden Willen anstreben, dafür muss ich dann eben die anderen welten abschliessen und müsste noch meine Über-Form auf Level 7 bringen, womit ich auch gleichzeitig Level 49 erreichen sollte. Jedenfalls sollte der Verweilende Wille ab Level 49 auch mit mittelmäßgen Formabilitys schaffbar sein, dank Stitch+Feuga. Dafür setze ich mir allerdings kein Zeitlimit da ich noch Atlantis, 100-Morgen-Wald, das geweihte Land zuende machen muss und Radiant garden freischalten muss wird das wohl insgesamt ein paar Stunden dauern, aber sollte definitiv unter 20 Spielstunden schaffbar sein.

Hmmm, doch ein wenig länger geworden der Text.

178 054

04.09.2015, 18:21

WARUM SKYPE!?
Beklopptes Drecksprogramm.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


178 055

04.09.2015, 18:33

ES FUNKTIONIERT-
Kann ja keiner ahnen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

178 056

04.09.2015, 19:14

Da ist meine erste <1%-Trophäe auf PSNP. <D
Okay, sie ist 0.99. Also wahrscheinlich bald auch nicht mehr drunter. Aber hey - jetzt grade ist sie es noch.

Mayst thou thy peace discov'r

178 057

04.09.2015, 19:26

Dunkelbier kaltgestellt für große Blamage? Check.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


178 059

04.09.2015, 21:15

Noch ein Dunkelbier nehm. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher